--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 02:57:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 66   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 285626 mal)
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #580 am: 01.Juli.2004, 20:52:36 »

Fayren!

ist auch eine meiner mächtigen bestias. sie beherrscht die vier elemente wasser feuer erde und luft!!! sie greift sehr blitzartig und hinterlistig an. ungeben von grellem licht das die gegner blendet., kann sie sehr pretzise angreifen jedoch von ihrem gegner die angriffe gehen meistens ins leere!!! sie sieht nciht sehr angsterregen aus jedoch sollte man sich von ihr in acht nähmen. sieht wei ein skorpion  nur  in gröserer ausführung aus!!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #581 am: 02.Juli.2004, 09:56:48 »

Hir eine Bestia die ich rufen kann. Jedoch ist es für mich ein hohes risiko den sie ist eine schwarze Bestia und wenn ich sie rufe muss ich mich mit der dunkelheit verbinden, wenn ich das tu könnte es sein das ich ihr verfalle.

Abaddon

Mann nennt ihn auch die Bestia die die dunkelheit beherscht. Es kommt seinen Namen auch gerecht. Jedliche art von Magie ist bei ihm sinnlos. Es selbst verfügt über ein beachtliches asenal von zaubern. Es hat keine körberliche gesallt. Es ist mehr wie die dunkelheit selbt. Keiner hat ihn je richtig zu gesicht bekommen. Sein leise rasselnder atem in den rauch von dunkelheit ist das einzigste das seine anwesenheit bestätigt. Attacken mit dennen es angegriffen wird plockt es nicht ab es saugt die enrgie der attacke ein um nach dem fünften mal seinen gegner den Todesstoß zu verpassen. Es ist sehr grusam. Es schreckt auch nicht zurück nur die Bestia zu töden sondern auch seinen Beschwörer.
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #582 am: 02.Juli.2004, 14:20:19 »

Also cih kenne einen Abaddon, weiß aber nicht, göaubs jedoch nicht ob es sogar der Gleiche ist. Er ist mir als Wächter bekannt und unter diesem Namen sogar im Forum
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #583 am: 02.Juli.2004, 14:28:37 »

kenne den namen aus diversen videogames... ..wird dort häufig als schatten zauber verwendet...
Gespeichert

Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #584 am: 02.Juli.2004, 16:32:48 »

Ich habe den Namen irrgendwo mal gehört ich fand ihn einfach nur gut. Vorallem passt er bestens zu schwarzen Bestias.
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #585 am: 03.Juli.2004, 17:37:49 »

hm, den namen kenn ich auch. aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob hier aus dem forum oder woanders her. Tongue
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #586 am: 03.Juli.2004, 19:24:30 »

Also, da ich sozusagen 'sonstiges' angekreuzt habe: Ich bin...naja, eigentlich ein Werwolf...Aber ich habe mich noch nicht verwandelt, da ich noch *zu jung* bin. So ist das in meiner Gegend... Da verwandelt man sich erst ab...öh...keine Ahnung, hat mir nie einer gesagt.  :sad:
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #587 am: 05.Juli.2004, 09:54:31 »

Ich dachte nach der Greslichen Bestia namen Abaddon könnte mal wieder ne freundliche Bestia das Forum zieren.

Fehllia

Sie ist wohl die schönste unter ihrer Rasse. Eine Frau mit langen Blonden Haaren und Schmetterlingsflügel. Sie beherrscht die weiße Magie wie aber auch die schwarze. Man sieht es ihr zwar nicht an aber sie kann kräftig austeilen. Sie gehört zu den wandelbaren Bestia. Ihre form das aussehens richtet sich nach der Seele des Beschwörers. Wenn der Beschwärer ein dunkle und schwarze Seele hat dann erscheint sie als riesiger blutrünstiger schwarzer Wolf mit roten augen. Die spucke ist giftig und ätzend. Sie ist so zusagen der spiegel der Seele.
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Iyou
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 1



Profil anzeigen
« Antworten #588 am: 05.Juli.2004, 20:38:02 »

Ich möchte mich schnell beschreiben weil ich auf "anderes" geklickt habe.

Ich bin ein Halbdemon. Halb Katzendemon und halb Mensch. Meine Welt ist die Welt des Krieges. Eine Welt des Friedens wäre mir lieber, doch da kann man wohl nichts machen. Ich bin ein Eizelgänger. Den jeder muss selber schauen das er überlebt. Ich bin hin und her grissen zwischen den Menschen auf meinen Planteten und den Demonen. Ich gehöre zu neimanden. Gefürchtet von den Menschen, ausgelacht und geschlagen von den Demonen. Ich sehe ganz normal wie jeder Mensch aus abgesehen von meinen übernatürlichen Kräften und den Katzenohren.
Mein Leben wurde immer schlimmer mit jeden Tag den ich Lebte. Doch durch einen zufall sollte sich das endern. Ich bekahm einen Freund der mich überall mit hin begleitete. Einen Werewolf namens Barroth. Er ist ein Mensch doch verstoßen von seiner eigenen Rasse so wie ich. Er kann sich jeder Zeit in einen Werewolf verwandeln.  Doch aufgrund genau dieser Gabe wurde er verbant. Er rettete seinen Volk als Werewolf das Leben doch so dankten sie es ihm. So ist es eben in der Welt des Krieges.
Immer auf der suche nach dem Frieden und dem Licht.

Ichhoffe das gibt euch einen Einblick in mein Leben.
Gespeichert

Die Fantasy ist eine wunderbare gabe des Lebens. Gebrauche Sie.

Iyou
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #589 am: 11.Juli.2004, 12:09:05 »

heir wieder eine meiner bestias

Rynn

sie ist die göttin des lebens.  im gegensatz zu meinen anderen bestias kann sie die bestias die ich verlorren habe wieder ins leben zurück holen. sie ist zwar im kampf nciht unbedingt so sehr geeignet um einene gegner zu besiegen, jedoch kann sie sehr nützlich sein wenn ich andere bestias verloren habe um diese wieder ins leben zurück zu holen!! deshalb finde ich ist sie auch sehr  mächtig
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #590 am: 11.Juli.2004, 22:20:42 »

Ich hab mir gedacht ich werd auch noch schreiben dass ich ein Halbdrache bin, ich spüre meine Flügel zwar, kann aber nur bedingt Rituale und überhaupt kein Latein,

bin so ein mix aus Drache, Magier, Mensch,
Gespeichert
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #591 am: 12.Juli.2004, 22:30:55 »

sei willkommen hier blackfire dragon!!   hoffe du fühlst dich in unserer mitte auch wohl.  Smiley  

 mir ging es so ähnlich.  ich dachte auch das ich ein drache sei. doch habe ich  erkannt das ich ncihts mehr von einem drachen in mir besitzte sonder nur nciht die magie in mir spühre.
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #592 am: 14.Juli.2004, 20:22:45 »

Mal wieder was von mir :-D

Aino

Ist eine gute Bestia. Sie erscheint als riesiger goldenglänzender Falke. Sie besitzt wenig magie aber dafür ein großes Asenal an anderen Angriffsarten. Sie ist sehr Schnell. Sie kann etwas besonderes sie kann sich verdoppeln und so ihre Gegner verwirren und auch doppelt angreifen. Das macht sie zu einer besonderen Bestia. Sie gehört auch zu denen die ich beschwören kann.
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #593 am: 14.Juli.2004, 20:40:45 »

Yuna oder Wächterin des Lichtes,könnt ihr nicht mal den guten Bahamut beschwören :lol: . :lol:  Cheesy
Gespeichert
Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #594 am: 16.Juli.2004, 11:15:55 »

Das sind selbsterfundene Bestia nicht die von FF.
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Dragon_spirit
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #595 am: 17.Juli.2004, 12:04:48 »

also ich bin definitiv drachig doch nicht ganz den in meinem körper wohnen noch andere seelen.
Gespeichert

ich bin ein wesen das weis was es ist und was es will
Mysterius
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62



Profil anzeigen
« Antworten #596 am: 18.Juli.2004, 16:37:08 »

ich wünschte ich wär ein mensch...
Gespeichert

Bleibt das was tot ist auch tot?
Wächterin des Lichts
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #597 am: 19.Juli.2004, 20:25:58 »

wünsche dir nie etwas anderes zu sein als du bist. Denn jeder ist einzigartig und jeder hat seine aufgabe zu erfüllen auf die eine oder andere weise. Also nicht traurig sein.
Gespeichert

Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #598 am: 26.Juli.2004, 16:08:29 »

hallo,

Ich bin ein volldrache definitiv...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #599 am: 28.Juli.2004, 20:36:32 »

hm, mysterius. was bist du denn, dass du dir wünschst, ein mensch zu sein.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 66   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS