--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 18:13:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Horoskope  (Gelesen 15468 mal)
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« am: 18.Mai.2003, 16:18:08 »

Sagt mal, glaubt Ihr an Horoskope? Also, die die in der Zeitung stehen - über die amüsiere ich mich meist nur. Aber ich glaube schon daran, dass die Sternzeichen irgendwie Einfluß auf die Persönlichkeit haben.

Gerne lese ich witzig gemeinte Horoskope. Ich hab hier eins, das hat mir 'ne Freundin per E-Mail geschickt. Das Zicken-Horoskop... Ich schreib mal mein Sternzeichen daraus ab:
Waage:
Die Waage hat ihre Launen im allgemeinen gut unter Kontrolle und leidet auch nicht unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre diplomatischen Fähigkeiten werden vor allem von zerstrittenen Pärchen sehr geschätzt. Vorsicht ist nur geboten, wenn die Waagenfrau sich dann doch mal angegriffen fühlt. Innerhalb von Sekunden verwandelt sich die harmonieliebende Streitschlichterin in eine schmollende Zicke. In einem solchen Moment ein klärendes Gespräch mit ihr anzufangen, wird dadurch erschwert, dass sie nur die nötigsten Kommentare über die Lippen bringt. Aber das hält sie nicht lange durch. Spätestens nach einigen Stunden sehnt sie sich wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18.Mai.2003, 16:56:29 »

Also ich glaube nicht an Horoskope. Mich interressieren nur die chinesischen Sternzeichen. Bin da ein Hase (1987). (buhu! Wäre ich nur 1988 geboren!!! Dann wär ich ein Drache.)

Ich ärgern nur meinen Bruder immer gern weil morgens, wenn ich zur Schule muss ein Horoskop im Fernsehe kommt.
Ich hör mir das an, erfinde ne Geschichte und laber dann meinen Bruder zu er solle besser aus dies und das achten.

*g* Der zieht dann immer ne Schnute und geht weg.

Hach, ist das Leben nicht schön, wenn man seine Geschwister ärgern kann?  :twisted:  

 *g*  Aber da Zicken Horoskop hört sich net schlecht an. Wink Hast du auch was für nen Krebs wie mich? *lol* :mrgreen:
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18.Mai.2003, 19:05:44 »

Ich halte von den Horoskopen nicht vie...meist sind sie so oberflächlich eghalten, dass sie zutreffen müssen. Meist.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18.Mai.2003, 19:07:50 »

Das stimmt allerdings, die Horoskope die man in der Zeitung usw. liest sind derartig unpräzise dass man dannach immer sagen kann dass es zugetroffen ist
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.Mai.2003, 11:55:15 »

*zustimm*

Manche Horoskope sind schwachsinn.
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19.Mai.2003, 14:08:58 »

Glaube ich auch nicht so ganz dran!  Zumindes nicht was so in der Zeitung steht usw!
ích glaube an die Sterne und an die macht des Mondes, an die Kraft der Erde, Edelsteine

Ich hab im chinesischen Hoorskop Drache...ist 76`!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19.Mai.2003, 15:10:47 »

Dann bin ich jetzt Neidisch auf diech Luna...~grml~
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20.Mai.2003, 12:57:10 »

Smiley    *rotwird*   das brauchst aber nicht.......lächel

übrigens bin ich am überlegen euch mal auf ein themen seite immer zu sagen, was für Mond wir haben, ist das ok??
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 20.Mai.2003, 15:34:41 »

Wenn üebrhaupt halte ichd ann mehr von Tarot....ja mach das is ne gute ideee...auchw en ich ihn mir imemr anshcaue wenn er da ist Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 20.Mai.2003, 17:19:58 »

Gunni ist auch ein Drache... *buhu* Nur ich net...

Tarot?
*g* Ich hab mir selber mal ein Tarot-Deck gebastelt. Wink
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #10 am: 20.Mai.2003, 19:16:22 »

Tarot...oh...das hatte ich ewig nicht mehr in den Händen. Naja, ich wurde von einer Freundin mal mit dem Übersinnlichenbegeisterungstrieb angesteckt, und da ich schon immer ein Tarot haben wollte, und wir in der Schule gerade A. Crowley durchnahmen hab ich mir das Thoth Tarot geholt. Hm, aber wirklich interessiert hat mich diese Art von mystischen Sachen nie. Ich bin eher ein Träumer. Horoskope, nun, ich bin ein Drache, und meistens sind meine Horoskope wirklich schwachsinn. Aber in Jahreshoroskopen steht immer, das ich schrecklich ungeduldig und dauerpleite wäre, was aber stimmt. Hihi, das hat aber weniger mit dem Horoskop zu tun.  Cheesy
Gespeichert
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 20.Mai.2003, 21:27:47 »

Zickenhoroskop KREBS für Syl:
Die Launen dieser Zicke wechseln im 5-Minutentakt. War sie im letzten Moment noch der liebenswürdigste Mensch weit und breit, so kann schon im nächsten das Biest zum Vorschein kommen. Dann straft sie ihr Opfer mit verachtender Ignoranz, bis dieses sich zu seiner Schuld bekennt. Wenn nicht, kann die Krebs-Zicke wochenlang schmollen und sich in der Ungerechtigkeit suhlen, die ihr widerfahren ist. Wenn gar nichts mehr hilft, greift sie auf ihre größte Waffe zurück: Den Tränenfluss auf Knopfdruck. Bei diesem Anblick wird auch der wütendste Streitpartner schwach.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 20.Mai.2003, 21:32:32 »

Nun, Syl - nimms mit Humor, meins war ja auch nicht gerade berauschend...

Hm, die Zeitungshoroskope sind echt meistens Mist - wie gesagt, da amüsier ich mich auch immer bloß drüber.

Tarot lege ich auch sehr gerne. Ich habe mir letztes Jahr ein recht schönes gekauft, wo auch das Buch dazu gut geschrieben ist. Von Anna Franklin und Paul Mason, Das Tarot der neuen Hexen. Ich nutze es zur Meditation mit einzelnen Kartenmotiven und richtig legen tu ich, wenn ich ein Problem hab und da nicht weiterkomme, um neue Denkanstöße zu bekommen. Meist klappt das sehr gut.

Ja, Luna, 'ne Mondanzeige hier fände ich auch nicht schlecht. Ich arbeite hier daheim auch mit 'nem Mondkalender, wie sich das für 'ne Hexe gehört *zwinker*
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 21.Mai.2003, 11:11:05 »

Du wirst es nicht glauben Rhynn, aber das passt sogar etwas zu Syl. Wink
 

Bei mir jedoch GARNICHT.
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 21.Mai.2003, 17:25:34 »

Stimmt...es passt wirklich...

Witzig...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Blue-Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 139



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 21.Mai.2003, 17:47:00 »

Ich glaub nicht an Horoskope.Ich les sie aber trotzdem. Smiley
Gespeichert

Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!!
Blue-Dragon rulez!!!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 22.Mai.2003, 13:03:05 »

Tarot ist auch nicht schlecht....wobei ich gern die Runen befragen! da hab ich ein Händchen für!
grins hab auch ein da  Rhynn......meine seelenschwester...ich hab übrigens gelesen Dein Elemt ist das Wasser??? Smiley    
bei mir auch!  
ist manchmal echt witzig was.......
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 22.Mai.2003, 14:34:48 »

Runen....stimmt die gibts ja auch noch....~grübel~  Hatse da ein paar verweise auf so seiten?
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 24.Mai.2003, 20:42:37 »

Naja an solche Horoskope glaube ich eigentlich auch nicht...ich lese sie mir nur manchmal am Abend durch, wenn mir langweilig ist, und dann kanns schonmal vorkommen, dass das dann so in etwa gestimmt hat...aber trotzdem glaube ich eher nicht daran *g*

Tarot...*g* hab ich heute schon gelegt. Ich mach das immer wenn ich ein paar fragen habe die mir sonst keiner beantworten kann. Dann bekomm ich eben so meine Antworten. Daran glaube ich auch.
Runen...die zu legen fange ich gerade erst an. Mal schaun was daraus wird *g*....

Mein Element wäre eigentlich auch Wasser, aber ich fühle mich doch eher zum Wind hingezogen und habe mich jetzt auch auf ihn spezialisiert *g*...

Im Chinesischen Horoskop bin ich ein Hase*g*...naja Drache wäre auch schön gewesen, aber ich bin zurfrieden das ich ein Hase bin *g*...
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 26.Mai.2003, 12:38:16 »

ja   ich hab ein paar seiten:

www.paranormal.de        da findes du alles, und überlings zu neuen seiten!

spetziel über runen......ich schau mal op ich was finde-----------

ne hab nicht wiegliches gefunden, da fehlen immer teile , das ja auch nicht der sinn der sache!
es gibt 25 Runen, und ich hab hier im netzt schon viele gesehen, die vergessen ein paar, oder amchen welche dazu!  
ich selber habe ein tolles Buch von Ralph Blum   der hat das toll geschrieben und alles genau erklärt!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS