--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 06:30:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Begräbniss einer Community  (Gelesen 16994 mal)
Corvus von Andoria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.234



Profil anzeigen WWW
« am: 26.Dezember.2004, 00:26:01 »

Sie war vielen von uns eine zweite Heimat und wir haben dort unsre Freunde gefunden. Ihr wisst sicher, dass ich von der Drachenburg rede, einer Community wie es ihrer keine zweite gab un dauch nciht geben wird.
Ihr ögt jetzt sagen, dass es sie noch gibt. Aber falsch gedacht. Unser allerliebster Oberdiktator Alex D. (der passt zu ihm H. besser?) hat sich trotz all seiner achso hohen versprechen geweigert Goldi und mir eine Kopie der Drachenbrug zu ermöglichen und sie neu aufzubauen. Jetzt ist sie endgültig Geschichte. EIne Geschichte die durch einen Österreicher geschlossen wurde. Ich bin nicht rassistisch und habe sicher nichts gegen Österreicher. Aber bei Draco könnte man meinen er wäre ein Neffe eines uns allen bekannten Nazionalsozialisten der ganz Europa in den Krieg stürzte. Er vergißt seine Wurzeln, schleimte sich bei VD ein und vernichtete seine Wurzeln. Die Community von einst, verraten durch einen Imperialisten, verkauft für popularität. Doch welchen Preis hat Dracos Popularität? Streit und Zwietracht die er auch noch selber säät. Statt seine Augen zu öffnen verschließt er sie vor dem größten Fehler den er begann. Er zerstörte die DB und erschuf eine Wurzel des Übels.
User die ihn drauf ansprachen, fanden sich auf seiner Ignorierliste wieder, wenn nicht gar vergrault.
Lange rede kurzer Sinn..Alex du bist ein Arsch und hast all das zerstört was dich und und erschuf.
Dies ist mein Abschied.
Gespeichert

DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN

Mitglied im Clan der Dialekte

Mutter: Rosenengel
Bruder: Azarun
Tochter: Satu
Sohn: Reri von Andoria
Neffe: Arogis
seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 26.Dezember.2004, 00:30:25 »

Das Forum war eine sache,
Aber die Ganze DB zu löschen hätte ich nie gedacht. Draco ich hasse dich dafür. Wie kannst du sowas nur machen? Mit Diktator Hat Corvus völlig recht. ich hab es seit ungefähr einem Halben jahr vermuted. Und nun ist es Passiert Draco reißt die macht an sich und zerrstört nun unsere Schöne alte DB. Und wie ihr seht hat er es auch geschafft. Wenn ihr mir früher geglaubt hätted Wäre es vieleicht nie so gekommen. Aber Hittler ist ja auch an die macht gekommen obwohl viele dagegen waren.

Draco ich verachte dich.
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26.Dezember.2004, 01:09:35 »

Sag mal geht’s noch? Wie kannst du so einfach die DB löschen?
Ich war von Anfang an bei der DB dabei und jetzt so was?
Goldi und Corvi hatten dich gefragt ob sie die DB Sachen haben könnten um sie neu aufzubauen aber du Sturkopf wolltest ja nicht. Egal wie sehr man auf dich eingeredet hat. Aber OK. Das lass ich mir noch eingehen. Darüber hatten wir ja auch noch geredet. Aber das du sie gleich löscht? Das find ich nicht in Ordnung. Und viele andere auch nicht.
Was ist dir da eigentlich durch den Kopf gegangen? „Ja. Löschen wir einfach mal die DB. Braucht eh keiner mehr und verbraucht sooo viel Speicherplatz…“ Oder wie???
Ne. Des hätte ich echt nicht von dir gedacht….

Gespeichert
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26.Dezember.2004, 01:38:17 »

draco i versteh die nit dir war bewust wieviel ärger und hass du dir einhandelst wen du diesen schritt machst und du tust es trotzdem du müstest doch wissen das mehr als  2-3 leute sehr an der db hängen
 du hättets uns zumindetsens  vorher warnen oder mit uns drüber reden können  i mein  des war sicher keine kurzschlussentscheidung
soweit i   es verstanden habe   hast du gesagt  das  du zumindestens den alten db chat lässt und   nur um es klar zu stellen es waren schon urser drinnen das   nicht jeder jeden tag zeit hat um rein zuschaun is auch klar  das war schu immer so und wird auch immer so bleiben   i mein wen schon mit 2 -3 leuten nicht zurecht kommst  hättest es zumindestens denne sagen können  mit denen du besser zufahren komst...
für mich  ist das eine trotz raktion die   im prinzip nur kleine kinder haben entschudlige aba für so erwachsen  das du uns bescheid gibst hab ich dich schon gehalten ich bin  total enteuscht  wirklich  wen du nicht die dw hättest ( um klar zu stellen  i hab nix gegen  die dw  es   is einfach anders und eine welt für sich hier .. aba naja egal )
hättest du db auch nicht gelöscht i mein ok das desing und alles von der db das de das nich weiter gibst ja ok lassi ma einreden aber wir haben dir  den vroschlag unterbreitet das wir  die ganzen  beiträge und das alles speichern es währ schon irgendwie gegangen ...  aba nein du musstets es löschen  i find  wirklich nicht ok ....  wen ichs hart sage hast du im prinzip die vergangenheit von vielen ursern einfahc mit einem klick ausgelöscht   sogar deine den ohne wurzeln fällt auch der kräftigste baum  ...
wie kanst du das nur machen   wirklich  das ist  mehr als klein kinder verhalten weil sogar die wissen mit 5 das ma manche sachen besser lässt   anscheinend gibt es leute die es auch mit 20 nonit geschnallt haben

falls  du sie nicht gelöscht hats sondern nur verlegst oder  erneuerts oda was weiß ich ( ich kenn mie da ja nit so aus) dan möchte ich mich für den text daoben entschuldigen     nur   du sollst wissen für jemanden der sich nit damit aus kennt schuat es wie gelöscht aus  ich hoffe  das es nicht so ist aba naja  mal sehn hm?
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26.Dezember.2004, 01:42:57 »

Ok. Wenn das wirklich so sein sollte, was Mysti meinte, dann entschuldige ich mich auch für das ganze. Aber so wie es im Moment ausschaut HAST du sie einfach so gelöscht. Und das heiße ich einfach nicht gut. Da kannst du jetzt sagen was du willst....
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 26.Dezember.2004, 11:26:05 »

Huh??
Meint ihr das ernst?
Wird diese Seite "vernichtet"?
Huh??
Wie lange .... was in alles in der Welt veranlasst euch dazu? oder wer?

Ich will antworten!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 26.Dezember.2004, 11:30:55 »

Hab ihr schonmal daran gedacht das alles nur ein Server problem ist ?

Gruß
Seb
Gespeichert
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26.Dezember.2004, 11:43:27 »

@(AC) Dragonlord Renard
Es geht nicht um die Dragonworld sondern um die Drachenburg. Den Grundstein für das ganze.
Die Dragonworld bleibt weiterhin, keine Angst.

@Seb
Ein Serverproblem wird es wohl kaum sein, wenn es schon heißt, dass sie gelöscht wurde Wink[/i]
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26.Dezember.2004, 11:49:01 »

lol? also draco, die DB zu löschen wäre echt das LETZTE gewesen was ich von DIR erwartet hätte! Ich kann verstehen, das du Corvus und Goldi die DB nicht geben wolltest, aber löschen??? nee ey.... also echt
Und komm jetzt nicht mit:"wird neu aufgebaut bla..." da kann man auch die alte aufm server lassen und die neue aufm eigenen rechner machen. Und wenns in .php ist, es gibt programme womit du php auf deinem PC zum laufen bringst! ich sprech aus erfahrung...
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 26.Dezember.2004, 11:49:11 »

Ich kenne Server Probleme die sehen genau so aus, wie das mit der Drachenburg.
Sowas war schonmal bei www.drachenserver.de am nächsten tag ging es wieder.

Gruß
Seb
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 26.Dezember.2004, 11:56:26 »

serverprobleme, dann käm aber nicht dieses einlog dingen sondern eher "seite kann nicht angezeigt werden"
wie oben gesagt... die alte seite kann man auf dem server lassen und die neue aufm PC vorbereiten, hab ich mit meiner HP auch gemacht (oder mach ich immer!)
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 26.Dezember.2004, 13:27:28 »

Gut forum bleibt, aber in der DB gab es noch soviel zu lesen und war sehr wichtig.
Ich habe in meinem Verlauf alle zwischen links ausprobiert, sie sind alle "tot" man landed immer auf'm Server - d.h. die DB ist zu 100% vom Server gelöscht worden.
Hoffen wir das Draco noch ein wenig vernumpft hat und eine Sicherung auf'm PC hat.

Und beten wir darum das er nicht noch die DW löscht!
(Im Notfall würde ich in meiner Clanseite, das Forum umbauen und wieder einzugs bereit machen für alle Wesen!)

Aber Draco im ernst - warum löscht du einfach einen Meilenstein der Drachenpage geschichte?
Gib die Sicherung, wenn du eine hast an jemanden auf den man sich verlassen kann - am besten wir lassen alle im Froum dann abstimmen.

Und passt auf - ich habe die Theorie aufgestellt das die Altuser zeihmlich bald trocken gelegt werden.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 26.Dezember.2004, 17:29:12 »

...also ioch kann mir nciht helfen...bis jetzt hab ich draco eigentlich immer versucht zu verstehen...und fand das verhalten von leuten wie corvus oder goldi auch ziehmlich ...
...aber deswegen die db zu vernichten is nicht in ordnung.
was wär denn so schlimm gewesen, wenn die beiden versucht hätten die db wieder aufzubauen...hätt doch keinem weh getan.
das war wirklich ein überflüssiger schritt deinerseits, den ich nicht wirklich nachvollziehen kann...shcließlich war das der ort an dem sozusagen "alles begonnen hat" . du selbst müsstest doch auch ein wenig daran hängen...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 26.Dezember.2004, 20:35:06 »

Ich hatte noch das letzte Virtel leben der Drachenburg miterlebt -es war die erste Drachenseite auf derich war und ich freute (freue)mich dass es noch andere gab die Drachen mögen -die Burg sie hat meinen Drachen mehr aufflammen lassen .Und jetz alles ni mehr Sad .
Wenn ein paar andere sie weiterführen wollen sollen doch machen,und dann kann sich jeder entscheiden wo er hin möchte.--schlimmer hätte es ni werden können nur besser

--nein das war ne Scheisaktion.............
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 26.Dezember.2004, 21:25:36 »

Wer sagt denn, dass die Drachenburg gelöscht wurde? Wartet doch erstmal ab was Draco zu sagen hat bevor ihr voreilige Schlüsse zieht. Es kann durchaus sein, dass es nur ein Fehler in der Konfiguration der Website ist. Ich glaube nicht, dass Draco die Seite einfach so löscht. Er weiß doch genau, dass er sich damit hunderte von Feinden machen würde.
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 26.Dezember.2004, 21:55:00 »

wir wir doch alle wissen, fällt ihm das "sich feinde machen" nicht sehr schwer.
jedoch möchte auch ich diese möglichkeit nicht verwerfen.
ok, falls es so ist sage ich nichts.
wenn  die anschuldigungen jedoch stimmen, möchte ich dir mitteilen das du nun auch bei mir jeden respekt und jede achtung verloren hast.
denn selbst du müsstest an unserer alten eigenen kleinen welt hängen...selbst wenn du dir nun deine eigene große welt erschaffen hast, gibt dir das kein recht meine deine und die vergangenheit aller anderen zu vernichten. das einzige was ich daran gut hieße ist, das alle anderen nun wissen womit sie es zu tun haben Wink
aber wie gesagt, ich habe keine ahnung was nun wirklich los ist.
darum bitte ich um eine klitze kleine rechtfertigung, die du uns nhem ich doch stark an, schuldig bist.
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 26.Dezember.2004, 21:59:33 »

Zitat von: "Gunna"
Wer sagt denn, dass die Drachenburg gelöscht wurde? Wartet doch erstmal ab was Draco zu sagen hat bevor ihr voreilige Schlüsse zieht. Es kann durchaus sein, dass es nur ein Fehler in der Konfiguration der Website ist. Ich glaube nicht, dass Draco die Seite einfach so löscht. Er weiß doch genau, dass er sich damit hunderte von Feinden machen würde.


auch meine meinung erst mal warten was Draco zu sagen hatt...

Gruß
Seb
Gespeichert
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 26.Dezember.2004, 22:15:00 »

da sieht man mal wieder das die neuen nich an der DB hängen, da sie nie wusten wie sie früher waren. Ihr glaubt doch nicht echt das Draco die DB einfach mal so aus langer weile vom Server nimmt? ~.~
naja...habse zum glück gesavt
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 26.Dezember.2004, 22:16:39 »

Das stimmt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er sie einfach so löscht ... ich hoffe es zumindes. So etwas kann Draco nicht machen
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 26.Dezember.2004, 22:54:19 »

Corvus, das ist so wiederlich von dir!!!
Wag dir bitte keinen Vergleich mit Hitler oder sonstigen Diktatoren, du gehst damit eindeutig zu weit!!! Und ich finde es erschreckend was für eine Art des Rassismus sich hier entwickelt! Merkt ihr das nicht? Ihr löst einen Komflikt aus, der schlimmer ist als jeder neue User der hierher kommt...

Bitte betrachtet eure Aktionen hier doch einmal mit etwas Abstand, bitte!

Was bringt es hier zwei Oppositionen zu erzwingen? das was du hier anbringst sind schon lange keine konstruktive Kritiken mehr, sondern haltlose, und davon abgesehen auch noch recht primitive Beleidigungen!

Mir steht es bei weitem nicht zu die Situation entsprechend zu beurteilen...aber was du hier anbringst um dic durchzusetzen ist nicht akzeptabel. Absolut nicht!

Außerdem steigerst du dich hier in etwas herein, und das in einem lächerlichen Ausmaß! Das netz ist niemandem eine Heimat...es ist ein Forum....ein geniales...aber daneben gibt es noch ein Leben! Und das ist wichtiger!!! Wirklich!!! Überleg dir doch was du hier sagst!! Bitte lies es dir noch mal durch und betrachte alles aus der ferne, ich will nicht glauben das du wirklich zu so was fähig bist!
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS