--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 13:48:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Woher wusstest du was du bist?  (Umfrage geschlossen: 08.Juli.2003, 21:30:40)
Es war mir schon immer klar! - 21 (35.6%)
Ich hab mich noch nicht entschieden! - 7 (11.9%)
Es wurde mir klar! (Wie kannst du schreiben) - 31 (52.5%)
Stimmen insgesamt: 55

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Woher wusstest du was du bist? Warum bist du, was du bist?  (Gelesen 93296 mal)
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #240 am: 25.April.2014, 02:13:45 »

... Weil ich will kein faker oder rollenspieler sein

Die Einstellung finde ich schon mal ganz gut. Forsche weiter und bleib offen Smiley

Ich würde dir sogar empfehlen, in deinem Profil Wesen & Alter zu ändern oder leer zu lassen.
Sonst widersprichst du dir mit jedem Beitrag selber Wink

Edit: Hier noch ein Thema, das ebenfalls gut dazu passt.
Ich wollte die Themen jetzt nur nicht sofort zusammenführen.

Edit: jetzt, nach dem es drei weitere Threads über das gleiche Thema gibt, hab ich mal ein wenig zusammengeführt. Smiley
« Letzte Änderung: 29.April.2014, 21:29:44 von Auruliyuth » Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #241 am: 25.April.2014, 21:09:17 »

danke für hinweis doch wie soll ich zu mir finden wenn ich mir net glaueb und denke dass ich nur faker und mindfuck betreibe. Sagt mir wie ich erkenne was ich bin.
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #242 am: 25.April.2014, 21:13:37 »

Gar nicht....Irgendwann weißt du es...
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #243 am: 25.April.2014, 23:37:17 »

Toll dass nenn ich mal motivation. irgendwann weiß ich es. ich hatte erninnerung von mein alten leben doch glaub mir dass nicht. Ey das ist ja super spitze.
Sry ich flip deswegen langsam auf und mein wut solle uch net treffen
Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #244 am: 26.April.2014, 00:17:00 »

Ganz klare Ansage, komm runter, akzeptiere das was du akzeptieren musst.
Wichtig ist jetzt dein Leben als Mensch nicht welches du hattest.
Also hör auf Krampfhaft etwas zu erzwingen was kommt wenn es kommt.
Niemand hier konnte den Zustand bewusst beschleunigen.
Wenn du etwas bist, kommt das mit der Zeit.
Nicht wenn du es willst, sondern wenn deine Seele bereit ist.
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #245 am: 26.April.2014, 00:22:30 »

Ich habe akzeptiert dass ich mensch bin und meine seele wird nie für sowas bereit sein
Sry dass ich eure zeit vergeude
gruß
Gespeichert
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #246 am: 29.April.2014, 13:52:54 »

Mal ne frage an alle ohterkins wie wusstet ihr was oder wer ihr wart meins möchte ich jetzt nicht schreiben war nähmlich blöd.

[EDIT]
Wir haben ein Fehler gemacht der darauf basiert das ich nicht mehr weiß was ich bin später werde ich es dann einfach Updaten wenn ich es weiß
« Letzte Änderung: 01.Mai.2014, 07:38:08 von Dragonir » Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
jane frozen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wesen, siehe pb + Flügel ja iwie so...
Beiträge: 132


Love yourself...;)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #247 am: 29.April.2014, 19:11:05 »

Ich habe jz erst erfahren das das otherkin heißt aber
gewusst hab ich es schon vor c.a. 7 Jahren
ka wie ich hab es einfach gewusst nur nicht ganz
was ich war jz schon ich fühlte in mich hinein und
weiß es jz einfach....kann man schwer beschreiben
Gespeichert

träume nicht dein leben
lebe deine träume
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #248 am: 29.April.2014, 22:01:40 »

Nachdem in so kurzer Zeit noch drei weitere Threads über das gleiche Thema entstanden sind,
habe ich ein paar Themen mal zusammengeführt.
Das Forum hat eine Suchfunktion, die man auch gerne benutzen darf
Wink  Grin

Das Thema Drachen hat mich (und meine Schwester) schon mehr als ein halbes Leben lang begleitet.
Erst als ich mich hier angemeldet hatte, kam nach und nach mein Innerstes zum Vorschein.
Das war jedoch auch mit vielen Höhen und TIEFEN verbunden.
Wenn man zuviel auf einmal möchte, könnte es durchaus sein, dass man sich am Ende gar nicht mehr findet (oder in einer Klinik wiederfindet!).

Manchmal hilft es auch mit einem Traumtagebuch zu beginnen, weil sich das Unterbewusste dann besser verarbeiten lässt.

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #249 am: 30.April.2014, 18:51:49 »

Seit ich denken konnte, wusste ich, dass ich anders bin. Verrückt war, wie ich das kompensierte. Im Kindergarten habe ich die anderen Kinder terrorisiert, geschlagen und verachtet. Daran, wie ich genau war, kann ich mich nicht erinnern, allerdings erinnern sich andere für mich daran. Meine Eltern, insbesondere. Ich war grausam, aufmüpfig, und das, was man im allgemeinen als Problemkind kennt.

Damals habe ich mich noch über die anderen Kinder gestellt und mit arroganten Augen auf diese herabgeschaut. Das hat meine Psyche ziemlich zerstört damals, nehme ich an, denn ich habe die Zeichen falsch gedeutet und mich zunächst für einen "Gott des Krieges und des Terrors" gehalten... insbesondere des Feuers. Das war in der 3. Klasse. Zu der Zeit begann meine Entwicklung für das Verständnis meiner Andersartigkeit. An die vielen Stationen, die ich durchgemacht habe, kann ich mich nichtmehr genau erinnern, sehr wohl jedoch daran, wie sich mein Wesen allmählich veränderte. Damals noch sehr impulsiv, aktionär und aggressiv wandelte sich während meiner Unter- bis Mittelstufenzeit mein Wesen. Das alte Wesen zeigte sich immer noch ab und zu, in Form von Wutausbrüchen u.dgl. Aber ich schweife ab. Inzwischen habe ich ein vollkommen anderes Temparament angenommen, als ich es damals hatte.

Fakt ist, während dieser Zeit, vor allem in der Unterstufe beschäftigte ich mich mehr und mehr mit Mythologischen Kreaturen, deren Eigenschaften und Wesenheiten und sah bald klar, woher der Wind wehte. Von all diesen Kreaturen fühlte ich mich mit dem Phönix verbunden, sofort, mit der einzige Grund dafür, dass ich davor nicht wusste, was ich bin, war, dass ich den Phönix als Wesen nicht kannte, wohl aber das dazugehörige Pokemon dazu, Lavados, mit welchem ich mich ebenfalls verbunden fühlte. Allein aus rationaler Überlegung hielt ich es für unsinnig, ein "Lavados" sein zu können.

Und als ich mich danach weiter mit dem Phönixmotiv beschäftigte, festigte sich diese Ansicht mehr und mehr. So erfuhr ich, was ich bin.
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #250 am: 01.Mai.2014, 11:02:29 »

Ich hatte selber erfahrungen weil, ich anderst war dann hatte ich einen Freund der mir helfen wollte aber das hat dann rausgestellt das er alles falsch aufgeschrieben hatte und so jetzt weiß ich seit heute morgen was ich bin aber ich will es nicht schreiben weil, es mir peinlich ist aber ihr könnt es erraten ich schreibe es hin aber nur halb:
Niel_ _ _
« Letzte Änderung: 01.Mai.2014, 15:33:42 von Dragonir » Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #251 am: 01.Mai.2014, 16:11:45 »

Ehrlich Dragonir, Träum weiter.
Hör auf dir Dinge einzubilden und krampfhaft nach etwas zu suchen was du nicht bist - Und nie sein wirst.
Hast du nicht in deinem Alter Schule die wichtig ist? Ein Ziel, eine Lehre?
Darauf solltest du dich konzentrieren anstatt solchen Hirngespinsten hinterher zu jagen die eh nicht stimmen.
Bei dir ist es noch schlimmer als bei Jane.
Energetisch kommst du rüber wie ein Toast und bei dir ist nichts weiter als ein Mensch und das sage ich jetzt platt heraus (Nein es ist nicht abwertend gemeint, aber Seelisch ist da nur ein Mensch, Fakt, Punkt, ende) - Egal welche Folgen es für mich haben wird.
Fakt ist, du nervst mittlerweile einfach nur noch und Toleranz kann man dir nicht entgegen bringen, das ist als würde man von mir erwarten ich müsse eine Mücke tolerieren die dauerhaft um mich herum schwirrt und versucht mich zu stechen.
Ich kann mich jetzt auch Krampfhaft darauf fixieren ein Auto zu werden, werde es aber nicht.
Du bist kein Kin, und wirst es definitiv auch nie werden, akzeptiere das oder mach dich weiter lächerlich.
Im Nexus wärst du hochkant vor Wochen bereits rausgeflogen, finde ich schade, dass das hier nicht passiert.
« Letzte Änderung: 01.Mai.2014, 16:22:33 von Akima » Gespeichert
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #252 am: 01.Mai.2014, 16:25:48 »

Dinge einzubilden ja wenn du das denkst ist mir das egal ich denk da einfach anderst als du ich habe gelernt mich nicht aufzuregen.

« Letzte Änderung: 01.Mai.2014, 16:34:59 von Dragonir » Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #253 am: 01.Mai.2014, 16:47:23 »

*smile* Dann halte dich ruhig weiterhin für ein Wesen aus einem Chinesischen Kinderbuch Smiley
Ich bezweifle das du überhaupt weißt um Welche Geschichte es sich hier dreht und das alles rein fiktiv ist.
Aber ok, der Mensch braucht einen Glauben, siehe die Christen.
Gespeichert
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #254 am: 01.Mai.2014, 16:52:25 »

So jetzt verstehen wir uns
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #255 am: 01.Mai.2014, 17:03:36 »

Akima, jemanden "Nur" als Menschen zu bezeichnen und ihn mit "einer Nervenden Mücke" gleichzusetzen, weil er verzweifelt was sucht, was vermutlich nicht existiert, finde ich mehr als nur bedenklich. Vielleicht hat dein Verhalten ihm gegenüber auch andere Gründe, jedoch ist es für mich Fakt, dass ein Kin zu sein niemanden dazu berechtigt, sich über Nicht-Kins zu stellen. Ich war ehrlich gesagt verwundert, dass du so mit ihm umgehst, weil ich dich für vernünftig und gelassen hielt. Andererseits scheint hier eine allgemein düstere Stimmung dir gegenüber zu herrschen, was eigentlich seltsam ist. Wenn das jedoch mehr Gründe hat, als das, was ich bisher in diesem Thread von dir gelesen habe, würde ich mich um Aufklärung freuen.
MfG, Karm
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #256 am: 01.Mai.2014, 17:15:19 »

Willst du sagen sie hat mich mit einer nervenden Mücke vergleicht wie auch gesagt ich bleibe ruhig Tongue
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #257 am: 01.Mai.2014, 17:18:37 »

Zitat
Akima (Auszug):
Energetisch kommst du rüber wie ein Toast und bei dir ist nichts weiter als ein Mensch und das sage ich jetzt platt heraus (Nein es ist nicht abwertend gemeint, aber Seelisch ist da nur ein Mensch, Fakt, Punkt, ende) - Egal welche Folgen es für mich haben wird.

Dragonir:
Dinge einzubilden ja wenn du das denkst ist mir das egal ich denk da einfach anderst als du ich habe gelernt mich nicht aufzuregen.

Akima:
*smile* Dann halte dich ruhig weiterhin für ein Wesen aus einem Chinesischen Kinderbuch Smiley
Ich bezweifle das du überhaupt weißt um Welche Geschichte es sich hier dreht und das alles rein fiktiv ist.
Aber ok, der Mensch braucht einen Glauben, siehe die Christen.

Dragonir:
So jetzt verstehen wir uns
Dieses kleine Gespräch und die Tatsache, das du von einem westlichen (Chaos, Schatten, was auch immer) Drachen zu einem Cyborg-Drachen und nun zu einem Long (aus einem Kinderbuch) wechselst sagt viel über dich aus:
Auch ich bezweifele, das du Kin bist.
Ich bezweifele auch, das du über Drachen und Mythologie nenenswerte Kenntnisse hast. Insbesondere in Bezug auf die chinesische Mythologie. Wahrscheinlcih hast du nichteinmal das Kinderbuch gelesen, auf das du dich beziehst.
Du würdest besser ins Furry Fandom passen. Da kannst du dir deine Fursona, deinen Charakter, nach belieben zusammenstellen und es hat nichts mit früheren Leben zu tun. Auch Spiritualität ist zwar bei manchen Furries gegeben, hat aber mit dem Fandom eigentlich nichts zu tun. Dort kannst du dich als Long oder was auch immer bezeichnen, ohne auch nur ansatzweise den mythologischen oder geschichtlichen hintergrund zu kennen. Dort kannst du deiner Kreativität bei deiner Fursona (alles fiktive charaktere, so wie das was du hier als deine Identität beschrieben hast) freien Lauf lassen, dann selbst vermenschlichte "lebende" Flugzeuge habe ich dort schon als Fursona gesehen.
Gespeichert

Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #258 am: 01.Mai.2014, 17:40:41 »

Bei mir ist das leben so wie Minecraft du wirst von jedem gehasst (Skellet,Lohne,Ghast,Zombie,usw.) oder du wirst von jedem ignoriert (Schwein,Kuh,Schaf,Villiger,usw.) und du hast alles gemacht was du konntest aber irgendwann macht dir das Spiel kein spaß mehr und Löschst es.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #259 am: 01.Mai.2014, 17:45:41 »

Dragonir, dir ist schon bewusst, das man deinen letzten Post als Selbstmorddrohung interpretieren kann. Sowas kann auch im internet Konsequenzen haben.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS