--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 09:51:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: die Geschichte von Drachen und Dino  (Gelesen 4142 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« am: 04.Juni.2003, 11:53:26 »

Da war vor sehr langer Zeit, als die Erde noch ein Planet der Endstehung war, die Drachen schon unterwegs! sie hatten sich ihre eigene ziwilsation erschaffen, aber nicht oben an der Oberfläche, das wollten die Großen Alten nicht, die Großen Alten sagten, es were vom Vorteil, wenn ihr in Unterirdischen system eure Beausungen bauen würdet, Ihr werdet es uns irgetwann danken! was ja dann auch so war! die Höhlen , so wie wir sie heute kennen sind dann schon die Milionen alt!
sie waren in den Gehirnen schon weit enwickel und konnten selbständig denken.
es war von anfang der Zeit an, das es Gut und Böse gab.......
so auch bei den Drachen

ich wollte euch heute von Melloren erzählen, der Böseartigste Drache der damals lebte.
er lebte tief tief unten in der Erde, wo man die Lava sprudeln sehen konnt.
Melloren hatte ein pech schwarzes schuppegewand    und war nie freundlich , zu keinen.
in seine Gehirn war es dauern am arbeiten, er wollte die totalle kontrolle über jeden Drachen haben, und war darum immer am rumexperementieren.  er hatte von verschieden Drachen sich Gehene rausgezapft, sie wie ein Vampier sozusagen angezapft und das Blut aber nicht ausgespuckt , sondern in seiner Höhle gesammelt!
er war tage und nächte dabei alles zu mischen.
von seinen eigenen Blut hatte er das meiste genommen, den was da rauskommen sollte, sollte geauso böse sein wie er selber...und er wollte der Anführer sein, er wollte seine Drachen dann mit den anderen mischen, darum durften die nicht so auffällig in der farbe sein, also wie er das schwarze, sondern sollten auch leuchten.
eines nachts ging das schrecken rum, er stahl von jeden Drachen Nest 1 Ei, die Eltern waren am weinen und Klagen, doch Melloren konnte keiner finden.
er war da, in seine Höhle, die noch nie einer gefunden hatte.
Er spritze das serum in jeden Ei rein...ohne zu mergen , das er ein fehler gemacht hat, er hatte das serum offen stehen lassen, ohne ein Blatt oder Stein drüber zu decken, daurch war umbemerkt ein Lindwurm reingefallen. das Serum stand schon eine  zeit da und da der Wurm nicht rauskonnt, ist er verändet und hat sich zerzetzt. der rest mischte sich mit den Blut serum........
was darurch passiert....war vorrauszzusehen...
 Melloren brüttete die Eier nicht selber aus, da es in seiner Höle extrem heiß auch war, wegen der Larva, entwiegelten sich die Jungen schneller als es eigentlich vorgesehen war, was auch nicht gut war.....
als die ersten schlüpften, wollte Melloren doch erst sie töten, sie sahen für ihn so mißgestahltete aus, klobig , grau....und überhaupt nicht wie ein Drache...aber er überlegte sich es anderes, und schafte für ihnen ein lebens raum im Felsen oben an der Oberfläche, in ein tal drinne, wo sie erst mal aufwachsen sollten! dann wollte er entscheiden was er macht mit ihnen!
sein pech war nur, das die Eltern der eigentlichen Eier, immer noch auf der suche waren vor ihn. und als er wieder in seiner Höle hinunter wollte um die letzten der art zu hohlen , da hatten sie ihn, naja, war nicht so toll was mit ihn geschah. es tagte der Rat um ihn, und er sollte die jungen rausrücken, Melloren log und sagte das sie alle Verbrannt weren!
womit er zwar den Jungen das dasein ermöglich hat, doch dafür mußte er sterben.....aber das war ihm egal, er dacht, seine Brut wird das weiter machen!
und so kam es  das die jungen in den Tall rangewachsen sind , und groß wurden, sich vermerten und aus den Tall rausgingen um sich auf der Erde auszubreiten!
Wir nenen die Spezies heute Dinos.
sie waren nicht das geworden , was sich Melloren erhofft hatte. ihr Gehiren sind durch den Lindwurm klein geblieben! und ein teil fing an , die kleiner auch gegenseitig zu essen.
Die Großen ALten sahen sich das lange zeit an. dan gefiel es ihnen überhaupt nicht mehr. sie sagten den Drachen, sie sollen sich in den Unterirdischen Gängen zurückziehen, vorher ein Vorrat auf lange zeit anlegen, den sie würden ihnen sagen, wann sie wieder rauskonnten.
dann brach die kälte welle ran, den Dinos , die ja von anbeginn es gewohnt waren, im Warmen zu sein, konnten die kälte nicht ab, sie fanden auch den eingang zu Melloren Höhle nicht mehr. die Jenigen , die sich doch noch errinnern konnten.....aber es war zu spät, es wurde immer Kälter, und keiner überlebte das drama.......

Als die Kalte zeit zu ende war, durften die Drachen wieder an die Oberfläche. es hatte sich einiges geändert, denn die Weld hatte sich weitergedreht, es waren plötzilch wunderschöne Wälder enstanden, Blumen , Bäume, der Himmel war nun hell blau...und es brach eine wunder schöne zeit an.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Blue-Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 139



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04.Juni.2003, 13:01:38 »

Die ist gut.Aber wie kannst du so viel schreiben???
 Shocked  Shocked  Shocked
Gespeichert

Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!!
Blue-Dragon rulez!!!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04.Juni.2003, 13:25:28 »

die geschichte ist wirklich gut gelungen
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04.Juni.2003, 16:43:46 »

sie ist echt klasse...
ich habe nur ein kleines merkel: es sind ein paar fehler drinnen! da mus man dann immer 2mal lesen um es zu verstehen! wenn es dir nicht zu viel arbeit ist, köntest du es ja fixen und nochmal posten  :-D
Gespeichert
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04.Juni.2003, 16:47:17 »

das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte nix sagen, weil ich ja nich als meckertante dastehen wollte *g*
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04.Juni.2003, 16:50:31 »

will ich auch nicht, aber es ist numal so Smiley aber Luna, bitte nicht so ernst sehen
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04.Juni.2003, 22:02:15 »

Smiley   danke schön das es euch gefallen hat!
ich habe versucht die rechtschreibfehler rauszunehmen.....hm....ich hoffe es geht so besser!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 07.Juni.2003, 23:12:44 »

Jetzt kann man es schon besser lesen Wink thx
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Dethdragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 06.August.2003, 21:11:26 »

Ich find die Geschichte auch wunder schön, ist zwar nen bisschen mehr zu lesen aber, das nimmt man bei der Geschichte gern in Kauf!
von mir aus kannst du so was öfter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 06.August.2003, 21:38:55 »

Die Armen Dinos! Sad
Sie konnten doch nix dafür, dass ihr Vater so war, wie er war!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07.August.2003, 07:48:12 »

leider ja......hm...es war ihr schicksal.....sie wurden geboren um überhaupt nicht richtig zu leben,...
das schlimmm   bekommt man mitleid..... :-?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 03.Juli.2004, 18:06:05 »

Luna, deine Geschichten kann keiner übertreffen! Solltest du einmal ein buch rausbringen, ich kauf es! Deine Texte sind sooo toll verfasst! Shocked
da kann ich nur staunen! *und wehe, es sagt jemand, das ist schlecht! grinsel*
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 08.Juli.2004, 13:47:50 »

danke dir  Smiley
leider komm ich im moment selber nicht zum schreiben,..  also roman oder ähnliches,   aber ich les gern  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS