--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 21:38:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Habt ihr manchmal Angst vor eurer eigenen fantasie?  (Gelesen 63505 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: 02.Mai.2005, 22:14:44 »

Das Handy war und ist auch heute nicht die einzige Möglichkeit Verwandte oder Bekannte zu erreichen...
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 02.Mai.2005, 22:17:40 »

Da gibts noch Internet und das normale Telefon^^
Gespeichert
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 02.Mai.2005, 22:18:43 »

Nein, selbstverständlich nicht. Daher habe ich es auch zunächst nicht genutzt. Das Problem war halt nur, dass es genug Leute gab, die man einfach nicht mehr erreicht hat - außer auf dem Handy bzw. die immer sagten "Ruf mich auf dem Handy an" oder mein Freund, der keinen Festnetzanschluss hatte. Daher habe ich mir dann irgendwann mal auch mal eins angeschafft, um günstiger mit meinen Freunden, vor allem meinem Freund in Kontakt treten zu können.

Zu beginn hatte ich also auch noch kein Handy, aber da sich die Zeiten nunmal ändern, habe ich mich da später gezwungenermaßen angeschlossen...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #103 am: 02.Mai.2005, 22:19:04 »

Ich bin ohne Internet aufgewachsen ... ohne Handy und telefonieren war selten...

Einfach hinfliegen (aufs Fahrrad setzen) und schaun ob man jemanden trifft oder besuchen kann
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 02.Mai.2005, 22:21:36 »

Bei mir zuhause hieß es immer "Internet brachen wir nicht" und dann hat mein Vater einmal die Verbindung hergestellt via Modem und bum kurze zeit Später hatten wir ne Flatrate.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #105 am: 02.Mai.2005, 22:22:23 »

Internet bekam ich erst mit der eingenen Wohnung ... meine Eltern haben bis heute keins
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 02.Mai.2005, 22:25:43 »

Ich hab eh nie viel telefoniert - aber es war dennoch notwendig.
Ich hatte keine Lust 2km bergauf umsonst zu latschen. Geschweige denn, zu meinem Freund, der ganz woanders wohnt. Und der Bahnhof ist schon ewig weit weg - und dann wieder nach Hause, nur bergauf.

Ihr müsst wissen, Linz ist bergauf gebaut. Runter kommt man noch ganz gut, aber rauf... Uff! Naja, jetzt mit Auto ist das auch kein Thema mehr und ich fahr mal bei jemandem vorbei oder mein Kumpel wohnt mittlerweile in meiner Nachbarschaft - aber damals...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #107 am: 02.Mai.2005, 22:27:06 »

ich frag mich eigentlcih nur so am rande  ... ok cih hab voll reingesteigert auch ...  was das eigentlcih noch mit dem ur-thema zu tun hat  :lol:

gut .. wir alle sind mitläufer und nicht mitläufer, wie ich also schon sagte?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 02.Mai.2005, 22:29:24 »

Was war denn Thema? Achso ja... Angst vor Phantasie... Cheesy

Ok. Einigen wir uns so, wie Du sagtest - manchmal läuft man mit, manchmal nicht. Man muss nur aufpassen, dass man sich selbst und seinen eigenen Grundlagen treu bleibt.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 03.Mai.2005, 14:14:10 »

Es sieht fast ein wenig danach aus, dass das Thema jetzt noch weiter entfremdet wird und wir alle nachher nur noch über das mitläufer-prinzip oder auch herdentrieb oder sonst wat labern....Lustig......
Es bedarf nur eines kleinen Beitrags um ein ganzes Thema vom eigentlichen Sinn zu befreien^^
LOL
Ich find das lustig^^
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 03.Mai.2005, 16:46:38 »

Du scheinst alles lustig zu finden was Hölli?
Irgentwie finde ich das Mitläufer Thema ganz nett.... besser als das mit der Fantasie...

Aber zum "Mitläufer" Thema will ich auch nochwas sagen.... Handy,Telefon,Internet.... mag sein das sich jeder das zeuch holt aber es hängt auch viel mit Erreichbarkeit zusammen und vorallendingen mit Kommunikation... Stell dir vor es gäbe kein Internet kein Telefon kein Handy....  :Huh?:

Jeder würde das tun was er immer macht und in seiner eigenen Welt leben. Dieses Forum würde nie exestiert haben und viele hätten sich nicht kennengelernt.... Ich z.b. hätte nie meine beste Freundin kennengelernt... oder Draco.... Ich weis nicht was du davon hälst aber ich für meinen teil bin bei sowas gerne mitläufer.... andersrum also quasi jetzt Kontra ist wohl das man Strahlung von den Handy's abbekommt usw.

Tja die Welt verändert sich.... vielleicht nicht immer wie wir es wollen aber das hält sie auch net davon ab. Das ist alles so ne Sache... und da ihr hier über "Inovationen" reden könnt und das in einer "Inovation" ist das Ironische an der Sache finde ich. Also ich bin froh das es das Internet gibt.... und die ganze Kommunikation..... Dadurch passen sich auch die Sprachen mehr aneinander an.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 04.Mai.2005, 09:13:11 »

wie sagte drake so schön, die weld ändert sich, ......
dreht sich weiter, und wir mit ihr.
ich denke hier nur an die "rosa-klamotten-welle"...
  ich wollt die nicht mitmachen, (keine angst nicht persönlich bei mir, sondern bei den kids von mir) ich komm nit drum rum...  oma kam getsern für meine große mit ner rosa strickjacke an...ok geb zu sieht gut aus....
(hasse trotzdem rosa),...ok  egal...  
was ich damit aber eigentlich sagen wollte, ist..   das eben sachen /dinge trnt sind, das man sich trotz der eigenen meinung machmal nicht wieglich davon befreien kann.
es kommt ein schon komisch vor, wenn leutchens noch kein inett haben (meine eltern übrigens auch noch nicht)
es gibt so viele beispiele........  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 04.Mai.2005, 09:50:00 »

@Drake: Du hast vollkommen recht. Bei sowas wie dem Internet läuft man gerne mit. Stimmt. Deswegen sag ich ja, dass man nie gegen alles sein kann, weil irgendwann mal was kommt, was einem gefällt - und in diesem Fall, wird man dann selbst zum Mitläufer.
Das ist so und das muss man sich eingestehen, auch wenn man es selbst nicht gern wahrhaben will.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 04.Mai.2005, 12:58:11 »

Komisch? hmm bei uns kommt das nicht Komisch...3/4 der Klasse bei uns haben noch kein Internet... und ich hoffe das bleibt auch so weil alle meine ICQ nummer haben wollen -.-''
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 04.Mai.2005, 15:42:37 »

Ich klann dich sehr gut verstehen Drake bei mir wollen sie auch fast alle Meine ICQ Nummer und mein MSN Addy haben.... zummnidest der Teil der Internet hat *g*
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 04.Mai.2005, 21:05:09 »

Bei mir hat nur einer aus meiner klasse meine Nummer ich will mit den ni reden reicht so schon-.- ^^.
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 04.Mai.2005, 23:10:05 »

hmm genau... aus meiner klasse bzw. schule haben mom 8 leute meine ICQ nummer.... *hände schmerzen*
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #117 am: 10.Mai.2005, 19:19:07 »

Selber Schuld, wenn ihr eure "kostbaren" ICQ-Nummern hergebt. ^^ Kein Mitleid für euch *G*  :lol:
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #118 am: 11.Mai.2005, 14:26:32 »

Wer gibt den schon seinen "Mitschülern" die ICQ bzw. MSN nummer? ich net und bin froh ^^ noch ist sie mein *g*
Jedoch passt das denke ich net ganz zum Thema Wink
Über Phantasie wird hier geredet und nicht über ICQ nummern *grinz*
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #119 am: 11.Mai.2005, 15:57:50 »

Nein nein ich bin froh das einige sie haben... z.b. konnte ich so schon mal was rumfragen in unserer city.... was mir dann schnell infos gegeben hat ^^ connections halt
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS