--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 16:40:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stargate  (Gelesen 11613 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 24.Februar.2005, 08:34:53 »

Die proportionen passen zu Dragonheart und Dragonheart2  :lol:

Also manche Schauspieler machen so eine gestellten eindruck und ihre Redensart ist unter aller Kritik...

Die Szenerie mit dem "verschollen sein" kommt mir von Star Trek Voyager bekannt vor.
Die Szenerie mit dem neuen Feind ist von der alten Stargate Serie übernommen.


Nun die Effekte gefallen mir sehr gut, die Technologien sind geil, besonders diese Gedankensteuerung. Also von den Effekten her guter Anfang.
Das neue Stargate Design ist auch gut, würde ich aber nicht mit dem alten vergleichen. Wirkt wie der Umstieg eines Analogtelefons (Wählscheibe, wenn das hier noch jemand gehabt hat) und Tasten-digital-Telefon

Der Teamleader ist mir sympatisch, macht einen normalen Eindruck.
Aber manche Zivilisten machen mir einen ... unprofessionellen Eindruck


Nun ... wenn Stargate ne glatte 1 bekommt, bekommt Stargate-Atlantis eine 3 ... anschauen werde ich mir dennoch die kommenden Folgen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 24.Februar.2005, 08:54:11 »

Also, ich bin totaler Stargate-Fan. Ich fand nur das Ende der letzten Staffel n´bisschen Einfallslos. So ein paar Lichter hätt ich auch gekonnt...  Cheesy
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 24.Februar.2005, 12:35:32 »

also ich fands ganz gut.
und draco: in jedem film werden sachen übernommen aus den vorgängern oder sachen von anderen geklaut...

was sollten denn z.b. spiele entwickler sagen? "Die haben uns die idee mit den healthpoint's geklaut!" wär genau sowas
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 24.Februar.2005, 13:27:27 »

Ich fand die erste folge gut gelungen, nur in der letzten Stargate folge war ja noch O'Neil in eis gefangen und jetzt auf einem mal im Hubschreiber - wie haben sie ihn befreit? da komm ich nicht ganz mit, aber das neue Tor und die Gegener (Reece oder wie die heißen) sehen gut aus.
Mal sehn was die zukunft bringt....
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 24.Februar.2005, 13:32:13 »

Die Bösen fand ich auch cool. So Vampirmäßig irgendwie. Und mit ihren kleinen Glubschaugen haben sie wie Draco ausgesehn. Richtig putzig. ^^
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 24.Februar.2005, 13:59:08 »

Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24.Februar.2005, 14:07:27 »

Cheesy Na is doch wahr.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Falanyel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 40



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 24.Februar.2005, 15:39:56 »

Also mit hats auch gefallen, aber das mit O'Neill hat mich auch verwirrt, erst im Eis und dann plötzlich einfach wieder da. Sieht aber so aus, als würde Stargate Atlantis bloß in Atlantis spielen und ich finds schade, dass O'Neill und Daniel und die ganzen anderen dann nich mehr dabei sind. Aber der Neue Team-Leiter (Shepperd oder wie er auch immer heißt) gefällt mir auch.

Elfisch Grüße Fala
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 24.Februar.2005, 15:47:33 »

Sheppard - ja der ist gut, aber das alte Team fand ich besser um ehrlich zu sein, O'Neils Zynische sprüche wird man vermissen ^^ (zum glück laufen samstags die alten folgen)
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Falanyel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 40



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 24.Februar.2005, 15:55:56 »

Da muss ich dir sehr recht geben
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 03.März.2005, 15:27:46 »

Wie fandet ihr die gestrige folge von Stargate Atlantis? Der schatten sah schon super aus ^^ - ich fand sie gar nicht so schlecht
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 03.März.2005, 23:06:37 »

ja ... naja ... die Darsteller sind so ... billig find ich! wie Kinder
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 04.März.2005, 08:42:03 »

hmm...hast rwcht..so wirkt 8auf mich) so als ob man versucht so als ob man verscht die konstellation die man bei SG1 hatte erneut zu finden, diesmal nur besser..man hat den zurückhaltenden Typen dr im Endeffekt ein Ersatz für daniel sein kann..so war daniel ja am Anfang aucgh...man hat nen Kämpfer..das ist die frau die in der letzten Folge die kerze mit der Hand angezündet hat..sozusagen der ti-alq ersatz(bite verzeiht die Schrebweise..hab nie mitbekommen wie er geschrieben wird)....naja...so ie Samentha Cater haben wir sogar mehrfach..nämlich in den anderen Wissenschaftlern die die antiker-Geräte beutzen können..und der o-neil...das ist der sargend der so super mit den Geräten umgehen kan und vorher nich mal was voN Stargate usw. wusste. Der ist auch noch so unerfahren wie O'neil am Anfang....ok, selbst general heamond haben wir wieder..in der Leiterin der Expedition..nur eben dass sie etwasfreizügiger ist...der Stargate-Komplex ist auch wieder in Alantis genauso wie vorher..etws abgeschottetes das SEHR selten etws mit draussen zu tun hat..mal ehrlich in wie vielen Stargate Folgen haben sie etwas wichtiges auf der Erde und ausserhalb des komplexes z tun?? recht selten oder??....doctor Phraser ist auch wieder da, nur diesmal eben in gestalt des hiesiegen Arztes....

alles in allem hat man eine seeehr ähnlihe Situation aufgebaut die nur etwas variirert....man ist wirklich von den anderen abgechlossen und steht halt nicht mehr den guaould(sorry, Schreibweise) entgegen sondern anderen Feinden.

also leider nur das erneute aufbrühen des Tees, wie man es nennen kann...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 04.März.2005, 13:25:47 »

ok aus diesem standpunkt habe ich es noch nicht gesehn.
aber du hast recht, die Goa'old wurden von den Reace (oder Reece - ka) ersetzt (wobei ich Apophis am besten fand, von allen Stargate gegnern die es gab)
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 04.März.2005, 13:54:44 »

ihr seid genies, sorry. aber das ist doch mal wohl total blöde was ihr da sagt.

ich nehm mal wida den vergleich mit den spielen: "hey, teil2 is fast so wie teil1... fast gleiche waffen, gleiche leute. der da is mein befehlshaber und gleicht dem befehlshaber vom ersten teil zwar nit im aussehen noch im verhalten. aber der soll das darstellen! und die waffe da: gabs schon vorher, nur hatte sie noch keine taschenlampe und hatte nen anderen griff und andere schussrate. und das hauptquartier erst! da ist nen büro fürn chef drin, nen raum wo der rest arbeitet das ist doch genauso wie im vorgänger! nur das es da nen luxus büro war und hier nen slum"
undgefähr so vergleicht ihr...
es ist doch wohl klar, das es nen captain gibt, einen arzt, nen forscher, nen chef von allem, ne basis etc... was erwartet ihr bitte schön?

edit: *grad noch eingefallen ist*
"und die gegner da... sehen zwar total anders aus, gehen anders vor, haben andere eigenschaften, benutzen andere waffen, haben nen anderen chef, haben andere schiffe, haben andere vorstellungen aber sie sind genauso wie im ersten teil!"
denkt ihr es würde ohne gegner spannent bleiben? NEIN! also muss nen gegner her... ihr seid mir welche....

achja: nochmal sorry. will keinen persönlich angreifen!! ist halt nur meine meinung dazu.
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 04.März.2005, 14:00:35 »

ich wollte es ja nicht so derp ausdrücken... die neuen gegener sind viel besser und sie stimmen nicht gleich, wie aus dem ersten teil - die neuen artefakte find ich auch rofl... schilde und so weiter... das ist nicht so wie im ersten teil, das ist neu
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 04.März.2005, 15:00:23 »

ok, wenn du es so siehst Drou...es sind eben nur gedankliche parallelen..man kann sie ziehen und dadurch sehen..oder man zieht sie eben nicht und lässt es....deine Meinung Drou^^


Gruss URU8draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 05.März.2005, 01:45:16 »

Das Design von Atlantis ist zwar sehr schön, wirkt aber so menschlich - so wie man sich heutzutage schönes modernes Design eben vorstellt, teilweise gar nicht besonders futuristisch. Das neue Stargate mit den blauen Lichtern zur Anwahl, statt des einrastenden Drehrings scheint wieder so eine Sache zu sein: bessere Effekttechnik -> Altes wird verändert - die Stargate-Tunnel-Sequenz wurde ja auch verändert. Sieht aber gut aus - solche Dinge waren aber ein Problem bei der neuen Enterprise-Serie.

Was ich sicher vermissen werde ist die Anspielung auf alte menschliche Kulturen und Religionen.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 05.März.2005, 09:24:11 »

zu den "lichtern": das neue stargate hat ja ein symbol mehr^^ deswegen die modernere technologie *g*
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 05.März.2005, 12:41:13 »

hmm die darsteller sind so wie beim anfang von SG-1 damals irgentwie noch so unerfahren und noob like aber dadurch enstehen wieder funny situationen....

ausserdem ist es genau das selbe wie damals

wir haben nen Cornel O'Neil
Wir haben nen Daniel Jackson
Wir haben nen T'seal (ka wie das geschrieben wird ^^)
und Wir haben ne samata Karter alles so wie damals nur neu verpackt in neuen darstellern
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS