--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 18:44:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Umfrage geschlossen: 08.Oktober.2006, 19:50:26)
Auf jeden Fall - 12 (35.3%)
Mit der Möglichkeit den Körper nach belieben wechseln zu können - 15 (44.1%)
Weiss nicht - 2 (5.9%)
Nein - 3 (8.8%)
Nur in Verbindung mit der Drachenwelt - 1 (2.9%)
Wenn Freunde und oder Familie mitkommen - 1 (2.9%)
Stimmen insgesamt: 31

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Gelesen 95529 mal)
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #260 am: 29.Juni.2011, 17:45:45 »

 Grin Die war Lecker

vegetarisch es ich auch wohl mal ^^ aber hält nich lange an *g* und ich darf ja ab den 17.8 ja auch endlich alkohol, was mich ein schei...ben dreck interessiert , betrunkener drache hehe xD
Gespeichert
Ravegeam
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Thal'Coatl
Beiträge: 37


Mala'Kor


Profil anzeigen
« Antworten #261 am: 06.November.2011, 15:34:07 »

Ich würde meine Drachenform(was zu geil wär) nur für Reisen benutzen glaube ich zur zeit ist alles cool als Mensch habe so schon genug drachische Einflüsse für mich im Alltag gefunden und das leben ist schön so ^^"

Bin mit meinem Körper glücklich, hab immer genug zu fressen und nen 'normales' Leben was will man mehr? (auser fliegen das wär echt zu nice!)
Gespeichert

Ich will dich am Herzen
Deinen Körper bei mir
Nie wieder Schmerzen
Auch deine Seele hier
Ein Kuss der vereint
Eine Umarmung die verbindet
So dass sich für dich und mich...
Geborgenheit findet
ouroboros1987
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 88

Aggressor!


Profil anzeigen
« Antworten #262 am: 06.November.2011, 18:39:52 »

Ich würde dann jedes Wochenende zu meinen Freunden Fliegen^^
Gespeichert

Als Mensch Geboren...
Als Drache erwacht,
hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert...
Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...

Ouroboros
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #263 am: 06.November.2011, 20:45:29 »

Gar nichts.
Ein Drache kann nicht fliegen, ganz einfach.
Und auf dem Boden herum zu laufen hab ich keine Lust.
Da kann ich auch als Mensch jetzt herum stolzieren ohne dauernd damit zu rechnen, dass mir wer an die Schuppen will.
Was die Metamorphose angeht, sorry aber da bin ich wie bei fast allen, eine so realistisch denkende Person.
Der Knochenbau, die Anatomie und der DNA / Genpool müsste sich dauerhaft umstellen, was einfach nicht funktioniert.

Fazit, Drache sein war mal toll, aber jetzt würde ich darauf verzichten und würde mit unter vielleicht sogar zu jenen gehören, die sie jetzt freiwilligen jagen und naja, soll sich jeder sein Teil denken.
Gespeichert
Ravegeam
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Thal'Coatl
Beiträge: 37


Mala'Kor


Profil anzeigen
« Antworten #264 am: 06.November.2011, 21:46:10 »

hmm ich dachte hier geht es drum WENN wir es könnten nicht ob es geht oder nicht O:
Gespeichert

Ich will dich am Herzen
Deinen Körper bei mir
Nie wieder Schmerzen
Auch deine Seele hier
Ein Kuss der vereint
Eine Umarmung die verbindet
So dass sich für dich und mich...
Geborgenheit findet
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #265 am: 06.November.2011, 23:51:27 »

Dann denk nicht.
Hier geht es um die Meinung (Was wen ihr es könntet, Ja), Fazit für mich ist, dass ich mir das "könnte" nicht vorstellen "kann" weil sich das "könnte" mit dem "es geht nicht" erübrigt.
Und selbst wenn ich es "könnt" ich es nicht machen würde, weil ich damit das Göttliche in Frage stellen, warum ich jetzt genau das bin was ich bin.
Gespeichert
Ravegeam
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Thal'Coatl
Beiträge: 37


Mala'Kor


Profil anzeigen
« Antworten #266 am: 07.November.2011, 02:41:10 »

Wo bleibt den da die Fantasie, der Wille fürs Unmögliche und das Versuchen?^^"
Aber ja verstehe grob was du meinst denke aber mal hier liegen mal wieder Welten zwischen uns
Ich war schon immer ein ganz großer Träumer (:
« Letzte Änderung: 07.November.2011, 02:44:58 von Ravegeam » Gespeichert

Ich will dich am Herzen
Deinen Körper bei mir
Nie wieder Schmerzen
Auch deine Seele hier
Ein Kuss der vereint
Eine Umarmung die verbindet
So dass sich für dich und mich...
Geborgenheit findet
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #267 am: 07.November.2011, 03:40:10 »

Da liegt der Unterschied.
Ich kann es mir nicht erlauben in einer Traumwelt zu leben, wie viele andere.
Dennoch lasse ich anderen ihre Art, Einstellung und ihren Glaube, ihre Fantasie, zu denken, was sie denken wollen.
Auch wenn es sich manchmal so anhören mag, mir ist egal was andere denken, solange man mir auch meine Meinung lässt.
Und wie man hier lesen kann, ich bin der Meinung, dass es nicht möglich ist, niemals möglich sein wird, und ich mir so etwas auch nicht vorstellen kann.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #268 am: 07.November.2011, 06:56:14 »

Ich hab den Sinn von dem Threat nie verstanden, besonders den Titel zumal es hier noch ein halbes dutzend weiterer "was wäre wenn plötzlich Drache" Threads gibt. Da juckt es mich irgendwie die zusammenzulegen *hüstl* mach ich vielleicht mal.

Zum Thema fliegen gibt es auch viele Themen ... wie hoch, wie schnell, welche Flügelhaut. Das "ob" wurde schon oftmals als offtopic in anderen Threads besprochen aber noch nie als seperates. Nun mag wohl dran liegen das es für viele keine Frage des "obs" ist.
Ich habe Erinnerungen daran geflogen zu sein. Wie das wissenschaftlich geht kann ich dir nicht sagen. Aber mit Fantasiewelt hat das für mich nix zu tun Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #269 am: 07.November.2011, 13:54:33 »

Eigentlich ist es bei mir wie Akima... nur das mit den träumen ist bei mir anders.Dort erlebe ich ungewöhnliche dinge (unbewusst). Aber man ist halt so ich will fast erzogen sagen weil man einfach nicht an unglaubliche dinge glaubt.
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #270 am: 07.November.2011, 17:23:59 »

Ich Träume sehr selten! Wenn ich Träume dann von dingen die keinen zusammen hang ergeben.
Oder keinen logischen sin haben.

Ich habe auch erinerungen daran geflogen zu sein. Mir gehts da ehr wie Cupropituvanso Draco.

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #271 am: 07.November.2011, 22:36:07 »

Zitat
Ich habe Erinnerungen daran geflogen zu sein.
Ist bei mir nicht anders Cupropituvanso Draco.
Was ich hier denke ist einfach, Menschlicher Verstand (Wahrnehmung, Prägung, Logik, Rationalität. etc.) prallt mit der vergangenen Erinnerung und der damaligen Wahrnehmung zusammen.
(Ergibt bei jedem etwas anderes.)
Ich für meinen Teil versuche einfach nur, mich nicht in der Vergangenheit zu verbeißen, beidem was ich mal war, wie ich mal war, was ich damals getan habe, und tun konnte.
Menschlich bin ich sehr stark rational denkend, obwohl ich Spirituell aufgewachsen bin und weiß, es gibt Dinge, die man einfach nicht erklären kann.
Gespeichert
Ravegeam
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Thal'Coatl
Beiträge: 37


Mala'Kor


Profil anzeigen
« Antworten #272 am: 07.November.2011, 23:32:39 »

Ja so gesehen hast du da recht Aki, verzeih mir wenn es so aussah als wollte ich dir meine Meinung aufzwingen.
Ich war schon immer etwas das genaue Gegenteil von dir in sowas aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
Ich für meinen teil habe nicht viel auser meine träume und Erinnerungen (dieses leben) und halte an ihnen fest...
Ich kannte viele Personen und sie alle waren sehr sehr wichtig genau wie du gerade noch, ich kann nicht vergessen
(besonders eine besondere Freundin nicht die quasie sterbend in meinen armen lag und alles für mich war da ich niemanden hatte, bis sie ihrem Brustkrebs erlag)
Ich denke viel an sie und wenn ich träume denke ich auch viel an andere und mich selber als Drache etc und so weiter.
Träumen ist für mich etwas sehr sehr leichtes geworden genau wie kämpfen für das was mir wichtig ist (Vergangenheit und Zukunft)
Ich bin da wohl etwas zu grenzenlos (für alles nicht erklärbare) aber da lässt sich streiten (was ich hier jetzt lieber vermeiden möchte)
Auch wenn das was ich hier schreibe nicht gesund ist so bin ich glücklich damit
Ich glaube, ich vertraue und ich kämpfe in Hoffnung an das schöne im leben (selbst das was unmöglich zu sein scheint)

« Letzte Änderung: 07.November.2011, 23:50:01 von Ravegeam » Gespeichert

Ich will dich am Herzen
Deinen Körper bei mir
Nie wieder Schmerzen
Auch deine Seele hier
Ein Kuss der vereint
Eine Umarmung die verbindet
So dass sich für dich und mich...
Geborgenheit findet
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #273 am: 08.November.2011, 09:39:02 »

Ich war so frei und habe alle "was wäre wenn" Fragen rund um das Thema "Drache werden" zusammengefasst. In den Vergangenen 8 Jahren kam viel zusammen ^^

Zitat
Ich habe Erinnerungen daran geflogen zu sein.
Ist bei mir nicht anders Cupropituvanso Draco.
Was ich hier denke ist einfach, Menschlicher Verstand (Wahrnehmung, Prägung, Logik, Rationalität. etc.) prallt mit der vergangenen Erinnerung und der damaligen Wahrnehmung zusammen.
(Ergibt bei jedem etwas anderes.)
Ich für meinen Teil versuche einfach nur, mich nicht in der Vergangenheit zu verbeißen, beidem was ich mal war, wie ich mal war, was ich damals getan habe, und tun konnte.
Menschlich bin ich sehr stark rational denkend, obwohl ich Spirituell aufgewachsen bin und weiß, es gibt Dinge, die man einfach nicht erklären kann.

Ist es irrational wenn man sich an etwas erinnert was es heute nicht mehr gibt, bzw. was nicht zu beweisen ist? Wenn man versucht soviel wie Möglich von diesem Leben zu erhalten und sich darüber Gedanken macht "was wäre wenn"?
Ich glaube du verlässt den Pfad der Rationalität nicht mit solchen Gedanken und Träumen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #274 am: 08.November.2011, 11:27:46 »

Dann denk nicht.

Bitte runter vom Gas - kein Grund abfällig zu werden.
 
Ravegam hat mit dieser Äusserung durchaus recht.

Der Ursprungsthread stellt die Frage nach dem "Was wäre, wenn..." und nicht nach "Haltet ihr es für möglich, dass....". Allein durch diese Fragestellung wird von Anfang an jegliche Realitätsschranke aufgehoben und sich an einen Ort gedacht, den es so - nach allem was wir von dieser Welt bisher wissen - hier nicht gibt. Dessen sind wir uns bewusst! Dort als Mahnmal einen Pfeiler der Wahrhaftigkeit errichten zu wollen, ist sinnfrei; oder gehörst du etwa zu den Leuten, die sich ins Kino setzen, nur um dort lautstark einen Fantasyfilm anhand von physikalisch-rationellen Gesichtspunkten zu zerpflücken?

Deine Meinung sei dir grundsätzlich unbenommen, sie ist legitim und du kannst sie auch äußern. Dafür gibt es aber andere Threads - falls nicht und du sie dennoch unbedingt loswerden willst, kannst du einen neuen Thread starten.  

LG
Azrael
« Letzte Änderung: 08.November.2011, 11:30:40 von Azrael » Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #275 am: 08.November.2011, 20:43:30 »

Cupropituvanso Draco;
Du hast die Antwort von mir leider komplett falsch verstanden...
Ich schreib dir die Antwort per PN, und schließe hier ab, sonst wird es noch mehr Offtopic.


Gespeichert
Larayoth
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Eisdrachinseele und Golddrachen Walk-In, frisch erwacht
Beiträge: 4


Lokidóttir


Profil anzeigen
« Antworten #276 am: 13.November.2011, 17:14:03 »

Wäre natürlich berauschend, sich in seine Drachenform zu verwandeln. Ich glaube, ich würde als erstes fliegen. Einfach mal wieder den Wind spüren.
Gespeichert

So lass die Liebe in Dein Leben - sie verwandelt es. Denn Leben ohne Liebe ist sinnlos - Leben in Liebe aber göttlich. -Edda
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #277 am: 15.November.2011, 14:29:27 »

das tue ich auch so.Genau weiß ich das halt auch nicht wie Cupropituvanso Draco halt das er geflogen sei.Ich habs nur so das ich das wissen und die bilder von was weiß ich woher habe das macht mir angst Huh? Shocked
Gespeichert
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #278 am: 02.Dezember.2012, 17:17:52 »

Es wäre mehr als berauschend, wieder in die alte Form zu kommen. Es würden sich ganz andere Möglichkeiten ergeben - ferne Orte aufzusuchen, fliegen, vielen Dingen selber mal auf den Grund gehen - statt sich auf HörenSagen verlassen zu müssen. Und einigen Leuten mal klar die Meinung zu sagen.
Das bedeutet aber auch, das "alte" Leben hinter sich zu lassen - schon allein deshalb, weil man durch diverse Türen nicht mehr passt. Und einem einige Idioten an die Schuppen wollen. Dann muß man sich halt ein "neues" Leben zusammenwurschteln. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Mir wäre es den Stress wert!

Von wegen "möglich": es gibt zBsp. ein Buch "170 Stunden mit Außerirdischen" von Vlado Kapetanovik, ein (meine ich) bulgarischer (?) Wasserbauingenieur im Peruanischen Hochland, der über die "Götter" der Indios gestolpert ist - also ETs, die wie Menschen ausschauten (möglicher Weise eine Form von Tarnung?) - und ein paar nette Tricks auf Lager hatten: bei "denen" gibt es keinen Tod: im Falle eines tödlichen Unfalles remanifestieren sie sich (wo und wann sie gerade wollen), also "Geist über Materie" in Perfektion, Yoda läßt grüßen. Das Problem ist nur: man muß *richtig* klar sein. Der menschliche Verstand ist ja so verworren / wolkig - da ist nix zu wollen. Also müßte man erstmal eine passende Facette (Inkarnation) geistig reaktivieren, um sowas machen zu können. Ich schließe daraus: "geht nich gibt´s nich" - aber von "einfach" ist hier keineswegs die Rede.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #279 am: 09.Dezember.2012, 15:16:33 »

Diese Frage hat sich für mich insofern erübrigt, da ich auf einer anderen Ebene sehr deutlich die Kraft und Energie als Drache spüre - also Drache bin.

Da die ... Zivilisation ... bereits auf diese Erklärung mit Unverständnis reagiert, hat es für mich keinen tieferen Sinn über einen Wunsch, der Wirklichkeit werden könnte, ernsthaft nachzudenken.


Auf die Hypothetische Frage von Seb: Was tun, wenn plötzlich Drache.
Ich hab keine Ahnung, wie ich persönlich re-agieren würde...
Deshalb verarbeite ich das lieber als Fantasie in meinen Geschichten Wink
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS