--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 18:56:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was ist mit dem [img] - tag los ?  (Gelesen 2839 mal)
Nozrodum
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Bergdrache ca. 256 Jahre alt
Beiträge: 100



Profil anzeigen
« am: 07.Juni.2005, 22:17:12 »

Hallo ,

ich wollte mal fragen warum mann keine Bilder einbinden kann , man beachte meine Signatur ....
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08.Juni.2005, 11:11:29 »

du weißt in deiner Sig nicht auf eine Bilddatei hin, sondern auf ein php-skript! Darum funktioniert es nicht.

Selbst hatte ich schon den Fall, dass auch ein richtiger Eintrag nicht funktionierte. Dann hab ich das einfach neu geschrieben und dann nahm er es an, kam in ca. 2 Jahren 3 mal vor
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08.Juni.2005, 17:52:05 »

http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=64831#64831
unter 3...
Gespeichert
Nozrodum
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Bergdrache ca. 256 Jahre alt
Beiträge: 100



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08.Juni.2005, 20:33:50 »

Zitat von: "Draco"
du weißt in deiner Sig nicht auf eine Bilddatei hin, sondern auf ein php-skript! Darum funktioniert es nicht.

Selbst hatte ich schon den Fall, dass auch ein richtiger Eintrag nicht funktionierte. Dann hab ich das einfach neu geschrieben und dann nahm er es an, kam in ca. 2 Jahren 3 mal vor


Ok . Jedoch geht dies in anderen Foren  :-? . Naja, ok thx.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 08.Juni.2005, 23:06:42 »

das liegt an der sicherheit ... da gewisse html-tags sicherheitsrisiken bedeuten, sind diese standartmäßig abgeschalten und bislang gab es keinen grund diese zu aktiviern

sobald ich html tags zu aktivieren geht es aber nicht nur um sicherheitsrisiken, sondern auch um ladezeiten, wenn in beiträge oder signaturen html-code eingebaut wird, dies gibt spammern nahezu ungeahnte möglichkeiten
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09.Juni.2005, 13:08:16 »

wenn HTML code an ist geht alles... Popups, automatische downloads etc... ist halt ein SEHR großes sicherheitsrisiko. < wird zu &lgt; glaub ich und > zu... kA^^ zumindest sind das bestimmte codes die diese zeichen entschärfen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS