--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 14:19:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spam?  (Gelesen 8496 mal)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 18.Februar.2005, 15:59:54 »

okay 1200 beiträge an einem tag? das ist echt übelst...

@La Vibria,
Spam definierung soweit das richtig ist....

Unter Spam versteht man unverlangt zugestellte E-Mails (Definition der Kommission der Europ. Gemeinschaften). Der Name "Spam" ist dem Dosenfleisch SPAM (Spiced Porc and Ham) der Firma Hormel Foods entliehen.

Die meisten Spams sind kommerziell und werden aufgrund der geringen Kosten für den Versender in grossen Massen verschickt (100'000 bis Millionen). Allein die Kosten für den Download werden weltweit auf 10 Mrd. Euro geschätzt (vgl. Studie der Europ. Gemeinschaft). Man kann folgende Typen unterscheiden:

    * Kommerzielle Spams (UCE = Unsoliticed Comercial E- Mail:
       Unerbetenes Kommerzielles E-Mail)
    * Kettenbriefe/ Viruswarnungen
    * Durch Viren versandte E-Mails
[/b]

Aufs Forum bezogen heißt das einfach nur das viele leute zuviel müll posten...ich muss zugeben das ich auch manchmal solche posts mache aber nicht ununterbrochen....
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 18.Februar.2005, 17:42:33 »

Also für ein Forum, welches Spams (Kurze Posts, Themenabweichungen, ...) nicht löscht, verurteilt reden wir hier oft darüber

Es ist doch klar, dass der Chat fehlt und sobald er wieder Online ist wird es mit dem Spam wieder harmloser

Auch wenn wir hier keinen Spam filtern bitte ich dennoch sich zurückzuhalten ausser in der Plauderweise, dafür gibt es sie ja  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 13.April.2005, 12:11:35 »

okay ich gebs zu ich schreib sehr oft mist in forum! ich bins gewesen aba nicht mit den 1200 an einen tag da wär ich hin
aba naja ich schreib halt auch mist rein ich versuch halt jetzt mehr zu schreibn! und sorry nochmal
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS