--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 19:31:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachenlatein  (Gelesen 43009 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #160 am: 05.Juli.2005, 13:39:10 »

You will believe ... na jetzt echt ich erzähl euch mal was von meinem Leben als Schauspieler...


Also, als die Dreharbeiten zu Dragonheart begonnen haben gabs voll die Startschwierigkeiten. Bis endlich ein Gebiet gefunden war wo man auch mal paar Minuten Flug drehen kann ohne dass gleich ein Stadtgebiet unter einem ist (was ja absolut nicht in die Szenerie hineinpasst). Und dann der Hubschrauberpilot, der mich manchmal filmte, der ist einmal so nah an mich ran, dass er mir beinah mit seinem Rotor die Schuppen angekratzt hätt ... und wer hätt dass dann wieder ausbaden dürfen?  Tongue  Nicht, dass mir was macht, aber der Hubschrauber stürzt ja gleich ab.

Dann die Verpflegung war ... naja, ganz ok. Die Szene mit die Schafe war da besonders lecker, muss ich nicht erwähnen, dass als ich aus dem See getaucht bin und "Schnitt" gesagt wurde, zeitgleich zur Mittagspause geläutet wurde  Cheesy

Alles in allem war der Dreh ganz ok, lustig war die "Anpassung", denn als einer der Hauptdarsteller wollt ich sehen, wie die Szene aussah und dafür brauchte es dann eine geeigenete Leinwand und so  Smiley


Aber Freundschaften wurden beim Dreh ebenso geschlossen ... als erstes mit Bowen, mit dem ich fast jeden Abend trinken war. Und jeden Abend hat er sich geschworen, dass er nicht ruhen wird ehe ich unterm Tisch lieg  Shocked  ... naja wenn er meint.
Mit Kara hatte ich eher wenig privat Kontakt, war sie doch eher sehr zurückhaltend. Ganz im Gegenteil zu Einon, der immer für ne runde Poker zu haben war. Ich denke er war auch einmal mit in der Bar, lag aber noch vor Bowen am Boden der Tatsachen.
Die "Ein-Mann-Armee" ist hinter der Kamera genauso ein "Möchte Gern" wie davor. Aber wenigstens gibt es immer was zu lachen.
Im Grunde war alles sehr familiär geworden, aber der Kontakt riss auch schnell wieder ab.

Bei der Premiere war ich nicht dabei, da ich zu dem Zeitpunkt schon an meinem nächste Film gearbeitet habe. Dieser Film war aber dann auch das Ende meiner Karriere noch bevor der Film überhaupt irgenwo gezeigt wurde. Aus irgendeinem Grund ist das Studio abgebrannt  Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #161 am: 05.Juli.2005, 14:13:05 »


sehr gut geschrieben und ziemlich unterhaltsam... Smiley
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #162 am: 06.Juli.2005, 22:03:28 »

Mal ne andere Art geschichten zu erzählen gefällt mir  :lol:
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #163 am: 06.Juli.2005, 22:06:40 »

Einfach nur zum wegroffeln *g*
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #164 am: 11.August.2005, 13:01:40 »

Gestern war so ein Fernsehdrache da vom Drachensignal ... so ein Satellitenfernsehanbieter!
Naja, ich hab das ganze Programm mir genommen und hab also seit heut einhundert Drachenkanäle in meiner Höhle, is doch schön.
Also hab ich mal so durchgeblättert und war über die unglaubliche vielfalt von Sendungen überwältigt, dass ich garkeine Luft mehr bekommen hab! (könnt aber auch das Reh gewesen sein, dass mir im Hals stecken geblieben ist vor lachen, als ich in der Werbung Barbie als Drachenfutter gesehen hab)
Naja auf jeden Fall hab ich so durchgezappt, ich glaub dass heißt so:

Da waren einige sehr interessante Serien, wie "Alarm für Lair 11" oder "Drachenzeichen XY ungelöst". Sehr interessant auch Notruf, mit den aktuellen Themen, wie ein Hatchling der in einer Waschstraße stecken geblieben ist.
Apropo Waschen ... in so nem Dragonshopping-Sender hab ich was gesehen ... Dragon Platinum für optimalen Schuppenglanz und Schuppenhärte und Hitzeresistenz bis 3000°C, sowie Schlagfest gegen Schwerter bis Klasse 90! Und wer gleich bestellt hat, der Bekam noch eine extra Flasche Dragon Platinum Zahnpflege dazu.

Dann war da so ein Spielfilm, "Herrschafft der Rehe", sehr Utopisch, aber was solls. Und dann war da noch so ein Essenssender ... da war Futter am laufenden Band ... z.b. Bambi
Was um 3 Uhr morgens auf DragonXXX lief, darf ich jetzt leider nicht erzählen  :lol:

Aber sein wir uns ehrlich, ok am Anfang mags ja ganz interessant zu sein, aber mit der Zeit wirds echt fad! Denn irgendwann sinds doch eh nur noch abgedroschene Sachen, dass einzige, dass mich vielleicht noch ein wenig interessiert, ist der Wissenschaftssender! Erst letztens war da so ne Doku in Welt der Drachen, da hat doch so ein aberwitziger Typ behauptet, weibliche Drachen hätten Ge... ähm ... ok, ich glaub ich belass es lieber, wer es sich angesehen hat, weiß es ja ... wer es mit seiner Gefährtin gesehen hat und zustimmte ... mein beileid!  Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #165 am: 11.August.2005, 13:09:35 »

^^ Barbie als Futter? Hehe.. wo? Woooo? Erinnert mich irgendwie an meine Barbiepuppenspielzeit *seufzt* Ach waren das noch Zeiten..

ups.. *räusper, hust, hust* Ok. Wie dem auch sei..

Nettes Textchen

 Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #166 am: 13.August.2005, 20:06:01 »

Mal wieder super Draco ^^ mehr kann ich da ni sagen
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #167 am: 13.August.2005, 20:10:48 »

Guter Text....
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
moonlight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: vampir
Beiträge: 269


Profil anzeigen WWW
« Antworten #168 am: 14.August.2005, 16:04:32 »

*lol* echt crazy
Gespeichert


love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!


WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #169 am: 16.August.2005, 10:45:34 »

mehr mehr mehr *g*
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #170 am: 20.August.2005, 15:36:10 »

schon gut, schon gut, schon gut *g*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #171 am: 12.Juli.2006, 00:04:15 »

Eine Geschichte aus dem wahren Leben kann auch einen Hauch Drachenlatein beinhalten.
Überhaupt dann, wenn man sich ein Treffen ausmacht per SMS für den Abend mit den folgenden Inhalten:

Cupropituvanso Draco:
Schalt die Landelichter ein und räum die Bahn, heut kommt mal wieder ein drache zu besuch ;-)

Flutter:
Acknowledged. ;-)

Cupropituvanso Draco:
Requesting perfect landing time...

Flutter:
Draco 01, landing permission granted for 1900+

Cupropituvanso Draco:
Here Draco 01
ETA 10h16m

Over




Es kam wie es kommen musste und im Endeffekt (nachdem ich ihn fragte wo nun denn die Landebahn sei) kann man sagen, er habe sein Heim drachengerecht eingerichtet:



Video downloaden
Bei erhöhter Nachfrage versuche (oder lasse) ich es in ein anderes Format umwandeln
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #172 am: 14.Dezember.2006, 08:22:09 »

Olympische Drachenmeisterschaften ... soweit ist es also gekommen. Und ich habe es geschafft mich für den Zehn-Kampf anzumelden. Die Vorbereitungen ... absolutes Nichtstun und entspannen. Und wenn ich davon Pause mache, dann fresse ich mich voll und relaxe in Faullenzen.

Na auf jeden Fall ... irgendwann ist es so weit und so a "weiße Drache" enzündet das Olympische Feuer ... schön. Möge der Zehn-Kampf beginnen.

1.Wettfressen.

Es ist eine der einfachsten Aufgaben und wurde wohl eingeführt um zu Verhindern, dass die Zuschauer aufgefressen werden. Ziel ist es in vorgegebener Zeit eine Schafherde zu dezimieren. Gemessen wird an den übrig gebliebenen Schafen. Ich glaube die Betreiber hätten sich besser einen besseren Berater holen sollen, denn bis zum Ablauf der Zeit konnte man fast schon einen kleinen Verdauungsschlaf machen können.


2.100-Meter-Flug

Genau das richtige, nachdem man sich mit ner Schafherde vollgefressen hat ... Wettfliegen. Genau genommen 100 Meter fliegen. Aus dem Stand geht es darum ohne Bodenberührung die 100Meter entfernte Ziellinie zu Überfliegen. Hier macht sich mein Gewicht bemerkbar, der kleine blaue flinke da hat das Rennen gemacht.


3.Ritterschlag

Zum Bedauern einiger Teilnehmer waren die Ritterrüstungen mit Gewichten und nicht mit echtem Mensch gefüllt. Die Disziplin ist sonst recht einfach, aus der Drehung mit dem Schweif soll der "Ritter" möglichst weit geschlagen werden. Hier gab es den ersten Verletzten, nun man sollte halt nicht teilnehmen, wenn man nen Schweif wie ne Hohnigbiena hat.
Meine Leistung war hier nicht so schlecht, nur die Technik hätte besser sein können laut den Punkterichtern.


4.Feuerballspucken

Man nehme eine riesige Stahlwand, male einige Kreise auf und stelle nen Drachen erst 100 Meter dann 300 Meter und dann 700 Meter entfernt hin. Hier konnte ich mit meiner Technik ware "Robin-Hood" Leistungen erzielen.
Andere wiederum lösten entweder Waldbrände aus oder


5.Baumstammwerfen

Diese Disziplin die einst von schottischen Drachen ins Leben gerufen wurde sollte also die Halbzeit bedeuten. Dies wurde dann von den Menschen nachgemacht. Wobei man sagen muss, dass der Ablauf bei Drachen eher an Sperwurf erinnert, da der Baum nicht nach oben zeigt und so nach vorne überschlagen wird, sondern wie ein Speer geworfen wird. Wie auch immer, bei dieser Disziplin konnte ich nicht überzeugen.


Es kam wie es kommen musste und ein Konkurent, ein Schwarzdrache begann sich über die Jury herzumachen, als sie sich über seine Technik beschwert hatten. Er wurde disqualifiziert. Die Jury nachbesetzt



Von den letzten 5 Wettkämpfen erzähle ich euch ein ander mal  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #173 am: 14.Dezember.2006, 23:08:22 »

lol das nächste mal könntest mich ja mitnehmen. Tongue War ja klar dass du beim fliegen eine komische Figur machst.. *murmelt* too fat too fly *G*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS