--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 23:58:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Letzte Chance.....  (Gelesen 12232 mal)
Rikku
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir
Beiträge: 192



Profil anzeigen
« am: 13.Dezember.2004, 21:26:39 »

Dies ist ein letzter verzweifelter Aufruf es ist sicher schon einigen aufgefallen das immer mehr Stammuser gehen. Es liegt nicht an ihnen sie sind nicht schlecht oder dumm weil sie es tun sie tun es weil sie ein bestimmtest Gefühl vermissen. Das Gefühl gebraucht zu werden. Niemand mehr kann den anderen Trauen das liegt daran das irgendwie jeder jeden hasst. Das muss aufhören doch ich alleine kann dagegen nichts tun. Wir müssen uns alle ändern. Akzeptieren wir einfach wieder Meinungen. Öffnen wir uns wieder und gehen nicht den frieden aus dem weg. Lassen wir unsere Fantasy wieder aufleben. Und nicht mit diesen GZSZ zeug weiter machen. Seinen wir endlich wieder eine Gemeinschaft eine Volk. Es hört sich leicht an ist allerdings harte arbeit. Alleine kann ich nichts ausrichten jetzt liegt es an euch…..an uns. Endlich wieder eine Drachenwelt aufzubauen.

Ich hoffe dass ich nicht alleine so denke. Wenn ja dann kommen meine Worte zu spät und es ist bereits alles verloren.
Gespeichert

http://www.bg2.de/drachen/dragon.gif

Geliebter Mann: Dantelion Almensi Naloro
Freunde der Familie:Hiroshi, Drain,Tria
Tochter: Delea
Sohn: Arus

Mein Story Schatten der Vergngenheit (dritter Beitrag von oben)
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=1251&postdays=0&postorder=asc&start=75

"Ein Schwert allein hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!"
(Tiger&Dragon)


SCHAUT EUCH DOCH MAL DAS GEILE FORUM AN HAT AUCH NEN CHAT^^ VIEL SPAß
http://www.realhomepage.de/members/dantelion/index.html
Ich bringe Leute nur freundlich um das ist kein Mord^^
Plexsus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch
Beiträge: 255


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13.Dezember.2004, 21:36:23 »

Ich stimme Rikku voll und ganz zu. Ich bin absolut ihrer meinung in bezug auf das. Gemeinsam wieder unterwegs sein. In letzter zeit wurde oft gestritten im Chat aber das lässt sich doch sicher wieder ändern, zurück zu Harmonie und Frieden *lächel*.

mfg
PCfreak
Gespeichert
Darkfire
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.Dezember.2004, 21:39:03 »

Rikku nicht nur du bist die einzige die so denkt,
was glaubt ihr warum ich nicht mehr im chat bin?
Weil es mich langweilt? Nein...
Es stört mich dass immer gestritten wird.
Und das soll endlich ein ende habe. Meine Cousine Felia tut ihr bestes um andere wieder zu versöhnen aber auch sie schaft es nicht allein, denn ihr selbst die die streiten sollten sich wirklich mal an den Kopf fassen und überlegen... Sie sollten sich überlegen: Moment mach ich mir Feinde oder such ich mir Freunde?
Es sollte alles wieder friedlicher zu gehen und nicht andauernt der Streit und der Kampf hier statt finden!!! Andere suchen hier ihren spaß aber durch wiederum andere wird dieser Spaß verdorben. ich weiß nicht ob es denjenigen spaß macht die leute aufeinander zu hetzen, denn die betroffenen so bin ich mir sicher haben daran keinen spaß!!!

Ich hoffe und bitte dass sich dies bald ändern wird!
Gespeichert

Vamire, prutal,düster und ohne Gefühle so werden sie uns aus Geschichten und Legenden überliefert. Doch in der Finsternis gab es auch Vampire die anders waren. Sie glaubten an das Gute in jedem und verteidigten das Licht. Im grunde waren sie die wahren Engel, die wahren Unsterblichen. Verdamt in der ewigen Finsternis und doch bedacht das Licht zu bringen. Das ist sie eine der wahren Vampire Sie ist die Retterin der Hoffnung und die Gesante der Götter, Sie ist

Darkfire Vampirin der Hoffnung
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13.Dezember.2004, 21:51:49 »

Die Streiterein sind ziemlich unnötig, aber es einfach verbieten? Kann man Versöhnung aufzwingen? Nur so mancher Streit sollte einfach privat gelöst werden und nicht öffentlich gemacht werden. Leider wollen viele bei ihren Streits Publikum haben.

Ich hoffe einfach, dass die Streits sich legen und wieder frieden einkehrte ... Seit ich hier bin erlebe ich immer wieder diese Höhen und Tiefen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.Dezember.2004, 22:31:01 »

Rikku hat vollkommen recht...
Heute der Tag war wieder mal das beste Bespiel...

Aber ich würde sagen, der Weg zur Eintracht ist noch nie schwer gewesen, wie zur Zeit der Fall ist...
Die Kluft hat verbreitert und nun wird mittlerweile alles im Streit ausgetragen, was man normal klären könnte...

Es ist war möglich sich zu einigen.. aber irgendwie iMo sehr schwer
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14.Dezember.2004, 14:35:22 »

man kann leuten nicht verbieten andere leute nicht zu mögen. aber man sollte sie akzeptieren und nicht alles in öffentlichen streitereien versuchen zu klären, weil das bringt nichts. Macht eure streitereien doch bitte Privat aus, im ICQ, über PM oder ähnlichem. Es belästigt einfach die anderen user, wenn sich 2 oder mehr leute in die haare kriegen. Genau das ist warscheinlich der grund, warum viele gehen.


Und rikku: ich hab dir mal ne PM geschrieben
Gespeichert
Darkfire
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14.Dezember.2004, 15:35:32 »

da hast du auch recht Drougén..... ich meine nur man sollte vll. auch einwenig rücksicht nehmen auf andere. denn viele interessiert der streit auch nicht und die jenigen machen da wahrscheinlich nur mit weil sie es leid sind ständig in solche situationen zu geraten..... so ist es zumindest bei mir ich mach zwar in streits nicht mit aber mir geht das dauernde gezanke auf den wecker und ich denke da bin ich nicht die einzige oder?

Ich will auch gar nicht sagen dass man streit verbieten solle, um himmels willen nein denn er gehört zum leben wie alles andere auch. Ich bitte nur die jenigen die sich oft in die wolle bekommen um eins:

BITTE tragt euren streit entweder Privat oder so wie du es sagtest Drougén woanders aus!!!
Gespeichert

Vamire, prutal,düster und ohne Gefühle so werden sie uns aus Geschichten und Legenden überliefert. Doch in der Finsternis gab es auch Vampire die anders waren. Sie glaubten an das Gute in jedem und verteidigten das Licht. Im grunde waren sie die wahren Engel, die wahren Unsterblichen. Verdamt in der ewigen Finsternis und doch bedacht das Licht zu bringen. Das ist sie eine der wahren Vampire Sie ist die Retterin der Hoffnung und die Gesante der Götter, Sie ist

Darkfire Vampirin der Hoffnung
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14.Dezember.2004, 16:01:39 »

...ihr habt recht...der Streit NERVT langsam.....ok, um mich zu verscheuchen braucht man schon andere Dinge(mag die DW doch viel zu sehr^^) aber ich kann verstehen wenn Leute gehen wenn es ihnen reicht... irgendwie erinnert mich die Sache im Chat immer mehr an ne billige Soap als an einen recht guten Chat.....nur Eiversüchteleien und Streit....das gefällt mir auch nicht mehr wirklich....deshalb : WENN EUCH WAS DARAN LIEGT ÄNDERT DAS!!!


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 15.Dezember.2004, 11:33:58 »

Streitereien sind mir auch schon aufgefalen die gefallen mir nicht! Sie zerstören diese Mystische-atmosphäre hier.
Wenn ich etwas betragen kann zum frieden unter den usern helfe ich gern.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Dragon-Elf
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 80


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 15.Dezember.2004, 15:57:28 »

ich weiß nicht warum, aber ich habe die Erfahrung, dass Foren mit mehr als 200 Usern immer früher oder später zusammenbrechen. Ich war früher in einem namens SonicZ, das war friedlich. Alle haben gepostet und jeder hat sich mit jedem gut verstanden. Aber nach einiger Zeit fingen diese Reibereien an, und nach etwa 6 Monaten wurde das Forum geschlossen ,weil kein Schwein mehr was mit dem anderen zu tun haben wollte, weil sie einfach zu faul waren kontakte zu knüpfen... wenn einen etwas stört sollte man zuerst vor der eigenen Türe kehren... Wenn ich jemals jemanden verletzt habe, dann tut es mir aufrichtig leid! Aber bitte, verhindert das dasselbe mit diesem Forum geschieht. Hier geht es doch um wunderbare Themen, wie Fantasie, was von den meisten als kindisch betrachtet wird, doch in wirklichkeit ein Lichtblick in unserer trockenen bildet.
Toleranz ist das Stichwort. Wenn einem eine Aussage nicht so besonders gefällt, dann tragt diesen Streit auf konstruktive Weise auf, und seid ein bisschen sachlicher. Betrachtet die Lage nicht von eurem, sondern vom Allgemeinen Standpunkt aus. Jeder kann ein bisschen was dazu beitragen!
Und wenn sich alles gegen euch wendet, dann geht einfach.
Aber beachtet auch bitte die Meinungsfreiheit. Jeder hat das Recht zu sagen was ihm nicht passt, und seid dabei nicht so auf euren eigenen Geschmack ausgerichtet. Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen...

LG,
DE
Gespeichert

Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht!

Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam:
www.greedo.at.tf/
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 16.Dezember.2004, 14:23:51 »

Das stimmt Dragon-Elf, in letzter Zeit schließen viele Homepages und Foren - das soll aber hier nicht auch anfangen.

Da sollte ich mich auch mal mich entschuldigen, da ich manchmal persönlich werde!
Verzeiht mir wenn ich irgend ein Wesen (vorallem Menschen) größer Beleidigt; gekränkt haben sollte und auch meine leicht "streberische" art und weise.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 16.Dezember.2004, 21:41:37 »

Dieses Forum wird niemals geschlossen werden. Es wird immer welche geben, die sich halten.
Und derzeit ist das Thema Drache wieder stark im steigen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 17.Dezember.2004, 13:56:20 »

Ja Draco, das liegt an der Werbung für Mythen usw.
Wo man hinsieht in Kaufhäusern (mediamarkt; I of the Dragon  - Pc Spiel oder Dungens and Dragons - Kinofilm, schonetwas älter).
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Darkfire
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 17.Dezember.2004, 14:22:19 »

Ihr beiden habt echt total recht ^^ *zwinker* erst heute habe ich mir eine Drachenstatue gekauft^^ Imo bin auch ich in einer Fantasie phase und dass ist echt gut find ich^^

DragonElf du hast natürlich recht^^ Ich hoffe und bete immernoch dass sich die streiterein bald legen ich helfe auch gern^^ aber ich hasse es den streitschlichter zu spieln. Freie meinung ist okay aber man sollte auch darauf achten die ausdrücke einwenig zügeln zu können^^ verbieten kann mans ja nicht aber man kanns auch umschreiben^^
Gespeichert

Vamire, prutal,düster und ohne Gefühle so werden sie uns aus Geschichten und Legenden überliefert. Doch in der Finsternis gab es auch Vampire die anders waren. Sie glaubten an das Gute in jedem und verteidigten das Licht. Im grunde waren sie die wahren Engel, die wahren Unsterblichen. Verdamt in der ewigen Finsternis und doch bedacht das Licht zu bringen. Das ist sie eine der wahren Vampire Sie ist die Retterin der Hoffnung und die Gesante der Götter, Sie ist

Darkfire Vampirin der Hoffnung
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 17.Dezember.2004, 16:06:29 »

Gut noch jemanden der helfen will, gegen diese Streitereien hier.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 17.Dezember.2004, 17:35:32 »

(AC) Dragonlord Renard ich glaub jeder will gegen diese Streiterein helfen Wink
Aber alles muss ja auch mal eine schlechte Zeit durch machen, oder? ^^'
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 17.Dezember.2004, 21:07:29 »

1.das hier wird nie untergehen klar

und Rikku ich bin voll deiner Meinung es nervtmich das so viele (nette Leute)gehen

ein Streit kann es ja mal geben is klar aber ni nur das nervt dann rivchtig---im Chat kann man ja auch nen Raum aufmachen wo jeder weiß das sich jemand streitet(zB Streitwieße^^)......
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 20.Dezember.2004, 13:38:35 »

... wollen wirs hoffen!
@ Liserion - ja schlechte Zeiten hat jeder *sich vor Augen andere Pages anseh*
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 20.Dezember.2004, 15:17:54 »

Die haben sich doch alle wieder gefagen, oder?
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 21.Dezember.2004, 10:50:40 »

Um genau zu sein - nein
Die sind alle weg vom Fenster; leider.
(Du hast eine nette Homepage ^^)
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS