001. Vollständiger Name: Marleen (Nachname sag ich nicht)
002. Nickname: Shadana von Ilvena die zweite / Sigyn von Asgard
003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: 20.10.1990 Gegen 13:05 Uhr im Krankenhaus Erlabrunn
004. Schule und Klasse: Erzgebirgskolleg 2. Kursjahr
005. Was frühstückst Du morgens ? : Milchbrötchen oder Käseschrippe
006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? : Axe Anarchy for Girls
007. Lieblingsschampoo: Gibts nicht, aber ideal ware gegen Schuppen, Haarreparierend mit intensiev Farbschutz
008. Lieblingsfarbe: Violett
009. Beste/r Freund/in: Sabrina/ Andreas
09.1 Beste/r online Freund/in: Tandros
010. Ein Kopfkissen oder zwei ? : ich hab 2 zum schlafen und noch 5 oder 6 als Deko^^
011. Lieblingstiere: Drachen, Einhörner, Falken, Fledermäuse, alle möglichen Papageienarten, Katzen, Großkatzen, Beagles, Merschweinchen, Mäuse, manchmal auch Pferde aber nicht immer, Ratten, Schlangen und Koalas
012. Lieblingsfilm/-serie: film: Thor, Avengers, Thor the dark world Serie: The Big Bang Theorie, HIMYM, Braking Bad, Supernatural, Blood Lad, Deadman Wonderland
013. Lieblingsmusikrichtung: Metal und alles was dazu gehört auser Black Metal wei mama sagt das wäre musik einer menschen gruppe die ich nicht mag (Nazis) aber ich weiß nicht ob es stimmt um mama nicht wütend zu machen stimme ich ihr einach zu
014. Hobbies: Musik Hören, Geschichten und Gedichte schreiben, lernen, Malen und Zeichnen, Zocken, Sternbilder anschauen, Animes gucken
015. Traumauto: 1985er Delorean aus Zurück in die Zukunft aber der mit dem Antrieb aus Abfällen ^^
016. Automarke, die Du fährst: Peugeot
017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt: ok, OH MY GREAT GOD LOKI, Oh mein Großer Gott Loki
018. Zahnpasta: eine mit Pfefferminzgeschmack?
019. Lieblingsessen: Reis mit Omas wunderbaren Ungarischen Gulasch und fast genauso gerne esse ich gebratenen Kürbis der mit Honig Zitronensaft Salz und Pfeffer gewürzt ist und darauf Ziegenkäse als beilage emphele ich Steak oder Salat und gebratene Mandeln. Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker Alles was ich aus Kürbis zaubern kann.
020. Lieblingsgetränk(e): Coca Cola Vanille, Blutorangensaft, Rockstar Energiedrink, Granatapfel-Honig Tee, Earl Grey Tee
021. Lieblingseiscreme: Staciatella, Caramelleiscreme, früher hieß es Kaugumieis (heute heißt es schlumpfeneis), Drachenfruchteis, Schokoeis, Weißes Schokoeis Und Schocko- Chilli eis das sind die besten aber ich esse so ziemlich jedes eis
022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Nur mit Mama ^^ sind geschieden seit 1994, deshalb bin ich auch en bisschen gestört
023. Wann gehst Du ins Bett ?: 22:00 Uhr
024. Gehst Du allein ins Bett ?: Ja
025. Lieblingsschuhe: Stiefel^^ Ka ich hab von schuhen keinen Plan. Außerdem hab ich sowieso sehr wenige, aber mir gefallen Platoschuhe, die gaaanz hohen dinger
026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?: Mordreds song von Blind Guardian und Where Dragons Rule von Dragonforce
027. Lieblingswebseite: Diese, Facebook, Twitter und Youtube
028. Lieblingsfach in der Schule: Astronomie, Chemie <3 , Geschichte
029. Das Fach, das Du am meisten hasst: Geographie und als ichs noch hatte GRW (Gemeinschaftskunde/Recht/Wirtschaft), Und meier gesammten Schulzeit Sport.
030. Dein(e) Lieblingslehrer/in: Herr Fiebig/ Herr Riegel/Herr Trültzsch/ Frau Hauck/ (verdammt ich vermisse meine richtige Französischlehrerin die neue ist doof)
031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Wrestling, Basketball, Eishokey, Baseball, Lacross
032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: Janine und Toni das Alptraumpaar der typ hat was wahnsinniges das sieht man in seinen Augen.
033. Lieblingsferienort: Paris, aber nur weil ich noch nicht in Irland oder London war.
034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?: Schreiben an meinem Bestsellerfantasy Roman
035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?: Beides
036. Has(s)t Du Kinder ?: Nein
037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?: nein
038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast: das hab ich mir von dem ersteller/ der erstellerin abkopiert.
039.Piercing oder Tattoos: Nein
040. Ernst oder lustig: Kommt auf die stimmung und das Thema an
041. Vollmilch oder haltbare Milch: Hauptsache sie schmeckt
042. Bist du "vergeben": Nein
043. Gesetz oder Anarchie: Anarchie
044. Blumen oder Engel: Engel besonders Azrael der Todesengel
045. Schreiben oder lesen: beides
046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos: Schwarz-Weiß
047. Sonnenaufgang- oder Untergang: Sonnenuntergang
048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?: Thomas William Hiddleston (LOKI), Tandros, Whoopi Goldberg, Michael Jackson(ist zwar unmöglich geworden, aber wenn zeitreisen möglich werden würde ichs versuchen), Sandra Bullock
049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?: spät wach werden
050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?: mit dem Richtigen aufwachen wäre am besten oder mit Tom Hiddleston (LOKI)
051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?: Ka
052. Leder oder gestrickte Geldbörse: hosentasche
053. Einen Apfel oder eine Orange essen: Orange
054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?: Familie(mütterlicherseits) und Freunde
055. Größere oder kleinere Männer/Frauen: Tom (Loki) ist mit 6 fuß 2 inches größer als ich (ist nicht schwer ich bin 5''0 Fuß klein)
056. Smaragd oder Rubin: smaragd ich mag alte pokemon spiele^^
057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?: picknick im Mondlicht, ich bin Mondsüchtig^^
058. Links oder rechts ?: Ich kan beiden Radikalen richtungen nichts abgewinnen, aber wenns um hände geht ich benutze beide
059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?: Schoko^^
060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?: Tom... Hiddleston xD Ich steh nicht auf Scientologytypen und Leo, naja der würde gehen aber ich entscheide mich für Tom Hiddleston xD
061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?: Sandra Bullock <3
062. Grüne Bohnen oder Karotten ? :Karotten
063. Welcher Lieblingsfußballclub?: Ich verabscheue Fußball
064. silberner oder goldener Schmuck ?: beides glitzert ganz hüpsch
065. Kinder oder keine Kinder ?: Ich möchte Kinder 2eiige zwillinge 1 Mädchen und 1 Junge^^
066. Katze oder Hund ?: Ich hätte gern eine Orangefarbene Mieze (Mizuki) und einen Beagle (Luna)
067. Halbleer oder halbvoll ? : Halbleer
068. Senf oder Ketchup ? : beides
069. Hardcover oder Softcover ?: ka was das ist^^ ich kenne nur Hardlimmits und Softlimmits xD oder Hardcore und Softcore aber lassen wir das einige sind hier ja noch minderjährig. Ich wähle Hardcover xD
070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?: Lätta
071. Rotes oder weisses Auto ?: weder noch ich verabscheue Rot, weiß, braun, und Orange. Ich will ein lilanes Auto^^
072. Sandalen oder Turnschuh ?: Turnschuh
073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?: nein

074. FBI oder CIA ? : Ferderal Bureau of Investigation
075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: Character, Augen, Inteligenz und Britischer Akzent ach Blödsin wenns nicht Tom Hiddleston (Loki) ist ist derjenige nix für mich
076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist: hatte noch nie was romantisches gehabt
077. Umarmen oder küssen ?: beides aber nur den einen der Tom Hiddleston (LOKI) ist
078. Beziehung oder One-Night-Stand ?: Beziehung
079. Lieblingsklamotten: Jeanes und buntes Shirt, oder Kleid oder Cosplayoutfit je nach stimmung
080. Glücklich oder unglücklich ?: Glücklich
081. Leben oder Tod ? : Leben ( Vor einigen jahren hätte ich mich anders entschieden)
082. Was magst Du überhaupt nicht ? : wenn mich jemand seelisch verletzt
083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?: Internetfähigen Laptop, genügend zu trinken, Plastik Boot^^
084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: mir ein Tatoo stechen lassen
085. Lieblingscomicfigur/en: Loki
086. Deine schlimmste Angewohnheit: todessehnsucht
087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?: Wenn ich jemandem zum 10ten mal das selbe erkläre und der oder die jenige es immer noch nicht kapiert
088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?: Erzähl mir was über das weltall oder die Chemie das ich noch nicht weiß^^
089. Etwas, was Du nie tun würdest: gegen den alten Kodex verstoßen
090. Wovor hast Du am meisten Angst ?: Wespen, Bienen, Hornissen, Hummeln, Gruselig aussehende Insekten
091. Glückszahl: 13
092. Lieblings-CD: Alle von Bullet for my Valentine
093. Lieblingselektronikhersteller: Samsung <3
094. Lieblingspflanze: Sonnenblume
095. Boxers oder Slips ?: letzteres
096. Lieblingsnation: Republick irland und Vive la France <3
097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?. schau in mein Profil^^
098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft: Abi zu bestehen und Studieren und eine Erfolgreiche Bestseller Fantasyromanautorin werden.
099. Was Du schon immer sagen wolltest: Es ist der Character der uns ausmacht nicht unsere Taten
100. Bist Du in jemanden verknallt ?: kann sein^^
101. Und wenn, in wen ?: In eine Person die für mich immer unerreichbar sein wird.
102. Wie möchtest Du einmal sterben ?: langsam und Qualvoll
103. Glaubst Du an evige Liebe ?: meine ist noch da draussen
104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?: geht dich nix an
105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?: ich mag es ein Mädchen zu sein
106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?: bin sehr romantisch
107. Beschreib Dich mal in einem Satz: Ich bin meistens sehr Ruhig.
108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?: ich schreib sowas nicht^^
109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?: Cool^^
110. Stehst Du auf Blind-Dates ?: nö
111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?: ka ich dachte es aber als ich die person in RL getroffen habe hat es sich falsch angefühlt
112. Verstehst Du was von Politik ?: Nein
113. Was magst Du an Dir ?: meine Augen und meine diversen Haarfarben
114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?: ich wäre gerne 30 Kg leichter auch wenn viele sagen ich bin nicht fett
115. Cool oder Softie ?: Cool
116. BRAVO oder BRAVO Sport ? : Bravo ist das geringere übel
117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?: Nö
118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?: Ka aber mein erstes mal fand ich ecklig ich weiß nicht ob ich überhaupt darauf stehe
119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?: Ich würde mich jeder zeit Opfern um die Welt zu retten, genau das macht eine gute Superheldin doch aus.
120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?: zur wäsche schmeißen und wenn genug davon in der wäsche sind in die Waschmaschiene schmeißen
121. Deine E-Mail-Adresse:
Shadana1990@aim.com122. Größe und Gewicht: 1,55 m und nähere mich den 90 Kg
123. Augenfarbe und Haarfarbe: linkes etwas dunkleres Grau mit hang zum Grün und Orangem Punkt um die Pupille und das Rechte etwas helleres Grau mit Hang zum Blau und ebenfalls mit orangem Punkt um die Pupille. Haarfarbe zurzeit wiedermal Violett
124. Geschwister?: nur Halbgeschwister
125. Wenn, wie viele und wie alt?: die älteste ka, die nächste ist 13 oder 14 glaub ich, dann mein kleiner halbbruder geht seit sommer zur grundschule, und dann meine 4 jährige Halbschwester und zuletzt meine 3 Jährige Halbschwester. Schade das ich keinen großen bruder.
126. Wie fandest du den Fragebogen?: Ich hab ihn nur ausgefüllt weil mir langweilig war^^