--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 15:37:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rollenspiele, neue User und Nostalgie  (Gelesen 7259 mal)
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 09.September.2004, 20:03:16 »

Goldi ... es gibt kein einziges Drachenforum das nurnoch von Drachen lebt und deren Themen lebt...

ich bin in vielen Foren.. und muss feststellen das in allen mit der zeit das Ürsprüngliche dasein gewandelt hatt.... Star Wars Foren stiegen nu nallgemein auf Sci Fi um... HDR Foren auf Reine Fabtasy und off topic(was bei andrne foren genauso ist) und die Drachen Foren sind fast über all nurnoch ein treffpunkt wo sich drachen einfinde und über alles mögliche reden... und nicht nur über Drachen... auch sind diese Drachen foren nicht rei nvon Drachenbesiedelt... es gibt dort auch Menschen und andre wesen... Goldi bekommste überhaupt noch was mit das die Weklt im Wandel ist oder lebste in einem 2X2M Raum ohne fenster nem klo ner mikrowelle nem waschbecken und deinem PC?!? :?  :-?
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 09.September.2004, 20:17:58 »

3x5Meter bitteschön Wink
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 09.September.2004, 20:40:13 »

ich kenn auch ein beispiel, wo das forum umgestiegen ist... oder eher was dazu gekommen ist. erst nur half-life editing, dann kam offtopic dazu, dann grafik gedöns...
und ich finde das forum läuft sehr gut und wenn jedes forum nur an einem thema festhalten würde, dann wär schnell flaute! weil nach einer zeit so ziemlich alles geklärt ist. und es ist auch "benutzer freundlicher" denn ich möchte nicht in 4foren sein, nur damit ich von 4 verschiedenen temen -welche eigentlich dicht beisammen liegen- was mitbekommen möchte! sowas wär einfach zu viel und man würde auch nicht mehr alle leute so gut kennen, wie sich die leute hier kennen!
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 11.September.2004, 21:59:26 »

also des mit den 1000 usern glaub i mal auch net...und seit ich hier bin hat sich ja auch shcon einiges geändert...aber nicht unbedingt nur zum schlechten...nur dieses ewige gezankt um irgendwelche eigentlich unwichtigen sachen nervt halt...aba sonst is einiges besser geworden...
und man kann ja auch schlecht die user die keine drachn sind...sondern was weiß ich was schlecht aus nem teil der burg aussperren...
aber das mit diesem "einführungstext" is ne gute idee...dann wissn die user was sie erwartet und wir ham net nochmehr die keine beitäge schreibn...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 12.September.2004, 10:10:08 »

Nur mal meine Meinung als Neuer:
       Das mit dem Einführungstext ist erstmal ne klasse Idee....als ich das erste mal hier war, dachte ich als erstes :woahhhhh   soo viele Drachen, Vampiere und co... da kahm ich mir als "Mensch" ziemlich verlassen vor... habe dshalb soo viel gelesen um rauszufinden, was für ein "fabelwesen" ich werden könnte, um dazu zu gehören... bis ich dann rasgefunden habe, dass man hier als alles reinkommen kann...diese offenheit freut mich immer wieder.... aber wenn jemand nicht meine Zeit/gedult bzw. DSL flatrate hat, kann es schon einige probleme geben....
sonst kann/will ich eigentlich nichts kritisieren, weil ich den lten zustand ja nicht kenne...  ist der unterschied wirklich sooo gross???      
inwiefern sind wir neuen eine Belastung?Huh? ok, ich verstehe es ja mit den 100 leuten die 0 Beiträge haben, aber stören auch die, die nur wenig wissen haben und die Stammuser kaum kennen oder verfehle ich gerade das Ziel

Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 12.September.2004, 13:41:31 »

mmmhhh... zum altem Forum... mmmhh.. nein ichfinde der unterschied ist nicht so gross... das rollenspiel hatt ja ein eigenes Forum.. von daher hatt sich hier nicht viel geeändert...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 12.September.2004, 18:42:02 »

Viel hat sich eigentlich nicht geändert, nein. Der Umgang untereinander war nur etwas "familiärer" und man kam sich schneller näher. Aber wie bereits vorhin gesagt, es ist logisch, dass das ab einer bestimmten Anzahl Mitglieder nichtmehr klappen kann, dass jeder jeden kennt Wink
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS