--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 09:53:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Flash Geschichte?  (Gelesen 11308 mal)
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #20 am: 05.März.2003, 15:17:04 »

Hm, in meinem Kopf ist allerhand...
Nur nicht das, was meine Mitmenschen für unbedingt nötig halten.
Ich schreibe sehr gerne Geschichten, und FanFics. ich habe vor ca... ich hab vergessen, wann ich damit anfing, nun, auf jedenfall kann ich so gut wie alle meine Geschichten und Ideen im Kopf behalten. Auch der Schulstoff ist zum größten teil noch irgendwo in meinem Kopf untergebracht... Nur leider, passiert es mir, das ich die lächerlichsten Dinge vergessen. Zum Beispiel: Was ich heute morgen vor der Schule genau gemacht haben...   :? Tja, mein Gedächtnis behält nur Sachen, die es bahlten will.

Was mich jedoch wundert, ich hab immer noch Platz, um neue Storys oder Träume zu spinnen... Ich frage mich, ob es eigentlich eine Begrezung gibt... so wie ein Briefkasten auch einmal voll ist, wenn ihr versteht was ich meine.
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 05.März.2003, 16:22:52 »

Zu Luna:
GANZ GENAU!  :mrgreen:
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 05.März.2003, 18:36:20 »

@Luna ganz deiner meinung :lol:
und @Dragonchild mhh...frage ich mich auch manchmal. Abe manchmal vergisst man nicht nur die unwichtigen Sachen....*grins*
Gespeichert
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 05.März.2003, 18:37:02 »

@Luna ganz deiner meinung :lol:
und @Dragonchild mhh...frage ich mich auch manchmal. Abe manchmal vergisst man nicht nur die unwichtigen Sachen....*grins*
Gespeichert
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 05.März.2003, 18:38:24 »

@Luna ganz deiner meinung :lol:
und @Dragonchild mhh...frage ich mich auch manchmal. Abe manchmal vergisst man nicht nur die unwichtigen Sachen....*grins*
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 06.März.2003, 12:44:31 »

Ich weis nicht wann ich damit angefangen habe, auf jeden fall auch schon früh, mir Geschichten selber auszudenken...
das mit den vergessen kenn ich..(und meine Famile ) zu gut...da soll ich dann z.B. was mitbringen, und naja..ich vergesse es....das schoon normal...aber die schönen Sachen, die Geschichten, die Bleiben drinne!
ich weis genau, welches meiner Bücher ich gelesen habe, und was so im einzelnen, die Geschichte war...
und auch was ich mir ausdenke...ich find das schön...sich alles vorzustellen

ich habe auch immer das Problem, wenn mir was erzählt wrd, ist völlig egal was, ich stell mir das alles wie im Kino, in mein Kopf vor...und manchmal muß ich dann lachen, obwohl das garnicht witzig sein sollte
,
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS