--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 06:58:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Habt ihr manchmal Angst vor eurer eigenen fantasie?  (Gelesen 63522 mal)
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 13.April.2005, 21:25:19 »

@ drake aja verstehe! und was bringt sich das nur so neben bei???


bussal hdl asti
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 13.April.2005, 21:26:59 »

Ich könnte es eigentlich wieder auf zwei DIN A4 Seiten zusammenfassen aber ich sags lieber gaaanz kurz und einfach.
Austausch von Kommunikativen Informationen Astirith?


Natürlich jeder nach seinem eigenen wohl.

Aber ist mir lieber anstatt das mein Gehirn einschläft.
Und ich habe noch keinen gesehen der vom Bloßen nachdenken Wahnsinnig geworden ist.@ Vibra ^^
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 13.April.2005, 21:29:20 »

@ drake da kennnst mcih aba sehr schlecht^^

du solltest angst vor mir haben! ich zuck meist aus wenn ich nachdenke hab ich einige gedanken die ich nciht denken will und ich mach dann imme ärgere sachen
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 13.April.2005, 21:32:54 »

Ich Angst? Vor dir? *lol*

Hast du was nicht verstanden?
Also solange keine Gedanken oder Blicke töten können*Weiß es eh besser* Kannst du mir Wenig anhaben. Es sei den du hätzt mir die Mafia auf den Hals oder irgent einen Serienkiller. Aber im Endeffekt würde es dir wenig bringen. Ein dummes Wesen weniger und die Welt dreht sich weiter. Ergo du bist unglücklich und ich mehr oder weniger erlöst. Mehr nicht.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 13.April.2005, 21:35:05 »

Nääh, nit vom Nachdenken... aber vom philosopieren über Dinge, die sich nicht klären lassen...

Ich denke viel nach. Aber ich habe auch schon über vieles nachgedacht und manche Dinge einfach schon abgeschlossen, weil ich einfach meine Lebenseinstellung gefunden habe und nach meinen Prinzipien leben kann.
Alles andere, worüber man noch so nachdenkt sind nur Banalitäten...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 13.April.2005, 21:38:27 »

ich frag mal @ drake hä?? ich sg euch ja das alles ist mir zj hoch!!!!!
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 13.April.2005, 21:41:31 »

Wow interessante Lebenseinstellung...

Also liebe Vibra... für dich ist es weniger Wichtig neue Sachen zu erfahren und dazu zu Lernen als einfach bequem zu Leben und sein Gehirn einschlafen zu lassen?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 13.April.2005, 21:45:42 »

Man erfährt automatisch neue Sachen und denkt darüber nach.
Man denkt doch mehr oder weniger nonstop nach.
Aber man sollte trotzdem irgendwann aufhören über bestimmte Dinge nachzudenken... denn man sollte irgendwann für sich selbst zu einem Ergebnis gekommen sein - weil man im Leben ein Standbein braucht und etwas woran man sich halten kann.

Z.B. Moral. Man darf darüber nicht ständig nachdenken, man sollt sich schon früh eine eigene Meinung gebildet haben, damit man seine Handlungen vertreten kann. Denkt man dauernd darüber nach und ändert seine Ansicht sogar, verliert man den Halt und gerät ins Wanken.

Was faselt Deine Freundin eigentlich die ganze Zeit? Ich versteh kein Wort...

Naja, ich bin gewillt diese Diskussion fortzusetzen... Aber ich muss jetzt mal meine Nase ins Polizei- und Ordnunsrecht stecken - Schreib morgen ne Klausur. Gute Nacht!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 13.April.2005, 21:53:39 »

*lach* Vibra also sie sagt... auf Deutsch *schon ausgibig Österreichig Lernt ^^*

Also auf gut Deutsch sagt sie...

"Ich versteh net wat ihr sagt is mir zu hoch"

Also damit meint sie das ihr das Gesprächsthema zu Hoch ist....


Aber zurück zum Thema *g* (Wollte nurmal ausdrücken das es wirklich Spass macht mit dir Rum zu philosophieren...)

Jedenfalls verstehe ich was du meinst. Aber denoch sind meiner Meinung nach manche moralvorstellungen veraltet deswegen bin ich der Meinung (Gott schonwieder Meinung ich verwende das Wort zu oft ^^) das man nicht genug darüber Nachdenken kann. Ich bin sogar der Meinung (^^) das man es muss weil eben wie schon einen satz weiter oben erwähnt es manche veraltete Moral Sachen gibt... die würden jetzt z.b. auch unter Sitte fallen... okay sogar mehr als unter Moral denoch bin ich der Meinung (-.-) das ich hier viel zu viel Rede was so oder so keiner versteht -.-. Komisch wollte ich garnicht schreiben ich schreibe grade eh nur was ich denke ^^. Scherz also ich wollte sagen das es Mehr unter Sitte fällt als unter Moral...

Mir Persöhnlich fällt es sogar schwer das Wörtchen "Moral" überhaupt zu definieren.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 13.April.2005, 21:58:44 »

Du musst es ja auch nur für Dich selbst und Dein eigenes Handeln definieren. Nur Du musst vertreten können, was du denkst und was du tust - selbst, wenn du eher "konservative" Einstellungen hättest...
Daher bist Du es niemandem schuldig, gewisse Dinge zu definieren.

So! Jetzt ist aber Feierabend! Ich muss nochwas tun!
Aber - wir setzen das fort!

Guts Nächtle!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 13.April.2005, 22:00:56 »

Okay... Gute Nacht La Vibra...


Es war sehr angenehm mit ihnen ein paar Worte zu wechseln *sich verbeug*

Hat man leider Heut zu Tage viel zu selten finde ich.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 13.April.2005, 22:37:03 »

Nun ich habe hier ein bisschen mitgelesen. Das was Drake gesagt hat, dass es unter Umständen möglich wäre, dass in einer anderen Welt, in einer anderen Dimension unsere Träume, Gedanken, Phantasien "wahr" werden, ist durchaus auch meiner Ansicht nach möglich. Wir wissen so wenig über unsere Welt (verhältnismäßig) und es ist auch in der Tat so, dass Menschen sich nciht über die Phantasie (oder jedenfalls wenig) damit beschäftigen, weil es für sie (im Moment noch) unwichtig erscheint. D. h. es könnte also noch immer geheimnisvolle Dinge geben, die wir vll nur außer Acht lassen. Und im Punkto unsere Phantasie, unsere Gedanken, unser Bewusstsein... das ist doch alles noch Neuland... wer weiß was es da alles noch nicht entdeckt wurde.... Der Mensch benutzt immer noch nur 10 % seines Gehirns. Würden wir mehr davon nützen vll hätten wir dann die Möglichkeit Welten rein aus unseren Gedanken entstehen zu lassen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Bluefire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Alter nicht definierbar
Beiträge: 132



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 14.April.2005, 08:10:12 »

Das stimmt auch nicht ganz Mendox. Der Mensch nutzt das ganze Gehirn aber immer nur einen bestimmten Teil für eine bestimmte aufgabe. So sind dann im Schnitt immer 10% aktiv.
Gespeichert

Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 14.April.2005, 15:35:22 »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das Träume wahr werden könnten...egal was für eine Bewusstseinserweiterung sich vollzieht...
Träume sind nur Gedanken, sie sind real, aber doch nicht echt.
Ich glaube nicht daran, das es eine Welt geben soll die sich außerhalb der Physik abspielt und doch materiell und nicht fiktiv ist, wie unsere Phantasie...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 14.April.2005, 16:12:25 »

Naja Sui...

Dann lese dir doch bitte mal die vergangenen Seiten durch weil ich keine lust habe alles nochmal zu wiederholen. Vielleicht verstehst du dann was ich meine und tust es nicht mehr als Blödsinn ab.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 14.April.2005, 19:07:54 »

Die Menschen glauben vielleicht nicht daran weil es ihnen zu hoch währe das zu verstehen .Sie können sich nicht vorstellen wie das gehen soll und was überhaupt .
Und weil das zu hoch ist wird gesagt das geht/gibt es nicht aber wissen tun sie es nicht ......

verwirrend ich weis ^^
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 14.April.2005, 19:08:51 »

Ich verstehe vollkommen was du meinst...bin einfach nur anderer Meinung...
Und Das Wort Blödsinn habe ich nie in den Mund genommen, um ehrlich zu sein hab ich mich nicht mal auf deine Beiträge bezogen (obwohl die letzten Seiten mir nicht entgangen sind...)...
Ich bin einer von den Menschen, die meinen es trennen zu können, warscheinlich aber keine Ahnung davon haben, ganz recht.
Und nun könnte ich auch lang und breit versuchen zu erklären das nicht materiell und nicht existent nicht das gleiche sind, aber vielleicht bin ich ja nicht die einzige die etwas falsch deutet.
Bitte versteh mich nicht falsch...ich wollte nichts gegen deine Zeilen sagen, wirklich nicht.
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 14.April.2005, 19:16:35 »

Ja, aber geht mir genauso.
Aber ich verstehe auch, was Du meinst, Sui-jin, denn ich vertrete dieselbe Meinung bezüglich Realität und Phantasie.

Also, wollt nur sagen: Du bist damit nicht allein... Smiley
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 14.April.2005, 19:33:37 »

Ich weis schon was du meinst Trygon. Ist nur leicht verwirrend Ausgedrückt. Aber es wird schnell ziehmlich viel als Blöd oder Schwachsinn abgetan weil man sich mit den dingen nicht wirklich beschäftigen will...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 14.April.2005, 19:42:28 »

Wirf bitte hier nicht in den Raum das es sich zu leicht gemacht wird mit dem Thema, du verkanntes Genie...immerhin kann man auch von dir nicht behaupten das du große Überlegungen anstellst, dem Thema viel abzugewinnen...warum ist deine Theorie die einzig wahre, und wieso wurde sie als Schwachsinn abgetan, wer soll das gesagt haben???
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS