Lyra
|
 |
« Antworten #5920 am: 11.Februar.2005, 21:40:12 » |
|
*nickt zitternd* *springt auf und zieht Alika mit ihren Kräften heran*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5921 am: 11.Februar.2005, 21:40:46 » |
|
*Alika verfolgt und sie packt und umarmt* ich bin ja da
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5922 am: 11.Februar.2005, 21:40:50 » |
|
Alika jetzt mal halblang .wie kommst du dass black ein teufel ist?
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Black
|
 |
« Antworten #5923 am: 11.Februar.2005, 21:41:14 » |
|
*halte alika auf bevor sie runter fält* was machst du denn fürn quasch
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5924 am: 11.Februar.2005, 21:41:30 » |
|
Hört auf hört auf lass mich *panisch ruft und verzweifelt versuch sich dagegen zu stelln*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5925 am: 11.Februar.2005, 21:41:59 » |
|
*zu alika läuft und krault* gaaaanz ruhig!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5926 am: 11.Februar.2005, 21:42:13 » |
|
*fliegt mit Alika hoch in die Luft* so jetzt sind wir sicher
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
 |
« Antworten #5927 am: 11.Februar.2005, 21:42:24 » |
|
basti naja sie meint sicher meine böse seite in mir sind zwei selee aber das wäre jetzt zu schwer zu erklären
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5928 am: 11.Februar.2005, 21:42:34 » |
|
*so laut ruf wie sie kann* HILFE
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5929 am: 11.Februar.2005, 21:43:07 » |
|
*sich wieder am Rand zusammendrückt*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5930 am: 11.Februar.2005, 21:43:08 » |
|
*krault alika* ich bin ja da *sagt es ganz samft*
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
 |
« Antworten #5931 am: 11.Februar.2005, 21:43:31 » |
|
*kommt wieder in einem etwas Fragwürdigen Stil angeflattert und landet etwas unsanft* Autsch... *liegt verdreht aufm Boden* Aber ich werde langsam besser... in sachen Bruchlandungen^^ Hi erstmal^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5932 am: 11.Februar.2005, 21:44:07 » |
|
Hallo Schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5933 am: 11.Februar.2005, 21:44:11 » |
|
Black kannst mir das in kurzfassung erklären....zwei seelen??
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5934 am: 11.Februar.2005, 21:44:18 » |
|
Hi! *klappert mit den zähnen*
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5935 am: 11.Februar.2005, 21:44:19 » |
|
*fällt vor erschöpfung um*
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
 |
« Antworten #5936 am: 11.Februar.2005, 21:44:33 » |
|
Hi schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5937 am: 11.Februar.2005, 21:44:40 » |
|
*hält Alika in den Armen*
|
|
|