--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 17:55:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: @ VD HP  (Gelesen 2838 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« am: 10.Juli.2003, 18:06:22 »

Also Ich weiss ned. Vielleicht steht das schon wo hab aber nichts gefunden und mich würde das mal brennend interessieren:
Geht die HP www.drachenburg.de überhaupt noch weiter??? Sehe hin und wieder rein aber ich weiss nicht da tut sich ned viel Wink. Schaue übrigens schon länger auf der Site nach als ich im Forum bin (so nebenbei). Hast irgendwie zur Zeit anderes zu tun VD oder gibts andere Gründe, oder arbeitest voll dran es ist nur ne Unmenge arbeit?
Bitte mal um Aufklärung...
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
vandragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 117



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11.Juli.2003, 12:43:01 »

Also die Seite ruht zur Zeit! Sie wird auf jedenfall weitergemacht. In Arbeit ist zurzeit die Gallery und dann muss der gesamt Aufbau neu konzipiert werden. Die Gallery soll dann in Künstler aufgeteilt werden und es soll möglich sein, seine eigenen Bilder einzustellen. Also dachte da so an Gruppen oder Sparten. Ihr könnt gerne Eure Vorschläge bringen. Zum Beispiel wäre es doch auch eine Idee die schönen Sagen, die Ihr findet (man müsste halt versuchen das Copyright zu waren) eine eigene Sparte auf der Seite zu geben, wo man die Möglichkeit hat seine Sagen, Gedichte, etc abzulegen und diese zu Präsentieren. Es gibt viele Möglichkeiten Wink
Gespeichert
blue dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11.Juli.2003, 21:19:25 »

ich bin zwar erst seit gestern dabei aber wenn du willst kann ich dir an deiner seite helfen, mache selber gerade eine und suche sowieso einen freiberuflichen job als freier webdesigner(hoffe man schreibt designer so).
wenn du willst das ich dir helfe dann melde dich einfach.
Gespeichert

das feuer der welt lodert in einem drachen
blue dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11.Juli.2003, 21:32:10 »

wenn wir gerade bei HPs sind, zahlst du für den server den du benutzt was oder ist der gratis, wenn ja könntest du mir die seite sagen über die ich an den ran komme, mein server hat den geist aufgegeben und ich suche dringend einen neuen.
Gespeichert

das feuer der welt lodert in einem drachen
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 11.Juli.2003, 22:00:55 »

Anmerkung.

Man kann Beiträge edieren.

Du musst keine Doppelpost schreiben. Wink

Einfach auf "edit" gehen.  Smiley
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

blue dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11.Juli.2003, 23:02:46 »

danke, werds mir merken
Gespeichert

das feuer der welt lodert in einem drachen
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 12.Juli.2003, 12:05:50 »

ich fands auch merkwürdig das die HP nicht weiterkommt.... aber nunja Wink
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS