--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 22:29:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was würdet Ihr euch wünschen, wenn Ihr 3 Wünsche frei hättet  (Gelesen 62099 mal)
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 13.Dezember.2010, 14:13:51 »

stimmt, das Leben ist wirklich kein Ponyhof...obwohl es da auch nicht immer leicht ist (oft zu viele Missverständnisse zwischen Reiter und Pferd) Wink
« Letzte Änderung: 15.Dezember.2010, 16:31:13 von Findecàno » Gespeichert
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 05.März.2011, 21:48:49 »

Hab jetzt etwas länger nach gedacht und hier das Resultat:
1. Das das Zeitalter der Drachen und der Magie in dieser Welt zurückkehrt
2. Das all die Wesen die es wollen wieder in ihren alten Körper zurück kehren können  und
3. mein sehnlichster Wunsch noch einmal fliegen zu können "seufz" die sehnsucht ist so groß
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Spawn
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antworten #102 am: 13.März.2011, 19:11:54 »

1. Als erstes Wünsche ich mir das ich diesen ätzenden menschlichen Körper loswerde und meine richtige Gestalt wieder bekomme... *grummel*  

2. Ich wünsche mir das mein Clan und viele meiner anderen freunde (meist Furrys) ganz nah zusammen wohnen und ich viel mit ihnen erlebe. Allein sein ist doof <.<
    Natürlich haben die dann auch alle ihre menschliche Gestalt hinter sich gelassen und sehen so aus wie sie es gerne hätten, mit allen Eigenschaften, die dazu gehören.

3. Die Menschen sollen uns ohne wenn und aber so akzeptieren wie wir sind und und so nehmen wie wir sind.... okay.. ein bisschen Angst dürfen sie ruhig haben (Ohne das sie uns gleich jagen oder töten wollren)  XD
« Letzte Änderung: 13.März.2011, 19:33:09 von Spawn » Gespeichert

Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 11.April.2012, 16:46:48 »

Schwierig ,aber ich versuchs:
1)einen friedlichen ort jenseits aller zivilisation
2)die rückkehr der drachen ohne das die menschheit davon weis

3)das beseitigen jener menschen,die für die probleme in der welt verantwortlich sind,oder sie lösen bzw lindern könnten.
« Letzte Änderung: 11.April.2012, 19:32:24 von Skyfire » Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
Hakugarawe
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Anthromorpher Westlicher, in etwa 6300 Jahre alt
Beiträge: 53


Wicked


Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 11.April.2012, 19:23:52 »

Ich habe nur einen Wunsch, ich wünschte die Menschen würden Vernunft annehmen.
Gespeichert

Fürchte den Regen nicht
Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
(Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 13.April.2012, 17:13:02 »

Hmm - das Bewußtsein des Drachen d.i.w., denke ich. Der Rest ergibt sich dann von selber.

@ Hakugarawe:
Das eherne Gesetz dieser Realität ist die Freiheit des Willens. Also würde Dein Wunsch einen (nicht erlaubten) Eingriff in das Bewußtsein der Menschen darstellen. Vermute ich. Ich würde es so formulieren: die Idioten, die diesen Planeten zugrunde richten, mögen auf einer anderen Kugel inkarnieren, wo sie sich meinetwegen bis zum Ende der Ewigkeit gegenseitig abschlachten können, ohne je den Stand des Mittelalters zu überschreiten.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Hakugarawe
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Anthromorpher Westlicher, in etwa 6300 Jahre alt
Beiträge: 53


Wicked


Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 13.April.2012, 17:23:51 »

ach so? wo steht das geschrieben?
Gespeichert

Fürchte den Regen nicht
Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
(Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #107 am: 13.April.2012, 19:32:56 »

Hm...ich glaub ich hab hier irgendwann mal gepostet...*grins*

Jetzt würde ich mir nichts wünschen...was soll ich mir wünschen wenn ich nicht weis ob es zum guten und zum schlechten führt?!
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Xantarax
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache und nicht der rede wert!
Beiträge: 104



Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 13.April.2012, 21:06:20 »

Nichts...!

...ich habe alles was ich mir wünschen kann.

Ich bin Gesund
Ich habe es warm
Ich habe meine Freiheit
Gespeichert
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 13.April.2012, 22:00:41 »

@ Hakugarawe:

"Recht auf freien Willen": Das habe ich schon ein paar mal in diversen Büchern gefunden. Um Mißverständnisse auszuschließen: jeder hast das Recht, zBsp. einen anderen umbringen zu *wollen* (freier Wille) - von *tun* ist hier nicht die Rede. Eigentlich steht das ganze im Kontext von Karma und Co, d.h. wenn sich jemand das Karma versaut hat und es in einer Runde abarbeiten will (das läuft unterbewußt), in dem er sich abstechen läßt, soll man sich nicht einmischen (zu diesem "Straftatbestand" gehört wohl auch das Wissen um diese Intention).
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Hakugarawe
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Anthromorpher Westlicher, in etwa 6300 Jahre alt
Beiträge: 53


Wicked


Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 14.April.2012, 15:08:13 »

und weil du es irgendwo gelesen hast muss es automatisch wahr sein^^?
Gespeichert

Fürchte den Regen nicht
Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
(Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 14.April.2012, 20:25:00 »

@ Hakugarawe:

Nö.

Ein Bekannter von mir hat sich mal "eingemischt" in den Heilungsprozess einer Passantin, die er zufällig auf der Straße traf, und die ihm leid tat (Astralprojektion, Energiearbeit). Seiner Auskunft nach wurde ihm unmißverständlich klargemacht (von irgendwem auf der Astralebene), daß ihm die Autorisierung für den Eingriff fehlte - die Zielperson hatte das Karma, diese Krankheit zu durchleiden. Er mußte danach 3 Wochen das Bett hüten - ich habe keine Details, was ein Arzt diagnostiziert hätte. Der "Straftatbestand" bestand wohl darin, daß er vor dem Eingriff hätte fragen müssen - und das eigentlich auch gewußt hat.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Hakugarawe
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Anthromorpher Westlicher, in etwa 6300 Jahre alt
Beiträge: 53


Wicked


Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 15.April.2012, 08:49:15 »

okay danke ich habe alle antworten die ich brauchte
Gespeichert

Fürchte den Regen nicht
Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
(Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 17.April.2012, 01:47:54 »

3 Wünsche wären schon eine tolle Sache, aber was ich damit anfangen würde weiss ich nicht so recht.
Meine Drachengestalt zurück zu bekommen wäre verführerisch wie viele andere Wünsche auch. Aber der Trick besteht ja darin seine Wünsche mit Bedacht zu äußern um nicht im Nachhinein feststellen zu müssen, das ein gut gemeinter Wunsch schlimme Folgen haben kann.

Würde ich mir beispielsweise, wie hier schon oft erwähnt wurde" das Ende von Krankheit und Krieg wünschen wären die Konsequenzen ziemlich schlimm. Denn es würde immer weniger Todesfälle eben und die Bevolkerungsdichte würde zunehmen. In der Geschichte der Welt erwiesen sich Katastrophen und Epidemien immer wieder als effektiver Weg die Population im grünen Bereich zu halten. Am Beispiel der Menschheit hat Krieg einen ähnlichen Effekt, so herzlos das auch klingen mag.

Auch würde ich mir auf keinen Fall mehr Wünsche wünschen. Wäre ich nämlich ein Wesen mit der Macht jeden Wunsch zu erfüllen würde ich einen solchen Wunsch als ausgesprochen dreist und respektlos ansehen und würde, falls möglich, keinen der Wünsche erfüllen oder absichtlich alles so wörtlich nehmen das das Ergebnis möglichst nicht den Erwartungen entspricht.
Gespeichert

KlirrKlirr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000
Beiträge: 31


Saluteeeee common ca va?


Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 21.April.2012, 21:06:21 »

Erster Wunsch : Ewige Jugend
Zweiter Wunsch:Unsterblichkeit
Dritte Wunsch   : Unverwundbarkeit. ICh will ja nicht so Enden wie Osiris und meine Unsterblichkeit zerhackstückelt verbringen.
Gespeichert

Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 21.April.2012, 21:25:18 »

@ KlirrKlirr:

Deine Wünsche kannst Du einfach als einen Formulieren: die Fähigkeit der Selbstreintegration.

Von den Göttern peruanischer Inidios (die sich selber aus Außerirdische bezeichnen, vergl. Buch "170 Stunden mit Außerirdischen" von Novi, Vitko [Vlado Kapetanovic]) wird behauptet, daß sie das können, und es haben wohl auch schon Irdische bei ihnen gelernt - und sind bei denen geblieben. Selbstreintegration bedeutet schlicht: sich selber wieder materialisieren können - im "besten Alter". Einer von denen hat sein Alter als "etwa 1.013.000 Jahre" angegeben. Tongue

Ich empfände allerdings die Unsterblichkeit als Mensch als ein ewiges Gefängnis. Da müste zumindest ein (erweiterbares) Sortiment von diversen Formen drin sein. Cheesy

Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
KlirrKlirr
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000
Beiträge: 31


Saluteeeee common ca va?


Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 21.April.2012, 23:22:50 »

Unverwundbarkeit brauch ich ja eig ned......ich regenerie meine Wunden relativ schnell...abe unsterblich keit und Ewige Jugent find ich einfach geil *-*
Gespeichert

Silverwoulf
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #117 am: 15.Juli.2012, 15:50:26 »

1. Die Rückkehr der Drachen und die damit verbundene Möglichkeit, wieder zu sein was ich wirklich bin, in aller Fülle.
2. Endlich Frieden für diese Welt, sodass nicht Gier und Machthunger regieren und die Menschen ihre Zeit für Gutes verwenden.
3. Einen treuen Begleiter.
Gespeichert

Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #118 am: 17.Juli.2012, 17:10:57 »

@ Silverwulf:
Was meinst du mit einem treuen Begleiter?
Gespeichert

Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #119 am: 18.Juli.2012, 06:51:23 »

Wahrscheinlich klingen meine Wünsche in den Ohren mancher seltsam, aber naja...
Ich lasse mal das von Seraphim erwähnte zu den Wünschen beiseite, sodass es erstmal nur um den Inhalt geht. Es sind halt nur "Wünsche" und die werden nicht durch uns und niicht "für" uns erfüllt.

- Drachensein (so, wie ich mich sehe)
- ewiger Kampf in gewisser Verbindung mit Leidenschaft (Ich brauch keine "heile Welt"; lieber eine brausende, blutige Welt, die      einem jedem Moment alles nehmen kann)
- Verbundenheit mit der Natur, dem Leben und dem Tod als Tiefstes (sogesehn auch Freiheit)

« Letzte Änderung: 18.Juli.2012, 06:52:54 von Xeudus » Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS