--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 19:15:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Endgültiger abschied... :(  (Gelesen 8775 mal)
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 22.November.2004, 22:10:17 »

na lieber draco bist jetzt froh das du weider einen aus unserem forum vertrieben hast! ich finde das voll nicht in ordnung von dir. du solltesdt dir mal überlegen was du das eigentlcih machst besser gesagt anstellst.  er war einer der der am längsten hier im forum war und du hast es geschafft das er geht. das finde ich echt be******** von dir.   :x

wenn das so weiter geht das alle gehen die mir wichtig sind dann werde auch ich bald dieses forum verlassen weil es ist einfach nciht mehr das selbe wenn alle langsam aber doch verschwinden, alle die mir wichtig sind!  Sad
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 22.November.2004, 23:39:34 »

kein Kommentar
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Corvus von Andoria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.234



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 23.November.2004, 07:45:45 »

Ist ja wiedermal typisch für die Alex (wird nicht Draco genannt da er nach Meinung des Users nichtmehr dazugehört) Wenn man dich zur Rede stellt verpisst du dich wie n kleiner Geeko.

Gibs doch endlich zu......obwohl ichs auch net wirklich gut finde das Yuna das da oben öffentlich schrieb. Aber wenigstens zeigst jetzt mal offen wie gern du dich jeder Verantwortung entziehst ^^.

(nein diese Behauptung ist rein sachlich und hat nihcts mit irgendwelchen Privaten Uneinigkeiten zutun)
Gespeichert

DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN

Mitglied im Clan der Dialekte

Mutter: Rosenengel
Bruder: Azarun
Tochter: Satu
Sohn: Reri von Andoria
Neffe: Arogis
seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 23.November.2004, 14:27:33 »

Bremst euch beide bitte ein, denn das geht nun langsam zuweit. Regeln wir das Privat, oder ich ziehe Konsequenzen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 23.November.2004, 14:36:16 »

Warum wird das Forum so oft für Streiterein mißbraucht,daß verstehe ich nicht.Es gibt viele die auch im Privaten bereich probleme haben,einige von Ihnen kommen dann hier her um sich ein wenig abzulenken (mich z.B.) und stoßen dann auf solche Streitgespräche.
Ich weiß,ich bin noch nicht lange hier aber meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung,ich kann euch nur bitten...
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 23.November.2004, 14:46:55 »

Ich mische mich nur ungern in euren Zwist ein, aber ich bin der Meinung, dass es jetzt ein für alle Mal reicht. Dieser Threat ist an alle gewidmet, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als sich wegen eines irrelevanten Themas zu streiten. Angefangen hat dies nach meiner Sicht, mit der alten Drachenburg. Einige alte User haben sich entschlossen, nach ihren alten Regeln zu leben, da sie nicht gewillt sind, die Dragonworld zu aktzeptieren. Gut. Ich finde das sie absolut das Recht dazu haben. ABER: Es ist einfach ungerecht seine Wut, der Dragonworld gegenüber, warum auch immer, am Administrator auszulassen. Ja es wurden viele Dinge geändert, und ja Draco hat viel damit zu tun. Aber es ist nicht gerecht, neue Ideen dermaßen runterzumachen. Okay, jeder hat eine Meinung, jedoch ist das nicht ein Grund jedes Mal in Streitereien auszubrechen. Ich finde es noch dazu gänzlich unangebracht private Streitereien in öffentliche Threats zu geben. Privates sollte auch privat bleiben, sodass die anderen User davon verschont bleiben und ohne das meiner Meinung nach gute Klima zu stören.

An jedwege User die sich dennoch nicht vertragen können: Ich glaube zu wissen, das niemand gerne der Feind eines anderen ist. Warum also kann man Ungereimtheiten zueinander nicht normal und in Ruhe besprechen und danach, auch wenn man nicht in Freundschaft voneinander gegangen ist, dieses Thema einfach vergessen? Okay, manche Dinge mögen vll. schmerzhaft sein und können einen noch Monate vll sogar jahrelang aufwühlen, dennoch ist es möglich, dass man dieses Thema auf sich beruhen lässt und nicht ständig die involvierte Person damit provoziert. Sei es privat, aber vor allem an öffentlichen Schauplätzen, wie in einem Threat oder im Chat. Ich denke, dass wir alle reif genug sind unsere Streitereien unter Kontrolle zu bringen.

Deshalb ist dies hier ein Appell an diejenigen, die noch immer keine Lösung für ihr Problem (ja ich nenne das zurecht Problem) gefunden haben. Denkt vernünftig nach, bevor ihr Gemeinheiten an andere Personen kundtut. Vergesst nicht, dass jeder Gefühle hat und es jedem unangenehm ist und das es keine Besserung gibt, wenn ihr euch ein lebenlang streitet, euch provoziert, beschimpft, den anderen irgendwelche schulden zukommen lasst, etc....

Ich hoffe, dass euch das die Augen geöffnet hat und ihr nun doch einen kurzen Gedanken daran verliert, Frieden zu schließen. Egal wer mit wem verfeindet ist.
Die Drachenburg, genauso wie die Dragonworld wurde erfunden, damit Menschen, wie wir alle, Freunde finden, damit wir nicht mehr alleine sein müssen, in einer Welt, in der Fantasie verloren geht....
Denkt doch auch daran.... Was wäre wenn diese unsere Welt sei es die Drachenburg wie auch die Dragonworld, genauso verfeindet wäre, wie die Welt aus der wir kamen?
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 23.November.2004, 18:52:19 »

ich will mich nicht einmischen, aber ein wenig möchte ich noch dazu sagen.
ich lass den post von medox auch unkommentiert, weil sie in den meisten dinge mit mr übereinstimmt.
ich möchte nur noch einmal mit bitten, dass privat zu machen. denn leute, die nichts von diesen auseinandersetzungen wissen, fragen sich jetzt aueinmal, was hier hinter den kulissen los ist und ob es so toll ist, hir zu bleiben.
ich glaube nicht, dass so ofene harte anschuldigungen einen schöne wirkung auf andere habe, unabhäänig, ob sie wahr oder unwahr sind.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 23.November.2004, 19:34:40 »

Ich nenne es Rufmord gegen mich
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 23.November.2004, 23:31:27 »

Das ist Valyas Abschiedsthread!
Das sollten hier alle respektieren! Also reißts euch gfälligst zam ja?!?

@Yuna: Wennst Leute runtermachen willst brauchst das nicht aufmerksamkeitsheischend das hier im Forum zu machen! Willst auffallen? Willst im Mittelpunkt stehen? Oder warum schreibst das so öffenlich??? Deine Meinung kannst Draco sicherlich auch woanders sagen oder etwa nicht?

@Corvus: Deine Wortwahl lässt sehr zu wünschen übrig. Einfach beleidigend.

@Draco: Wenn du das nicht kommentieren willst dann ist es absolut überflüssig das provozierend auch noch mit "Kein Kommenter" zu betonen! Das leistet nur weiterem Streit in diesem Thread Vorschub!

Eigentlich solltet ihr euch bei Valya enschuldigen, seinen Thread missbraucht zu haben!

Weitere derartige Posts hier werden umgehend gelöscht!!!
Wenn ihr euch unbedingt im Forum streiten wollt, dann macht euch dafür gefälligst einen eigenen Thread auf, verstanden?
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 24.November.2004, 08:26:09 »

Zitat von: "Draco"
Kein Kommentar

Das war in der Tat ungünstig und provozierend, sry

Zitat von: "Draco"
Bremst euch beide bitte ein, denn das geht nun langsam
zuweit. Regeln wir das Privat, oder ich ziehe Konsequenzen.

In kurzform dass was Reri sagte, bezüglich administravien Maßnahmen

In persönlichen Dingen bin ich immer zuerst User und dann Admin, da ich meine macht nicht ausnutzen will nur wenn jemand etwas gegen mich hat. Womit dieses Thema nun hier abgeschlossen ist...

@Valya: Ich hoffe du findest meine Verabschiedung an dich ein wenig weiter oben, sie war leider der auslöser dieser Sache.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 28.November.2004, 17:54:43 »

*sich noch entschuldigen will, dass sie auch den threat missbraucht hat*  :oops:
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS