--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 18:34:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Veränderung des Aussehns und des Charakters  (Gelesen 20248 mal)
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 09.Juni.2005, 11:02:39 »

*weiß nicht was sie tun soll*
NEIN das kann ich nicht! Warum tut ihr mir alle das an...warum muss ich alle gehn lassen...warum hab ich nciht einmal glück....verdammt ncohmal warum?
2mal war ich in meinen Leben je glücklich mit "MÄNNERN" 2mal und ich muss sie alle gehn lassen warum? aba das ist jedem egal das ist meine sache meine entscheidung und mein schicksal und ich will das alles nciht .....
Irgendwann wünschte ich mir das ich glück habe einmal im leben ! Nur einmal in sache liebe! aba nö! das wird niemals sein also ist eh alles egal....ich werde ncihts mehr machen es hat keinen sinn mehr es weiter zuversuchen. weil keiner ein vertraun zu mir hat! ....Tschau Drake ....Viel Spaß noch
Gespeichert

Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 09.Juni.2005, 11:25:50 »

Du bist noch so jung...

Alle, die auf Deinen Beitrag geantwortet haben, haben versucht Dir zu helfen indem sie Dir Taschläge gegeben haben. Anstatt das anzunehmen, über Deine Situation objektiv nachzudenken und evtl. das ein oder andere was Dir geraten wurde in die Tat umzusetzten, beschwerst Du Dich...

Ich bin dafür, dass solch persönliche Sachen nicht öffentlich ausgetragen werden. Das schadet mehr, als das es hilft...
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 09.Juni.2005, 15:29:11 »

Du bist erst 15!!! Was haben Mädchen wie Du und ich, in unserm Alter schon für eine Ahnung von Liebe?! Natürlich verlieben wir uns, natürlich sind wir glücklich und natürlich glauben wir es verstanden zu haben und urteilen zu können, aber das können wir nicht!!
Es bleibt noch viel Zeit um glücklich zu werden. Du hast Freunde, Familie genau wie ich. Ich bin momentan sehr verliebt und wirklich glücklich. Aber ich war es lange Zeit nicht, und ich bin auch enttäuscht worden.
Diese Form der Liebe ist nicht alles. Es braucht nicht dringend Männer um glücklich zu sein! Natürlich ist Liebe was schönes...aber Du bist doch wer.
Und weißt Du warum du Menschen nicht behalten kannst?
Weil sie nicht dein Eigentum sind, weil Du nicht alles festhalten kannst, was von Dir fort will, dazu hast Du einfach nicht das Recht.
Nur einmal im Leben Glück...warst Du nie glücklich im Leben? Erzähl mir das nicht.
Es ist Unsinn. Die Gefühle der Menschen ändern sich früher oder später. Man muss es akzeptieren und es geniessen solang es geht.
Definiere Dich nicht über einen Mann, ich habe jemanden daran zerbrechen sehen.
Drake ist nicht der Einzige den du lieben wirst, auch wenn Du das jetzt anders empfindest. Und er ist nicht der einzige mit dem Du glücklich sein kannst.
Wir kennen noch nicht alles. Bei weitem nicht.
Ich bin genauso alt wie du. Man kann überall Erfüllung finden, in der Liebe vielleicht besonders, aber nicht nur dort, glaub mir das.
Hör mal...Du kannst ganz schön schnippisch sein.
Und trotzdem geben sich hier alle große Mühe Dir eine Hilfe zu sein. Drake hätte schon lange aufhören können hier nachzulesen, aber er tut es nicht.
Du schreibst Dinge in der Öffentlichkeit die manche ganz bestimmt als aufdringlich empfinden und keiner weist Dich zurecht, alle sind verständnisvoll.
Siehst du nicht das sich viele um Dich bemühen?
Wie kannst du noch jammern, wenn alle sich bereit zeigen Deinen Drang nach Aufmerksamkeit zu stillen?
Halt den Kopf hoch und lass los, es steht dir nicht zu etwas zu behalten, das du nie besessen hast.
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 09.Juni.2005, 21:05:59 »

AJA! du hast *jetzt nicht böse gemeint* keine ahnung was ich alles erlebt habe. aba es ist egal ich hab meine entscheidung getroffen....danke für eure mühe und hilfe aba es bringt sich nichts...also bitte...das thema ist gegessen....also bitte... :Huh?:




Bussal Irene (Asti)
Gespeichert

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 10.Juni.2005, 12:58:28 »

Und jetzt noch an Drake! Was ist der einsatz der Wette?
bitte deine worte: "Kannst du auch was halten was du hier sagst? Ich hab was... für dich... eine Wette... wenn du mich in der Zeit in der ich bei dir bin zum Betteln bekommst werde ich das hier schreiben.... wirst du das nicht schaffen wirst du das hier schreiben... okay?"

Also spucks aus! du wirst verlieren!^^

LG Irene Cheesy
Gespeichert

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 27.Juli.2005, 19:39:28 »

DRAKE ICH HAB DICH ZUM WINSELN GEBRACHT^^
UND EINWENIG ZUM BETTELN!!!!!!!^^

he-he

lg
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS