--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 18:03:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tokio Hotel  (Gelesen 62093 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 27.November.2005, 11:40:14 »

das darf auf keinen fall passieren ^^°
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #101 am: 27.November.2005, 21:04:20 »

Ja was soll ich dann machen ohne hyde^^
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #102 am: 27.November.2005, 22:47:28 »

O.______________.O *kreischend ankriech* meine mutter mag TH... und das neue lied findet sie in ordnung... *würg* das is nich  meine mutter............ Shocked  Shocked  Shocked  Shocked  Shocked  Shocked  Shocked  Shocked

hilfö *fiept jämmerlich* T._.T
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 28.November.2005, 13:19:25 »

Ich weis nicht aber das ganze rumgemecker darüber wirkt langsam wirklich lächerlich. Man kann sich auch anstellen... = \
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
ShiintoRyuu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 164


Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 28.November.2005, 14:24:07 »

bin auch drakes meinung, aber das is schon vom ersten post an daemlichst Tongue
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 28.November.2005, 14:28:47 »

Mir doch egal. Musste ja nicht reinschaun! :/
Gespeichert

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #106 am: 28.November.2005, 15:15:15 »

Was wir reden doch kaum darüber hier das gesprächsthema hat sich doch geändert oder nicht?
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 28.November.2005, 16:37:19 »

Einfach weiterschauen, nicht stehenbleiben.  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 28.November.2005, 19:11:12 »

ich kanns mir nich verkneifen und muss jetz hier mal nen artikel aus der Astan (meiner derzitigen lieblingszeitung) über TH reinstellen. Ich find ihn einfach nur genial XD
 der Anfang hängt mit folgendem Bild zusammen ^^



"Tokio Hotel -von kleinen Jungs und vom niedlich sein im Allgemeinen-

Schau. Auf den Bild ist ein Junge. Es geht ihm nicht gut, denn er schreit laut. Schau. Auf dem Bild sind auch andere Junges. SIe halten sich die Ohren zu. Weil die Töne von dem einen Jungen sich nicht schön anhören? Weil er schreit? Nein. Weil sie Angst haben. Angst davor, der Junge könnte wieder anfangen zu singen.

Mit den Produzenten Roth, Benzer und Jost (ehemals Bed&Breakfast) arbeiten Tokio Hotel im Sommer 2004 an einem Album. Wer sind Roth benzer und Jost? Bisher hat das Trio unter anderem die Musik von Leuten wie Patrick Nuo, Marianne Rosenberg und Oli.P. verantwortet. Womit von vornherein klar ist, dass die so erwachsen klingenden Texte von TH von wirklich Erwachsenen geschrieben worden sind.

Sänger Bill wuchs zusammen mit Zwillingsbruder Tom in Leipzig auf. Ihr Stiefvater ist die maßgebliche Triebfeder hinter der Karriere der Gebrüder. Böse Zungen würden nun das Wort "Eiskunstlaufmutter" ins Feld führen. In Magdeburg treffen die beiden Brüder auf ihre nachfolgend eher unwichtigen Bandmitstreiter und nehmen unter dem Namen "Devilish" am "Hegel Rockt" des hegel-Gymnasiums in Magdeburg teil. Leider nicht allzu erfolgreich...

"Die Texte sind voller Wut und Energie. Aber auch live ziehen die vier Magdeburger ihr Publikum völlig in den Bann" (VivaPlus.tv)...Naja...ViVaPlus eben...

Im Anschluss nimmt Bill an der Kinderausgabe von Star Search teil. Auchhier sind andere erfolgreich. Heute lässt Billy Boy es sich nicht nehmen Overground und Casting Shows als arm zu bezeichnen. Zumindest kennt er sich in dem Terrain aus. Wenngleich die Kritik eines Verlierers am Gewinner immer ein wenig- aber lassen wir das.  Gänzlich erfolglos ist die Star Search Episode dann doch nicht. Bill ist dem Produzenten Benzer vom Plattenmulti Universal aufgefallen. Und so nimmt man die 4 Jüngelchen von Devilish unter Vertrag, d.h. eigentlich deren Eltern. Der Name wird in Tokio Hotel geändert. SÄnger Bill sagt, er würde gern einmal in Tokio auftreten, daher der Name.
Was für ein Glück, das TH nicht beim alten Namen Devilish geblieben sind, damals wollte Billy Boy sicherlich einmal in der Hölle auftreten? Das wäre ja unweigerlich auf Black Metal hinausgelaufen und da hätten die produzenten von Oli P. sicher keinen Boch drauf gehabt. Ein wenig was von der Hölle ist ja geblieben. Denn für 15-jährige machen Billy Boy und Tommy Boy mächtig auf böse. So vom Outfit her. Und sie laufen ja auch nicht einfahc durch den ostdeutschen Landregen. "Ich lauf durch den ostdeutschen Landregen...", das hört ja jetzt auch nicht soooooooooo cool an. Man (ähem...) ist schließlich nicht Reinhard Mey, die Phudys oder Karat... Nein, da muss schon der Monsun herhalten. Warum muss Billy Boy unbedingt durch den Monsun laufen um seine Liebste zu kriegen? Hätte er sich nicht vorher ganz normal waschen können? Oder ist die Ische ein wenig seltsam drauf? Wenn du mich liebst, dann läufst du auch für mich durch den Monsun! Dafür jedes Mal nach Asien jetten und zurück damit die Olle zufrieden ist? Und dann den ganzen Rückflug über in den nassen Klamotten...Der ruiniert sich doch dabei die Frisur.
Oder er benutzt Grad Haarspray: Magdeburg-Sonne-die Frisur hält
Asien-Monsun-die Frisur hält
Magdeburg-schwer erkältet und klatschnass- aber die Frisur hält.
Von Tommy Boy heißt es er hätte schon 25 Frauen gehabt. Mit 15? Dass er schon mit 25 Frauen nächtens alleine war, das glaub ich sogar. Ich kannte mal einen schwer erziehbaren kleinen Jungen bei dem die Babysitterin auch immer gleich die Segel gestrichen hat. Da kann man schon auf 25 Kontakte kommen...

Lange Rede kurzer Sinn. Wir wollen DIE neue Band gründen:
Wir suchen DICH!!!
-5 niedliche Jungs- vor den Stimmbruch...
-keine Fähigkeiten vorrausgesetzt- außer niedlich sein...
-ihr müsst mindestens 5 Stunden am Stück- genau: niedlich gucken können...
-euer Outfit (Frisur des Sängers!) ist irgendwie niedlich
-euer Opa/Onkel/Tante/...besitzt in Osaka eine Pension und da wolltet ihr schon immer mal Urlaub machen

Letzteres ist Pflicht, denn die Band wird OSAKA PENSION heißen.
-eure erste Single: "voll schlimm total nass im Regen"
-der B-Titel auf der Single heißt natürlkich "Kawaii". Das ist auch zugleich der komplette Text des Stückes, das somit 100% japanisch gesungen wird.

Weiterhin erwarten wir, dass ihr mindestens 259 Freunde habt, die in der Lage sind einen bekannten Musiksender 24 Stunden täglich mit SMS zu bombardieren. Diese SMS müssen möglichst pubertär und dumm formuliert sein und die Worte NIEDLICH und OSAKA PENSION enthalten. Alternativ können das auch, wie in solchen Dingen nicht unüblich, die Mitarbeiter der Plattenfirme tun. Aber das muss ja nicht sein.

Wir warten auf eure Bewerbungen
Stichwort: "Nass und niedlich in Japan""

ps: ao: das hab ich mich auch gefragt...ohne leben, das geht doch nich ^^°
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 28.November.2005, 20:47:10 »

Der Text is einfach nur LOL ^^ gefällt mir (also der text ni TH ,is hoffentlich klar *g* )
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #110 am: 28.November.2005, 22:57:43 »

Lol *sichvomsesselschmeiss* Gott meine freundin wird sich darüber freuen was zum lachen *lol* *nichtmehrkannvorlachensichwegschmeisst*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 28.November.2005, 23:34:39 »

das hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen hab XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #112 am: 29.November.2005, 15:15:13 »

Hab es schon an meine Freundin weiter geleitet die könnte auch nicht mehr weil es so zum weg schreien ist  :lol:
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 29.November.2005, 15:23:33 »

allein deswegennhat es sich gelohnt diese zeitung zu kaufen. dieser autor ist so genial XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: 29.November.2005, 15:26:13 »

das glaub ich dir. Nur in meiner Klasse sind fans von denen deswegen können wir sowas nicht ins schulforum machen  Sad
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 30.November.2005, 14:00:36 »

Ne Schulkolegin war bei dem konzert und kamen dann noch in die Hotels zu denen ins zimmer
Und ja..den rest könnt ihr euch denken-.- ist ja ekelhaft
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 30.November.2005, 17:40:51 »

jetzt ernsthaft...omfg
das mag ich mir garnet vorstelln...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 30.November.2005, 19:26:18 »

toll habs mir vorgestellt
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #118 am: 30.November.2005, 22:00:48 »

gott du arme...da stell ich mir lieber was andres vor XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #119 am: 30.November.2005, 22:09:23 »

Jop schlimm sowas ^^
aus meiner klasse gehen auch 2 zum Konzert hab ich gehört .... wers braucht
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS