--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 17:35:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mein 2-Jähriges  (Gelesen 2662 mal)
Avriana
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 467



Profil anzeigen
« am: 23.Mai.2005, 03:38:16 »


Liebe alten - DB - und DW-ler Forenuser ....


Ich habe mir diesen Schritt schon seit langer Zeit durch den Kopf gehen lassen.
Und ich bin zu einem Entschluss gekommen. Ich werde hiermit "the Dragonworld" an meinem 2-Jährigen verlassen, um einen Teil meiner Vergangenheit hinter mir zu lassen und voraus in die Zukunft blicken zu können.
Vieles ist in diesen zwei Jahren geschehen. Die Wesen kamen und gingen und mit ihnen wuchs dieses Forum immer mehr und mehr zu einer riesen großen Familie heran.
Ich fand es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich daraus neue wahre Freundschaften bilden konnten.
Hier, unser Forum ist nicht nur ein ganz normales Internet-Forum in dem man seine Meinung äußert, nein es ist etwas ganz Besonderes, und ich bin froh über jeder einzelne Erfahrung die ich in den letzten zwei Jahren hier gemacht habe.  … ^^
Für mich persönlich aber habe ich einen endgültigen Entschluss gefasst, da ich mit der Zeit gemerkt habe wie sehr ich mich verändert habe.
Ich sehe die Dinge des Lebens nun anders, viel realistischer als andere Menschen/Wesen und kritischer.
Ich sage auch zu mir selbst, du….  geh nicht den Schwierigkeiten des Lebens aus dem Weg, es bringt einen dadurch nicht weiter, sondern es lässt einen immer mehr und mehr Hürden beseitigen müssen. Und irgendwann, ja… irgendwann kommt man nicht mehr voran und man weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich denke vor solchen Problemen stand schon jeder von uns, egal in welchen Momenten. Und doch reagiert jeder anders auf diesen Moment.
Ich für meinen Teil habe ich gelernt die kleinen Dinge des Lebens schätzen zu können. Mit der Zeit fällt es einem gar nicht mehr ‚so’ schwer darauf zu achten… Sobald man dafür seinen Sinn pflegt und mit offenen Augen seine Umwelt betrachtet.
Ich möchte hiermit keine große Rede halten, nein … *nickt* … ^^´ …
Aber für manche war ich wahrscheinlich bisher immer einer der älteren etwas ruhigeren User dieses Forums. Kein Wunder, ich hatte auch nicht immer das Glück regelmäßig hier zu sein.
Mit der Zeit wurden meine Besuche immer flüchtiger und öfters war ich monatelang nicht hier. Aber immer wieder hielten mich Freunde hier aus dem Forum immer wieder auf den neusten Stand der Dinge – und an diese User möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen ...
…. ^^ …. XD…. Selbstverständlich auch an alle diejenigen die mich nie im Stich gelassen haben, den Gelegenheits-Usern, den sehr Gesprächigen und … ach einfach an alle hier! Die Admins... Mods…
Neu - u. Alt – User, VD, den ehemaligen Usern natürlich auch und auch alle denen die - > also ihr, die … die dieses Forum zum Leben erwacht haben lassen……… ^^ ………………

Natürlich bin ich ab heute wie bisher immer noch im MSN, ICQ, Skype, über E-Mails, Briefe ….ect…. erreichbar …… :J …..
Und diejenigen, die mit mir reden wollen, werden mich finden ……*nickt*….. und ich werde mich weiterhin über jedes Gespräch freuen ^^ ….
Ein Teil dieses Forums werde ich also mit mir in meinem Herzen tragen…. Und ich wünsche euch, meine lieben Usern eine wunderbare Zeit, genießt sie! Sie ist sehr wertvoll! ….. ^^  ….


….  In Gedanken bei euch …. eure Avriana …. ^^ ….   :J   ….
Gespeichert

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.Mai.2005, 17:03:07 »

Dann tschüss und ich  wünsch dir noch alles gute ^^für deine wege ^^

Kennen uns zwar ni aber wird vll. noch XD .
Gespeichert
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23.Mai.2005, 17:43:29 »

Auch von mir ein..

Mach es gut und alles Gute für die weiteren Wege^^
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.Mai.2005, 18:23:56 »

wieder jemand der an seinen jahrestag geht...wohl n gutes datum...nya...ich wünsch dir aus vollem herzen alles gute für dein weiters- dw-loses- leben...hab weiterhin freude an den kleinen dingen ^^

*drück*

vielleicht sehen wir uns eines tages wieder
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23.Mai.2005, 19:43:02 »

hm... paddy, du machst mir immer mehr sorgen. Ich glaub zwar nicht das du das noch liest: Aber bitte meld dich mal bei mir. Auch wenns abends 10uhr ist, egal...
und du weißt, ich werde dich auf deinem weg unterstüzen, dir helfen^^ egal was auch passiert Smiley Ich werde zu dir halten! Was immer passiert!
Naja... Wir sehen/hören/schreiben was auch immer... *uns*...
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 23.Mai.2005, 20:15:18 »

im icq treff ich dich zwar auch nicht allzu häufig an, aber zumindest bist du da nicht ganz aus der welt. schade, dass du hier weggehst, aber viel erfolg weiterhin wünsch ich dir noch ^^
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10.Juni.2005, 15:46:49 »

ich finds echt von nen paar hier das sie dazu nix sagen... naja, selbst schuld... sie ist echt nen nettes mädchen, wenn ihr das nicht seht... kann man nix machen *schulterzuck*
Ich mein damit jetzt nicht die neuen, die sie nicht kennen. Nein! Ich meine damit die Leute die sie schon länger kennen... und besser...
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 11.Juni.2005, 19:51:04 »

Ich muss zugeben, ich habe diesen Threat bis eben garnicht gesehen gehabt! Sad  

Alles gute auf deinen Reisen ... dass werde ich dir aber sowieso noch oft sagen, jedes mal wenn ich nach einem Gespräch auf wiedersehen sage.  Smiley
Und hoffentlich bald wieder persönlich  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS