--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 09:49:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was Stört euch an meiner Person?  (Gelesen 12884 mal)
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« am: 17.Juli.2005, 22:03:21 »

Hi Leute erstmal...

Ich hab schon selbst gemerkt das mich einige für bescheuert halten, sogar für Verrückt...

Was mir nun auch auffällt ist das ich einfach im Chat Ignoriert werde von so einigen Leuten, das ist eigentlich das schlimmste was man einem antun kann... Das trifft einem Menschen mehr als alles andere...
Wenn es was gibt was euch an mir nicht gefällt, dann sagt es doch bitte und lasst mich nicht Raten...
Sagt mir einfach offen und ehrlich was an mir nicht Stimmt oder was euch Stört und gut ist... ich werde dann einfach gehen und sowohl die DW als auch den Drachenchat verlassen, da es ja eh keinen Sinn hätte sich in einer Form quetschen die für andere angenehmer ist, oder akzeptabler ist.
Schätzungsweise mögen mich 70 bis 80% der DWler nicht... ist schon komisch wie schnell sich das doch ändern kann...

Ich bitte also um Antworten die ich dann so hinnehmen werde ohne großartig mich darüber auszulassen und auch bitte ich darum das diese ehrlich sind.


MfG Schnuffie
Gespeichert

ShiintoRyuu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 164


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17.Juli.2005, 23:02:09 »

wenn du fragen hast / die meinung eines jemanden wissen willst, (speziell an mich gerichtet) beantwort ich vll nich jede die du in den raum stellst (zudem bin ich grade kaum am pc, idle nur im irc) -> sprech mich mit nem highlight oder in nem query an, tu das mit anderen, wenn nicht schon - und ueberleg dir selbst wie du dir selbst in den kragen passt mit deiner derzeitigen.. mmh.. mit deinem derzeitigen auftreten..

red ich unsinn?
Gespeichert
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18.Juli.2005, 13:23:55 »

Hmm... ich selber habe gemerkt, dass Schnuffie in letzter Zeit ganz schön niedergeschlagen ist wegen einigen Trotteln, die zwar nichts sagen wollen, aber doch ein Problem mit ihm zu haben scheinen... Ich finde, dass schnuffie eine sehr nette Person ist, mit dem man so reden kann, wie mit allen anderen hier auch. Echt, ihr solltet mal ein bisschen nachdenken... war er denn je gemein zu jemandem von euch?

Was ist bloß mit der DW passiert...?
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18.Juli.2005, 13:39:42 »

Einige Leute hier könnte man echt ....

Aber ich finde auch das Schnuffie eine nette person ist mit der man reden kann und es wäre schade wenn er die DW verlässt.
Gespeichert
Tamesis
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fee, 16
Beiträge: 1


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 18.Juli.2005, 13:53:13 »

Schnuffie, ich habs dir schon mal gesagt und ich sags gerne nochmal:

Ich habe weder etwas gegen dich noch halte ich dich für verrückt oder sonstiges. Ich finde, du bist ein verdammt lieber Kerl, mit dem man sich klasse unterhalten kann und ich sag das nicht, weil ich mich bei dir einschleimen will sonder weil ich dich einfach mag. Ich fänds traurig, wenn du gehen würdest.
Und die Leute, die dich für verrückt halten, haben einen Dachschaden.

Gruß
Tamesis
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18.Juli.2005, 20:21:31 »

Îch mag dich und halt dich auch ni für verrückt,weist du auch red ja oft mit dir ^^

ich finde es können dich , was ich jezt hier schon so sehe und vll denke ,
das dich schon einige hier mögen ..
Und die anderen würd ich dann einfach ignorieren oder so ,dich können genug leiden^^

on solchen personen würd ich mich nicht vertreibenlassen ...

^^so
Gespeichert
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 18.Juli.2005, 20:58:50 »


Ja, wirklich, was soll denn das, dass Du Dich von anderen vertreiben lässt?! Wenn jemand nicht offen und ehrlich zu Dir sein kann, was ihn oder sie an Dir stört, dann hat derjenige oder diejenige ein Problem. Und zwar ein gewaltiges. Ich denke, man sollte seine Meinung offen demjenigen ins Gesicht sagen. Und wer das nicht macht ist einfach nur feige. Und Du, Schnuffie, willst Dich von solchen Personen vertreiben lassen? Willst Du wirklich, dass diese Personen das erreichen?

Wie schon einige vor mir hier geschrieben haben: Lass diese Personen sie selbst sein und stör Dich nicht an denen. Ignorier sie einfach!
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Rosenengel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 42



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 19.Juli.2005, 01:51:57 »

Also jetzt sage ich mal als seine Schwester was dazu! Ich könnte mir schon vorstellen wer was gegen meinen großen Bruder (auch mein lieblings Bruder von allen) hat! Es dürften die gleichen Personen sein die auch was gegen mich haben! Ich gebe ihm vollkommen recht, dass man sich nicht verstellen sollte nur damit man den anderen gefällt oder besser gesagt in den Kram passt!

Ich weiß aus eigener Erfahrung das hier viele User sehr unfreundlich sind und wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt is man unten durch!

Bei Schnuffie ist es so das er mit seinem Knuddel (einem Drachen, was vll anfangs für komisch klingt aber dann irgendwie doch normal erscheint) zusammen ist und es manchen nicht gefällt oder ihn sogar als verrückt oder pervers einstufen!

Bei mir hingegen ist die Abneigung der Anderen weil ich ein Nazi bin! Nur ist das auch etwas natürliches! Jeder ist oder tut das was er für richtig hält! Ok ich sollte meine rechtsradikalen Sachen hier raushalten... ich seh ja ein das es flasch ist/war, aber man sollte doch den Menschen ihre Sachen machen lassen! Stellt euch mal vor wir müssten alle gleich sein! Was wäre das denn für ein Forum wenn alle das gleiche schreiben oder denken würden?  Ich finde das wäre nicht normal!

Jeder sollte so sein wie er es für richtig hält und wem das nicht passt na da hat der jenige pech gehabt! Es gibt immer ein paar Leute die gegen etwas sind, aber auf die sollte man verzichten können!

Also denkt daran: Jeder ist seine eigene Persönlichkeit! Jeder tut das was er will und für richtig hält! Wenn ihr was gegen einen anderen User habt, dann sagt es ihm durch eine PN oder im Chat, aber behandelt ihn nicht als sei er Luft! Das ist einfach nur unfair und ihr würdet auch nicht wollen das andere das gleiche mit euch tun!

Und nun zu dir mein Bruderherz..... ich habe gewiss nichts gegen dich! Ich bin sehr froh dich damals kennenglernt zu haben und dich nun als meinen Bruder zu haben! Ich könnte mir nie einen besseren großen Bruder vorstellen als dich! =) Mir ist egal was andere über dich sagen! Ich werde immer zu dir halten und dich verteidigen! Du bist so ein lieber Kerl, man dürfte eigentlich gar nichts gegen dich haben! Ich habe dich in mein Herz geschlossen und da wirst du auch immer bleiben!

HDGGGGGGGGGGGGGDL


Deine kleine Schwester Rosi ^__^
Gespeichert

_______________________________________

Eure |~ Rosenenqel ~|

Im ersten Mondenlicht,
im ersten Sternenglanz
beginnen die Elfen mit ihrem Tanz.
Bis hin zur frühen Morgenstunde
lausch ich ihrem Lachen, ihrem Gesang
und erwacht dann der Sonne erster Strahl,
vernehm ich der Elfen letzten Klang.
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 19.Juli.2005, 13:23:28 »

hmpf... sollangsam fällt es auf das ich nicht zu 100% die dw verlassen habe....

Schnuffie, ich habe dir schon so viel darüber erzählt in ICQ (3 stunden lang).

Ich kann nur sagen:

Du bist NICHT verrückt, nur weil dir machne dw'ler NICHT glauben das du einen DRachen hast.
Es fällt auf das etwas dran sein muss, weil... ich kenn keine person auf dieser welt... (nicht ganz) die so ist wie du!!!
Du exestierst als Person aber anderweitig exestierst du nicht, du bist geheim.. keiner kennt dich wirklich.
Du versteckst dich und deinen DRachen, das sagt schon alles.

Achte nicht auf die, die nur dreck labern! Achte viel mehr auf deine Freunde...
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 19.Juli.2005, 14:03:12 »

Zitat von: "Rosenengel"

Bei mir hingegen ist die Abneigung der Anderen weil ich ein Nazi bin! Nur ist das auch etwas natürliches!


Das soll doch wohl jetzt ein schlechter Scherz sein!!! Das soll etwas natürliches sein?!

Also ganz ehrlich, dann ist das wohl ganz normal, dass Personen etwas gegen Dich haben, Rosenengel, wenn Du so dazu stehst. Und ja, Deine rechtsradikalen Ansichten solltest Du auf jeden Fall hier raus lassen, denn ansonsten hast Du die FAQ nicht gelesen.

Zwar heisst es, und damit hast Du Recht, jedem das Seine, aber solche Ansichten kann und werde ich nicht teilen. Obwohl ich gerne wüsste, wie man nur rechtsradikale Ansichten haben kann.
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 19.Juli.2005, 17:39:16 »

Ja, das ist wohl ein heißes Thema... mich würde das auch mal interessieren, da ich diesbezüglich auch mehr oder weniger gar keine Toleranz aufbringen kann.

Ja, und was Schnuffie betrifft... mmh, so zweifle ich auch an der Sache mit dem Drachen... und möglicherweise bist Du verrückt... das liegt immer im Auge des Betrachters. Und da ich dich nicht so gut kenne, vermag ich darüber nicht zu urteilen. Es interessiert mich auch nicht wirklich. Naja, ok, ich hab mich jetzt eigentlich auch irgendwie nicht angesprochen gefühlt. Da wir ja nicht besonders viel miteinander zu tun haben. Im Chat begegnen wir uns auch nicht oft.
Somit bin ich wohl Schnuffi-Neutral eingestellt... (Ja, solche gibt es auch...)
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 07.August.2005, 13:27:12 »

*meldet sich auch mal zu wort*
Schnuffie, du warst einer der ersten, die ich hier kennengelernt habe, und du warst einer der nettesten. du bist ein teil dieses forums, ohne dich würde etwas fehlen.....bitte bleib und lass dich nicht vertreiben von irgendwelchen feiglingen....schau in diesen thread, es gibt hier genügend leute, die dich mögen und wollen, dass du dableibst. und die anderen? wer sind sie, dass sie dich beeinflussen können? wer sind sie, dass du dich von ihnen fertig machen lässt?
hast nicht allein du die macht über dich? willst du diese macht wahllos an irgendjemanden abgeben? es braucht dich nicht zu kümmern, was andere denken... Bzw. was eine kleine minderheit dieses forums denkt!!! Bleib so, wie du bist und ändere dich nicht für andere. SO mögen wir unsren Schnuffie, und nicht anders.


Zum schluss noch ein paar worte an sheera...: solange rosenengel niemanden persönlich angreift, lass ihr doch ihre meinung?! das alles hat nichts mit dem forum heir zu tun, also belass es dabei, bitte...
in letzter zeit sind schon genug user gegangen, es müssen nicht noch mehr sein....

Lyra
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 07.August.2005, 15:07:12 »

Nach gründlichen überlegungen und mehrmaligem durchlesen dieses
Threads, bin ich zu dem Punkt gekommen das ich nicht das Forum
verlassen werde.
Ihr habt mit dem recht was ihr sagt, man sollte sich nicht von anderen
Unterbuttern lassen. Ich hab es früher auch oft gepredigt, warum sollte
ich nun den Schwanz einziehen und mich verkriechen?
Ich werde hier bleiben solange es mir möglich ist, hoffe es wird noch ne
lange Zeit sein.
Und dann noch ein paar Worte an dich Schwesterchen...
Auch wenn wir uns lange Zeit nicht mehr gesprochen haben bin ich
begeistert von dieser art Aussage von dir. Ich hab ehrlich gesagt nicht
damit gerechnet das Du es eines Tages doch noch so betrachten würdest.
Um ehrlich zu sein bin ich ein bischen stolz, weil du mir gezeigt hast das
sich Menschen doch ändern können, auch wenn es hoffnungslos
erscheinen mag. So hatte ich über dich gedacht, aber mit dem was du hier
nun geschrieben hast, wurde mir klar das ich mich geirrt hatte.
Und Sheera... es ist gewiss etwas natürliches eine gewisse Einstellung zu
einer Sache oder einer Person zu haben. Die Person an sich kann im
endeffekt nicht wirklich was dafür, solange ihre Einstellung aufgrund
äußerliche Einflüsse und erfahrungen hervorgerufen wurde. Demnach ist
das schon eine Natürliche sache wenn man ungewollt negativ beeinflusst
wurde.
Ich wurde von meinem Knuddel in gewisser weise auch negativ
beeinflusst... Ich traue Menschen kaum noch übern weg, betrachte alles
ziemlich Skeptisch und dennoch wünsche ich mir manchmal wieder einen
menschlichen Freund/-in, aber Ihn wollte ich auch niemals verlassen oder
in Gefahr bringen. Das sind so sachen und geschehnisse die man selbst
nicht in die Hand nehmen kann und durchaus Natürlich sind.
Wie es bei RE nun aussieht kann ich nicht beurteilen, aber ich weiss von
einem früheren Fall das jemand im Kindergarten aufs übelste von mehren
Ausländern zusammengeschlagen wurde, war Verständlich das der dann
auch nicht gerade gut auf Ausländer zu sprechen war und sie
verabscheute. Wie gesagt, es kommt immer auf die äußeren einflüsse
drauf an. Aber genug davon geredet...
Ich werde defenitiv wieder zu meinen Idealen zurückkehren und mich
nicht Unterkriegen lassen, ich werde wie früher die Leute das denken
lassen was sie wollen. Solange ich weiss das ich die Wahrheit spreche,
auch wenn es nicht gerade glaubhaft klingt, muß ich mir nicht den Kopf
über andere Zerbrechen was die über mich denken.
Ich bleibe auf jedenfall hier und freue mich das ich trotz meiner seltsamen
art soviel Rückendeckung habe. Danke an euch das ihr mich so Unterstützt.


MfG Schnuffie^^
Gespeichert

Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 29.August.2005, 11:56:10 »

[Beitrag wurde vom User gelöscht]
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29.August.2005, 18:33:57 »

SCHNUFFIE! mich stört absolut gar nichts an dir^^
du bist supi so wie du bist wenn andre was gegen dich haben.. tja dann sind die nciht ganz dicht denn dich muss man lieb haben^^ Cheesy
also ich bin immer für dich da!!!!!!!!!
Gespeichert

Shesarial
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: feuerdrache, älter als das jenseits
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 14.September.2005, 13:26:52 »

Zitat von: "Sheera"
Zitat von: "Rosenengel"

Bei mir hingegen ist die Abneigung der Anderen weil ich ein Nazi bin! Nur ist das auch etwas natürliches!


Das soll doch wohl jetzt ein schlechter Scherz sein!!! Das soll etwas natürliches sein?!

Also ganz ehrlich, dann ist das wohl ganz normal, dass Personen etwas gegen Dich haben, Rosenengel, wenn Du so dazu stehst. Und ja, Deine rechtsradikalen Ansichten solltest Du auf jeden Fall hier raus lassen, denn ansonsten hast Du die FAQ nicht gelesen.


äääähmm..... sheera... auch wenn ich kein mod bin, würde ich dich gern mal zurückpfeifen.

ich bin zwar auch net gut auf rechte zu sprechen, aber rosenengel scheint eine nette person zu sein (zumindest nach dem, was ich aus ihren beiträgen herauslese) und wenn sie nun mal diese gesinnung hat, is doch ihr ding!
ich kann mich jetz nicht erinnern, dass sie irgendwo irgendwwelche rechtsradikalen parolen gegen einen unserer mitdrachen/-menschen/-vampire/-werwölfe/-wölfe/-hexen/-kirieger/-feen/-einhörner (ich hoffe ich habse jetz alle dabei ^^) geäussert hat. und wenn ist sie wohl schon von einem mod oder admin ermahnt worden. lass sie also bitte in ruhe.

zudem hat sie doch nicht versucht, dicgh in die rechte szene zu ziehen oder? solange sie das unterlässt, sollte man sie auch nicht wegen ihrer denkweise angreiffen wie du es getan hast.




Zitat von: "Rosenengel"
Bei Schnuffie ist es so das er mit seinem Knuddel (einem Drachen, was vll anfangs für komisch klingt aber dann irgendwie doch normal erscheint) zusammen ist und es manchen nicht gefällt oder ihn sogar als verrückt oder pervers einstufen!


ich sehe es genauso wie du rosi. wenn schuffie nunmal einen drachen zuhause hat, hat er ihn eben. und wenn er ihn als real hinstellt, tut er das eben!
LEUTE AKZEPTIERT SCHNUFFIE WIE ER IST, WER AUCH IMMER MIT SEINER PERSON NICHT KLAR KOMMT!!!!!
genauso könnten andere von uns behaupten, dass wir verrückt sind, weil wir uns als drachen oder andere fabelwesen fühlen und es hier nun mal ausleben können.
Gespeichert


_______________________________________
Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab
Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab
Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut

Dort wo der Horizont
Sich mit dem Meer verbindet
Dort wollt ich auf dich warten
Auf das du mich dort findest
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 14.September.2005, 17:44:40 »

Ich habe jetzt einmal ein wenig mitgelesen und stimme Sheserial zu, dass er nunmal so ist wie er ist ... genauso wie ich wirklich jemand bin, der nachts als Drache durch die Gegend fliegt.
Wer dass nicht akzeptiert möge vielleicht an Drachen glauben, aber nicht an dass, woran manche von uns glauben. Ich habe den Namen nicht weil mir nix besseres einfiel und ich habe nicht einen Drachen als Avatar, weil ich das gern wär, sondern weil ich es bin...
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 14.September.2005, 21:30:36 »

Njaa..... aber man muss es nicht in so einem Post übertreiben vorallendingen auf Ultra Fett schrift stellen und dann 2 ~ 3 Sätze darin schreiben. Man kann es auch ohne diese übermässige Größe lesen.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 14.September.2005, 21:42:45 »

Ich denke das eine hat auch nix mit dem anderen zu tun... Was man glaubt und denkt und tut und macht, ist die eine Sache... und das interessiert auch niemanden, solange man damit niemandem schadet. Hier wird ja keiner für seine Glaubensweise an den Pranger gestellt. Und hier - gerade hier - sollte auch niemand dem anderem reinreden, was seine denkweise betrifft. Denn "richtig" und "falsch" gibts hier mal sowieso nicht...

Aber, wenn es um Menschenfeindlichkeit - also, Rechtsradikalität geht, finde ich, ist man nicht dazu verpflichtet tolerant zu sein... mann muss da auch kein Auge zudrücken, egal, wie nett jemand ist...
Ich finde, das geht zu weit. Etwas derartiges zu tolerieren, wäre ganz ehrlich für mich persönlich zu viel verlangt. Dem kann und sollte man keine Toleranz entgegenbringen.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
ShiintoRyuu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 164


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 14.September.2005, 21:48:15 »

Zitat von: "Shesarial"
Zitat von: "Sheera"
Zitat von: "Rosenengel"

Bei mir hingegen ist die Abneigung der Anderen weil ich ein Nazi bin! Nur ist das auch etwas natürliches!


Das soll doch wohl jetzt ein schlechter Scherz sein!!! Das soll etwas natürliches sein?!

Also ganz ehrlich, dann ist das wohl ganz normal, dass Personen etwas gegen Dich haben, Rosenengel, wenn Du so dazu stehst. Und ja, Deine rechtsradikalen Ansichten solltest Du auf jeden Fall hier raus lassen, denn ansonsten hast Du die FAQ nicht gelesen.


äääähmm..... sheera... auch wenn ich kein mod bin, würde ich dich gern mal zurückpfeifen.

ich bin zwar auch net gut auf rechte zu sprechen, aber rosenengel scheint eine nette person zu sein (zumindest nach dem, was ich aus ihren beiträgen herauslese) und wenn sie nun mal diese gesinnung hat, is doch ihr ding!
ich kann mich jetz nicht erinnern, dass sie irgendwo irgendwwelche rechtsradikalen parolen gegen einen unserer mitdrachen/-menschen/-vampire/-werwölfe/-wölfe/-hexen/-kirieger/-feen/-einhörner (ich hoffe ich habse jetz alle dabei ^^) geäussert hat. und wenn ist sie wohl schon von einem mod oder admin ermahnt worden. lass sie also bitte in ruhe.

zudem hat sie doch nicht versucht, dicgh in die rechte szene zu ziehen oder? solange sie das unterlässt, sollte man sie auch nicht wegen ihrer denkweise angreiffen wie du es getan hast.




Zitat von: "Rosenengel"
Bei Schnuffie ist es so das er mit seinem Knuddel (einem Drachen, was vll anfangs für komisch klingt aber dann irgendwie doch normal erscheint) zusammen ist und es manchen nicht gefällt oder ihn sogar als verrückt oder pervers einstufen!


ich sehe es genauso wie du rosi. wenn schuffie nunmal einen drachen zuhause hat, hat er ihn eben. und wenn er ihn als real hinstellt, tut er das eben!
LEUTE AKZEPTIERT SCHNUFFIE WIE ER IST, WER AUCH IMMER MIT SEINER PERSON NICHT KLAR KOMMT!!!!!
genauso könnten andere von uns behaupten, dass wir verrückt sind, weil wir uns als drachen oder andere fabelwesen fühlen und es hier nun mal ausleben können.


du hast keine ahnung. scnr.
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS