--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 21:24:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Amazonen  (Gelesen 99506 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #420 am: 31.Mai.2005, 21:18:23 »

drake dazu sag ich jetz mal nix, du weißt, wa sich von der sache halte...

und der typ hat mit recht eine drauf gekriegt...mir grabscht niemand ungestraft an den arsch!!!! und so einer shco gar net... kinderf*cker (entshculdigt den ausdruck, aber es is so!)
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #421 am: 31.Mai.2005, 21:30:31 »

Naja...solche Kerle gibts überall leider....ne Freundin von mir hats vor kurzem übel erwischt...ihr Freund war einen Moment weg und schon gabs Stress....also...was sie mir erzählt hat ist der echt brutal geworden...ihr Freund hats gesehen und ist total ausgerastet...
Naja...meine Gechsichten kennst du ja....-.-.....
und ich seh jeden Tag den Preuss...der ist so wiederlich...gestern hat er mich wieder eingeladen...ich solle doch mal vorbeikommen, er weiß ja so viel und kan mich so gut beraten...blabla...und ich kann ihm ja dankbar sein, weil er bso gute Werbung gemacht hat....
Man, der Typ hat mir nen Artikel gegeben....Ellipse an Ellipse....ich musste echt fast jeden Satz zuende schreiben....exzellent hat er mit c geschrieben....und simsalabim - aus Prelude ward Prelaud. Nur so...
Der schreibt wie ein kleines Kind, nur Phrasen, und fragt nie nach....schreibt immer irgendwelchen Schrott...es kommen dauernd Beschwerden....
Und der kann seine Augen einfach nicht bei sich behalten und obwohl ich ihn gebeten habe das sein zu lassen umarmt er mich jedes Mal >.<.
Ich schwörs , wenn der noch einmal ne anzögliche Bemerkung macht, dann stell ich ihn so bloß, langsam reichts!
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #422 am: 01.Juni.2005, 07:59:32 »

*Sui beruhig*

Gaaaaaaaaaaaanz ruhig... Hau ihm eins auf´s Maul und er stört dich nie wieder, schwör ich dir. Wenn er zurückschlägt, dann sag mir bescheid, dann komm ich mit nem Katana rüber _._ Mann schlägt keine Frauen _._
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #423 am: 01.Juni.2005, 12:55:10 »

Juhu... und dann? -.-
Hiro landet für 25 Jahre hinter gitter wegen Äußerst schwerer Gewalt anwendung.......... und besonders Brutalen Mordes.... klasse.... aber mach mal is dein Leben...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #424 am: 01.Juni.2005, 14:27:49 »

Oh gott immer diese gewattätige jugend von heute..... so war ich nie als ich in eurem alter war..... Shocked
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #425 am: 01.Juni.2005, 14:46:50 »

Jaja...das waren noch Zeiten...als du noch jung warst Opa...^^...

...der Typ war grad wieder da....Hinfort mit ihm!...weiche Satanas!! O.o
Hiro das is lieb von dir...^^...ich komm drauf zurück!

Aber so eben habe ich die Tarife der Bahn sehr lieb gewonnen...^^...das ist gut...Leerlauf ist auch gut...denn solang hab ich Paaaaauuuuusääää! Harhar!

Ach joaaa...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #426 am: 01.Juni.2005, 21:02:05 »

sag nur mir bescheid ^^ ich hau ihm auch eins auf's maul...ich bin die einzige (ok...außer vielleicht chibi-okami) dir sowa samchn darf *knurr*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #427 am: 01.Juni.2005, 21:54:57 »

Weißt du was er heut rausgehauen hat?! Wenn er hair inszeniert hätte dann hätten die Leute bois zum Albertplatz Schlange gestanden um karten zu kriegen...na klar...Herr Huhn ist ja auch so was von untauglich als Intendant...ich meine...30 fast ausverkaufte Vorstellungen, was ist das schon? das kann der Preuß sicher besser....Ach, wusstest du das er Madonna kennt und n London war als die Beatles Platten rausgebracht haben...ja....ein 60-jähriger hat die Beatles erlebt...zu DDR-zeiten nach london, ins kapitalistisch faschistisch faschistisch imperialistische Ausland...joaaa...Ach und das theater ist eine reione Intergante Gesellschaft von Minderbemittelten...ales korupte Intreganten....logisch...gegen ihn.....*g*....
Man, so ein Dummschwätzer!!
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #428 am: 01.Juni.2005, 23:13:24 »

Also Valya das würd ich nicht so ausdrücken. Schau du bist selbst erst 19 Super die paar jahre unterschied? Nein das ist kein Unterschied finde ich. Du tust grade so als wärst du schon 29 oder sowas.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #429 am: 02.Juni.2005, 09:28:34 »

Drake ist schon wieder in seiner "Haltet doch alle das Maul - Phase" ^^

*spart sich ein Kommentar, was in seinem Kopf herumschwirrt*
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #430 am: 02.Juni.2005, 12:47:05 »

Och lasst ihn...doch...weißt du, Kinder in dem Alter sind eben so, da muss mnan der Jugend schonmal Toleranz entgegebbringen...ich meine...vor langer, langer Zeit waren wir doch alle mal jung!...Wink *joke*
Drake, bist mir nit böse, gell? ^^ *in wange kneif*
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #431 am: 03.Juni.2005, 13:42:30 »

*rofl*
1.Geh weg und fass mich nicht an!
2. lol? Haltet doch alle das Maul phase? Wie geil du hast nen sprichwort für so einen geisteszustand gefunden. Ich hab nur meine Meinung gesagt.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #432 am: 03.Juni.2005, 14:31:53 »

Irgendwie erinnerst du mich an mein kleines Brüderchen...O.o...
Ach, auch egal...^^...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #433 am: 03.Juni.2005, 14:58:06 »

Nur das ich älter als du bin... : /
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #434 am: 03.Juni.2005, 16:15:44 »

Zitat von: "Hiroshi"

Gaaaaaaaaaaaanz ruhig... Hau ihm eins auf´s Maul und er stört dich nie wieder, schwör ich dir. Wenn er zurückschlägt, dann sag mir bescheid, dann komm ich mit nem Katana rüber _._ Mann schlägt keine Frauen _._


Wie schön zu sehen wie lange sich alte Ansichten halten: Männer dürfen einander verprügeln. Sie sind ja "Krieger". Wer sich nicht duelliert hat keine Ehre. Wer nicht austeilt ist kein Mann.
Nebenbei klingt noch an: Frauen sind das schwachen Geschlecht. Frauen brauchen einen männlichen Beschützer. Sie können nicht selbst für sich sorgen.

Anscheinend kann sich Gewaltfreiheit nicht durchsetzen. Anscheinend wird immer noch mit zweierlei Maß gemessen. Anscheinend steht Selbstjustiz immer noch hoch im Kurs. Wer belästigt denn schon Exekutive oder Justiz damit? Ist doch viel zu langsam - da nimmt man sich lieber das biblische "Aug um Aug, Zahn um Zahn" zu Herzen. Das ist nach Jahrtausenden schließlich immer noch modern.

Gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten? Sollte man die Suche danach wirklich so schnell einstellen? Was kommt wohl heraus bei Gewalt? Wohin führt denn Waffengebrauch?



Hiroshi, du hast einen schönen Ansatz für ein paar Gedanken geliefert. Dabei unterstelle ich dir jedoch nicht, dass du die selben Schlüsse gezogen hast wie ich gerade. Vielleicht sind verschiedene Sichtweisen manchmal ganz fruchtbar. Wer weiß?
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #435 am: 03.Juni.2005, 16:35:49 »

Endlich!.... Darauf hatte ich nur gewartet.... ich war schon fast der Meinung reri sei ausgestorben... Wink
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #436 am: 09.Juni.2005, 15:38:36 »

Sagt mal schreibt hier koina mehr?? ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #437 am: 09.Juni.2005, 20:09:51 »

Was schreiben sag  Cheesy  Wink
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #438 am: 10.Juni.2005, 13:37:47 »

Das Wetter!!! Mein Kommentar:
Liebe Sonne, komm herunter, mach die kleinen Käfer munter....*sing*

jaja...^^...nur schrott ich weiß...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #439 am: 10.Juni.2005, 20:13:12 »

Wenn die Sonne herunter kommnt hat man gegrillte Käfer XD oder schlafende   Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 25   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS