--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 15:49:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kann/würde ein Vampir einen Werwolf zu seinesgleichen machen  (Gelesen 13998 mal)
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 15.Oktober.2004, 20:50:30 »

hab müll gemacht
DEN Beitrag oben bitte Ignorieren^^
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 15.Oktober.2004, 20:55:34 »

Also hab ein Druiden und ich hab mich am Anfang sehr lange in Travincal aufgehalten (Ratsmitglieder verlieren oft gute sachen)wo noch?
Bei der Gräfin in der Turmruine -der Beste Ort um Runen zu finden
überall wos viel erfahrung gibt -.-
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 15.Oktober.2004, 23:10:13 »

um erfahrung zu bekommen ist der Pfad der Urahnen gut geeignet...das Blutige vorgebirge aber auch gut.... am besten iss aber das Kuh-level...leider muss man da aufpassen dass man die kuh-könig nicht killt...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 16.Oktober.2004, 10:51:46 »

mein Gott, wie sehr man vom Thema abweichen kann  :?
Aber hört sich interessant an...Was auch immer das is...
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 16.Oktober.2004, 12:20:38 »

Zum Thema Werewolf vs. Vampier

ähm geht das überhaupt das ein Vampier einen Werewolf verändern kann?Huh?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 16.Oktober.2004, 17:47:20 »

Nuja, würde sicher gehen, oder? Ich meine, ich habe es (zum Glück) noch nicht ausprobiert... Aber, was würde dagegensprechen?
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 16.Oktober.2004, 18:29:42 »

Laut Underworld geht es,

aber ich weiß nicht was ich davon denken soll....
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 18.Oktober.2004, 09:19:53 »

Mondkind gehört ja zum Tema wegen Druiden und Lykranthopie ,und weil es das in Diablo 2 auch gibt und ich ein spiele(spielte) ein Druide^^XD
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 18.Oktober.2004, 10:27:18 »

...Als necromane recicle ich den Abfall^^  und das seeeehr effektiv...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Morpheus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 18.Oktober.2004, 12:43:36 »

Ich bin der überzeugung das Vampir sein und Lykanthropie kein Fluch ist sondern eine art Krankheit (nein ich hab es nicht aus underworld Cheesy ), deshalb würde auch ein werwolf der von einem Vampir gebissen wird oder umgekehrt im laufe der zeit der sterben, da sich die viren im kürper des infizierten gegenseitig "bekämpfen" würden was zum tod des infizierten führen würde...
Ich denke auch (wie schonmal lang und breit im chat erzählt Wink ) das ein vampir sein opfer fast bis kurz vor seinen tod aussaugen, damit die immunkröfte schwach genug sind, und ich bezweifle das ein vampir sowas bei einem werwolf schafft  Cheesy (nix gegen vampire)...
So das wars auch schon, MfG Morpheus Wink
Gespeichert

"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 18.Oktober.2004, 13:07:43 »

Ich bin nach wie vor der Meinung das Werwölfe eine Erfindung der Menschen sind...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 18.Oktober.2004, 14:52:39 »

und wie erklärst du dir, dass hier einige werwölfe auf der drachenburg hausen? (fangfrage, ich weiß :-D  :twisted: )

zu morpheus, wo fängt fluch an, wo hört krankheit auf
lykanthropie ist ein fluch, da ja ein kleinwenig magie, möge es auch nur ein funke sein, nötig ist um diese zu übertragen und auch um sich schlussendlich zu verwandeln.

das ist von werwölfen und vampiren die form des fluches, man darf aber nicht vergessen, das es auch andere formen gibt, sei es angeboren, etc....

die eigentliche frage war, kann man den fluch des vampires auf einen werwolf übertragen. die schwierigkeit an der frage ist aber die tatsache, ob ein fluch einen schon bereits vorhandenen überdecken/verdrängen kann.
das ist der kern der frage, und ich sage nein im aspekt des fluches (das blut ist ja schon vol ausgelastet. es kann doch nichts mehr aufnehmen).

im aspekt der krankheit aber, worüber schon morpheus geschrieben hat, denk ich dass das gehen würde. denn ein Leprakranker könnte sich glaube ich locker noch ne nierenentzündung oder so einfangen (hoffen wir aber, dass sowas nie passieren wird).
somit wäre der werwolf in seiner menschlicher form ein vampir, bei vollmond verwandelt er sich in einen werwolf.

(um ein genaues ergebnis zu haben, muss man aber erst mal wissen, wie so eine gängige ansteckung vom werwolf oder vom vampir von statten geht.)
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 29.November.2004, 14:24:12 »

Also, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, und weis jetzt nicht, ob das schon gesagt wurde, aber:

Wenn ein Vampir einen Werwolf, oder ein Werwolf einen Vampir beißt, wird der gebissene Sterben, da das Blut bzw. das, was verzaubernd wirkt völlig verschiden ist und den jeweils anderen Körper austrocknen lässt. Ist wie bei den Menschen, wenn es verschiedene Blutgruppen sind. Wollt ich nur gesagt haben.
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 30.November.2004, 12:09:57 »

Kleio...^^...die Wesen hier sind doch Synonyme...oder wie erklärst du dir das im wirklichen Leben keine Drachen herumlaufen? (Fangfrage, ich weiß) ^^


Und Hiroshi-san...^^...Können Synonyme, sprich Einstellungen, Drachen-, Vampir, oder Werwolfseelen töten???
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 30.November.2004, 13:11:59 »

Wieso laufen im richtigen Leben keine Drachen rum???
Also dafür ist mein Freund doch zu Real als das ich mir das einbilden könnte Cheesy
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 30.November.2004, 14:01:51 »

Ich sage nicht das er kein Drache ist...^^...nur das er in der realen Welt dreißig Meter groß ist - das bezweifle ich...mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 30.November.2004, 16:13:50 »

Er ist wirklich nicht so groß,hab ich zumindest nie behauptet.
Er ist sechs Meter lang und hat ne Spannweite von neun bis zehn Meter,aber die Angaben die im Internet gemacht werden bezweifel ich auch.... 30 Meter? das ist echt ein bischen zu groß Smiley
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 30.November.2004, 19:51:22 »

Ist gut...^^...ich würd euch gern mal besuchen...^^...hat man bestimmt ne tolle Aussicht wenn man sich deinem Freund auf die Schultern stellt, oder? ^^ *lach*
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 30.November.2004, 20:58:57 »

Weiss ich nicht...,ich hab mich noch nicht auf seine Schultern gestellt,er sagte auch gerade das er das auch nicht zulassen würde,er ist kein Klettergerüst Cheesy
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 01.Dezember.2004, 19:47:53 »

Was die kleinen Klettergerüste sich auch immer so haben müssen...^^...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS