--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 01:16:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tschüs???  (Gelesen 3557 mal)
Mim`s Drache
Gast
« am: 01.Mai.2005, 18:50:55 »

Ich gehe velleicht, wenn sich das mit der Fam nich endert! Als ich dazu kam hat sich Lyra aufgeregt und es wurde ausgemacht dass ich die letzte neue in der fam bin! Aber es kamen immer neue hinzu und ich wurde noch nicht einmal gefragt!  :x  :x  :x  des find ich doof! :x
Gespeichert
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.Mai.2005, 19:13:10 »

1. wir wurden ALLE nicht gefragt.
2. Ich finds genauso wie du unter aller sau.
3. deshalb willst du gehen? Absurd. sorry, meine meinung.

Blessed be, Lyra
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
dragonqueen
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01.Mai.2005, 19:51:01 »

bitte geh nich!  lyra hat recht wir können des doch regeln irgentwie! vielleicht vertragt ihr euch zwei sogar... aber nicht gehen! keiner wurde gefragt außer seb!
Gespeichert


Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01.Mai.2005, 19:59:05 »

Und ich Sage mann muss nicht nur mich fragen sondern auch Tria... und ich kann es nicht ändern wenn einige nur selten hier sind?
Gespeichert
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 01.Mai.2005, 20:14:57 »

Humm ich würde vorschlagen dass jeder in der Familie gefragt wird wenn jemand neu dazukommen soll, denn das verhindert
1. solche Vorfälle und
2. übergroße Familien, weil das auch wieder irgendwie sinnlos ist wenn jeder in der gleichen Familie steckt - da kann mans auch gleich lassen.

Aber ich will mich ja nicht in eure Familienangelegenheiten einmischen!
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 01.Mai.2005, 20:17:51 »

kannst ja sagen wenns dir ni passt
de familie isnur aus spass oder Freundschaft usw.
deswegen zu gehen .....Huh? deine sache .....

Und nur so jeden in eine familie rein wie Flam schon gesagt ein kleiner grund oder so was sollte schon da sein .
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.Mai.2005, 15:50:37 »

tud mir leid wenn ich das sage.....aber ihr müsst euch wegen der famile nicht so aufregen ...natürlich rege ich mich auf aber was solls......es kommen halt immer wieder welche.....da kann man nichts ändern und seb und tria könnnen wegen einem mitglied alle suchen und befragen ...das ist auch ne arbeit.....ich mein ja nur....bitte nicht aufregen
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.Mai.2005, 15:58:47 »

tschüss schreibt man übrigens mit zwei 's'.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Mim`s Drache
Gast
« Antworten #8 am: 02.Mai.2005, 16:14:31 »

Na ja ich würde halt gerne durch ne pm benachrichtigt werden!
Außerdem hab ich e nimmer viel Zeit und desswegen...
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.Mai.2005, 16:48:14 »

achso....naja schade
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Barroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schattendrache, zu alt um sich zu erinnern...
Beiträge: 394



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02.Mai.2005, 17:07:45 »

ich kann den ganzen trubel verstehen.

ich finde es auch etwas nervig, dass unsere familie ständig wächst und man kaum hinterherkommt, seine sig anzupassen... deshalb hab ich das jetz auch abgekürzt.
Gespeichert

Ich vergesse mich als Mensch
Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht
Das Gedankennetz im Nichts auflöst
Jedes Gesicht nur fremd erscheint
Mim`s Drache
Gast
« Antworten #11 am: 03.Mai.2005, 16:31:24 »

Na, ja noch hab ich's ja net entschieden! Vielleicht bleib ich auch!!!!!!!!
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 03.Mai.2005, 17:08:32 »

oMg, Tschau.... das ist ein Müll das hier reinzustellen  ist dir klar oder?
So ein Kindisches und Absurdes Thema.... eine (Fast)Imaginäre Familie die dich dazu veranlasst zu gehen? Ehm einfach nur Rofl?

Ich weis nicht aber das ist meiner Meinung nacht Stupidest.... ich wünsche dir noch alles Gute in deiner Zukunft.... und ich weis net was ich davon halten soll....

Ps: Das ist auch der Grund warum ich mich gegen so eine Familie entschieden habe... aller Anfang ist schön.... da bekommt man zuwendung usw. aber nach ner Zeit is das zum Kotzen.!
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mim`s Drache
Gast
« Antworten #13 am: 03.Mai.2005, 17:16:13 »

Wieso Müll?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh??
Wenn das hier so weitergeht gehe ich wirklich und zwar für immer! :x
Bin sauer!
Gespeichert
dragonqueen
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 03.Mai.2005, 18:14:57 »

ich versteh wie sie da meint!
sie will nur sagen das alle das recht haben mitzbestimmen wer dazukommt! müssen ja nich alle eiverstanden sein aber das ma wenigstens gefragt wird!
und wiseo dürfen nur seb und tria bestimmen??? wiso?? sie an zwar eltern aber nich leibleiche also dürfen wir auch mitbestimmen!!! jawohl!
und wer hat gesagt das sie die obersten sin!?!?! tyran, hölli, lyra und ich ham nämlich die fam gegründet also dürfen alle mit sitimmen...

sorry aba des musste ich einfach mal sagen...
Gespeichert


Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 03.Mai.2005, 20:31:33 »

das thema sollte jetzt beendet werden, es ist nämlich wirklich kindisch. und mim, wenn du gehst, bestärkt mich das nur in meinem urteil. drake hat da vollkommen recht.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 03.Mai.2005, 20:42:11 »

Danke Lyra.... wenigstens ein Zusprecher....

Was ich meine ohne groß rumzureden ist das es einfach nur kindisch ist. Warum sollst du ein so gutes Board verlassen nur weil du regeln aufstellen willst damit du zurecht kommst? LOOL??? Leidest du unter Realitätsverlust oder kannst du mir einen plausiblen Grund nennen warum du ein Board wie dieses wegen sowas verlässt?!?!

Also W T F soll der Scheiss?

Ich glaube kaum weil die Agomente die du bis jetzt Dargelegt hast sehr sehr fadenscheinig sind um nicht zu sagen Unsinnig.... also fassen wir zusammen

/Du willst gehen weil die dich Familie nervt?
/Weil du nicht deinen Willen durchsetzten konntest?
/Weil du keine freie Meinungsäußerung hast....

Okay letzten Grund kann ich verstehen aber warum in Gottes Namen willst du unbedingt die Letzte sein? Damit du die meiste aufmerksamkeit bekommst? Oder damit du deinen Willen hast?
Tschuldigung aber das ist vollkommen Stur! Und Egoistisch... Orientiere dich lieber erstmal nach dem Allgemeinen... wir oder zumindest eure Familie seit eine Gesellschaft... und gesellschaften müssen miteinander zurechtkommen sonst gibts so Sachen wie in Deutschland am Tanz in den Mai in Berlin.... Ausschreitungen!..... Wenn du nicht Gesellschaftsfähig bist... oder sagen wir besser Sozial dann bist du eben A-Sozial... das soll keine Beleidigung sein es ist einfach ein Fachausdruck für folgendes....

Anormal-Sozial.... was soviel heißt wenn ich es frei übersetzten darf.... Nicht Sozial also nicht Sozial fähig was wiederrum soviel heißt... Das man nicht Gesellschaftsfähig ist... dann musst du eben Einsiedler werden...

Viel Spass!!


Ende![/b]
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS