--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 22:20:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Woher wusstest du was du bist?  (Umfrage geschlossen: 08.Juli.2003, 21:30:40)
Es war mir schon immer klar! - 21 (35.6%)
Ich hab mich noch nicht entschieden! - 7 (11.9%)
Es wurde mir klar! (Wie kannst du schreiben) - 31 (52.5%)
Stimmen insgesamt: 55

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Woher wusstest du was du bist? Warum bist du, was du bist?  (Gelesen 94151 mal)
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #220 am: 30.August.2013, 23:29:23 »

Also ich wüsste es nicht. Ich hätte auch immer das Gefühl gehabt und kam immer so schubweise. Mein Spruch war und dass ist kein : Drache in mir werde wach und entfalte deine ganze Kraft.  Grin Grin Naja bloß es kann niemand genau sagen woher es wüsste und warum man es ist darum stimme ich auch nicht ab. Bloß eins ist klar man kann sich nicht sicher sein oder einer kann es dir sagen. Wie Weisser Drache gesagt hat mit den Filmspruch von Matrix:Niemand kann dir sagen das du es bist, du weißt es einfach. Es fließt durch dich hindruch...vom Scheitel bis zur Sohle.
Gespeichert
Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #221 am: 13.September.2013, 16:51:35 »

So ging es mir auch und geht es mir immernoch. Ich glaube auch fest daran das ich ein Drache sein könnte. Manche haben mir geraten es mit Schamanischen Reisen zu versuchen.

Hoffe das reicht dir als Antwort. Smiley

Drachengruß Mahira.
Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #222 am: 15.September.2013, 21:05:15 »

Wenn du dich zu sehr auf etwas versteifst, egal ob es wahr ist oder nicht, kann das zu mindfuck führen.

wenn du ein Drache bist, dann bist du einer und wenn nicht, dann nicht. schließlich wird man nicht zum Drachen-Kin, sondern viele wissen es bis zu einem gewissen Zeitpunkt bloß nicht, das sie es sind.
Gespeichert

Lukela
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Ich weiss es nicht
Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #223 am: 16.Februar.2014, 19:12:29 »

Ich habe leider keine Ahnung ob irgendein Wesen in mir steckt Sad. Ich würde es gern irgendwie herausfinden, nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll.
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #224 am: 20.April.2014, 14:57:27 »

Tja liebe Leute, um andere zu helfen und einen die lange suche nach antworten zu verkürzen auf fragen will ich gerne dass hier alles reinkommt um Wesen zu helfen die nicht mehr wissen was sie innerlich sind oder zu erkennen wer ein faker ist.
Drachengruß Vamun
P.S: wäre nett es ernst zu nehmen. Thx in vorraus
Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #225 am: 20.April.2014, 15:00:34 »

Ja, ich wüsste manchmal auch im inneren bin...
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #226 am: 20.April.2014, 16:02:30 »

Die Frage nachdem, kann nie gegeben sein außer von einem selbst.
Es mag die Möglichkeit geben nachzusehen, die Energiestruktur zu erfühlen und auch die Seele zu betasten, das sind aber auch nur Dinge die der Person die praktiziert Antwort gibt.
Eine Antwort auf das Allgemeingültige "Was bin ich?", wird es nie geben und nie geben können.
Man mag durchaus mit gewisser Erfahrung merken wer sich etwas vormacht oder nicht, aber im Grunde kann man auch hier nie sagen wer was ist, außer du hast die Mittel dazu.
Fakt in allem was grade die Jungen sich vor Augen halten sollten ist immer noch "Wir sind jetzt physisch alle Menschen, akzeptiert das, davor kann man sich nicht flüchten!"
Wer das nicht akzeptiert, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #227 am: 20.April.2014, 16:06:55 »

Ich weiß, dass ich physisch Mensch bin.
Meine Träume, Gedanken und Wünsche sind halt nur eine Mischung aus Saw und diversen Creepypastas...
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #228 am: 20.April.2014, 22:42:49 »

http://www.krahssahn.de/otherkin/ich_bin_ein_drache.html ganz unten (zum oberthema)
ich kopier aufgrund des Copyrightsnicht den Text hier rein. Wer lust hat, kann sich ja den rest auch durchlesen
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #229 am: 20.April.2014, 23:46:09 »

Danke, wegen dass und die lange Ungewissheit weiß ich ich hab nur MINDFUCK mit mir betrieben. Ich warne jeze selber von mir ich bin ein Faker und ihr dürft mich nicht mehr ernst nehmen.

Gruß Domenik-Ralf
Gespeichert
Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #230 am: 21.April.2014, 00:36:46 »

Also können wir oder zumindest ich dich ernst nehmen.
Allein schon weil du ehrlich bist. Andere hätten so weitergelogen.
PS: ich wusste das min 1 im forum nur spielt.
Warum ist es aber teoretisvh wahr( i love teorie), wenn ich sage" hier ist kein faker"

Aufgrund meiner "lebensweisheit" und der tatsache das es einer der wenigen sprücje ist, die sich selbst bestátigen: ausnahmen bestátigen die regel.

Alle á sollen ä sein. Ich tippe das aufm handy, werds aber überarbeiten
Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #231 am: 21.April.2014, 13:02:45 »

Nur weil ich einen Text verfasse, egal was für ein Text es auch ist, hat er noch lange keine Gültigkeit und ist die reine Wahrheit.
Die Wahrheit liegt immer alleine im Auge des Betrachters.
Alleine Dinge wie:
Zitat
Es ist fast unmöglich einen in einer Menschenmenge spontan ausfindig zu machen.
Das ist der größte Müll den ich je gelesen habe.
Es ist ziemlich einfach Otherkin in einer Menschenmenge ausfindig zu machen wenn man A. Empathie besitzt. B. Erfahrung hat und C. Gewisse andere Dinge auf seinem Weg gelernt hat.

Zitat
Die Mehrheit der Drachen sind begeisterte Leser - und wie nicht anders zu erwarten begeistern sie sich für Fantasy und Sciene-Fiction Geschichten.
Grober Unfug.
Das es so ist, ist ganz einfach der Fall weil die Leute 1 und 1 zusammenziehen.
Die Interessen sind nicht unbedingt anfänglich immer gegeben.

Zitat
Oft fühlen sich Drachen von allen falsch verstanden und behandelt bis auf jene aus den entsprechenden Communitys.
Das hat nichts mit Drachen zu tun, das nennt man die sogenannte Opferrolle.
Zu sagen nur weil man anders sei, sei man Missverstanden ist ziemlicher Mist.

Zitat
Wenn du ein Freund oder Bekannter von einem Drachen bist und befürchtest, er könnte zuviel Zeit im Internet verbringen, versuch erst einmal Interesse, Toleranz und Verständnis für seine Drachenartigkeit aufzubringen.
Das heißt soviel wie, oh mein Freund fühlt sich anders, verkriecht sich deswegen aber im Internet und kommt mit sich selbst und seinem Leben nicht zurecht.
Er flüchtet bewusst vor seinem jetzigen Leben als Physischer Mensch, dass muss ich doch natürlich unterstützen!
Der Tipp ist weder Intelligent ausgedrückt, noch Pädagogisch Wertvoll noch entspricht er der Wahrheit.
Er schreibt zwar darunter:
Zitat
Je mehr sie sich verstanden und gemocht fühlen, desto weniger werden sie im Internet sein.
Aber hinterfragen, egal was es ist, ist ein Punkt des Gesunden Menschenverstandes, sollte man den wirklich außer acht lassen?

Zitat
Wer sich verstellt und angibt ein Drache zu sein, hat nicht die Anlage in der eigenen Persönlichkeit wie die echten Drachen.
Wie ist denn ein Drache?
Mir ist noch kein Physischer Drache über den Weg gelaufen somit können die Kin sich nur auf das verlassen was sie fühlen, träumen und "denken" was richtig und was wahr ist.
Alles andere ist reine Illusion und basiert auf einem Konstrukt was auf Wunschdenken basiert.
Die Basis wird sehr schnell zusammenbrechen.
Drachen unterscheiden sich im Charakter, Aussehen, genauso wie im Verhalten wie ALLE Menschen und zu sagen es gäbe eine richtig Persönlichkeit ist schon ziemlich dreist.

Zitat
Allein das Durchhaltevermögen ist ein häufiges Anzeichen.
Das kann ich bestätigen da viele nur einem Wunschdenken, bzw. Trend folgen.
Oh Drachen sind in, die sind cool, bin ich jetzt auch einer.
Besonders im Furryfandom sehr aktiv zu beobachten.
Dort wird auch gerne der Fursona bei vielen gewechselt und das öfters wie die eigene Unterwäsche.
Fakt ist, wer etwas ist, ist es im Herzen und wird es immer sein.
Es gibt aber auch bei Kin, besonders bei sehr alten Kin (Seelisch), das sie sich wandeln und auch Ihre Fassette sich wandeln und neue Wesenheiten ans Tageslicht bringt.

Zitat
Natürlich ist es einfach zu sagen, welche Drachen Schwindler sind wenn man erst einmal weiß, wie echte Drachen sind.
Zitat
Eine Weile in einer solchen Community herumzuhängen und ein paar Bekanntschaften zu schließen kann fast unbezahlbar für die eigenen Richtlinien der Drachenentwicklung.
Diese beiden abschließenden Absätze sind derartig aussagend, das die Person in seiner eigenen Welt lebt.
Echte Drachen?
Sind mir noch nie untergekommen.
Der Text ist alles in allem sehr lustig geschrieben, beinhaltet durchaus die eine oder andere Wahrheit, aber wer diesen Text als Leitwerk nehmen will, kann das durch gerne tun, dieser Text hat für mich zumindest eine Glaubwürdigkeit ebenso wie die Bibel, und das Necronomicon
Eine schöne Geschichte, aber kein Wahrheitskern und somit Literatur für den Mülleimer oder gedruckt auch perfekt geeignet zum Kamin anzünden.



Alles in allem Vanum, wenn du jetzt denkst du bist wegen solch einem Text ein Faker, dann warst du definitiv nicht standhaft in deinem Glauben.
Denn so ein Text bringt mich lediglich nur zum Lächeln und dem Wunsch, der Person gerne RL mal ins Gesicht zu sagen was für ein Dreck er da verzapft hat.
Ich habe schon einmal geschrieben das es keine allgemeingültige Wahrheit gibt, sucht euch eure Wahrheit selbst und vergesst dabei niemals das ihr jetzt Menschen seit und es einen sinn hat.
Lebt beide Seiten aus wenn ihr auch beide Seiten wirklich wahrnehmt ohne vor eurer Zukunft zu flüchten.
Seid Ihr selbst und nicht wie jemand anderes es meint euch vorzusetzen.
Gespeichert
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #232 am: 21.April.2014, 13:44:20 »

Ich finde den Text recht seltsam, schon allein weil der Autor im Bereich "Generelle Fragen - Was sind Drachen" nur auf die Mythen, Sagen und geschichten eingeht und dementsprechend schreibt, das Drachen rein fiktiv sind. Ein fiktives Wesen kann aber nicht real sein. Das wirkt ziemlich komisch wenn man dan weiter unten unter "Die gesellschaftliche Seite der Drachenartigen" liest, das es Drachen tatsächlich gibt. Denn wenn man Drache ist und nicht werden kann, dann muss es ja Drachen geben.
Der Text ist ziemlich lang und teilweise auch verwirrend.
Aus meiner Sicht ist es so, das ich mich an ein früheres leben als Drache erinnere, dieses Leben gewisser maßen somit für mich immernoch präsent ist und ich mich daher auch als Drache, oder eher Drachenkin bezeichne. Daher existieren Drachen aus meiner Sicht, egal was die Mythen, Legenden, et cetera dazu sagen.

So viel von meiner Seite zu dem von Paarturnax geposteten Link.  Des weiteren schließe ich mich dem Post meiner süßen Akima an.
Gespeichert

Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #233 am: 21.April.2014, 14:12:16 »

1. Man ich mag aufzählungen.
2. Habe ich nie gesagt, das da nicht auch müll drinsteht.
3. ich habe lediglich auf den untersten absatz verwiesen, und vorgeschlagen den rest auch mal zu lesen.
4. ich hab noch sein FAQ gefunden http://www.kondor.de/shaman/faq.html
5. noch eins http://draconity.beepworld.de/otherkin-eine-kleine-erlaeuterung.htm
6. http://www.nexus-draconis.de/FAQ.html
7. stelle ich fest das copie-paste beliebt ist
8. Möchte ich gerne mal zu der unteren hälfte von draconity.beepworld höhren.
9. gibt es nicht mehr, da ich nicht noch mehr FAQ's mit dem selben inhalt posten möchte.
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #234 am: 21.April.2014, 14:27:01 »

@seraphim
wenn jeder eine wahrheit sich aussucht, welche wahrheit ist die wahre wahrheit welche eine Fiktion und eine nicht richtige wahrheit.
Ich will damit sagen wenn jeder eine wahrheit die er sich selber ausgesucht hat bringt es nur Verwirrung und ärgernisse
@alle
ja mein glaube ist Net stark weil zurzeit mache ich eine sehr harte zeit durch und muss damit klar kommen, und weil manches wie ein Traum klingt und sehr aus der luft gegriffen scheint hat mein misstrauen verstärkt.
Ja wir sind alle menschen und man kann es nicht ändern dass ist auch wahr. Mein Lebenstraum ist deswegen auch verrückt und nicht realisierbar aber ist auch egal.
Ich wollte nur damit erreichen eine allgemeine wahrheit zu finden und damit andere es etwas leichter zu machen.
Gruß Domenik
Gespeichert
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #235 am: 21.April.2014, 14:29:11 »

Ich beschäftige mich kaum mit diesen Texten.

Ich weis wer und was ich bin. Ein enger Kreis von Freunden weiß bescheid, es wird tolleriert und geduldet.

Einen Spiegel für mich selbst brauche ich nicht.


Allerdings hinterfrage ich mich ab und an selbst, glücklicherweiße gibt es lebende Exemplare um seinen inneren Kompass überprüfen zu können.

Ich bin was ich bin.

Was andere sagen und denken ist eigentlich egal.
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #236 am: 22.April.2014, 20:20:42 »

schön Engelchen dass du es sagen kannst. Ich habe ein dezentes Problem zurzeit und habe so eine Stimmungsschwankungen dass ist so genial dass ich platzen, freuen, weinen und alles auseinander hauen zu gleiche zeit. Und da kann ich zurzeit nichts in mir merken spüren, fühlen oder sonstwas.
Gruß
Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #237 am: 22.April.2014, 21:00:43 »

Stimmungsschwankungen?
Kenn ich!
Erst bin ich fröhlich und im nächsten Moment hab ich was Spitzes an meiner Kehle...
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #238 am: 24.April.2014, 14:58:31 »

...
wenn jeder eine wahrheit sich aussucht, welche wahrheit ist die wahre wahrheit, welche eine Fiktion und eine nicht richtige wahrheit.
Ich will damit sagen wenn jeder eine wahrheit die er sich selber ausgesucht hat bringt es nur Verwirrung und ärgernisse
...

Willkommen im wirklichen Leben  Grin

Die Wahrheit sieht jeder aus einem anderen Blickwinkel.
Deshalb heißt es auch vergleichbar: Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen.
Unser Rechtssystem bräuchte auch keine Legislative, Exekutive und Judikative, wenn es nur einen Blickwinkel geben würde.

Für diese (meine Meinung) bin ich früher von manchem fast "gesteinigt" worden.
Heute kann ich damit Leben, denn:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage/schreibe.
Aber ich bin nicht verantwortlich für das, wie es beim Anderen ankommt.


Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass andere in mir etwas gesehen hatten, das ich selber nicht sehen konnte.
Ich wollte es zu gerne glauben, weil es mich schließlich hierher in die DW geführt hatte. Aber ich verstand es nicht und wollte es für mich bewiesen haben.
Erst als ich wirklich bereit war alles loszulassen, hatte ich es mit einem mal gespürt und akzeptiert.
Verstanden hatte ich es damals immer noch nicht, aber das war mir egal. Damit konnte ich besser leben als mit den ständigen Zweifeln.
Heute ahne ich wie viel Drache tatsächlich in mir steckt (aber das ganze Potenzial auf einmal wäre zuviel für mich gewesen).

Manchmal bedeutet "etwas zu gewinnen", dass man es los lassen/ frei lassen muss.

Heute weiß ich zB auch, dass mein Sohn (ich nenne ihn hier meistens liebevoll "Hatch") selber das in sich finden muss, was er ist.
Das ist ein Reifungsprozess, durch den jeder selber gehen muss.
Ich kann ihn unterstützen, jedoch den Weg finden und gehen muss er selber (aber nicht allein, wenn er um Hilfe bittet).

liebe Grüße
Auru

PS. Anders mit meiner Verantwortlichkeit ist es, wenn ich im Auftrag für jemanden etwas erledigen muss.
Deshalb sind meine Moderationen hier auch immer in blau und sachlich verfasst, versprochen Wink
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #239 am: 24.April.2014, 23:34:09 »

Wie du deine Erfahrung beschreibt auruliyuth ich seh auch nie dass andere sehen und es da mir verdammt ähnlich ist. Aber ich bleib vorsichtig, Weil ich will kein faker oder rollenspieler sein
Gruß
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS