--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 17:57:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Du und triffst einen Drachen...was nun???  (Gelesen 40715 mal)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 20.November.2004, 14:22:02 »

..hi Erddrache^^


hmm..was kann man da noch fragen...seeeehr viele *Looool*...was für angewohnheiten hat er denn??? igendetwas was man vielleicht nicht vermuten würde...*blöde frage ist, sich aber etwas dabei denklt*


Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 20.November.2004, 15:46:47 »

Auch erstmal... Hi Erddrache!!!

Seine Angewhonheiten sind für mich eigentlich ganz normal,da ich es von Ihm nicht anders gewohnt bin Smiley
Aber ich werde mal aufzählen welche vielleicht ungewöhnlich sein könnten.
Nachts wenn er Schläft gibt er immer beim Ausatmen ein sanftes,dunkles  Grollen (oder wie man das sonst nennen soll) von sich.Es ist ein beruhigendes Geräsch meiner Meinung nach,ich mag es auf jedenfall :-D
Morgens sobald ich meine Augen öffne sehe ich gleich sein Gesicht,da er meistens vor mir Wach wird und mich dann erwartungsvoll Anglotzt das ich auch mal Wach werde.Die erste Zeit lang wo er damit anfing hatte ich mich grundsätzlich dabei erschrocken,daß war schon bevor er sprechen konnte.
Grundsätzlich ist er immer in meiner nähe,vorrausgesetzt ich verlasse Tagsüber nicht das Haus.Man könnte schon sagen das er mich auf Schritt und Tritt verfolgt was schon öfters dazu geführt hat das wir uns beide gegenseitig im Weg standen,er ist sehr anhänglich :-)
Er hat eigentlich fast immer gute Laune,mehrmals im Monat hat er dann einen Höhenflieger wo man Ihn dann überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann.Wenn ich mal schlechte Laune habe versucht er mich immer wieder aufzubauen.
Was fällt mir denn noch ein.... ? Ach ja,ab und zu pieckst er mir in die Seite weil er das Lustig findet wenn ich zusammen zucke,aber das macht er zum Glück nicht so oft Cheesy
Und dann gibt es noch eine Sache die er sich hoffentlich jetzt abgewöhnt hat,eine wo ich vor kurzer zeit erzieherische Maßnahmen ergreifen mußte weil er es Überstrapaziert hatte.Das hatte ich schon mal erwähnt und werde auch jetzt keine Angaben dazu machen... das ist mir zu Unangenehm...!
Beim Essen ist das immer so ne Sache... Er kann sich nicht zusammenreßen und verteilt es dann halbwegs auf dem Boden Smiley Meine Eltern wollen aus dem Grund natürlich nicht das er im Haus isst,nicht zu letzt aus dem Grund weil er Sachen isst welche für meine Eltern nicht gerade Appetitlich sind Cheesy Ich habe mich daran gewöhnt und leiste Ihm dann im Stall Gesellschaft.
So ich glaube dann habe ich jetzt alles,wenn mir noch was einfällt dann schreibe ich es natürlich :-)
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 22.November.2004, 12:28:02 »

Wie kann man einen Drachen nur erziehen wollen? Ich meine du bist ja ein Mensch oder? Kannst du mir bitte verraten, woher du weißt welche "erziehungsmaßnahme" angebracht ist?
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 22.November.2004, 13:05:01 »

Einen Drachen zu erziehen ist in der tat nicht einfach.
Ich kann nicht genau sagen welche Maßnahmen angebracht sind,oder welche nicht.
Man kann sich das in etwa so vorstellen als wenn man ein Kind erzieht,nur das man bei einem Drachen (bei Ihm) Konsequent durchgreifen muß.Ich weiß das ist kein guter vergleich,aber ich wollte Ihn nicht mit einem Tier,Hunde u.s.w...,gleichsetzen.
Und um ehrlich zu sein mache ich sowas auch ganz selten,ich lasse Ihn eigentlich immer gwähren wenn er meint etwas machen zu müssen...
Aber das letzte mal war es doch etwas... naja,es hat zumindest funktioniert das Er daß jetzt nicht mehr macht.
Es war das erste mal das ich eine solche Maßnahme ergriffen habe,um genau zu sein.Mal sehen wie lange es andauert bis Er damit wieder anfängt,ich hoffe das es nicht mehr der fall sein wird.
Aber es auf den Punkt zu bringen... Es ist nicht einfach aber möglich!
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 22.November.2004, 13:08:49 »

Also ich würde mir nicht im Traum einfallen lassen, einen Drachen erziehen zu wollen.. Stell dir vor er macht das bei dir... Wie würdest du dich fühlen?
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 22.November.2004, 13:33:54 »

bin mir nicht sicher obs von dir schon erwähnt wurde, aber was hat er denn bitte gmacht?
und ich stimme Mendox zu, einen erwachsenen Drachen zu erziehen, nur damit er dass macht was du willst, bzw. nicht das was du nciht willst
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 22.November.2004, 14:23:47 »

Ähm...! Das willst du nicht wirklich wissen!
Das ist mir zu unangenehm und auch ein wenig Peinlich!!!
Wenn du das wüsstest was er schon "sehr lange" gemacht hatte (ich hoffe ja das er daß jetzt lässt) dann könntest du mich verstehen!
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 22.November.2004, 15:17:43 »

...also ich meine es gibt keine wirkliche Peinlichkeit die mein Bild über drachen dermassen verändern könnte.....sag es doch einfach....man kann es doch verstehen, er ist doch noch ein gaaaanz junger Drache^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 22.November.2004, 15:28:58 »

ist er das?
hab ich irgendwo das alter übersehen?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 22.November.2004, 15:52:16 »

Oh man...!
Ihr könnt einen ganz schön Stacheln....
Ich habe euch gewarnt und es fällt mir auch nicht leicht damit rauszurücken aber nun gut,ich versuch das mal ein bischen harmlos zu umschreiben...!
Er baggert mich schon seit Jahren aufs übelste an,ich habe es ja sonst immer mit Humor genommen.
Nur beim letzten mal hat Er es nicht bei mir gemacht,sonder bei meiner Mutter.Er hat Sie gefragt ob Sie nicht herhalten kann,da ich ja nie Lust hätte.
Genau das hat Er meiner Mutter gefragt :x
Meine Mutter war total geschockt genauso wie ich,da ich mit im Raum stand,und da ist mir die Hutschnur gerissen.
Jetzt rege ich mich schon wieder auf,egal... ist passiert und kann man nicht mehr ändern.Jetzt wisst Ihr,auch wenn ich es nur ungern gesagt habe und warum ich an dem Tag zu solchen Mitteln gegriffen habe.
Ich kann meiner Mutter nicht mehr unter die Augen treten ohne das ich mich Schähme,Sie grinst mich immer an!!!
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 22.November.2004, 15:55:30 »

Was er hat dich angebaggert? Wasn das für ein Drache? ^^
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 22.November.2004, 16:06:36 »

Na geschockt?

Ja das hat Er gemacht!!! Wenn Er man das "NUR" bei mir gemacht hätte...
Aber fing dann bei meiner Mutter auch noch an Shocked
Ich gehe mal davon aus das daß daran liegt...
Mit seinem selbstgeschätzten Alter,von höchstens 35 Jahren,war Er dann ungefähr 29 Jahre alleine... den Rest kannst du dir glaube ich selbst zusammen Reimen...
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 22.November.2004, 16:25:53 »

....vielleicht ist es einfach die Pubertät bei Drachen?? und vielleicht sind da Drachen etwas "Freizügiger" und nicht so "verklemmt" wie Menschen??
also ich finde es gaaanz normal..es ist immerhin eher ein Gesellschaftlicher zwang oder eine Art Druck dass man so mit der Sexualität umgeht wie hier zu lande....es wird einem Anerzogen und ist halt so....bei Tieren ist es nicht so, bei einiegen Naturvölkern auch nicht...wieso sollten Drachen da anders sein??...also ich finde es Normal....auch wenn mir wegen meiner Erziehung das ganze etwas komisch vorkommt...bin trotzdem frei genug erzogen worden um es annähernd verstehen zu können...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 22.November.2004, 16:30:52 »

das erklärt, warum er seine mutter gefragt hat, aber warum hat ER ... IHN angebaggert?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 22.November.2004, 16:31:57 »

*lacht* Das würde ich auch gern mal wissen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 22.November.2004, 16:33:48 »

..ich will ja nichts sagen..aber warum soll er nicht in "Schnuffie" "verliebt" sein??? Stichpunkte dafür: warscheinlich einziger Freund, Vertrauensperson, langer Bekannter...(bei längeren Nachdenken sollte klar sein dass es 3 unterschiedliche Punkt sind..)
Punkte Dagegen: Nicht-Drache....was noch?Huh? kenne zwar heine "Homosexuellen" Drachen..aber kann man das da überhaupt so nennen???

P.S. Sorry Schnuffie falls dir das irgendwie unangenehm sein sollte...will das nur "Klären" ^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 22.November.2004, 16:36:07 »

uru... wann machst du eigentlich deinen magister?  Smiley
nun ... homosexualität, wenn man es so nennen kann ist doch eigentlich eine typisch menschliche eigenschaft und nicht unter anderen tieren verbreitet
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 22.November.2004, 16:37:44 »

Das ist mir genauso ein Rätsel...
Er hat mich seit mehr als vier Jahren angebaggert und ich habe es mit einem Schmunzeln genommen aber dann... bei meiner Mutter,da hat Er wohl gemerkt das Er bei mir nicht landen kann.
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 22.November.2004, 16:38:05 »

Da muss ich Draco zustimmen... Die Frage ist nur: Ist ein Drache zu den Tieren zu zählen, oder eine eigene Art? Ich für meinen Teil finde, dass Drachen eher zu letzteren dazugehören.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 22.November.2004, 16:39:27 »

Das ist auch meine Meinung.Ich halte Ihn nicht für ein Tier!!!
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS