--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 17:37:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche jemand und wollte danke sagen.  (Gelesen 1261 mal)
Omkarel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« am: 24.Februar.2006, 16:20:20 »

Naja, wie fang ich hier jetzt an.

Also, wir hatten uns kennengelernt, und du hast mich aus einem sehr starken seelischen tief damals befreit. Vielleicht sagt dir ja das Wesen Einhorn was... Und dann, eines Tages war mein PC kaputt, Handynummer hatte ich Dir gegeben, aber du dich nicht gemeldet. (Es war meine neue Nummer...) Vielleicht gabs da ja auch ein Zahlenverdreher  :sad:  Du wolltest dich noch mal mit mir treffen. Dann war ich schwer krank, und kurz danach war mein Handgelenk beidseitig angebrochen und ich durfte das haus nicht verlassen wegen viellem Schnee und Eis (bin doch son schusliges Einhorn). Als ich dann endlich in ein Internet-Cafè kam um mich bei Dir wieder zu melden, da warst du weg  Sad  Abgemeldet ohne tschüss und ade...

Ich wartete ab, aber es kam einfach nichts. Weder hate ich von dir ne Nummer, da dein Auto geschrottet wurde und dabei dein handy kaputt ging. Dir ging es auch irgendwie zu der Zeit nicht gut. Ich hoffe es geht dir besser. Ich war zum schluss meist etwas gereizt und zickig da mich einige Dinge etwas durcheinander brachten. Wir wollten den Mond und die Sterne anschauen, vielleicht sagt dir ja die Geschichte was und du bist hier??? Wenn ja, dann wollte ich sagen das ich dir fürs zuhören danke, ich dir nicht auf den keks gehen wollte, oder möchte. Ich immer gern mit dir geplaudert hatte und ich das ziemlich vermisst hab. Und danke das du mir in einigen dingen helfen konntest. Ich hoffe nur das es Dir gut geht, Schattendrache. Du dachtest zum schluss ich weiche dir aus oder das ich mich nicht mehr mit dir treffen wollte, aber das stimmte nicht. ich hatte einfach weniger zeit um ins netz zu gehen  :sad:  Aber vielleicht liest du ja das, vielleicht ist es dir ja auch egal. Schlieslich ist das jetzt schon ca. 1 Jahr her. Aber ich wollte es trotzdem ganz einfach loswerden.

liebe grüssle Omkarel.
Gespeichert

Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS