--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 08:53:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was stimmt hier nicht?  (Gelesen 20995 mal)
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« am: 21.November.2004, 18:35:25 »

ja, irgendwas muss es ja sein Oo

also. es haben ja schon einige user gesagt, das irgendwas mit der DW geschehen ist, was ihnen nicht gefällt. manche sind schon zu meinem großen bedauern, aus welchen gründen auch immer.
fakt ist, das irgendwas ist. ich merke es jetzt selber, irgendetwas stimmt nicht. und da ich wirklich den wunsch habe, die DW wieder so zu machen, wie sie war, wollte ich eure meinunge wissen.
ein user sagte mir, dass di mystik nicht mehr so deutlich zu spüren ist, wie vielleicht noch vo einiger zeit. ist es das?
oder wir alles zu unübersichtlich? (in dem falle auch asche auf mein haupt).
auch wenn es vielen nicht so bwusst sein wird, bin ich eine der frühesten user, auch wenn ich zu der zeit noch nicht soo sehr aktiv hier war, wie in den letzten monaten. aus dem grund liegt mir das alles hier wirklich irre am herzen, einfach, weil es meine zweite heimat wurde.
was hat sie gehändert? hat sich etwas verändert?
ich würde wirklich gern eure meinungen wissen.
eure raitsh *smile*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21.November.2004, 19:25:33 »

...hmmm...*lange nachdenkt bevor er antwortet*....ich habe meine Suche nach dem Drachen, egal ob als Seele in mir(Dragonity), oder das Prinzip,welches meiner Meinung nach dahinter steckt,hier begonnen. Hier fand ich gute Freunde und Drachen die mir auf den Weg zu der Suche halfen. Es war etwas da was mich ansprach, das mich darauf aufmerksam machte dass mir etwas fehlt. Denn wenn ich es so gut finde seit ich mich erinnern kann und davon träume, es fühlen möchte, dann muss an diesem Gefühl etwas dran sein... Hier begann ich diese Suche, mit grosser unterstützung. An dem Punkt an dem ich nun angekommen bin erscheint mir aber vieles was ich früher als wirklich schön empfunden habe als unlogisch...sogar sachen die ich selber machte sind mir unklar. Dzu kommt dass ich hier wirklich schnell ein dazugehörigkeitsgefühl entwickelte, weshalb es mich wirklich traf wenn User gegangen sind. Aber zum Thema mystik. Als ich(wie schon 2 mal hier erwähnt) meine Suche begann bekahm ich wertvolle anegungen und tipps von den Forumsdrachen und anderen Wesen. Nun sind solche Posts selten geworden, es wird eher über politik und sowas(was an und für sich gut ist, jedoch nicht in mein Bild passt) geredet. Da ich im Moment so verwirrt bin finde ich sehr selten klare Gedanken um sie in  Posts zu formulieren und werde hier nicht mehr fündig, wenn ich ähnliche Gedanken suche. Es ist etwas in der "Qualität" verlorengegangen....es Auszudrücken fällt mir schwer...
Es ist mir wichtig diese Suche zu beenden,endlich klar zu wissen was ich bin...und vor allem was ich NICHT bin....und hier finde ich im Moment keine Anregungen mehr....(Ausnahme: Schnuffie..).....wenn ich etwas klarer bin, mehr darüber weiss was ich bin kann ich vielleicht weder mehr einbringen...aber so kann ich nur wie nen Depp über die Fehler rumnerven...

sorry, falls sich jemand angesprochen fühlt...war nicht so gemeint, aber mehr bringen meine verwirrten grauen zellen atm nicht zu stande..


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.November.2004, 19:29:50 »

Wenn ich alte oder ehemalige User darauf anspreche sagen die meisten einfach, dass sie die neuen User nicht mögen. Aber ich denke das stimmt nicht so ganz.

Es liegt eher daran, dass der Schwerpunkt nichtmehr auf dem eigentlichem Thema, Drachen und Mystik, sondern mehr auf Rollenspiele und Literatur liegt.


Ein weiterer Punkt, gegen den man aber eh nix machen kann, ist, dass wir früher hier einfach weniger waren. Jeder kannte jeden. Das ist umso größer das Forum wird natürlich immer eingeschränkter möglich.
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22.November.2004, 07:35:41 »

Ich selbst freue mich immer wenn jemand wieder etwas über Drachen schreibt und ich entsprechend mitreden kann. Da ich selbst nicht wirklich lese, bzw rollenspiele sind diese Bereiche eher für die anderen von Vorteil.
Den Chat nutze ich selbst wiederum häufiger als damals.
Es wurde vor einigen wochen mal gesagt, dass es angeblich in den meisten Drachenforen nun um Fantasy allgemein geht, sowie deren Geschichten, weil irgendwann mal alle Fragen über Drachen geklärt sind ... ich selbst hab meine Phasen wo ich darüber nachdenk, ob mir noch etwas ungeklärtes einfällt.
Bis auf die Abspaltung neue/alte User finde ich es hier sehr gut und lebenswert.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22.November.2004, 14:58:27 »

ja, was draco sagt find ich auch echt total schei*e. diese abstpaltung zwischen "DB" bewohner und "DW". besonders von der seite goldi. (nicht das ich dich anschwärzen will!!)
die "neuen" user sind genauso leute wie wir auch. und es sind ne ganze menge sehr nette dabei!

naja, was hier fehlt... ich weis es auch nicht. also für meinen geschmack wird einfach zu viel geschrieben, das man einfach nichtmehr überall mitschreiben, bzw lesen kann. das stört mich am meisten! ich würde gerne alles lesen, aber dazu fehlt mir die zeit und die lust! schade drum...
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 22.November.2004, 15:20:20 »

es mag wohl am eigenen desinteresse von mir gelegen haben, dass ich z.b. die rollenspiele nach revive's bitte in ein eingenes forum getan habe, damits nicht so überfüllt hier ist. genauso auch die anderen wesen und ihr eigener bereich.
so kann jeder den teil lesen, welcher ihn interessiert

das der wechsel kommen wird hab ich gewusst, ich hoffe nur, die jetzt neuen machen nciht das gleiche mit den "in einem jahr neuen"
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 22.November.2004, 21:09:54 »

es liegt einfahc daran, dass es mehr user sind...
es sit einfahc viel schwieriger überall mitzureden und man hat oft wirklcih wenig zeit dafür...

mich kotzt es allerdign sauch ziehmlich an, wenn einige meinen sie können nicht mit "neuen" zusammen hier "Leben"...
sie mpüssen ja nciht mit ihnene reden wenn sie mit ihnen nciht klarkommen...man kann sichn ncith mit allen vertragen...allerdings gibt es auch einige neue die so etwas provozieren...wie zb rikku (nichts gegen sie persönlich) im chat kommt es wegen ihrem anfeindugnen gegen zb azarun immer wieder zu heftigen streitereien und da shilft dem forum echt ncith weiter...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 23.November.2004, 17:05:34 »

Da ich ja relativ neu bin, kann ich nur relativ wenig zur Mystik sagen... weiß ja nicht wie es vorher war...
Wie schon gesagt, würde ich auch sagen, dass diese Mystik zum Teil unterging, durch andere Themen, die mit Fantasy nichts zu tun haben...
Nur würde ich sagen, dass diese Bereiche nicht fehlen sollten...

was mich weiter stört, sind zum Teil die Anfeindungen an Neue, wie es schon ein paar gesagt haben...
Wenn es ihnen nicht passt, dass neue kommen, dann sollen sie es ignorieren oder gehen...
Meiner Meinung nach würde ein Forum über kurz oder lang sterben, wenn keine Neuen kämen, die neue Impulse oder Ideen bringen...

Außerdem gibt es dann noch hie und da ein paar kleinere Veränderungen, die sich, meiner Meinung nach, auf das Forum ausgewirkt haben...

Soviel zu meiner Meinung
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 23.November.2004, 19:06:15 »

ich vermisse einfach das Familiengefühl......
ich weiß noch ganz genau wie wir damals diese genialen diskussionen über gott und die welt hatten. da haben wir uns wirklich tagelang und intensiv darüber ausgelassen, gibt es ihn oder gibt es ihn nicht.
jaja ............

ich will nicht sagen, dass es jetzt keine gibt, nur mir fällt auf, dass alles viel schneller und lauter und hektischer geworden ist. wie sich z. B. ein Dorf in eine Stadt umwandelt. ich sage nicht, dass ich was gegen die neuen user habe, im gegenteil, neue köpfe geben neue meinungen geben neue gesprächs-anstöße.
aber die "ernsthaftigkeit" fehlt mir, einfach die tatsache, dass jeder mal seine meinung klar ausdrückt (nicht in 2 Zeilen) und das man mit ernst und eifer bei der sache ist.

und ich muss auch sagen, die entwicklung beim rpg-forum gefällt mir nicht wirklich. es werden immer neue threads eröffnet (wogegen ich nichts habe), aber die wenigsten werden durchgezogen. und das tut mir persönlich weh. ein ansatz zur einer geschichte wird einfach nicht nur erfunden damit er nachher fallen gelassen wird und stirbt. sicher geht es manchmal nicht mehr weiter, aber für mich kommt es einem "vertrag" gleich, wenn ich anfange. denn dann  mache ich solange weiter bis zum ende oder ich höre ganz offiziel mit einem abschieds thread auf. (aber ich schweif vom thema ab  Tongue )

mir fällt es auch immer schwerer zu posten, da ich einfach nichts mehr finde! gut da würd sich sicher einer sagen "wo kann man denn bei 100 threads nichts finden, ist sie doof oder was?" aber es ist so.
mir ist es wichtig, dass ich was bereicherndes schreibe, dass etwas zum thema, was auch ein mir ansprechendes und "mir vernünftiges" sein sollte, beiträgt. und wenn es diese vernünftigen threads nicht gibt, dann ist es nicht verwunderlich, dass das einer der gründe ist, warum ich ein immer seltenerer gast geworden bin. und das find ich schade.

aber ich find, dass die ganze situation auch ein phase ist, die die DW (für mich immer noch DB) durchstehen muss. denn der sprung vom kaff zur metropole hinterlässt zwanghafterweise seine spuren, positive und negative. und auch die regelrechte "taifun-welle" neuer user gehört dazu. und da diese alle was beitragen möchten, sind daher natürlich ziemlich viele threads da, und da ist es für einen "alten" user, der es gewöhnt war vielen zu antworten, schwer hinterherzukommen.  

ich selber werde die situation weiterhin beobachten und ab und zu schreiben. es wird sich dann klähren, wie es weitergeht. aber ich kann nicht verschweigen, dass auch ich mit dem gedanken gespielt habe, es so vielen anderen gleichzutun und zu gehen.
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 23.November.2004, 19:06:15 »

vielen dank für eure meinungen, es war wirklich sehr interessant, was jeder einzelne darüber denkt. und ich habe auf jeden fall einen gund erfahren, den ich persönlich so gut wie gar nicht mitbekommen haben. das mit den neuen usern und der rivalitäten der "alten". entweder bin ich blind oder ich weiß nicht was, aber dies fiehl mir nicht auf. deswegen danke dafür.
das mit der mystik ist ja nun angesprochen worden. und ein punkt, den ich selbst für rech gravierend finde. dass es mehr geworden sind. als ich herkam, war ich twar nicht so oft on, aber ich kannt (so ziemlich) alle. es war eine kleine aber feine gemeinschaft. das ist, nun durch mehr user, natrülich anders. diesen punk habe ich wahrscheinlich unterschätz. (was nicht heißen soll, das wir nun die hälfte von allen verjagen sollen, nur ein kommentar zu dem, was ihr schon sagtet)

was ich nun gern wissen würde, ist, ob es ielleicht lösungsansätze unter euch gibt. kann man etwas ändrn? (ich hoffe es)

ach und nochwas. DB UND DW. entschudligt mine wortwahl, aber das is doch totaler unsinn, was manche da von sich geben. von wegen die DB war besser und so. klar sind veränderungen unternommen worden. aber diejenigen, die sich jetzt so aufregen sind die, die als letztes etwas unternehmen werden, um das etwas zu ändern.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23.November.2004, 19:13:05 »

upss, da waren wohl zwei synchron  :lol:  Tongue
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 23.November.2004, 19:33:13 »

was RPG Forum betrifft da wendest du dich am besten an arok und pc freak, sowie Tiger, weil diese als Mod das Forum schon fast leiten.  Smiley  ich überwache sie sogut wie nicht.

was DB/DW betrifft, wo ist halt das forum vorher die DB Website mit DB Forum gewesen.

Die DB wurde in die DW integriert, als ich es übernommen habe. es wurde expandiert und das alles gefällt den alten usern nicht. sollte es zur Trennung kommen und ein eigenes Forum entstehen, dann kann es sein, dass ich das Forum auch Dragonworld nenne ... ein Name und nicht mehr.
Die DB HTML Website wird nicht nur erhalten sondern schon bald erweitert.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 23.November.2004, 19:55:01 »

aber für mich bleibt die drachenburg drachenburg. auch wenn sie zum teil etwas größerem geworden ist. das sie zur dragonworld gehört weiß ich doch.  :-D  sooooooooooo doof und unwissend bin ich nun auch widda nit  Tongue  :lol:

und mit dem forum, was kann man denn da bitte schön tun. die mode ist die mode und gegen die masse kommt man nicht an.  :-)  also sehe ich es als meine aufgabe, die idee der alten nicht sterben zu lassen ........

aber ich merk mal widda, ich laber nur quatsch und müll und mist ................. :lol:  Tongue
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 23.November.2004, 19:56:22 »

nein du redest sehr vernünftig
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 23.November.2004, 20:09:39 »

ich finde einfach die sache mit den rpgs...wenn zu viele mitmachn verliert man ganz einfach irgendwann den faden und es verläuft im sande...irgendwann schreibt jemand net mehr und damit hat mans dann...

aber draco ich will dich nochmal loben für das was du aus dem forum gmacht hast ^^ egal was andere sagen, mir gefällts...es gibt sicher viele änderungen, aber die meisten (eingtlich alle...*grübl*)davon sind gut...und es mag überlaufen sein, aber dafür klernt man mehr verschiedene meinungen kennen....und das hat auch vorteile...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 28.November.2004, 18:38:16 »

ich stimm sharith zu. ich bin eigentlich auch jemand, der hier (fast) alles schön findet^^ klar, es gibt immer etwas, was einen stört, aber solang man nicht den willen hat, es zu ändern, kann ich nur müde darüber lachen.
deswegen habe ich den threat eröffnet.

jap, die sache mit den rpgs. diese kitik, auch im forum allgm. das zu vielö und zu schnell geschrieben wird, nehme ich mir schon zu herzen. (ich bin ja mit dran schuld) ich hoffe, das man es etwas unter kontrolle bringen kann, denn es wäre wirkich schade, wenn plötzlich alles auseinander bricht.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 04.Dezember.2004, 00:02:25 »

Ich bin ja selbst erst seit gut einem Jahr dabei, hab aber auch den Wechsel von DB zu DW mitgekriegt, mit der DW ist das ganze teilweise so umfangreich geworden, ich hab lange gebraucht bis ich wieder reingefunden hatte.
Was die Rpgs angeht, deswegen wurde ja ein seperater thread eröffnet, damit sich keiner der sich dafür interessiert damit befassen muss.
(Respekt nochma Draco ich find den seitenaufbau echt gut umgesetzt)
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 05.Dezember.2004, 17:59:25 »

für die leute, die ein wenig eingewöhnung brauchen, ist es doch dann ganz schön, wenn sie es geschafft haben und ich meine, nach dieser zeit, kennen sie das forum noch besser Smiley
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 07.Dezember.2004, 17:48:45 »

Ich bin auch ganz neu und ich fand den Link in die Drachenburg in einer Zeitung. Ich fand diese Seite und das Forum wunderbar (Draco hat gut arbeit geleistet). Ich fand das was ich Jahrelang gesucht habe - Drachen. Hier kann man mit ihnen reden und Informationen austauschen. Mir ist jedoch aufgefallen das ein paar "neue" von den älteren Mitgliedern so zusagen kämpfen. Ich denke das es für die ältere Generation dieses Forums schwer war, die Veränderungen und den starken zuwachs. Ich wurde hier höflich empfangen von Drake, Draco, Uroclab, Schnuffie und ein paar anderen, von neuen und alten. Ich selbst finde das hier eine "Familie" entstanden ist. Ich weis selber noch nicht ob ich von allen Akzeptiert worden bin, aber das liegt unteranderem an meiner Art. Ich denke auch das sich dieses Forum noch gut Weiterentwickeln wird.
Ich bin froh das es dieses forum gibt und bin mit jeden Tag glücklich den ich hier verbringe.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 07.Dezember.2004, 19:39:02 »

Ok ... 2 Fragen ... Welche Zeitung??? ... Und wo bekomm ich davon eine ausgabe???  Smiley

Und Anmerkung ... Drachenburg-Website und Grundgerüst vom Forum sind von VD und ich habe es diesen Sommer übernommen und die Dragonworld dazu entworfen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS