--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 23:26:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fortsetzungsroman  (Gelesen 26226 mal)
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 29.Januar.2005, 17:32:54 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 29.Januar.2005, 22:43:04 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich
 

_________________
"Zu wissen was man glaubt ist besser als zu glauben was man weiß"
Meine eigene Lebensweisheit.....
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 30.Januar.2005, 16:40:42 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 30.Januar.2005, 16:43:51 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 30.Januar.2005, 21:31:01 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 10.Februar.2005, 16:50:21 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 10.Februar.2005, 16:54:56 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 10.Februar.2005, 17:41:26 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 10.Februar.2005, 17:42:44 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 10.Februar.2005, 17:45:49 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte. Das fand ich
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 10.Februar.2005, 17:47:21 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 10.Februar.2005, 17:50:09 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 10.Februar.2005, 17:51:50 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen
 in ohnmacht.später
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 10.Februar.2005, 18:38:39 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 10.Februar.2005, 18:42:03 »

Verfasst am: Do Feb 10, 2005 6:38 pm    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------
 
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 10.Februar.2005, 18:43:55 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die
Gespeichert
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 10.Februar.2005, 18:54:48 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die ich im Fernsehen
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 10.Februar.2005, 19:33:53 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die ich im Fernsehen gesehen habe
Gespeichert
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 10.Februar.2005, 20:02:05 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die ich im Fernsehen gesehen habe.Wo ich war
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Drain
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Ein Vampir, ca. 23 jahre
Beiträge: 128



Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 10.Februar.2005, 20:04:20 »

Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten Großvater gerettet haben.So nahm ich den Mantel ab und zückte meine Achseln während ich meine Waffe zog und aufs auto schoss, damit der reifen platzte.Das fand ich echt lustig und fiel vor lachen in ohnmacht. Später wachte ich auf und sah einen der Männer die ich im Fernsehen gesehen habe.Wo ich war wusste ich zwar
Gespeichert

You asked me what was more important,
my life, or you.
And I said my life
and you walked away
and left me never knowing
that you are my life!


Blutsmutter: Rikku Janne Naloro
Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS