--- GEBURTSTAGE HEUTE: (31) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.April.2024, 13:11:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Interview mit Peter Pracownik  (Gelesen 1336 mal)
dragonslayer
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 24
Beiträge: 41



Profil anzeigen WWW
« am: 03.Februar.2005, 16:54:11 »

Viele von Euch werden ihn wahrscheinlich nicht namentlich kennen, aber seine Bilder habt ihr 100%ig schon gesehen, nämlich die Kunst von Peter Pracownik, gebürtiger Pole, Wahlcornishmen.
Seine Homepage
Da ich vor Kurzem eine gute Freundin von ihm kennenlernen durfte und auch in Kürze sein erstes Artbook in den Händen halten werden, habe ich angefragt, ob man denn nicht über seine Bekannte mit ihm ein kleines Mailinterview durchführen könnte.
Dies wurde freudig bejaht!
Zu diesem Zweck würde ich gern Fragen sammeln, die Euch interessieren und diese dann aufbereiten und ihm zukommen lassen. Zur Information, Peter lebt in Cornwall in England in einem großen alten Haus mitten auf einer Steilküste gelegen, malte viele bekannte Bilder, die einem ständig über den Weg laufen, wenn man mal den EMP Katalog aufschlägt und ist in der Druidenszene sehr aktiv.
So, ich würde mcih über viele ernst gemeinte Fragen freuen und er sich sicher auch!

Dragonslayer
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS