basti
|
 |
« Antworten #5880 am: 11.Februar.2005, 21:26:03 » |
|
*schaut seb an und fragt sich ob er wach ist*
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Black
|
 |
« Antworten #5881 am: 11.Februar.2005, 21:26:05 » |
|
*neme einen großen schluck blut sitze aber nicht im nest sondern aufdem berg weil ich es ncht so gern hab wenn mir bei trinken von nahem zugesehn wird*
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5882 am: 11.Februar.2005, 21:27:08 » |
|
*leigt auf den Rücken im nest*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5883 am: 11.Februar.2005, 21:27:15 » |
|
*winkt Skabor hinnerher* so. und jetzt?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5884 am: 11.Februar.2005, 21:27:39 » |
|
*krault den Papa am Bauch*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5885 am: 11.Februar.2005, 21:27:54 » |
|
*die Zunge hängt aus dem Maul raus*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
 |
« Antworten #5886 am: 11.Februar.2005, 21:28:21 » |
|
Skabor: so Morgen gibs Nestruhe
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5887 am: 11.Februar.2005, 21:28:41 » |
|
*lacht sich fast tot*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5888 am: 11.Februar.2005, 21:28:44 » |
|
und was heißt das?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5889 am: 11.Februar.2005, 21:29:26 » |
|
*wird von Alikas gelächter wach* wer... ? was... ? *verschlafen ist*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5890 am: 11.Februar.2005, 21:29:41 » |
|
*wird lansam müde und lehnt sich neben seb*
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5891 am: 11.Februar.2005, 21:30:29 » |
|
*lacht weiter und versucht sich wieder unter kontrolle zu kriegen doch das gelamng nicht*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5892 am: 11.Februar.2005, 21:30:41 » |
|
*ein liedchen singt, um seb und basti zum einschlafen zu bringen*
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
 |
« Antworten #5893 am: 11.Februar.2005, 21:30:54 » |
|
*den bullen fressen und ins nest fliegen* morgen seb
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5894 am: 11.Februar.2005, 21:30:59 » |
|
*guckt zu Alika* was ist los schatz ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5895 am: 11.Februar.2005, 21:31:07 » |
|
*wiegt alika in den schlaf*
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5896 am: 11.Februar.2005, 21:31:43 » |
|
Nix*mund zuhalt und davonrenn* Ich lass mich nicht in dne Schlaf wiegen, bin grad erst aufgewacht
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5897 am: 11.Februar.2005, 21:32:13 » |
|
nicht weglaufen bitte
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5898 am: 11.Februar.2005, 21:32:15 » |
|
*weitersingt* *denkt: hoffentlich wirkts bei den anderen*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5899 am: 11.Februar.2005, 21:32:23 » |
|
*gähn* *versucht zu schlafen*
|
|
|
|
|
|
|
|