--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 21:50:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: A...der weld bericht!  (Gelesen 3329 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« am: 31.Juli.2005, 18:01:11 »

hier erst mal ein kurtzer einblick des wochenendes:

nach anfänglichen schwierigkeiten....   wegen abholen....
waren wir dann doch noch um 22,00 uhr zusammen gekommen.

eigentlich..  och doch ich erzähl mal...  
ich sollte um 19,56 uhr am banhoff Kassel sein..  (sind von uns 1 gute stunde fahrt) da ich aber , dank mein ex mann die kids erst später wegbringen mußte, wurde das alles gnab, weil hier wollte ja auch noch einer klopfen,...  und dann keiner da. ist dum,
also hab ich zettelchen an die haustür gehängt, mit den wichtigen hinnweis, GARAGE  ..  da war dann ein schlüßel für die hintertür.
ich bin um 16 uhr losgefahren,..  um 16.30 war dann auch schon Reri vor der Tür und hatt sich auch gefreut, das er rein durfte, denn der engel würde auch erst später kommen,.....

ich bin als unterwegs,..  lade die kids ab,..  und verusche mich nach kassel durchzuschlagen,..  was ich auch noch frühzeitig geschaft habe.
dann..  der zug 15 verspätung,...    er kommt an,..   keiner da   .....
oooo nein, wo sind sie nur?Huh???
anruf....   am anderen bahnhoff..  dann bin ich los,..  (ich kenn mich in kassel auch nicht wirglich aus)  jede ampel natürlich auf rot!!  kriese hoch 5!  ich schaft dann noch irgentwie...
und endlich  haben wir uns gefunden   die Sharith und Suijin stehen vor mir....  

wir machen uns dann auf den weg nach mir.  war eine lustige fahrt!
und so kamen wir um 22 uhr daheim an.
wir palaverten dann noch bis 2 uhr rum...

am samstag wurde erst mal etwas ausgeschlafen...  dann schön gefrühstückt, bez war das dann schon ein branch gewesen...
ich hab dann eine führung duch unser haus gemacht, und viel erzählt haben wir.

als alles vertig war,..  Ö so um 13...  uhr ca.  haben wir uns auf den weg gemacht und sind durch den harz nach goslar gefahren.
wir sind da dann an der Kaiserpfals spazieren gegangen, dnn in die innsen stadt rein, haben ein supper leckers eis gegessen...
ein bummel durch ein paar geschäfte..   und irgetwann waren wir dann bei zwinger, wo wir eigentlich gedacht hatten dann zu essen..  (im mittelalter resturante...)  wir standen da vor..  nicht!!!!   hatten zu   oooo  nein!!!!
also wieder vom berg runter  ..  ok ist nur ein hügel....
in richtung innenstadt, da haben wir dann auch ein niedliches resturan gefunden wo wir uns gut laben konnten.

nach der stärgung sind wir dann noch etwas durch die klein gassen gegangen, zum auto hin.

daheim haben wir dann ein gemütliches beisammensein bis 3 uhr gemacht, bez ich nicht ganz, ich mußte die 4 um 1 verlassen, ich konnte nicht  mehr.

war aber dann auch heut morgen um 7 wieder wach,..   so!!
der rest durft länger schlafen.
um 11 hat dann der engel den grill angeschmiesen..  war lecker, und wir hatten Grill spass mit den Grill Spass!!!!!   Cheesy

leider mußte ich mein auto dann um 14.30  anschmeisen um die Drachen zum bahnhoff zu bringen....

mit herzschmerz ging es da rein, und herzlichen wieder sehen  (hoffe bald!)

und nun sietz ich hier..  ganz allein am pc....   Sad


PS: photos gibs erst später, ich hab welche auf ein sting normalen photoaperrat gemacht, und die müßen dann erst endwiegelt werden, da wir nun die woche im urlaub sind, dauert es etwas länger,.  habt nachsicht mit mir..

eure Luna
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31.Juli.2005, 20:09:39 »

Klingt ja richtig nett ^^,beim nächsten mal wirds hoffentlich ^^'

Kanns sein das du dich verschreiben hast sui und sharith ich dachte  sharith konnte ni kommen ?^^

Wegen fotos kein problem ^^
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.August.2005, 10:59:14 »

jau...^^...war ganz lustig...ähm...aber..ur um den besserwisser raushängen zu lassen.....nicht sharith war mit....sondern Mysti! ^^
Wir zwei habens natürlich geschafft auf dem falschen Bahnhof auszusteigen...da stand Kassel und wir haben uns sehr gefreut...naja...^^...unhd dann waren wir ganz woanders....-.-...jaja...^^...
aber das WE war trotzdem toll...ou...die Kleine ist so goldig! Und nen schönen Namen hat sie...*ggg*
Goslar ist so eine schöne Stadt! ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07.August.2005, 17:09:00 »

*Schnief* also jetzt bin ich verletzt!!! luna*heull*.... das bekommste wieder !!XDDD
joah sui mausal udn ich sind die mädels mit dem grillspaß!!XDD ich denke des werd ich nich vergesen  wir haben grillspass und sind...bi*Ach laseen wir das mal XDDD* es war auch noch der montag ganz ein toller tag ich war nämli in paulen XDmit sui udn reri XDDDDD das war ein spass obwohl reri beshclossen hatte auf eigene tour zu machen wars trotzdem schön xD ich glaube so viel gelacht habe ich schu lang nich mehr  ..naja dann heiss es abschied nehmen  (Echt ab und zu hasse ch mienen job !!O.O!!!)ich währ doch so gern dort eingezogen !!O.O*Schnief*naja kann ma nix machen ^^' ich hab es dann irgednwann irgendwie nahc xtrem langer fahrt OHNE RAUCHERWAGon !! jaaa keine einzige ziegarette nich mal beim umsteigen weil ich ja immer  fremden leuten helfen muss *hmpf*7 stund bin i glaub ich gefahren ahh sowas in etwa ^^ bin ich doch in innsbruck gelandet 8irgendwie warich deprimiert ^^') naja dann heiim a bissi chatten*zu sui lins*  und dann aufstehn ich glaube sooo lang war ein arbeitstag noch nie für michXd +lach*
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12.August.2005, 21:40:51 »

Sad  Sad   wie kann ich nur   ....ooohhhh  mein gott  ich ...  es   ...  also   en ganz unendlich langes soory   es tut mir so leid  ,..  snif,..   hab den namen ..  also  ne   das nicht ok,..   hmmmmmmmmm   verzei mir   bitte  
es war doch so schöön....    
photos sind vertig, am momatg verden sie nach mein dady zum veiter verarbeioten gebracht,.....  sind gut geworde...   (oh gott och retuschier mich mal raus...)
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 12.August.2005, 23:12:10 »

NEIN NIX Wird retuschiert dings bums !! das is die strafe Grin ^^
 ne kein problem lu ^^ ich bins gewöhnt ich wurde von meinem opi früher auch Felix gerufen (zur info das war ihr hund lieb ne ?XD)
wuahhh die fotos *zitter bibber* ^^'''
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14.August.2005, 14:53:41 »

Waaahhh...ich freu mich auf die Fotos...^^...war ja wirklich sehr schön!! ^^


Und ich schliess mich mysti an...hier wird nix retuschiert!!!! ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS