--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 23:33:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zaubersprüche/Rituale und Flüche?  (Gelesen 9677 mal)
Musco
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe
Beiträge: 12



Profil anzeigen WWW
« am: 06.Februar.2005, 14:13:58 »

Gibt es gute wissenschaftliche Seiten/Bücher von/mit Zaubersprüchen/Ritualen und Flüchen?
Gespeichert

Um deinen Traum leben zu können musst du erstmal aufwachen.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06.Februar.2005, 15:56:49 »

Wissenschaftlich sind die eigentlich nie...
Aber es gibt z.B. Bücher wie "Hexenwissen" von Thea oder die Satanische Bibel... Da findest Du eigentlich, was du suchst. Allerdings sagen die Bücher oft alle was anderes auch und vertreten andere Ansichten bzgl. dieser Themen.
In gut sortierten Esotherik-Läden kannst du dir aber meistens einige davon besorgen bzw. mal ansehen.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06.Februar.2005, 21:50:30 »

Also ich habe mal aus einem Buch mit Flüchen drin einen herausgesucht und meinen Lehrer 8 Wochen untauglich gemacht. *gg* Boa war das eine schöne Zeit ohne ihn.  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.Februar.2005, 21:51:12 »

woa Shocked
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06.Februar.2005, 21:54:02 »

Das buch brauch ich *satanistisch lacht *muhahah ^^
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 06.Februar.2005, 21:55:58 »

ja ich auch :?  Shocked  Shocked
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 07.Februar.2005, 08:46:49 »

@mendox:
Würdest Du uns bitte den Titel verraten?
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 07.Februar.2005, 16:47:13 »

ich glaube nicht das mendox das geschafft hat, die meisten flüche funzen nicht wirklich (schon oft ausprobiert), ich denke das das mit der Fähigkeit des Ausführenden zusammenhängt, und daher nicht jeder so etwas einfach machen kann.
Ich bin auch der meinung das man sich die hexerei/zauberei selber aneignen muss, es gibt leitwege die man begehen kann, aber niemand kann einem das wirklich bei bringen, die kraft muss aus einem selbst kommen.
Am besten ist es sich zuerst eigene Zauber zu überlegen und zu testen, mache das persönlich grade, und schreibe die zauber dann in ein hefter, später mit mehr übung kann man versuchen die Zauber andrer nachzuahmen.
------> Bücher können dir nur auf den Weg helfen, es dir aber nicht       beibringen



(dieser text stammt nicht von der angegebenen Person, sondern von einem Freund dieser)
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 07.Februar.2005, 17:28:45 »

Naja, im Prinzip vertrete ich auch die Meinung, dass Magie nichts mit Zauberei zu tun hat sonder, wie schon irgendwo gesagt, mit der Verbundenheit zu seiner Umwelt und sich in ihr zurechtzufinden und Signale von Mensch und Tier richtig zu deuten. So gilt es im Hexentum und sogar im Satanismus (Was im Prinzip auch weder mit schwarzen Messen noch mit dem Teufel zu tun hat - nur so nebenbei).
Zauberei ist das, was mit Tricks und Illusionen geschieht.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 07.Februar.2005, 18:02:32 »

Mag schon sein, dass manche mir nicht glauben, aber dieser Spruch hat tatsächlich funktioniert. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich zaubern kann (dass kann ich nämlich nicht) aber irgendetwas muss doch passiert sein.  ^^ Was solls ... ich hatte ne schöne Zeit.  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07.Februar.2005, 18:04:17 »

Das ist der Placebo-Effekt: Man denkt, etwas ist so - und dann ist es auch so. Klappt fast immer.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 07.Februar.2005, 18:16:28 »

Ich weiß, was ein Placebo-Effekt ist. Aber den kann man hier wohl kaum einsetzen. Denn hier ist etwas einer anderen Person passiert.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 07.Februar.2005, 18:21:25 »

Wenn ich denke "Ich muss kotzen, ich muss kotzen..." - dann kotz ich irgendwann.
Vielleicht klappt das auch mit "Du musst kotzen, du musst kotzen..."
Alles nur ne Frage der Einbildung...  Smiley
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 07.Februar.2005, 18:28:12 »

aber nur wenn sie bdem Lehrer sagte dass sie ihn verflucht hat...wenn er nichts wusste und trotzdem krank wurde dann hat deine These eine Lücke.,,


Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 07.Februar.2005, 18:31:22 »

Ja, stimmt irgendwie... war auch eher halb ernst gemeint.
Aber ich wünsch manchmal auch jemandem was schlechtes und ich denke mir einfach "Du A****, du hättest jetzt 'diesundjenes' verdient" und dann passiert demjenigen irgendwas dummes und dann denk ich mir "Siehste! Geschieht Dir Recht"

Ja, ich weiß... in meinen Augen ist das auch immer nur Zufall...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 07.Februar.2005, 18:43:24 »

oki, ich ahbs nur in meiner üblichen Art zerpflückt und alanysiert..hab nicht dne Witrz verstanden..sorry^^


Gruss URU(draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 07.Februar.2005, 18:48:52 »

Vergiss es einfach - war eh schwachsinnig... Manchmal lässt man sich halt dazu hinreißen, Blödsinn zu schwafeln.  Tongue
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 02.März.2005, 09:32:59 »

Cheesy Also ich denke eine Portion Glaube gehört auch dazu, denn wenn man von Anfang an Zweifel hat, dann funktionierts nicht.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 29.April.2005, 09:05:45 »

hier im nett findet man auch das ein oder andere.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 31.Mai.2005, 21:43:13 »

hallo ^^ich wollt hier mal was dazu schrieb da mir 1.furchtbar langweilig is ^^'
2. ich mich etwas mit diesem thema aus kenne naja  und naja XD
 also
@ mendox scheint ja richtig gut zu klappen mit dem fluch *grins*  ich will jetzt hier iegendlich nicht die spassbremse spielen da ( es mich selber ankotzt ^^') aber  ich wollte nur mal so nach fragen  ob du weist das alles was du anderen menschen antust   3 fach auf dich selbst zurück fällt ich nehme das thema magie und zauberrei ziehmlich ernst da es für mich kein spielzeug is   ...leider verstehn das  viele nicht  ich kann dir mal so ne kleine geschichte erzählen von nem fruend von mir der sich auch damit vefast er hatte sich selbst einen fluch gebastelt und wollte eigendlich nichts anderes als wie das sich unsere damaliege  mahte leherin etwas erkältet  ich hab es selbst gesehn es war wirklich sozusagen"harmlos" nunja die gute  hatte sich daraufhin einen schweren bandscheibenvorfall und ne erkältung gehohlt und kam für ein 3/4tel jahr nicht zur schule  man sollte meine es  währ alles ok nur  die ersatz leherin was wir danach bekommen hatten War der absolute horror sie hatte ihm so dermassen auf den kicker das er immer schlechter wurde  er  hätte fast das jahr wiederhohlen müssen  dauaraus habe ich meine lehre gezogen und mich an flüchen  nicht  beteiligt . nunja
@all zum thema magie  es gibt ein paar nette bücher  aber sie sind wie schon gesagt meist nur wegweißer dir muss bewust sein wenn du sowas machst das es wirklich furchtbar anstrengen und gefährlich sein kann deswegen such dir für den anfang kleine aufgaben die  einfach zu bewältigen sind  und steigere dich langsam naja und dann solltest du deine rituale  nicht umbedingt  an nem tag abhalten wo du eh schon völliggenervt und gestresst bist  such dir nen tag in der woche aus  oder im monta  ist ja egal aber an dem du dir zeit gibst und es  dann versuchst es ist echt super soanden seine eigenen fortschritte zu  sehn und sich darüber zu freun  übrigens da jetzt ja der liebe sommer anfäng*Smile*  wollt ich euch nur sagen das  mann auch im freien rituale udn so abhalten kann  seine ganz perönlichen  das ist echt super jetz muss es nur noch laue nächte geben Wink
tjoah was wollt ich noch  oh gott ich bin sehr vergesslich ^^''''''''''''''''''''''''''''
ähm ähm*kopfkratz* aija  ich habs (freuuu*XD)
@luna HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO*Umknuddelz* ^^ wie gehts diaaa??
 soo ja ich glaub das wars achja  kann seindas i vll doch wieder etwas öfter im forum zu finden bin  hab gerade meien phasen ^^' muss aba nicht wisste eh  alle angaben ohne gewähr (   genau OHNE SCHUSSWAFFEN XD sry ^^' ich bin doof ich weiß aber ich leb gut damit *smile)
was ich nur noch so neben bei fragen wollte  kennt ihr das auch die kleine neckische vor sarkasmus triefende  stimme im kopf die einen immer verarscht (oder bich ich echt schon shizophrenXD? wen ja DAn kauf ich mir das shirt *hrhrhr*XD)
ok gnug geschafelt  ^^ lg und vg ^^ ( abkürzungen mein neues lieblings  dings viech ach egalXD)
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS