--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 15:25:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lass uns Klartext reden "Draco"!  (Gelesen 6991 mal)
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« am: 25.September.2005, 01:18:23 »

Drake meint du würdest dich auch im Privaten für Dragonheart interessieren ! Ich bin der Ansicht das du nur sehr wenig über den Film weißt. (genau das was man wissen kann, wenn man die DVD bestizt und sie ein paar mal gesehen hat) Einige Beiträge von dir sprechen dafür.

Zitat von “Draco” aus dem Forum  Der-Film Dragonheart 2
Das EI?  Was ist daran unklar?
Draco nennt Bowen den Namen des Drachen, den er am Anfang des Films getötet hatte!
Er lautete: "Die mit den Narben"  DIE!!!
Weiters sagte Draco (ich zitiere):"Sie und ich waren die letzten unserer Art!"
Ich schließe daraus, dass die beiden dafür verantwortlich ist, dass es ein Drachenei gab!
Zitat ende..

Wie kommst du eigentlich auf die Idee das Draco damit sagen will , das er und der besagte Drache für nachwuchs gesorgt haben!? Nur weil er sagt :“Sie und ich waren die letzten unserer Art”? Vor allem, wie kommst du darauf das “Die” der Name von dem Weiblichen Drachen sein soll!?
[Es ist nicht das einzige Beispiel was ich aufzählen kann]

Was sollte der Text von wegen...
Zitat aus Forum Dragonheart Freaks von "Draco":

Entscheidend ist nicht was du in meinen Zitaten an Worten findest, sondern was zwischen den Zeilen geschrieben ist ... Ich gebe dir den freundlichen Rat dir mein Auftreten und meine Lebensweise genau anzusehen bevor du Urteilst, denn oft trügt der Schein ... Und, Reinkarnation?
Zitat ende.

Meinst du etwa nicht das was du schreibst!? was soll ich den sonst von dem verstehen was du so von dir gibst!?

Wenn du auch nur einen Beitrag in diesem Threat löscht oder ihn sogar schließt, dann bestätigt es alles was dich und Dragonheart angeht. Ich will dich nicht im privaten Kritisieren sondern dein Auftreten im diesem DW Forum! Und ja ich kann es kritisieren ,weil ich es nicht erst seit Tagen beobachte!!!
Gespeichert

Strecno
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 25.September.2005, 01:20:08 »

Draco nennt Bowen nicht den Namen! Das stimmt überhaupt nicht!
Draco sagt:“Dann habt ihr also die mit den Narben getötet, sie und ich waren die letzten unserer Art.“
So, und jetzt das ganze mal auf Englisch:
“ So it was you who killed the scarred one. She and I were the last.”
Na fällt dir da was auf?
Und ursprünglich war der Drache auch nicht weiblich sonder männlich! ER wurde erst später zu einer SIE weil der Regisseur meinte er müsse zeigen das es auch weibliche Drachen gibt.

Sag mal, jetzt im ernst......glaubst du wirklich was du da sagst? Ich weiß manchmal nicht ob das nur verarsche ist!
Ich meine denkst du wirklich das du als „Draco“ durch die Gegend fliegst?! Oder sagst du das nur im Forum, so wie eine Art Rollenspiel?
So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das so:
Du nennst dich „Draco“, aber bist nicht der aus Dragonheart, weil das ja nur ein Film ist. In dem du nur den Charakter Draco gespielt hast, so wie ein Schauspieler eben nur eine Rolle spielt. Also hast du nur den Namen von dem Film Draco und einige Charakter Eigenschaften die zufällig übereinstimmen.
Ansonsten bist du eben so wie du bist......hab ich das jetzt richtig verstanden?
Oh, man ich....-_- ´
Gespeichert

       
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25.September.2005, 02:28:05 »

Würdet ihr damit einen anderen User meinen, würde ich diesen Thread vermutlich schließen, weil das diese Diskussionen sind, die hier eigentlich nichts verloren haben ... nur mir ist klar, wenn ich das tue, dann gibt das erst recht stunk!

Was wollt ihr eigentlcih? Ihr kommt hierher und nehmt die Aussagen der letzten Tage, Wochen, Monate um euch darüber aufzuregen, nur weil ihr den Film vermutlich noch vier mal so oft und vier mal so genau wie ich studiert habt... und das einzige was euch einfällt ist meine Art zu kritisieren ...

Mir ist das grundsätzlich eh egal, denn wenn ich mich von solchen Dingen beeindrucken lassen würde, hätte ich die Drachenburg nicht angenommen und die Dragonworld "erbaut".


Zum Thema "Aussagen" ... das sind Meinungen und die müsst ihr nunmal akzeptieren.

Zu der Frage "Ob ich glaube was ich da sage" ... wenn ich nciht daran glauben würde, wäre ich dann hier? Was ich denke, sage, tue lässt sich nunmal nicht in der geregelten menschlichen Zivilisation unterbringen. Und wenn du dieses Forum, diese Website genau betrachtet hättest (und nicht nur meine Aussage) würde dir vielleicht auffallen, dass *mit Flügel hinauf zeige* der Himmel voll von Drachen ist und *mit aufgespanntem Flügel hindeute* die Wälder voll von Elfen, Einhörner. Um nur Beispiele zu nennen.  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25.September.2005, 08:32:12 »

Oh man wollt ihr richtig stressen oder was?
Ihr kommt hierher und muckt den administrator an...

Wisst ihr wie krank das klingt?

1.) Ihr rennt dem Film hinterher als wärt ihr notgeil darauf oder sowas.
Ihr habt euch so übelst darauf fixiert.... sowas macht man normal mit 10 jahren wenn man son Film sieht.... irgentwo überschreitet man auch die Linie des verstandes.
Ausserdem müsst ihr immer alles so verdammt besserwissen wenn es darum geht. <- Das war für mich das mit dem Aufspielen
Zu guter letzte trettet ihr immer zusammen auf... ihr könnt euch wohl alleine nicht (Verbal) Verteidigen?!  :Huh?:

2.)Ihr zeigt die Posts von Draco aus den letzten Wochen auf.... andauernd fixiert ihr euch so sehr auf ihn. Das kommt für mich schon an Spionage nah.... Ihr werdet sogar regelrecht beleidigend.

Soll ich das mal machen?!

Zusammenfassend:

Stopt es, hier und jetzt. Sonst wird sich das durch das ganze Forum
ziehen.
Wieso macht ihr das eigentlich? - Wollt ihr den Pokal 'Ich bin das Nervigste Etwas von der Welt' erhalten?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25.September.2005, 11:19:42 »

Drake hat echt recht. Das nervt schon voll.
also könnt ihr das bitte unterlassen, das wär echt nett.
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25.September.2005, 11:36:18 »

Dort muss ich Drake und Atirith rechtgegben...


Wenn euch es nicht gefällt wie Draco seine Posts hier gestalltet, muss man nicht hier ein Thema eröffen, sondern man kanmn den User Direkt ansprechen. Oder ihr könnt gerne gehen, das steht jedem frei.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25.September.2005, 15:30:26 »

Da gebe ich Seb, Asti und Drake auch recht.
Und kann dem nur beipflichten was sie sagen.

Mir kommt es so vor als wenn ihr beiden nur auf Streit aus seit, anders
kann ich es mir nicht erklären.
Wenn einem die Art des anderen nicht passt, dann kann man es in einem
gepflegten Ton sagen, aber das was ihr hier macht ist schon ein geziehlter
Angriff auf Draco.
Außerdem sollte man die Leute hier so Akzeptieren wie sie sind, und
wenn sich jemand damit nicht anfreunden kann hat er meiner Meinung
nach Pech gehabt. Wer möchte sich schon in eine Form zwängen wo er
eigentlich nicht reinpasst, nur um einen anderen zu gefallen.

Wollte ich nur mal so gesagt haben...


MfG Schnuffie
Gespeichert

Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25.September.2005, 15:41:17 »

"Draco" es geht doch nicht darum das Strecno in irgendeiner weise die DW kritisiert, weil hier Leute Fantasy identitäten annehmen. Im Gegenteil ist doch cool wenn man das machen kann.
Mir fällt nur auf das du uns ausweichst. Ich stelle dir jetzt mal dierekt die Frage. Was interressiert dich an Dragonheart! (komm jetzt nicht mit ich bin "der" Draco......ect..) Ich habe auf deiner website und in den links usw. schon gelesen was du zu diesem Thema sagtst. Nur was ist es was dich weiterhin dazu treibt dich als der Draco auszugeben.
Du schreibst das dich Materielles nicht interessiert. Das du das alles im Herzen trägst. Dennoch hast du auch geschrieben das du in Dragonheart einen Doktor machen willst. Sag mir bitte in welchem Gebiet! Wenn du dich mit den Materiellen dingen nicht wirklich beschäftigst. Man kann nicht alles was mit DH zu tun hatt nur von der DVD wissen. (wenn es um die Hintergrund infos geht)

@ Drake, warum flippst du jetzt so aus. Kannste mir das mal sagen!?
das du deinen Freund verteitigen willst ist mir schon klar.
Das klingt in keinster weise KRANK. Ich denke du solltest nochmal überlegen wenn du schreibst das wir die Grenzen des Verstandes überschreiten. Das man sich mit einem Thema so auseinander setzt ist doch keine Frage des Alters. Im gegenteil..  Hast du schon mal überlegt das jeder der sich so für etwas so sehr interessiert dann deiner Meinung nach gaga wäre. Was ist mit den Star Wars Freaks die über 40 sind, oder mit den Modellbau Freaks, DJs die für ihre musik leben. Die denken und leben auch nur für ihre interessen. Das man das verteidigt was ein interessiert ist doch normal.
Was soll das mit dem Aufspielen. Ich bin nicht hier um mit meinem Wissen anzugeben! Ich will nur einiges klarstellen. Wenn ich sehe das in einigen Threats fragen zu DH gestellt werden und darauf hin antworten gegeben werden die nicht stimmen, werde ich jawohl die freiheit haben meine meinung zusagen. Wenn ich dann aus Fakten und Berichten die richtige antwort weis, wieso ist das dann aufgespiele. Ich habe dieses Threat ins leben gerufen gerade weil ich die anderen User nicht behindern will. Wenn es sich in andere Threats zieht dann tut ihr es!
Wir können uns wuderbar alleine Verbal verteidigen. Der Punkt ist nur das wir beide uns sehr gut kennen und uns beide das Thema betrifft.
Bei dir ist es doch auch so das du dich einschaltest obwohl es nicht an dich gerichtet ist.


Das es euch nervt kann ich verstehen. Aber es geht in diesem Threat darum das wir gezielt "Draco" zu DH fragen. Wir haben nicht die Absicht euch zu nerven oder zu beleidigen oder etwas in der Art. Es ist bei euch ob ihr das liest oder nicht.
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 25.September.2005, 15:58:58 »

Also du hast in einem Punkt recht, wenn du sagst, dass man sich für seine Interessen einsetzen soll. Das tut doch fast jeder.
ABER: Wenn jemand anderes dieses Interesse auch ANDERS aufnimmt und anders in sein Leben einbaut, so muss man das auch aktzeptieren und man darf auf keinen Fall sagen: Das ist Falsch! Nur weil man es von irgendwelchen Regieanweisungen gelesen hat und das und das gehört hat.
Ich will hier klarstellen, dass Dragonheart nunmal ein Film bleibt und man darf doch wohl wirklich sich Figuren ähneln. So ist es auch beim Menschen, dass sich gewisse Leute gleichen und dass man unter umständen sogar Persönlichkeiten nachahmt. So ist es eigentlich bei jedem: Denkt doch an eure Eltern und an euch. Ihr ahmt auch eure Eltern nach und niemand regt sich darüber auf, aber das ist natürlich. Und wenn jemanden eine Filmfigur gut gefällt, ja warum nicht auch ein bisschen der Gestalt, des Handelns nachmachen oder besser gesagt übernehmen?

Ich finde es nicht korrekt, wenn ihr Draco deswegen anstachelt. Außerdem geht ihr noch dazu auf ihn los (das ist es nämlich meiner Meinung nach was ihr tut) nur weil er so heißt. Hallo? Es gibt viele Menschen zum Beispiel die Tomas oder Michael heißen. Und ich kenne auch genug Dracos. Was sein sonstiges Verhalten betrifft, so ist er dem Filmdrachen durchaus zu unterscheiden und mir wäre nie aufgefallen, dass er sich sklavisch daran hält ihn zu kopieren. Außerdem heißt das auch nicht dass er alles über diesen Film wissen muss, nur weil er so ähnlich wie Draco ist. Was sollen also diese Sticheleien? WIr haben ja bereits gemerkt, dass ihr ein Topwissen über Dragonheart habt. ihr dürft auch stolz sein darüber, denn es gibt nichts schöneres als mehr wissen als alle anderen. Aber bitte versteht doch, dass man deswegen nciht gleich jemanden fertig machen braucht.

Allein der Anfangsbeitrag dieses Threats: Wenn du auch nur einen Beitrag in diesem Threat löscht oder ihn sogar schließt, dann bestätigt es alles was dich und Dragonheart angeht. Ich will dich nicht im privaten Kritisieren sondern dein Auftreten im diesem DW Forum! Und ja ich kann es kritisieren ,weil ich es nicht erst seit Tagen beobachte!!!

Das klingt für mich schon nach ärgster Nötigung und kann sogar strafrechtlich verfolgt werden, wenn ich wollte.

Ich möchte dich (euch) bitten in erster Linie scharf nachzudenken und euch zu überlegen, was ihr hier macht.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

dragonqueen
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 25.September.2005, 16:21:48 »

ich gebe asti, seb, schnuffie und mendox recht!

ich versteh überhaupt nicht wozu dieser threat gut sein soll! nur weil "draco" nicht ein abzieh bild vom "film Draco" ist?? das ist doch wirklich völlig egal!! er ist er
also echt....
Gespeichert


La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 25.September.2005, 17:24:41 »

Himmelherrgott! Es ist doch nur ein Film! Es ist nur ein Name!
(Und keiner von Euch hat das Copyright drauf, oder?)
Niemand von Euch hat den Film oder die Storyline entwickelt und keiner von Euch gehörten zu denen, die sich die Hintergründe und die Message des Filmes ausgedacht haben... Ihr habt auch den Charakter nicht entworfen.
Somit hat also auch niemand hier irgendeinen Anspruch auf Rechtfertigungen eines anderen.

Also, wofür das Theater? Das kann man sich und allen anderen schlicht und ergreifend - ohne viele Worte - ersparen!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25.September.2005, 17:30:49 »

Den Anfangstext habe ich geschrieben weil "Draco" die Möglichkeit hat alles zu löschen was ihm nicht in den Kram passt. Das das eine Nötigung sein soll finde ich von dir jetzt ein bisschen übertrieben. Es ist weder eine Drohung noch irgendwas was man Strafrechtlich verfolgen könnte.
Ich will mich nicht mit dir Streiten Mendox, weder noch mit all den Anderen.
ich bin nicht hierher gekommen um das ganze Forum zu Tyrannisieren.
Was ich will ist das "Draco" mal vernünftig zu meinen Fragen antwortet, mehr will ich nicht.
Aber bis jetzt merke nur das jeder andere in diesem Forum sich zu dem hier meldet.
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 25.September.2005, 17:45:26 »

Weil einfach, wie Vibria schon sagte, das ganze hier lächerlich ist.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

dragonqueen
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 25.September.2005, 18:34:42 »

genau find ich auch! ich würde das thema schließen
Gespeichert


Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 26.September.2005, 06:53:19 »

*rofl* Was geht denn hier ab. ^^

Diese Agree Tour war ja hammer.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 26.September.2005, 21:09:07 »

MMmmhhh....

Wenn ich ehrlich sein soll ist dies der sinnloseste Thread, den ich in sämtlichen Foren jemals gelesen habe...
Tut mir wirklich leid, aber so sehe ich das....
Mal ehrlich Leute... ist es nicht vollkommen egal, ob jemand den Film besser kennt oder nicht? Wenn jemand sich mit diesem Film identifizieren kann, dann ist es ja okay... und wenn er ihn in und auswendig kennt, dann hab ich da nichts gegen.....
Aber deswegen hier gleich so ein Kinderkacke-Topic zu eröffnen ist doch wirklich absurd.....
Da könnten wir doch solche Threads a la "Sinnloser Thread... Hier kann jeder einen Buchstaben reinschreiben" aufmachen, das hätte ungefähr den gleichen Sinn und ist intellektuel auf gleicher Ebene....

Und was Interpretationen zu Filmen angeht:
Es sind Interpretationen... man kann jene zwar dementieren oder zurückweisen, aber deswegen gleich denjenigen vollzulabern von wegen "aaach, das ist schwachsinn... was bist du denn für ein Babbsack?? Ich bin nicht mehr dein Freund" oder so... das ist echt kindisch....
Sowas habe ich vor 11 Jahren im Kindergarten mal gemacht, aber ich denke, dass wir aus dem Alter schon lange raus sind....

So, ich will nicht weiter eure Zeit rauben...
Das solls dann erstmal von mir zu diesem Thema gewesen sein.

Gruß, Asgra.............
Gespeichert
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 26.September.2005, 21:35:04 »

Wer nicht wirklich weis worum es in diesem Threat geht, sollte sich lieber raushalten...... keiner Rat am Rande.
Gespeichert

Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 26.September.2005, 21:38:53 »

Da in diesem Threat nur mehr erhitzte Gemüter herauskommen, werde ich ihn nun schließen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 26.September.2005, 21:43:04 »

Hast du denn überhaupt das recht dazu. Das war mir so klar das das so kommt.
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 26.September.2005, 21:43:31 »

Ich übernehm das schließen ...
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS