--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 21:59:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Leipzig...oder das was danach kam...  (Gelesen 12440 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« am: 20.März.2005, 16:58:14 »

Anou~
wir sind wieder da aus Leipzig...trotz dem stark verminderten besuchs aus dem forum (wir waren erstaunliche 4 leute *hust*) wir viel spaß...vor allem dank unserer netten kleinen süßen visus und cosplayer, die wir auf dem weg "gefunden" haben *lach*
es kommen irgendwann auch noch fotos...wenn sie entwickelt und eingescannt sind ^^
vor allem ist interessant was mit den bokken passiert ist...leichter velrust *hust*
aber egal...

achja uru: ...ich hab nen netten blauen streifen am oberschenkel...(jaja ich weiß..selber schuld ^^)

ich denke es kommt zu späterem zeitpunkt evtl mit den bildern zusammen ne genauere beschreibung des/der tages/e...
schließlich waren doch einige lustige sachen los ^^

greetz sharith
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20.März.2005, 19:31:08 »

Jo war super

schade das es nicht mehr waren die da waren naja war trotzdem super  .
Ja Fotos (und vergiss das eine nicht ^^).

Cosplayer ein super Volk *gg*
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20.März.2005, 19:54:26 »

*nur mal so kurz dazwischenwerf* ich war auch da und rhia auch und raitsh... öhm ja, nur nicht da wo ihr wart...
wir waren schon viel eher in leipzig und demzufolge auf der buchmesse und keinerlei handynummer oder so was von euch... öhm *hust*
nun ja, nicht so die tolle absprache, aber nicht zu ändern *duck und davonschleich*
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20.März.2005, 20:20:24 »

ja das hatte ich mir auch schon gedacht...sui wollte euch ausrufen lassen *tihi* aber des ging dann net ^^° (euer glück)

ja cosplayer sind ein tolles volk *lol* und wehe meine tollen piccus sin nix gewordn...dann schrei ich, das mans bis nach österreich hört ^^°
solangs euch, also trygon und uru-chan, n bissl gefallen hat, was wir da so verzapft ham isses ja ok ^^ net wahr?
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20.März.2005, 20:43:02 »

ach herrje, irgendwie is zwar schad, dass ma uns nicht gesehn habn, aber ausrufn lassn *hust*... nee, des musste net sein  Tongue

@uru: so konnt ich dir des bild auch nicht geben, hab dir ne pm geschickt deswegen ^^
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20.März.2005, 20:50:43 »

Nächstes Jahr dann halt  Cheesy und dann sehen wir uns ^^
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21.März.2005, 09:42:38 »

Eigentlich hätt ich die noch ein bisschen mehr nerven können...-.-...von wegen ausrufen geht nicht...ich hab auch mit dem gedanken gespielt überall Zettel hinzulegen...-.-...naja...das klappt nochmal....^^...war trotzdem schön...so viele kleine Mädchen in Miniröcken auf einmal...ich war im Himmel!! Wink
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21.März.2005, 15:47:56 »

Das Ausrufen muss gehen aber die wollte glaub nicht ^^
die dachte vielleicht wir brüllen dort sonst was rein ^^(so wie wir ausahenen und die anderen ^^)

Währe lustig gewesen  Cheesy
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21.März.2005, 17:02:00 »

sui...ich muss mich grade an ideses mädel erinnern der du den anttag gemacht hast *prust* schade des ich von gerade der kein foto hab...
aber...der film is weggeschafft und ich denke am we kann ich die piccus hochladen ^^ freut euch auf viele süße kleine vishus und cosplayer
...und exklusiv: ein piccu von trygon ^^ *höhö* hoffentlich is das was gwordn ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 21.März.2005, 19:48:33 »

Ach ja....meine große Liebe!!! ich bin extrem traurig und schaue mich nach anderen potenziellen Heiratskandidaten in Lack und Leder, mit vielen Nieten um...*losgeh* Wink
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 21.März.2005, 20:22:37 »

*hinterherrenn* und ich such mir kleine süße männliche chii-cosplayer *tihi* oder diese schucklversion von kakashi ^^ *hechel*
oder...oder...oder...
das männliche gothiklolita *hamwill*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 21.März.2005, 21:17:22 »

das einzige was mich an dern Typen gestört hat waren die Klamottem....Wink
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 24.März.2005, 20:24:29 »

stimmt...die hätte er auch ausziehn könn...

ICH HAB DIE FOTOS!!!!

zwar irgendwie net soviele wie ich gemacht hab...aber sie sind toll ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 24.März.2005, 20:57:40 »

Uiuiui....^^....ich freu mich schon.-....geh gleich mal bei animexx schaun...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 26.März.2005, 09:52:24 »

*sich einen ab´griiinst*..scheine ja einen recht passabelen Eindruck gemacht zu haben wenn man mich als "Chan" bezeichnet^^.....

@Sharith...tja, meine beiden Sch+ürfwunden an der HAnd sind erst seit 2 Tagen verschorft.mal sehen was zu Erst heile ist..din blauer Fleck in form eines Bokkenabdruckes oder meine HAnd die schlimmste Blessuren davon getragen aht
*gespielt heult*.....naja, auf jeden Fall müssen wir das wiederholen..nur ohne die "Ich hau so hart ich kann drauf" nummer und eher mit der von Trygon und mir betriebenen "ich will etwas an der kaum vorhandenen Technik arbeiten" Nummer^^

@ Sui....jap, vielk Glück bei deiner Suche^^....also sooo im Allgemeinen wirst du nciht sooo viele von deinen Lack und Leder-Lieblingen finden..ausser in einiegen "etablissements"..aber ich glaube die sind dann doch das falsche kaliber^^...

@ Trygon...freue mich schon wie nen blöder auf das nächste mal^^..das wird besser, wenn du bis dahin auch etwas Übung hast^^ vll kannst du dir bis dahin auch nen Paar Schutzhandschuhe besorgen.....prechen wir später mal ab ob ich immer die Dinger mitnehmen muss^^...


@ Zarah.... habe auf die PM geantwortet..schaaade dass wir uns verfehlten..das nächste mal werden wir das mit etwas mehtr engagement von der Seite der Gäste tun und die ganze Arbeit nicht nur einem "hilflosen kleinen Mädchen im minnirock" überlassen^^*griinst*


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 26.März.2005, 13:50:49 »

*uru-chan durch die haaare wuschel*
jawoll haste ^^
ich ha b übrigens immer noch nen blauen fleck, da wo du mich an den rippen erwischt hast *hust* gemeinheit sowas...

nya...sollte ich mich in den nächstwen tagen dazu hinreisen lassen die fotos zu scannen sind sie bald da

aber ich könnt meinen fotoapperat killen...einige der tollsten bilder sin nich mit drauf...dabei wollt ich doch dieses mana-outfit unbedingt ham...*heulz*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 26.März.2005, 17:37:57 »

..an den Rippen getroffen..ich nenne das nciht PÜech..sondern eine Abwehr schwäche^^* griinst obwohl er selber nur Glück hatte dass su noch unerfahrener bist als er selber*

ich freue mich schon auf die Bildert...versuche mal die von unserem Kampf zu bekommen^^


Gruss URU(draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 26.März.2005, 20:18:44 »

Jup freu mich auch schon auf den nächsten Kampf
Kämpfen bis zum umfallen oder bis die Waffen aufgeben *gg*
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 27.März.2005, 11:38:28 »

*hüstl*..

eeehm das mit dem "bis die Waffen aufgeben" kann man schnell bewerkstelligen.....^^was die kust daran ist löaaange zu kämpfen ohne den Gegner zu verletzen(ok, es ist ja ein PArtner, kein Gegner^) und wenn es geht die armen Bokken heile zu lassen^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 27.März.2005, 13:30:54 »

ja die bilder komm bald...ich scann sie nachher und morgen/dienstag dürften sie dann on sein...

abwehrschwäche...sei bloß still du...
...aja...die bilder v dem bokken schick ich dir dann auch mal...ich habs im übriben wieder "restauriert" is so gut wie neu, wenn ich noch nen ordentlichen lack drüber zieh *stolzis*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS