--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 09:54:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die angesagtesten Läden in eurer Umgebung  (Gelesen 2917 mal)
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« am: 29.Juni.2005, 12:15:46 »

Moinsen....
Joa... also, ich dachte das könnte man hier mal die geilsten Clubs und Buden aus eurer Umgebung bekanntmachen......^^

Mmmhhh... also aus meiner schönen Heimatstadt kenn ich keinen guten Club, aber wenn ihr mal in einen gehen wollt, in dem die Leute wirklich nur wegen der Musik hingehen und NICHT um zu baggern, dann solltet ihr mal nach Kiel fahren... da gibt es einen schönen Schuppen, der spielt null Mainstream..... Da laufen so sachen wie "the Prodigy", "White Stripes" und allerlei progressive Alternative-Music...... Sind auch sehr moderate Preise dort..... vor 24 uhr ist der Eintritt frei und nach 24 Uhr kostet es für Schüler 2,50 € und für erwachsene glaube ich 5 €..... Getränke sind auch noch für normal sterbliche zu bezahlen und es ist echt gemütlich dort.....
Der laden heißt "Hinterhof"..... und warum er so heißt? Naja, er ist auf nem hinterhof angelegt^^
Also, den kann ich euch nur empfehlen.. .vor allem, wenn ihr keinen Bock mehr auf diesen Mainstream-Schrott und den ganzen blödsinn aus den charts habt......
Webseite gibts noch nicht, aber es wird momentan dran gearbeitet Wink

Jetzt seid ihr ma dran^^

Mit nordischen Grüßen,
Asgraeac
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22.Juli.2005, 14:05:53 »

da ich ja an A  der weld lebe, muß man hier doch etwas fahren....
aber dann lohnt sich die mühe.

also, das "check point"   ist ein hard rock/ mettel schuppen abgelegen bei Alfeld (gehnt eh keiner aber egal), das ein suuper teil, mit klasse atmosfehre, die sich seit 15jahren nicht geändert hat (erlich.. kenn das schon so lange). da läuft alles rum, von rockern, bicker, hexen...usw..
gespielt wird bis ca 3 uhr die neuer sachen, wie inextremo, lingenpark  usw.. ab 3 dann die alten schinken....   ist /bez, war meine 2 heimat  Cheesy

zum relegsen gibt es in Goslar, der schön harz stadt den Zwinger. das ein dicker großer turm wo ein mittelalter resturante drinn ist, urgemütlich.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 31.Juli.2005, 19:27:18 »


Sale,

also den ersten Laden, den ich persönlich ganz toll finde und jedes Mal Treffpunkt für mich und liebe Bekannte ist, ist die

Milchbar in Bremerhaven

http://www.milchbar-cafe.de/

Es ist, wie der Name schon sagt, eine Art Café im Stil der 60er Jahre...

Der zweite Laden, ist das


Pulp in Duisburg

http://www.pulp-duisburg.de

Es ist eine Diskothek, die u.a. auch Sonntagsbrunch und Römeressen und sonstige Events veranstaltet. Das Pulp befindet sich in einem Gebäude, das extra hierfür gebaut wurde und vom Aussehen einer Burg gleicht. Auch innen ist es mehr oder noch mehr wie im Mittelalter eingerichtet...

Auf jeden Fall einmalig.
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01.August.2005, 13:29:27 »

ich ken nhier bei mir inner gegend nur eien guten schuppen *g*

http://www.rockfabrik.com/

das is der einzi guzte lagen bei mir in der nähe *G*
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01.August.2005, 21:36:24 »

Bestimmt gibt es nette Dinge in meiner Stadt, aber mich interessieren die nicht. Ich finde seit ich dorthin ziehen musste vor 3 jahren oder so, dass es ein Kaff ist. Ich kann diese Stadt nicht leiden. Vermutlich weil ich mein kleines Dörfchen vermisse... auch wenn das vielleicht eher als Kaff zu beschreiben is, weil da ab 8 Uhr nicht mal mehr ein Auto fahrt.  Cheesy

Nichtsdestotrotz wäre es mir eine Freude wenn einer unserer Drachen dort vorbeifliegen und es niederfackeln könnte. muhahahahaha ^^
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11.August.2005, 09:51:53 »

In unsrer Stadt gibts auch nicht allzuviel...aber wenn jemand mal nach Plauen kommt, dann geht was Klamotten betrifft ins Black n White...die Frau schafft ALLES ran...dann so zum weggehen gibts das Irish...da ist Freitags live Musik...aber die Drinks sind eher mittelmäßig...^^...aber es gibt Corona und das macht dat allet wieder wet, dann ist da noch das Jazzinger...da spielen oft so kleinere Bands, aber ziemlich gut...^^...und hier sind wiederum die Drinks besser als das Bier...*g*...Nehmt einen Sambarinha Erdbeer, wenn ihr da seid. Mittwochs muss man ins Malzhaus...da trifft man sehr sehr nette Menschen (Vive le Punk) und gute Musik...ansonsten gäbs da noch die Röste...das ist geschmackssache...manchmal will ich nirgendwo anders hin...und dann wieder gar nicht.
Und zu den richtig schlechten Läden...^^...das TREND, das muss man sich nicht antun...-.-...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 12.August.2005, 22:56:49 »

in innsbruck gibs ein paar nette cafes und so
ichmag das hokuspokus recht gern ^^ liebeskaffe und so
dann währ da noch das treibhaus
Oder und  das is mein absoluter innsbruckgeheimtipp die puzihütte  ohen auto ein steiler fußerg aber essen HMM LEcker und hocken kann  ma dort  ewig
natürlich gibs in innsbruck auch nobel cafes
zum bleistoft
das hofgartencafe  Nur 1.keine turnschue ! sonst kumst du da nit rein ^^
und die preise sin eher gegen himmel rauf ^^
oder noch sekofredo sky zwar nich ganz so nobel aber uach recht teuer
natürlich haben wir ein Cafe Sacher (ich glaube den wienern unter euch ssagt das was für die anderen Treuer gehts fast nimmer ^^')
najaaaaaaa
es gibt noch einige nette  pu'bs
es gibt auch ne mettelbar nur*hust* würd i nit rein erstens eintritt ca 18 euro O.O! und 2tes  die klientel dort unten hatt einen etwas andere denk weiße im umgang mit drogen und alk ^^'

in innsbruck  gibs auch noch die "bögen" da sind mehere nachtclubs und so  offen und wenn man am oberen ende anfängt(ca um 18 uhr) in jeder kneipe ca ein kleines bier trinkt  und dann weiter zieht kommt man am anderen ende um ca 6 uhr früh raus alsoNaja ^^
bei den bögen sollt ma aufpassne nit überall is es nett aber das Jedermann is ganz gut ^^  
sonst  is es sicher am witzigsten  in eins von den umliegenden dörfern zu fahren erstens wird ma nit von touris überrannt und 2tens  hatt es schon was für sich den neusten dorf§"Klatsch" aus erster hand von nem völlig fremden bauern zu erfahren Grin auserdem  sind  die dörfer alle noch meistes im tiefsten dialekt ^^ und wenn die "dorfsiedler" das mal rausgefunden haben woher du kimsch dan bisch sowieso meistens der mittelpunkt des abends;)
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 13.August.2005, 08:33:58 »

hehe...die kann ich mir alle bald anschaun...^^...ich freu mich da so drauf!!!!...*hüpf* *spring*
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS