--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 13:55:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Als welches Wesen fühlt ihr euch?  (Gelesen 225153 mal)
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #960 am: 11.Februar.2007, 11:44:21 »

Also: Diana ist die Mond- und Fruchtbarkeitsgöttin, Göttin der Tiere, des Waldes und damit auch der Jagd. Zudem gilt sie als Schützerin der Fremden und Rechtlosen. Wurde sehr von den Sklaven verehrt, da sie keinen unterschied zwischen arm und reich machte.
Gleichgesetzt wird sie mit der griechischen Göttin Artemis

gruss Deviona
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Lira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Lira ist eine Elbin, sie ist erst 15 Jahre alt, also so ähnlich wie ein Teeager
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #961 am: 20.Februar.2007, 16:10:10 »

Ich fühle mich als eine elbin, deren schicksaal mit dem der Drachen verbunden ist. Und genau das ist Lira...
Gespeichert

Vergesse nie, in dunklen Zeiten ein Licht Brennen zu Lassen.
Smaug
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 43



Profil anzeigen
« Antworten #962 am: 24.Februar.2007, 20:19:29 »

Wollte nur sagen das ich nun diesen Accound benütze und nicht mehr Ancalagon!
Gespeichert
Smaug
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 43



Profil anzeigen
« Antworten #963 am: 25.Februar.2007, 11:16:50 »

Passt zwar nicht rein aber organisiert euch die Lieder von Dragonforce die sind echt cool!! Und das Alter was angegeben ist stimmt nicht, ich möchte mein richtiges Alter nicht angeben!
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #964 am: 25.Februar.2007, 11:17:13 »

Was ich überhaupt nicht gern sehe, da man die möglichkeit hat mich wegen "unbenennen anzuschreiben", dafür gibts sogar nen threat unter "Forum-User"
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Smaug
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 43



Profil anzeigen
« Antworten #965 am: 25.Februar.2007, 11:20:47 »

Sorry hab ich nicht gewusst. :oops:
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #966 am: 25.Februar.2007, 12:39:33 »

Den Fehler können wir gerne korregieren...

Ich bennene deinen "alten" User um, lösch deinen user und diese vier beiträge (bzw. die die zu diesem thema hier folgen), und es ist nie etwas geschehen ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #967 am: 25.Februar.2007, 19:42:22 »

Zitat von: "Smaug"
Passt zwar nicht rein aber organisiert euch die Lieder von Dragonforce die sind echt cool!!  Und das Alter was angegeben ist stimmt nicht, ich möchte mein richtiges Alter nicht angeben!


Hier ist der Therad, zu dem das passt.
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=37&start=0

btw. finde Dragonforce auch sehr geil ^..^
Gespeichert

Belaninar
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 137



Profil anzeigen
« Antworten #968 am: 22.September.2007, 15:07:35 »

Oh ja Dragonforce ist der Hammer.
Habe alle Alben, die zur Zeit draussen sind.
Es gibt aber noch unzählig andere klasse Bands, die genau dieselbe Musikrichtung haben.
Gespeichert



Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #969 am: 13.November.2007, 14:40:19 »

Dragonfooooorce  WHERE DRAGONS RULE!!! rofl das musste sein xD


zur eigentlichen Frage zurück:

Als welches Wesen derzeit ich mich fühle ist der Anthrodrache, weile ich mir manchmal denke irgendwas stimmt bei mir nicht xD aber im positiven sinne.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #970 am: 13.November.2007, 22:16:24 »

Bitte was ist ein Anthrodrache? Drache-Mensch-Hybrid?
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #971 am: 14.November.2007, 08:10:03 »

ok so kann man es auch sagen, ein anthrodrache ist ein drache, jedoch mit einer menschlicheh Anatomie

hier mal ein kleiens bild:


zwar bin das nich ich, aber das ist ein Beispiel für das was ich meine wenn ich "Anthrodrache" meine.
Gespeichert
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #972 am: 14.November.2007, 23:38:03 »

wunderschönes Bild Smiley

Mich würde echt interessieren, wann und wie sich der Gedanke an diese Hybridwesen entwickelt hat...
Gespeichert

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #973 am: 15.November.2007, 08:25:36 »

uff das weiß ich jetzt nicht...scheint aber seeehr lange her zu sein^^
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #974 am: 21.November.2007, 12:50:00 »

vom kopf her sieht der gute mehr wölfisch aus oo

naja, was heißt wann hat sich das entwickelt. wesen mit einem humanoiden körperbau gibt es schon seit ewigen zeiten. vorallem bei drachen. solche arten eben, die sich drauf spezialsierten, ihre vorderbeine mehr zu nutzen, als ihre verwandten. dadurch verkümmerten häufig die flügel (laufdrachen entstanden) oder sie verschwanden ganz.
von daher finde ich es persönlich gar nicht mal so eine 'neuzeitliche' idee
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Desychron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #975 am: 21.November.2007, 18:32:00 »

Ich denke, das hat andere Beweggründe.
Viele können sich nicht entscheiden, die fühlen sich weder als kompletter Mensch, noch als kompletter Drache, daher haben sie sich als Kompromiss etwas ausgedacht was in der goldenen Mitte liegt.
Ich persönlich mal Antrhodrachen sehr, besonders bgeistert bin ich von dem Anthro aus der Gothic-Alchemy Reihe "Chemical Wedding", hab aber leider kein Bild das irgendwo hochladen kann, nur den Bettbezug, T-Shirt und Pulli Oo^^

Für eine evolutionäre Veränderung das sich Drachen irgendwie die Flügel verlernten, halte ich persönlich für Unsinn. Erstens müsste es einen ganz großen Grund geben wofür solch eine Veränderung möglich wäre, einfach zu sagen "nö, mag ich net" klappt net. Und zweitens bräuchte eine solche Veränderung, bei den normalen Lebenszyklen eines Drachen, Jahrtausende um sich fortzuentwickeln.

Argh, ich schweif wieder zu sehr aus >.<
Gespeichert

Niveau ist keine Handcreme!
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #976 am: 22.November.2007, 09:21:53 »

dann hast du den grundgedanken der evolution nicht verstanden. sie dauert immer jahrtausende, bis sich ei merkmal durchgesetzt hat.
und das verkümmern hat nichts mit willen zu tun. nur mit den vorhanden gegebenheiten. wenn es für einen drachen von größerem vorteil ist, klettern und schnell rennen zu können, wird er die flügel nicht mehr brauchen, die sich dann im laufe der zeit, unter dem aspekt der einsparung von energie und resourcen, zurückentwickeln.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Desychron
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #977 am: 22.November.2007, 16:09:21 »

Den Grundgedanken der Evolution ist es, das sich Lebewesen auf sich veränderte Umgebungen bestenfalls anpassen. Zweibeinig zu laufen ist da schon eine sehr starke Änderung (Änderung der Wirbelsäule, Anpassung des Gleichgewichtssystems, Entwickeln der Instinkte, etc.) Beim Menschen hat sich diese Fähigkeit über Jahr Millionen entwickelt.

Laufen und Klettern finde ich auf vier Beinen energieeffizienter und leichter entwickelbar und dass sich die Flügel darunter zurückentwickeln können ist klar. Außerdem wüsste ich nicht wozu ein humanioder Körperbau extrem vorteilhaft wäre, bzw. dieses massiven Umbau des Drachenkörper relativiert.

Ich persönlich glaube daher nicht an eine evolutionäre Entwicklung der Anthros. Wenn, dann hat es andere Gründe, aber nicht den der Anpassung und der Energieffizienz, weil da hätte sich die Natur was besseres einfallen lasse, als die auf zwei Beine zu stellen.
Gespeichert

Niveau ist keine Handcreme!
Belaninar
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 137



Profil anzeigen
« Antworten #978 am: 22.November.2007, 16:25:53 »

@raitsh:

Das ist so nicht ganz richtig. Die derzeit anerkannte Theorie ist die von Charles Darwin und die besagt, dass das ausbilden / rückbilden von Merkmalen ungerichtet geschieht und nicht weil es häufiger / garnicht genutzt wird. Die die nicht überleben können sterben aus, die anderen pflanzen sich fort. so werden ihre Fähigkeiten weitergegeben.  Es gibt da heute noch ausführlichere Ausarbeitungen "Neo-Darwinismus", den kenne ich jedoch nicht so genau.

p.s: Das soll nicht klugrrisch gemeint sein Tongue
Gespeichert



Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #979 am: 22.November.2007, 17:24:16 »

klingt alles so nach wikkipedia Tongue
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS