--- GEBURTSTAGE HEUTE: Mordek Stillstreich (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.Mai.2024, 04:44:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fortsetzung, Entstehung der Drachen  (Gelesen 6598 mal)
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« am: 09.Juni.2003, 10:08:24 »

So, nach langem hin und herüberlegen, hab ich beschlossen den zweiten Teil ins Forum zu posten.
Und hier ist er:

Nachdem die Drachen nicht mehr da sein konnten, um zu die Menschen zu beschützen, waren sie auf sich alleine gestellt. Das erste mal seit tausenden von Jahren, mussten sie sich selbst verteidigen.
Am Anfang schien alles ganz einfach. Sie töteten ihre Feinde, welche hauptsächlich gefährliche Tiere waren und lebten unbeständig weiter.

Doch eines Tages, brach ein Krieg zwischen den Menschen aus.
Das erste mal hatten sie einen "gleichstarken Gegner".
Selbstverständlich waren die Drachen auch starke Gegner gewesen, doch sie kämpften nie in einer Gemeinschaft, sondern nur einzeln und außerdem durften sie keinem Menschen schaden, weil sie ihre Wächter sind. Deshalb waren sie "schwach".
Die Drachen, von welchen sich die Seelen im Sternenhimmel wieder vereinten. Sahen die Menschen als Ungeheuer.
Doch sie waren immernoch verpflichtet ihnen zu helfen.
So vereinigten sich ihre Seelen ein letztes mal und sie kamen als unsterblicher Drache wieder auf die Erde hinab.

Dieser Drache soll den Menschen den Frieden und die Gesinnung lehren.
Doch als er bei ihnen ankam, fürchteten sich die Menschen nur.
Sie hatten sich selbst geschwächt und nicht mehr in der Gemeinschaft gehandelt. So wurden sie schwach, dass sie nur von einem einzigen Drachen besiegt werden könnten.
Der Drache versuchte mit ihnen zu kommunizieren, aber die Menschen verstanden einfach nicht.
Bis ein kleines Mädchen, vielleicht 8 jahre alt, hervortrat und anfing, in Drachensprache zu reden. Sie konnte ihn verstehen, weil sie an ihn glaubte, was keiner der Menschen zu tun vermochte.
Sie erklärte dem Volk das Anliegen des riesigen Drachens und endlich verstanden sie. Sie sahen ihre Fehler ein.

Der große Drache zersplitterte und es wurden über hundert Drachen aus ihm.
Alle erwarteten, dass sie wieder wie früher zusammenleben konnten, doch es kam anders.
Die Drachen wollten kein Risiko eingehen, da die Menschen leichtgläubig waren und sich ihre Meinung schnell ändern konnte, und so verschwanden sie an einen Ort, der bis heute unbekannt ist.

Es gab wieder viele Menschen die Drachen jagten, wegen ihrer Seltenheit, doch nie hat mehr jemand einen Drachen gesehen.
Die Menschen fingen wieder an, sich selbst zu bekämpfen, wie es die Drachen voraussagten.

Aber irgentwo und das ist gewiss, ist der Ort an den die Drachen gegangen sind, um den Hass der Menschen zu entgehen. Und um in Harmonie und Zufriedenheit zu leben, was den Menschen fehlte.

Und dort leben sie heute noch...
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.Juni.2003, 18:09:15 »

Und das ist in Tibet. Und das meine ich relativ ernst! Ist der einzige Ort der von Satelliten nicht richtig enteckt werden kann und von Forscher noch nicht vollständig entdeckt wurde. Könnte durchaus sein.
Grüssli

PS: SUPER *KLATSCH* *KLATSCH*
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.Juni.2003, 19:25:12 »

drachensuchender wie kommst du darauf..??
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09.Juni.2003, 20:53:47 »

Naja hat mit mehr als das zu tun ist aber ein bisschen öhm persönlich. Oder nein. Öhm eine Art Ahnung ka ich weiss nicht wie ich es sagen soll.
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.Juni.2003, 20:56:14 »

Hmm, das könnte schon eine Idee sein, aber es gibt so viele unentdeckte Orte...
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Syrask
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 89



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.Juni.2003, 17:18:10 »

Es könnte aber stimmen!1
In vielen Geschichten heißt es auch das die Drachen sich im Himalaja, dem Dach der Welt, verstecken!
Drachengruß
Gespeichert

LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30.Juni.2003, 12:01:38 »

die Geschichte ist schön!!

das mit Tipet kann stimmen,
das ein paar vereinselte Drachen sich in der ganzen Weld versteckt halten, aber der Hauptkern da lebt!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30.Juni.2003, 20:19:32 »

Hauptkern? Kann schon sein, aber ich denke sie sind überall verstreut
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01.Juli.2003, 12:39:37 »

Na ja mein ich ja...mal wieder dumlich ausgedrückt!

ich meinte das so, das Tibet, so ist wie eine stadt bei uns, und sie brauchen sich da nicht unter der Erde zu verstecken, sie leben da oberirdisch, ganz normal.
aber denoch gibt es über all auf der Weld Drachen. und familien die zusammen leben!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 01.Juli.2003, 17:50:49 »

kann schon sein, aber hätte man das nicht schon längst entdeckt? ich meine es gibt satelliten etc.
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 01.Juli.2003, 19:35:00 »

Es gibt stellen auf der Erde die nicht einmal Satelliten richtig erkunden konnten, so unglaublich das auch klingen mag. Man weiss etwa wie das Terrain aussieht aber nicht was dort ist (an Lebewesen usw.)!
Grüssli

PS: Dazu können sich Drachen unsichtbar machen?
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01.Juli.2003, 20:24:42 »

Drachen können sich unsichtbar machen?
Also...ich kann das nicht...
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 02.Juli.2003, 14:16:52 »

War ja ne Frage! Hab da mal etwas davon gehört! Und dazu bist wirklich ein Drache? Cheesy
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 02.Juli.2003, 15:59:15 »

Wink klar bin ich ein Drache, aber ich glaube nur die magischen Drachen der Geschichte konnten das
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 02.Juli.2003, 17:40:50 »

Kannst mich mal besuchen kommen Wink! Noch ne Frage: Muss mühsam sein auf der Tastatur zu tippen! Cheesy Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 04.Juli.2003, 18:46:55 »

*ggg* nee überhaupnicht! wenn du so im schreiben bist, merkste garnicht mehr dass du schreibst! Wink
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 05.Juli.2003, 02:32:04 »

Und kommst mich mal besuchen? Für ein Drache ist ja dies keine Strecke Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 05.Juli.2003, 12:01:46 »

Wink
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Syrask
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 89



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 05.Juli.2003, 15:15:16 »

Hey Shadrix, kennst du auch noch andere Drachen als dich??? Hab nämlich schon Lust auf Gesellschaft. Nicht, dass ich die Menschen nicht mag, aber ich würde mich gern mal wieder mit Drachen unterhalten!!
PS Tongue Ich finde das schreben auf der Tastatur mit minen Klauen schon schwierig! Tongue
Drachengruß
Gespeichert

LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS