--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 05:12:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 66   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 285142 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #960 am: 11.Dezember.2004, 14:34:41 »

dragonlord...ich glaube du unterliegst einem irrtum. rache bringt keinerlei erleichterung für einen...das ist ein trugschluss...
und befriedigung bringt sie auch nicht...
es ist eine tat die vermutlich nur sder nachvollziehen kann der sie verübt.
wenn man einen geliebten verliert ist man traurig und wütend...und mit diesen gefühlen muss man irgendwo hin...manche wählen den freitod...andere den weg der rache...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #961 am: 11.Dezember.2004, 15:05:07 »

wer ein Gewissen hat..wie kann der Rache üben??? Wie kannst du einen Menschen schlagen, der einen deiner Freunde getötet hat...? Das geht doch nicht...
Du wirst zum Mörder aus einem Mord heraus...legt euch zurecht wie dieser Kreis weitergeht...hättet ihr kein schlechtes Gewissen wen ihr jemanden verletzten würdet?? Egal wer, oder warum...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #962 am: 11.Dezember.2004, 18:04:46 »

ich hab nie gesagt, dass es eine gute methode ist...aber teilweise nachvollziehbar...kannst du dir denn keinen so großen schmerz vorstellen? so groß das du glaubst dein geist wird zerbersten...und jegliche vernuft oder das gewissen sind ausgelöscht, alles was du noch fühlst ist der shcmerz der sich durch jede deiner zellen bohrt...

...meinst du nicht das wesen (egal was sie sidn) in solchen momenten zu so ziehmlich allem fähig sind?
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #963 am: 11.Dezember.2004, 19:08:40 »

Muss ich recht geben. In solchen Fällen sind Betroffene zu allem fähig.
Vor Gericht würde man das handeln im Affekt nennen.
Das ist, so weit ich mich erinnern kann, wenn jemand aufgrund eines starken "Auslösers" von einer "psychischen Welle" überrollt und ausgeschaltet und nur mehr von seinen Emotionen kontrolliert wird.
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #964 am: 11.Dezember.2004, 19:45:31 »

....Ihr habe ja recht..:Gewissen und Rache vertragen sch nicht....aber es ist leider ein Rudimentäres Gefühl des Menschen...und ich glaube nicht stark genug zu sein es unterdrücken zu können....wer es kann..:RESPECT...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #965 am: 12.Dezember.2004, 11:10:12 »

Naja is halt sowas wie ne Schockwave....so kann man das beschreiben schlagartig fängt dein ganzer körper an zu zittern oder übt sonstige unkontrolierbare reaktionen aus und du kannst einfach nicht klar denken dein normaler denkprozess ist gestört deswegen hast du auch nur einen gedanken wenn jemand einen deiner besten freunde oder womöglich sogar ein familien mitglied oder deine geliebte/geliebten umgebracht hat nähmlich simple RACHE rache an dennen zu üben die deinen soviel leid zugefügt und soviel schlechtes gebracht haben....simples priziep große reaktionen da kann dir jeder sagen das ist nicht richtig oder der falsche weg du schaltest einfach ab und hast nur noch diesen einen gedanken...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #966 am: 12.Dezember.2004, 19:44:07 »

Ich kenn die Situation gut (also...nicht mit Mord...aber...naja...) und hab das auch schon erlebt...aber man kann, man kann das definitiv anschalten...und wer das nicht kan ist ein verdammter egoistischer Choleriker!!! (verzeiht die rüde Wortwahl...aber ich für meinen Teil kann das nicht anders sagen...)
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #967 am: 12.Dezember.2004, 20:18:16 »

du bist ja auch sehr pazifistisch veranlagt...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #968 am: 13.Dezember.2004, 13:33:30 »

Ähm moment ... ich sagte nie das ich ein Rächer oder Massenmörder bin!!!
Weder noch. Ich kann jetzt nichts beschreiben in dem ich verwickelt war und ich halte mich sehr oft von schlägerein fern (solang ich mich unterkontrolle halten kann)!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #969 am: 14.Dezember.2004, 17:17:14 »

ich sagte ja auch, dass ich nicht dafür bin aber es voll nachvollziehen kann. wie sharith und drake vorhin erklärt haben. ich stimme dem voll zu.
ich kenne es. ich meine, ich war (ich will nicht zu viel erzählen, nur so, dass ihr es nachvollziehen könnt) einfach nur darauf bedacht, meinen geliebten zu retten. man denkt dann nicht darüber nach, was nebenher geschieht oder was man selber macht. es bildet sich wie ein tunneldenken und du bist nur noch auf das eine fixiert. ich auf die rettung. und hätten man mich nicht ausgelöscht, hatte ich es mit denen getan, die meinen geliebten gefangen hatten. es war vielleicht gut, dass man mich aufhielt. kann man sich drüber streiten.
ich würde sagen, je wichtiger dir das wesen is, das den schaden erleidet (welcher auch immer), desdo größer wird der hass oder die rache sein, die du gegen den verursacher hast. ich finde es aus dem grund vollkommen verständlich, wenn man diesem impuls wie auch immer luft geben will.
wie es die beiden schon erklärten *nicht wiederholen muss*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #970 am: 14.Dezember.2004, 17:53:03 »

Stimmt, da werden gerade die besten Alpträume wieder war.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #971 am: 14.Dezember.2004, 18:17:29 »

genau so wars gemeint...und ich persönlich würde jeden, der das unterdrücken, oder dieses verhalten bei sich verhindern kann, sehr bewundern...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #972 am: 14.Dezember.2004, 18:39:31 »

Drachen sind ja friedliche Geschöpfe deshalb werde ich mich in Zukunft zurück halten, aber gegen Trauern darf niemand was sagen ...
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Gina
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #973 am: 14.Dezember.2004, 19:50:42 »

Ich bin eigentlich ein Mensch, doch in meiner Fantasie bin ich ein Zweihorn.
Ein Zweihorn sieht so ähnlich aus wie ein Pferd, doch es hat zwei Flügel und zwei goldene Hörner auf dem Kopf.
Die Ohren sind eher rund und das Fell hat bei den meisten Exemplaren eine eher bräunliche Färbung. Die Mähne und der Schwanz sind immer schwarz gefärbt.
Mit unseren Hörnern können wir Zweihörner Feuer verbreiten. Sonst besitzen wir keine magischen Kräfte, abgesehen davon dass es uns möglich ist, unter Wasser und außerhalb der Atmosphäre zu atmen. Cheesy  Cheesy
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #974 am: 14.Dezember.2004, 20:22:18 »

dragonlord niemand sagt etwas gegens trauern...wer nicht trauern kann, der kann nicht richtig fühlen, wenn man mich fragt...und irgendwie muss man seinen schmerz bewältigen...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #975 am: 15.Dezember.2004, 10:26:48 »

Da hast du Recht Sharith. Trauern ja, töten nein - *schmerz* nicht der Rede wert, friedlich leben macht mehr spaß.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #976 am: 16.Dezember.2004, 09:42:16 »

stimmt wohl...obwohls wohl niemals ganz fireldich gehen kann (sorry bin heut wieder pessimistisch )
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #977 am: 16.Dezember.2004, 13:33:24 »

STimmt aber, niergends auf dieser Welt ist frieden - *denk* - oder doch es gibt einen Punkt auf diesem planeten wo Darchen in frieden leben könnten: In Tibet (in der mitte vom Himalayageb.), da ist kein mensch weit und breit- ich bevorzuge aber lieber Höhlen im norden Russlands, auf einer kleinen Insel (Serwanaja), da lebt keiner!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #978 am: 16.Dezember.2004, 15:02:14 »

.zum Thema frieden...der Mensch kann in seiener momentanen Lage gar nicht an Frieden denken..habe heute nicht mehr die Konzentration das ganze zum x-ten mal auszudrücken..jedenfalls muss es grossartige veränderungen geben, sonst kann man es vergessen....


zum Thema Lebensraum..ich denke nicht dass man mehr als 100 Drachen im Hymalaya unterdrinen..es gibt dort nicht viel essbares Fleisch für drachen...
es gibt halt auf der Erde kaum noch unerschlossene Gebiete...leider..


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #979 am: 16.Dezember.2004, 15:06:31 »

nahrung ist ein problem aber raum nicht (oder reichen dir etwa 1000 mal 1000 km nicht?)
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 66   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS