--- GEBURTSTAGE HEUTE: Arokh (38) | Azrael (48) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Green Dragon (47) | Robin (45) | Iyou (40) | Januce (40) | Red-dragonII (36) | Caligo (40) | Pazu (36) | Nebel (28) | Ariguseli (49) | Gold Dragon (37) | Schnuffie (43) | Seb (38) | Daloon (44) | Saphi (38) | The Lord of the Dragon (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.Juni.2026, 06:19:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Mario oder Sonic wen findet ihr besser?
Mario - 2 (20%)
Sonic - 4 (40%)
Beide gleich viel - 2 (20%)
weiss nicht - 1 (10%)
kenn ich nicht - 1 (10%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mario oder Sonic?  (Gelesen 8704 mal)
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 24.August.2008, 11:24:21 »

aso...lol... ja stimmt... *rotwerd*
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 02.Mai.2009, 11:12:45 »

Eindeutig Sonic the hedgehog.^^
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS