--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 03:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Glaubt ihr an Außerirdische?  (Umfrage geschlossen: 24.Juli.2005, 10:45:50)
JA - 16 (76.2%)
NEIN - 1 (4.8%)
weß nich... - 4 (19%)
Stimmen insgesamt: 20

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Glaubt ihr an Außerirdische?  (Gelesen 30471 mal)
Manji
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 05.Oktober.2005, 08:44:09 »

ich glaub irgenwie schon an die oO.. ich mein warum sollten wir die einzigen im universum sein??
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 05.Oktober.2005, 10:25:22 »

Ich stimm dir da zu. Außerdem wäre es total egoistisch zu sagen, dass wir in einem unendlich riesigem Universum die einzigen sind.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

dragonqueen
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 06.Oktober.2005, 17:52:18 »

ja find ich auch! aber ich würd nur zugern mal einem begegnen! (nat. einem guten *g*) vll sehen die ja so aus wie wir! oder reden vll auch so wie wir! oder sie sehen total anders aus und reden für uns Kauderwelsch^^ aber wäre doch echt cool mal mit einem zu reden!
Gespeichert


Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 07.Oktober.2005, 21:07:48 »

Vll können sie ja auch gar nicht reden oder wir merken es nicht oder wissen es nicht das sie es tun wer weis
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 08.Oktober.2005, 13:45:07 »

Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich so ein verlangen verspüre mich mit einem "Ausserirdischen" zu unterhalten.

Ich fänd es ganz interessant, aber mehr auch nicht.
Zu erfahren mit was für Problemen sie zu kämpfen haben oder auchmal die Kultur, das Essen,Emotionen [etc.].

Es könnte schon sein, dass wir die einzigen im Universum sind, vielleicht aber nur in diesem. Es war ja alles nur ein glücklicher Zufall das wir uns alle entwickelt haben. Am Anfang waren wir alle ein haufen schlam. o,o
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 17.Oktober.2005, 10:49:04 »

Hmmmm.....*grübel*
Ich glaube nicht dass wir die einzigen sind, die ein Bewusstsein haben....vielleicht in unserer Physik...aber nicht allgemein....aber auch das wär ja gut möglich....das Universum wächst ja...das heißt doch es hat Grenzen, nicht? Also ist es auch möglich das wir die einzigen sind...oder?....Andererseits gibts viele Sonnen und es gibt nachweislich auch mehrere Planeten auf denen sich Wasser bilden, also können sich dort auch Aminosäuren bilden...und die können wiederum unter irgendwelchen Bedingungen Nucleinsäuren bilden...*kringelaugen hab*
ich sollte vielleicht nicht von Dingen reden von denen ich nix versteh...
Das wäre dann der Weg, den das Leben auf der Erde genommen theorethisch genommen hat....fragt sich nur ob der Weg über den Organismus und Zellen und den ganzen komplizierten Quatsch der einzige zu einem Bewusstsein oder einer Art Seele ist....
Ich fänd es schade wenn man sich bei diesem Prozess nur an Physik und Biologie halten müsste...

^^ So....harhar....ich bin wieder da!!!
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 17.Oktober.2005, 19:27:25 »

Yumy o,Ô....

Ja das Universum hat Grenzen. Es war früher viel "enger" als Heute. Soll heißen das die Abstände zwichen den Planeten, Galaxien, Schwarzenlöchern, Neutronensternen und dem ganzen anderen Zeug das da noch so rumschwirt, von dem wir keine Ahnung haben, größer werden.

Es gibt eine Theorie, eine sehr lange Theorie.....

Kurzform davon:

Diese Theorie, die besagt, das dies die Auswirkungen des Urknalls sein sollen. Ich denke ihr alle wisst wie eine Explosion funktioniert(Ich gehe darauf auch nicht weiter ein). Das selbe Prinzip oder eher ein ähnliches wirkte bei diesem lustigen Urknall, der bestimmt ganz viele lustige Dezibel verstreut hat. Naja die Ausdehnung ist noch immer das Resulat, die Konsequenz, die daraus wirkt. Deswegen dehnt sich das Universum aus. Irgentwann ist aber diese Energie auch verbraucht. Folglich bleibt das Universum stehen und streckt sich nichtmehr wie die Muskeln eines Arnoldschwarzenegger Sportler mit einem exessiven Anabolika Konsum.

Weiter heißt es, das eine sehr in die lääääääääänge gezogene Implosion folgen wird. Was soviel heißt wie das Universum schrumpft wieder. Das geht dann solange bis wieder alles auf einem einzigen Punkt konzentriert wird und buff wir haben einen zweiten Urknall.

Lustige Idee nicht? Gefällt mir irgentwie. Das kann nähmlich heißen das es schon unendlich mal eine Erde gab mit Menschen und dem ganzen Zeug was hier noch so kreucht und fleucht. - Irgentwie lässt das alles sinnlos Erscheinen.

Ok, sorry für den Abschweif, aber ich dachte das interessiert vielleicht irgentein Individuum hier.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 17.Oktober.2005, 22:41:33 »

Zitat von: "Ðrake"
Dasselbe Prinzip oder eher ein ähnliches wirkte bei diesem lustigen Urknall, der bestimmt ganz viele lustige Dezibel verstreut hat.


Ehm.. nur das es im All keine Geräusche gibt.  Tongue
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 18.Oktober.2005, 22:30:00 »

Jaja, so Apollo like...

"Schrei so laut du kannst, im Weltraum hört dich niemand."

Ich weis doch... nur irgentwie muss man ja vermitteln das es echt heftig war, oder?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 19.Oktober.2005, 09:58:26 »

es gibt so viele lustige Theorien...^^...negative Energie spielt da glaub ich auch mit rein...aaaach...das überlassen wir mal Stephen Hawking....O.o....der weiß das. ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 28.Juni.2010, 19:53:45 »

An diese kleinen grünen Männchen, die in Ufos herumfliegen? - Nein.
Aber ganz ehrlich, wenn wir die Einzigen wären im Universum - das wäre echt seltsam - wo es so viele Galaxien gibt...
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 28.Juni.2010, 20:15:56 »

Da kenne ich eine guten spruch... "Wen die Menschen alleine im uniwersum währen währe das Uniwersum eine gigantische Platzverschwendung" Dagegen kenne ich aber auch den Spruch " Wen es Außerirdische gibt und sie wissen das die Erde bewohnt ist, würden sie die Erde Meiden" Ja ich denke es gibt da drausen Leben... Warum auch nicht die schangse steht 50: 50 das dise Galaxsie zu 30% Bewohnt ist...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 06.Juli.2010, 14:49:28 »

Wenn man sich alleine den Umfang unserer eigenen Gallaxy anschaut ist es recht schwer vorstellbar das wir hier das einzige Sonnensysthem wären in dem sich komplexere biologische strukturen gebildet haben. Ich könnte mir vorstellen das es ethliche Planeten gibt auf denen sich zumindest Pflanzen und Mikroben vieleicht auch höher entwickelte tiere entwickelt haben. Und im zuge dessen wäre es auch sicher nicht allzu abwegig davon aus zu gehen das einige dieser lebensformen über komplexere intelligenz verfügen könnten.

An kleine Graue Männchen oder die Roswell legende glaube ich aber dennoch ehr weniger. Denn nur weil eine Spezies intelligent wäre müsste sie nicht zwangsläufig Humanoid oder Menschen ähnlich sein. Was ich mir z.b. gut vorstellen könnte wäre eine Große Feinstoffliche Lebensform, die ähnlich wie ein wal im offenen raum lebt, und sich dadurch fortbewegt das sie auf natürliche art den raum um sich zusammen faltet. So könnte sie große distanzen überwinden und vieleicht nahrung aus sternen, oder der athmosphäre von planeten beziehen.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 21.März.2012, 21:44:32 »

Ich denke, daß etliche der Drachen hier (im Forum) einfach nicht wissen, daß sie dereinst nicht hier (Erde) lebten, sondern eben woanders. Von mir selber weiß ich es (also: von auswärts). Irgendwie witzig - ETs, die sich darüber unterhalten, ob´s ETs gibt..... Wink


@ Dragon-in-sight:
Zum Thema der "kleinen Grauen" schau Dir das hier mal an:
http://www.cropcircleresearch.com/articles/alienface.html
http://www.enterprisemission.com/glyph.htm
Die Jungs sind im Umkreis von ein paar Lichtstunden offenbar den Erdlingen zahlenmäßig deutlich über. - Auch wenns beim Blick auf die Straße nicht ganz so ausschaut. Ich gehörte bis vor etwa 5000 Jahren auch zu denen. - Dann habe ich wohl ´nen falschen Knopf erwischt und hier ne Arschlandung gemacht....

Die Standardfrage nach dem "Ersten Kontakt" muß ich auch aus der hiesigen Literatur beantworten (war ja nicht dabei): gabs schon mehrfach, aber unsere Potentaten haben was gegen Freie Energie, kostenlose Gesundheitsvorsorge, unabhörbare / unabkassierbare Informationsverbindungen, Replikatoren, freier Zugang zur Akasha (= alle Lügen werden durschaubar) ... und die Möglichkeit, daß die Erdbevölkerung mit den Füßen abstimmt.

Rosswell - war kein Unfall, sondern Vorsatz (Insider bez. Verhaltensstruktur): An Bord waren nur (Bio-)Dronen (d.h. die "kleinen Grauen" mit den großen schwarzen Augen), die normalerweise nicht alleine unterwegs sind. Daraus folgere ich, daß den Amis da was "hingeschmissen" wurde. Hat auch prima funktioniert: die Saat des Internets - die Militärs wußten damals nichts mit der µ-Elektronik anzufangen, und schoben das Material an zivile Unternehmen weiter (-> vergl. DisclosureProject) -> Transistor, µ-Litographie -> µ-Elektronik. Jetzt sucht Obama nach einer Möglichkeit, das I-Net wieder lamzulegen / zu zensieren (vergl. ACTA). Achja: in den 1930´ern hatte (glaube ich) ein Japaner in den USA den ersten FET gebaut - hat damals keinen interessiert - "wozu soll das gut sein? - Röhren sind billiger."
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Shiryuakai
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Illusionistin 2000 Jahre
Beiträge: 94


Es ist nur eine Illusion bis zum Tod


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 22.März.2012, 07:18:22 »

ist es nicht viel interessanter an sie zu glauben als in den glauben zu leben das dieser planet der einzige lebenswärte ist
zumal doch schon erdenähnliche plaeten mit warscheinlichen wasser und luftvorkommen entdeckt wurden und es gibt sogar lebewesen die sich nur von sonnenlicht ernähren warum sollten nicht auch so höhere lebensformen entstehen
Gespeichert

Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen,
Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier.
Es schläft in mir,Bereit zu zerstören
Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.

Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen.
Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen.
Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen
Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 12.April.2012, 01:19:59 »

@Rlohdaen: Nun dann müsstest du aber auch wissen das diese so genannten "grauen" keine außerirdischen sind. Sie Gehöhren einer Rasse an die sich in ca. 25 Mio Jahren im zuge natürlicher evolution aus den Heutigen Menschen entwickeln wird. So gesehen sind sie sogar sehr Irdisch. Was die verschörungstheorien anbelangt so kann man die meisten davon in der Pfeife rauchen. Der Rosswell vorfall hatte in der tat wenig mit außerirdischen zu tun. Das abgestürzte Object war ein neuartiger Spionageballon der gegen die Udssr eingesezt werden sollte. Die geschichten über Außerirdische wurden von der Regierung giezielt gestreut und am Leben gehalten um von diesen und vergleichbaren entwicklungen des Militärs ab zu lenken. Z.b. von der entwicklung unbemannter Militär Dronen, wie sie Heute von den USA in Afganistan und Pakistan eingesezt werden. In diesem Kontext sind auch sehr viele der UFO sichtungen seit den 70er Jahren zu werten.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 13.April.2012, 12:22:05 »

@ Dragon-in-sight:

Von den "Grauen" gibt es, wenn man mal diverse Bücher durchbuddelt, etliche Sorten. Es wurden sogar von Zeugen über "Graue" berichtet, die nur Roboter unter der Kontrolle von Menschen waren. Der Begriff ist einfach extrem unscharf. Ich würde diese Sorten in etwa so aufdröseln:
1.) Irdische Graue:
   a.) Roboter (von Menschen konstruiert)
   b.) Gentechnisch (von Menschen) konstruierte Wesen.
2.) Außerirdische Graue:
   a-x.) diverse Spezies, deren äußere Merkmale "0.8-1.5 m groß" / "großer Schädel" / "humanoid" beinhalten.
   y.) zu meinem Haufen (beinhaltete mehrere Spezies) muß ich hinzufügen, daß ein direkter Kontakt zwischen einem Grauem und einem Menschen letzterem u.U. den Verstand kosten kann (Telepathen), daher werden andere Gentechnische Konstrukte (basierend auf Mensch oder Grauen, keine Mischungen) vorgeschickt, bei denen dieser Effekt unterbunden ist. - Diese werden dann vielleicht auch als Graue bezeichnet. Nun ja - manche Wilden betrachten ein Auto auch als ein Tier...


Rosswell: der ersten Meldung nach handelte es sich um ein gecrashtes UFO, alle weiteren behaupteten diverse Varianten von Militärischen Ballons. Ich tendiere grundsätzlich zu der Meldung, bei der die Zensurwahrscheinlichkeit am geringsten zu sein scheint. Beim DisclosureProject gibt´s auch Infos u.a. zu Rosswell - die Situation war und ist offenbar alles andere als einfach.

Zeitreisen sind grundsätzlich möglich, jedoch sind in der Praxis Schleifen in der Art wie Du sie skizzierst, nicht möglich. Wenn eine Spezies in 25 Mio Jahren entsteht und hier (heute) interveniert, dann bringt uns das auf eine andere Zeitlinie als die, auf der diese Spezies entstanden ist. Also kommen "sie" dann nicht aus unserer Zukunft, auch wenn sie Zeitmaschinen benutzen - mit denen im Übrigen ein "zurück" nicht möglich ist.

Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 13.April.2012, 19:34:14 »

Naja ausschließen möchte ich es nicht....

Mein Mann behauptet er hätte welche kennengelernt...deswegen hat er auf der Stirn eine Narbe....naja
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 13.April.2012, 22:13:46 »

@ Januce:

Ich hatte auch das "Vergnügen" - nicht bewußt, d.h. am 2001.05.23 bin ich mit einer frischen Narbe (dem Zustand nach etwa 14 Tage alt) rechts am Brustkorb aufgewacht. Wenn das Husten (Heuschnupfen) nicht so weh getan hätte (Zwerchfell perforiert), hätte ich es vielleicht garnicht gemerkt. Meines Wissens machen die echten das nur mit ihren eigenen Leuten (also reinkarnierten Grauen). Es gibt aber auch gefälschte Graue, bei denen häufig auch Menschen zur Besatzung gehören (und eigentlich das Sagen haben).
Eine Narbe passiert nicht einfach so - da ist sicherlich mehr, fragt sich nur was. Meine Hausärztin diagnostizierte bei mir ein mechanisches Trauma der Leber (wie es bei schweren Unfällen vorkommen kann) - offenbar eine Gewebeprobe. Aber wozu ist nicht klar.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 14.April.2012, 00:46:57 »

Zitat
Von den "Grauen" gibt es, wenn man mal diverse Bücher durchbuddelt, etliche Sorten. Es wurden sogar von Zeugen über "Graue" berichtet, die nur Roboter unter der Kontrolle von Menschen waren. Der Begriff ist einfach extrem unscharf.

Nun wie heißt es so schön Papier ist geduldig. Und gerade zum thema außerirdische haben sich genug unseriöse Leute in theorien verewigt das man das mögliche körnchen wahrheit nicht mal mehr mit einem Elekronen Microscop fände. In diesem Sinne stütze ich mich lieber auf meine eigenen erkenntnisse und nachforschungen und die deuten dieses Thema betreffend in eine ganz andere richtung.

Zitat
ich muß hinzufügen, daß ein direkter Kontakt zwischen einem Grauem und einem Menschen letzterem u.U. den Verstand kosten kann (Telepathen)

Prinzipiell sind alle Wesen zu Telepathie und anderen Mentalen wahrnehmung Fähig, das ist keine große kunst. Warum sollte davon jemand Wahnsinnig werden? Mal davon ab haben solche befähigungen auch recht wenig mit genetischer disposition zu tun.

Zitat
Rosswell: der ersten Meldung nach handelte es sich um ein gecrashtes UFO, alle weiteren behaupteten diverse Varianten von Militärischen Ballons. Ich tendiere grundsätzlich zu der Meldung, bei der die Zensurwahrscheinlichkeit am geringsten zu sein scheint. Beim DisclosureProject gibt´s auch Infos u.a. zu Rosswell - die Situation war und ist offenbar alles andere als einfach.

Ich gehe in diesem Fall einfach nach Simpler Logik. Wenn es wirklich einen Ufo absturz und eine Regierungsverschwörung gegeben hätte, wäre es sehr unwahrscheinlich das so viele in der öffentlichkeit darüber etwas wissen würden. Der umstand das es aber gerade soviel Material zu diversen Conspiracies gibt lässt eigentlich nur den schluss zu das es sich dabei um vorsetzlich verbreitete fakes handelt die von etwas anderem ablenken sollen. Wenn man wirklich ein Geheimniss Hüten will, gibt es dazu kaum einen besseren weg den Leuten einfach die wahrheit zu sagen, und diese dazu zu bringen an dieser zu zweifeln. Dann muss man nur noch eine möglich abstruse und fantastisch klingende Räuber Pistole erfinden, und diese geschichte wie ein echtes geheimniss behandeln. Dadurch wird das interesse der Leute geweckt. Nun muss man ihnen nur noch hier und da ein paar Bröckchen hin schmeißen und sie werden sich auf die Geschichte stürzen wie die Geier auf das Aas.

Ufo videos habe ich schon ethliche gesehen. Die meisten sind verwackelt unscharf und zeigen wenig mehr als schwartze oder helle punkte. Diese können alles oder nichts dastellen und taugen nicht mal zu unterhaltungszwecken. Zwar gibt es ab und an al ein video was dieses muster spreng und wirklich recht interessante assoziationen zulässt, aber auch hier ist nie 100% aus zu schließen das nicht ein gelangweilter trick techniker urheber des werkes ist.

Zitat
Zeitreisen sind grundsätzlich möglich, jedoch sind in der Praxis Schleifen in der Art wie Du sie skizzierst, nicht möglich. Wenn eine Spezies in 25 Mio Jahren entsteht und hier (heute) interveniert, dann bringt uns das auf eine andere Zeitlinie als die, auf der diese Spezies entstanden ist. Also kommen "sie" dann nicht aus unserer Zukunft, auch wenn sie Zeitmaschinen benutzen - mit denen im Übrigen ein "zurück" nicht möglich ist.

Lineare Zeit ist eigentlich nur eine Illusion unserer Wahrnehmung. Tatsächlich befindet sich die gesammte exitenz in einer Kausalen Singularität in der alle möglichkeiten des seins und nicht seins gleichzeitig auf einem unendlich kleinen Punkt Konvergieren. Jene Species die sich aus unserer warte also noch entwickeln werden sind bereits als information im pool der varianten enthalten, und somit auch anteilig in wechselwirkung mit dem was wir als unser hier und jezt wahr nehmen.



Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS