--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 23:04:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Euer letztes Dasein auf Erden...  (Gelesen 34724 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #120 am: 30.November.2003, 08:21:58 »

ich kenn sie von meiner ex-schwägerin , sind knuffig, und er war auch etwas zarm.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 21.Juli.2009, 19:36:01 »

Zitat
Ich möchte mal wissen wie ihr gerne sterben möchtet, wenn es dann mal soweit ist!

Früher wollte ich immer im Schlaf sterben um bloß nicht zu merken. Aber mittlerweile wäre es mir lieber, wenn ich mich darauf vorbereiten, und in Anwesenheit meiner Lieben sterben könnte.
Gespeichert
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 02.März.2010, 21:41:22 »

nun denn , ich glaube das thema ist was für einen phönix wie mich
*sich hinhock und ein bisschen grübel*  ich würde gern in einem krieg sterben , umgeben von menschen dieich eigenhändig getötet habe ... wieso muss man nicht verstehen .
andererseits um mal nach den sternen zu greifen ,würde ich auch sterben als revolutionär der tierschutzbewegung die ich auch mit gewalt durchgesetzt habe . Und zwar als ich alt geworden bin , und ich hoffe ich werde in ruhe sterben , und dann werde ich wohl oder übel wiedergeboren ,naja vielleicht auch nicht . Vielleicht irre ich mich ja in meiner identität ... hoffentlich nicht ...
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Gratus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 13.März.2010, 23:50:15 »

Ich würde gerne vor meinem Tot all das gemacht haben, was ich schon immer vorhatte. Nichts banales oder unrealistisches, sondern tiefsinnigere Dinge.
Und ich würde gerne in einer Welt sterben die nicht so ist wie diese, eine Welt die nicht so ziemlich genau das gegenteil einer für mich perfekten Welt ist. Das wird allerdings wohl niemals eintreten.
Auch würde ich gerne vor meinem Tot keine Angst verspüren, sondern viel lieber ein wohliges Gefühl und Interesse auf das, was mich nun wohl erwarten wird.

Ob ich im Beisein meiner Familie sterbe oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal... ich würde keinen Nutzen daraus ziehen.
Dennoch würde ich wollen, dass mein Tot meiner Familie so wenig wie möglich zusetzt.
Gespeichert

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 13.März.2010, 23:55:51 »

meine todesarten:
1. Als erfinder eines Mitels gegen Aids/Kreb/Irgend ne böse seuche
2. Als erster Mensch auf dem Mars
3. mit einem lächeln
4. garnicht
5. schnell
6. pompös mit nem lächeln

Am liebsten:
Zu tode lachen^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS