--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 22:18:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eine Geschichte von mir  (Gelesen 6046 mal)
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« am: 25.Dezember.2004, 21:02:54 »

Der liebe Drache

Eines Abends ging Meiky zum Flussufer nahe seiner Höhle, in der er wohnte, um etwas zu trinken. Es war kein weiter Weg zum Fluss, Meiky musste dazu nur einige wenige Meter durch den Wald gehen, in dem sich seine Höhle befand. Am Flussufer angekommen sah er sich erst einmal um, um zu sehen ob die Luft rein ist, denn ein Wesen wie er kann leicht missverstanden werden, so wie es schon viele Andere von seiner Art wurden. Meiky ging nun näher ans Ufer um etwas zu trinken. Er senkte seinen Kopf in Richtung Wasser und nahm erstmal ein Paar kräftige Schlücke. Als er fertig war und sich das Wasser von seinem Trinken beruhigt hatte, schaute er sich sein Spiegelbild im Wasser genau an und fragte sich >> Was bin ich? << . Meiky sah sich selbst in seine blauen Augen, er starrte seine beiden Hörner an die ihm aus dem Hinterkopf ragten, sie sind in etwa so lang wie der Arm eines Menschen, er schaute seine Nase an und er schaute den Kamm auf seinen Kopf an. Er drehte sich, um sich von der Seite betrachten zu können. Nun sah er wie sein Kamm etwa in der Mitte vom Hals endet, er sah das seine Hörner gerade sind und sich mit seinen Augen wunderbar an den restlichen Kopf anpassen und ihm einen gewissen Schliff gaben, aus dieser Perspektive sah er die Stromlinienform seines Kopfes und seines gesamten Körpers besonders gut. Er breitete seine Flügel aus, und betrachtete sich von neuem. Und als er sich so betrachtete kam ihm der Gedanke >> Ich sehe doch eigentlich ganz toll aus. <<. Ihm gefielen sein Schwanz und seine Hellblaue Schuppenfarbe.
So ihr werdet nun schon bestimmt wissen was Meiky für ein Wesen ist oder? Für die, die es nicht wissen sage ich es nun: >> Er ist ein Drache und ein Lieber noch dazu. <<. Er hatte unter Anderem sechs Gliedmaßen, vier Beine, die Vorderen kann er wenn er will auch wie Arme benutzen und das was bei einem Drachen nicht fehlen darf, sind natürlich auch zwei Flügel mit denen er fliegen kann. Feuer speien wie man es aus den Märchen kennt kann er aber nicht, noch nicht, denn er ist noch ein Drachling.

Plötzlich hörte Meiky das Knacken eines Zweigs nicht unweit von ihm entfernt. Er erschrak leicht und drehte sich vielleicht etwas zu schnell in die Richtung, aus der das Geräusch zu stammten schien, denn der Verursacher dieses Geräusches war ein Jugendliches Menschen Mädchen welches einen Korb in der Hand hielt. Als sie sah wie sich der Drache so schnell zu ihr umdrehte bekam sie fast einen Schock. Meiky ging nun langsam auf das Mädchen zu und blieb nur etwa eine Mannslänge von ihr entfernt stehen. Das Mädchen zitterte am Ganzen Körper, es sah so aus als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. Meiky sah ihr in die Augen, und sprach zu ihr in seinen besten Ton >> Hallo du brauchst keine Angst zu haben ich werde dir nichts tun. << als er das gesagt hatte machte er einen Schritt aus sie zu, sie aber fing sofort an zu schreien ließ ihren Korb fallen und rannte wie eine Besessene in den Wald hinein und verschwand. Meiky dachte >> Warum haben die Menschen bloß nur so eine Angst vor mir? <<. Nun wollte er aber wissen, was in den Korb ist welcher vom Mädchen fallengelassen wurde. Er nahm den Korb in die Hand und schaute hinein >> Wie? Pilze ? komisch << dachte er. Da es jetzt schon Spät geworden ist geht Meiky wieder in Seine Höhle. Und er nahm aber den Korb des Mädchens mit, und stellte ihn auf einen kleinen Vorsprung in seiner Höhle. Er ging noch mal für kleine Drachen nach draußen, kam aber nach Kurze Zeit wieder zurück in die Höhle und legte sich auf eine Fläche die er mit Stroh bedeckt hatte hin. Das Stroh ist dafür, dass der Harte Boden zumindest etwas bequem ist. Nach kurzer Zeit Schlief Meiky ein.

Mitten in der Nacht kam das Mädchen zu Tode erschöpft zu hause in einem kleinen Dorf an. Sie ging sofort zum Bürgermeister, denn man extra wecken lies um mit ihr reden zu können. >> Was ist denn los, was ist so wichtig dass man mich extra wecken muss mitten in der Nacht? << Fragte der Bürgermeister >> Mein Vater ist sterbenskrank, weshalb ich im Wald auf der anderen Seite des Flusses eine Seltene Pilzart suchte! << sagte das Mädchen völlig außer Atem, der Bürgermeister fragte >> Und wo ist das Problem mein Kind? <<, >> Als ich zwei Pilze Gefunden hatte ging ich wieder zurück, aber da war ein Drache... <<, >> Ein Drache?! wo ? << unterbrach der Bürgermeister, >> Ja als ich auf dem Rückweg war, war da ein Drache am Flussufer! er... er... kam auf mich zu und... und er sagte etwas aber ich war zu ängstlich um ihn zu verstehen, ich... ich bin... bin weggerannt vor Angst und ich habe die Pilze dort fallengelassen. Und zu dieser Jahreszeit bezweifele ich das ich neue Pilze finde. << stammelte das Mädchen, >> Wo genau hast du den Drachen gesehen mein Kind? << Fragte der Bürgermeister, >> In der nähe der Felsen am Fluss, ich denke er könnt dort seine Höhle haben << sagte das Mädchen. Der Bürgermeister schreit >> Wachen! <<, der Anführer der Garde des Dorfes kam nun herein. >> Ich habe eine besondere Aufgabe für dich << sagte der Bürgermeister, >> Was soll ich tun My Lord? << sagte der Anführer der Garde, >> Wir habe ein Drachen Problem bei den Felsen am Flussufer auf der anderen Flussseite und dort ist ein Korb mit seltenen Pilzen, hole die Pilze sie sind für das überleben des Vaters von dem Mädchen hier wichtig er ist todkrank, kümmern sich darum und waren sie Geheimhaltung. << befahl der Bürgermeister, >>Jawohl My Lord ich werde mich selber darum Kümmern<< sagte der Anführer der Garde.

Am Nächsten Morgen Wachte Meiky auf, >> Guten Morgen schöne Welt << dachte er während er sich regte und streckte. Plötzlich hörte er am Eingang zur seiner Höhle ein Geräusch, es war der Anführer der Garde des Dorfes und dieser schrie >> Ich bin General Ronald Anführer der Dorf Garde vom Dorfe Westfall, und nun werdet ihr sterben Drache! <<. Meiky blicke zu Ronald dort sah er einen Ritter in einer Glänzenden Rüstung mit dem Schwert in beiden Händen. >> OH Nein! << schoss Meiky durch den Kopf. Er würde gegen Ronald keine Chance haben denn seine Schuppen sind noch Weich deshalb würde das Schwert von Ronald ihn leicht töten können. Meiky sah als einzige Möglichkeit den Tag zu überlaben die Kapitulation. Er legte sich auf die Seite und rollte sich auf den Boden zusammen. Ronald kam näher und näher und Ronald will gerade zum Stich ausholen aber da sagte Meiky mit ängstlicher stimme >> Halt! bitte tu mir nicht Weh! <<, als Ronald dies Hörte bekam er fast einen Schock >>Was hast du gesagt? << fragte Ronald, >> Bitte tu mir nicht Weh! ich habe noch nie einen Menschen was getan << sagte Meiky jetzt mit verheulter Stimme, Ronald sah wie dem Drachen Tränen auf den Augen Liefen >> Ein Drache der um sein Leben Fleht? davon habe ich noch nie etwas gehört! aber ich werde seine Hilfe brauchen denn die Brücke ist nach meiner Überquerung eingestürzt, sonst würde ich die Pilze nie nach Westfall bekommen <<. Ronald steckte sein Schwert weg und sprach >> Du brauchst keine Angst mehr zu haben ich werde dich nicht töten, ich kämpfe nur mit Gegner die sich wehren. <<, Meiky sah Ronald mit erleichterten Augen an >>Du nanntest mich gerade Drache was ist das? << fragte Meiky, >> Du bist ein Drache! wie heißt du eigentlich? << sagte Ronald, >> Ich heiße Meiky << sagte Meiky verwundert, >> Meiky das ist ... ein schöner Name, und ich brauche deine Hilfe bei einer Sache, ein Mädchen hat dich gesehen und hat einen Korb mit Pilzen verloren << Sagte Ronald, >> Ja Sie hat mich gesehen und ist weggerannt, ich habe den Korb hier in meiner Höhle, dort steht er << sagte Meiky, Ronald beginnt >> Gut ich brauche deine Hilfe bei dem Transport der Pilze, denn die Brücke über den Fluss ist eingestürzt und die Nächste ist 2 Tagesmärsche entfernt deshalb bitte ich dich ob du mich zu meinen Dorf Westfall fliegen kannst, die Pilze braucht der Vater des Mädchens das du erschreckt hast, denn er ist todkrank und der Arzt Braucht die Pilze schnell sonst Könnte der Vater... <<, >> Geht in Ordnung ich werde dich Fliegen, bitte lege aber auch bei den Menschen ein Gutes Wort für mich ein << unterbrach ihn Meiky.

Ronald nahm den Korb und Ging mit Meiky zur nächsten Lichtung. Ronald Schnallte den Korb an seinen Gürtel fest, kletterte auf Meiky's Schultern und hielt sich an den Kam an auf seinen Hals fest. >> Ich starte jetzt. << Sagte Meiky und faltete seine Flügel aus, dann sprang er in die Luft und fing an mit den Flügel zu schlagen, nun flogen sie. Meiky flog in Richtung Westfall, Ronald schrie auf seinen Rücken >> Kannst du bitte etwas langsamer fliegen ich kann mich kaum festhalten! <<. Meiky verlangsamte seinen Flug etwas, Ronald war von der Aussicht und der Schönheit Meiky's begeistert. Der Flug Dauerte keine Fünfzehn Minuten und sie Landeten nahe Westfall. Ronald stieg ab und rannte mit dem Korb sofort zum Arzt. Ronald gab die Pilze dem Arzt der auch schon bald anfing die Medizin für den Vater des Mädchens zu machen. Ronald und das Mädchen kamen nach kurzer Zeit zu Meiky beide bedanken sich bei ihm >> Jetzt wo ich dich so sehe Meiky weiß ich gar nicht mehr weshalb ich eigentlich weggerannt bin. << sagte das Mädchen. Die drei unterhielten sich noch einige Zeit. Es wurde Abend und Meiky Flog zurück zur seiner Höhle und legte sich Schlafen.

Am Nächsten Mittag war die Brücke wieder repariert, und Ronald, der Vater des Mädchens und das Mädchen selbst, gingen zur Höhle von Meiky. Der Vater des Mädchens war noch etwas Krank aber er bedanke sich herzlich bei Meiky, der sich darüber sehr freute, die Vier unterhielten sich Stunden und Freundeten sich mit Meiky an, der darüber überglücklich war.

(korrekturgelesen von Draco flameus)
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25.Dezember.2004, 21:03:43 »

Es ist die Erste Geschichte von mir.

Ich Hoffe es gefällt *g*

Gruß
Seb
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.Dezember.2004, 20:23:48 »

hat was...irgendwie niedlich...und n bissl naiv...aba niedlich ahlt ...gefällt mir irgendwie ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 27.Dezember.2004, 20:42:05 »

es liest sich manchmal etwas seltsam. manche sätze sind vom aufbau nicht so doll. aber die geschichte ist trotzdem schön - oder besser niedlich  Cheesy
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27.Dezember.2004, 20:47:02 »

In wie fern seltsam ?
Es ist halt die erste die ich je Geschrieben habe :-D

Gruß
Seb
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 27.Dezember.2004, 20:49:52 »

da fehlen manchmal punkt und komma, das meint ich ^^
aber für den anfang echt nicht schlecht
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27.Dezember.2004, 20:59:04 »

Also muss ich noch etwas an meiner Rechtschreibung machen *g*

und danke :-)

Gruß
Seb
Gespeichert
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 01.Februar.2005, 20:13:07 »

Süüüß^^
Boah sag mal wie alt warst du als du das geschrieben hast? Und sag jetzt blos nicht sechszehn! Das würde ich dir nicht glauben ^^
Aber die Geschichte ist niedlich. Wenn man noch ein bisschen an den Ausdruck arbeitet könnte man Die bestimmt in einem Kinderbuch veröffentlichen.
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01.Februar.2005, 20:15:05 »

Die Geschichte habe ich am 1. Weihnachtstag 2004 geschrieben.
Da war ich schon lange 16 *g*

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 01.Februar.2005, 20:17:16 »

Och nee, oder? Na wenigstens Etwas, ich kriegs ja nicht einmal gebacken eine eigene Geschichte zu verfassen...
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 01.Februar.2005, 20:20:22 »

Dachte ich anfangs auch, als ich die Geschichte geschrieben habe.
Der Anfang ist am schwersten. *g*

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 02.Februar.2005, 11:24:57 »

*seb knuff* mano wie ist dir den das in den sinn gekommen?
richtig süß und so niedlich *rofl*
wirklich nicht schlecht (für das erste mal)
soll jetzt nicht diskriminierend (is falsch geschrieben, glaub ich) sein.
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 05.Februar.2005, 18:48:20 »

echt lieb und...süß
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 05.Februar.2005, 18:50:16 »

Das war auch mein Ziel das die Leute "Süß" sagen. *g*

Drachnegruß
Seb
Gespeichert
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 07.Februar.2005, 16:25:06 »

Na das haste ja locker erreicht.
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 07.Februar.2005, 16:26:15 »

die geschichte die ist echt herzig
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 07.Februar.2005, 16:39:13 »

Danke ^^ *g*
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 07.Februar.2005, 21:13:45 »

Kommnt zwar ein bischen spät aber

die Geschichteist einfach nur super
so schön mach mal weiter ^^
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 07.Februar.2005, 21:17:25 »

Wenn mir mal wieder was einflällt was ich schreiben könnte, mache ich das.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 11.Februar.2005, 11:57:28 »

Ich habe nun, die korrekturgelesene Version eingesetzt.

Viel Spass.
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS