--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 18:30:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Browser Games  (Gelesen 2569 mal)
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« am: 08.Januar.2008, 14:46:03 »

wenn es einen ähnlichen threat schon irgenwo gibt, tut es mir leid. den hab ich wohl übersehen. sagt einfach bescheid!

nunja. es werden inzwischen ja immer mehr und alle konkurieren sie um die charts bei zb galaxy news.
ich würd gern wissen ob und wo ihr spielt. was ihr schon für erfahrungen mit den verschiedensten spielen habt oder welche spiele ihr empfehlen könnt^^

ich persönlich spiele seit ende dezember bei 'Xhodon' mit. es machte mir mit der ersten stunde wahnsinnigen spaß und ich kann es nur jedem empfehlen. das spiel entwickelt sivch prächtig und ist eigentlich in jeder phase spannend!
http://www.xhodon.de/?user_id=8950

also, ich bin gespannt über eure tipps!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09.Januar.2008, 19:33:59 »

ich spiele auch seit letztem jahr wieder bei einem browsergame mit "Hidden Empire" , welches im Star Wars universum angesiedelt ist und im stiel so ein wenig in richtung  O-Game  zu gehen scheint , is aber nen  tolles game  und befindet sich noch in der aufbau phase daher könnte es noch  zu kleineren komplikationen kommen welche aber meistens nicht  spürrbar sind höchstens mit der anmeldungsmail könte es probleme geben, wie mann dies aber beheben kann mit der nicht angekommen aktivierungsmail wird auf der site erklärt und in der headerlaufzeile ist ei nentsprechender link oder einfach in die shoutbox den accnamen sagen und einadmin wird diesen freischalten sobald er das sieht in der shoutbox.

Interesse:
http://www.hiddenempire.de
Anmeldung:
http://www.hiddenempire.de/?site=signin&w=490
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09.Januar.2008, 21:16:02 »

kollege von mir spielt auch o-game.
muss sagen, dass es mich irgendwie nicht so reizt. ich bin zwar absoluter star wars narr, aber seltsamerweise spiele ich bei so etwas lieber mit magie rum  Cheesy liegt mir näher^^
aber das spiel klingt gut *nick*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09.Januar.2008, 23:44:52 »

naja es ist halt ei nstrategie spiel in dme sinne ress sammel ausbauen flotten bauen forschen und das alles immernoch im aufbau das heisst es kann immer noc hdazu kommen oder wie letztens wurdne schiffs und planeten def werte nochmal überarbeitet
und ich bin auch totaler nerd.... ich hab schon son paar romane hier aber es sind wirklich nur ein paar dieses dutzend was ich da habe im vergleich zu dem was das alte spitzohr schon alles hatt ^^
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10.Januar.2008, 14:47:31 »

*seine Signatur wirken lässt*


XD - es erschein anfangs recht kompliziert ist es aber nicht.
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10.Januar.2008, 19:49:02 »

http://www.tylersticka.com/2007/08/03/ramps/

Habe ich an einem Abend durchgespielt. Die Geheimlevel fehlen mir noch. Sehr empfehlenswert Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 24.Januar.2008, 17:52:13 »

die seite ist gemein! ich wollte nur schnell schauen, was das ist, weil ich eigentlich arbeiten musste, und blieb doch glatt viel länger hängen, als ich wollte XDD
aber der perfekte kurzweilige spaß für zwischendurch Wink
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25.Januar.2008, 12:52:51 »

Mich findet man auf:

Dragon-Master-Online (DonKarto)Gilde PoD
DrachenKampf (Pilar) Heilliger Bund PoD
Xenyoo (Pilar) ------

Einfach Googlen findet man eh schnell für neue Browsergames bin ich eigendlich immer offen
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS