--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 10:28:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Uru und Co^^  (Gelesen 8896 mal)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 07.Dezember.2004, 12:38:05 »

na toll..ich bin so bald der jünste in meienr Familei..habe gerade mal noch 1 jüngeren Cousin und 2 jüngere Cousinen...sonst alles älter..soviel zum Thema Erziehen.^^

Gruss RU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 07.Dezember.2004, 17:48:02 »

ist doch schön wenn du der jüngste bist...^^...ihr Kleinen habts oft leichter!
Ich habe unzählige jüngere Geschwister,Cosins etcetc...wär dir das etwa lieber?  Smiley
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 07.Dezember.2004, 21:28:05 »

ja..wäre ich nicht immer der kleinste gewesen....ich war immer der auf dem man rumgehackt hat, immer der der heulend zu mama gelaufen ist^^

Gruss URU(/Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 07.Dezember.2004, 21:33:10 »

Ich war auch immer die Kleinste .... bins immer noch -.-
Sogar mein Neffe ist größer als ich!! Da muss man sich durchsetzen können *häftig nick* Oder man rennt zu den größeren und versteckt sich hinter der ihren Rücken *grins*
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 07.Dezember.2004, 23:30:46 »

also ich finds echt gut, dass ich zu den älteren gehöre.... meine kleinen cousinen und cousins hören immer gerne zu, wenn ich ihnen über Drachen, Dinos, Elfen usw.. erzähle... Das finde ich so super, dass sie einem alles glauben, ich meine das jetzt nicht negativ. Ich finde schön, dass sie noch so viel Fantasie besitzen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 08.Dezember.2004, 08:12:59 »

naja..kann ich ja mal meinen kleinen Leon (mein Lieblingscousin) mit den Drachen in berührung bringen^^.....er mag mich ebenso sehr wie ich ihn^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 08.Dezember.2004, 15:40:41 »

meine Schwester findet es sehr lustig das ich beim Spielen so enthusiastisch bin...^^...ich nehme das sehr ernst (denn es ist auch sehr ernst zu nehmen...), außerdem liebt sie Bücher und Geschichten...und mir hat nunmal meine Mutter eine Menge beigebracht...obwohl wir über 12 Jahre auseinanderliegen kann man mit ihr schon sehr schön diskutieren (Zitat: "Meine ist das!" "Meins!" "Nein meine!!!"... und dann fang ich meistens an zu weinen ^^ *g*)
Mein Bruder hat vorerst noch die Hauptaufgabe niedlich zu sein...^^...jaja...und mit meinem anderen Bruder tobt ein erbitterter Kleinkrieg, seit seiner Geburt, wenn mans so nimmt...
Ich war aber nie gern die Ältere, man hat alles auszubaden...was der Bruder runterschmeisst, muss unsereins wieder zusammenkleben...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 16.Dezember.2004, 16:15:23 »


sieht gut aus^^
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 16.Dezember.2004, 16:21:06 »

Nun jaaa...ich will nicht gemein sein...aber dafür das es kopiert ist, finde ich könnte es genauer sein...ich meine...für so eine schnelle Skizze ist es nicht schlecht...aber das ginge sicher wesentlich besser...ohne das ich irgendwen kritisieren will!
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 25.Januar.2005, 09:16:18 »

soooooooooo.. belebe ich meinen threat mal wieder mit einem fremden Bild wieder...meine cousine(nicht dir grosse sondern ihre jüngere Schwester)hat mir letztes WE bevor sie nach Dänemark in den urlaub gefahren sind dieses Bild gemalt..ok, es sieht noch seeehr unbedarft aus, aber a besser als meines und b einfach nur lieb von ihr^^

Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 25.Januar.2005, 09:17:28 »

öööööööhm..irgendwie weigert er sich es ganz zu laden......es steht noch in grossen Buchstaben dahinter: für Uru....das R mit einem schönen drachenschweif...


Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 25.Januar.2005, 14:21:59 »

lads nochmal neu hoch. warscheinlich dabei was schief gegangen
Gespeichert
Bahamut
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 4



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 08.Februar.2005, 14:33:13 »

Hey ich find die Bilder astrein! Sehen wirklich sehr gut! Am besten gefällt mir der Alucard! Kannst sehr gut zeichnen!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS