--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 11:30:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was mir heute den Tag versaut hat...  (Gelesen 37142 mal)
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 29.März.2007, 18:27:05 »

mein tiefstes Beileid ..das würde mich auch bestürzen ^^'
Gespeichert

Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 02.April.2007, 10:15:17 »

ich musste gestern meinem Freund auf wiedersehn sagen. er ist heut früh zur bundeswehr gefahren. ich konnte gestern abend schon gar nicht mehr weinen, und ich könnte jetzt auch schonwieder, ich vermisse ihn! und ich bin ganz allein zu Haus ._.
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 04.April.2007, 09:17:36 »

*seufz* Mein Auto hat nun doch ne grössere Macke und bleibt mal schön vor der Türe stehen...* Leider ändern sich dadurch einige Pläne für Ostern, aber es hält sich noch in Grenzen.

Nur eines ist sicher... es ist wirklich... SEHR... kalt, wenn man morgens um halb 8 mit Sommerhandschuhen bei 3° und Windböen mit dem Motorrad zur Arbeit fährt... Shocked
Gespeichert

In Gold we trust!
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 07.Mai.2007, 17:20:06 »

ICH HASSE DIE DEUTSCHE BAHN
>____<
*kreisch*
*schrei*
*fuchtel*
...
warum kann ich net einfach in Berlin wohnen
*auf Boden eindresch*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Heot
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Walddrache  Menschlich 18.
Beiträge: 11


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 09.Mai.2007, 12:44:19 »

Mathe abschlussprüfung....
Gespeichert

Achte auf Deine Gedanken
denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte
denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen
denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten
denn sie werden dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter
denn er wird dein Schicksal.
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 10.Mai.2007, 09:45:33 »

Eine unnötige interne Zertifizierung.. naja, ist der Chef glücklich, sind alle glücklich Wink
Gespeichert

In Gold we trust!
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 24.Mai.2007, 10:43:22 »

Mein Junior muss heute auf den Zirkus verzichten, weil ich krank bin...
...und meine Eltern haben leider unaufschiebbare Termine.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich ihm das schonend beibringen soll... er kann doch wirklich nichts dafür..  Sad
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 24.Mai.2007, 12:45:25 »

:-?
Dann wünsch ich dir gute Besserung ... vielleicht kann man den Zirkusbesuch noch ein wenig verschieben (ich weis das is’ sehr schwierig)
 Smiley
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 24.Mai.2007, 15:36:24 »

diesen Zirkusbesuch kann ich leider nicht verschieben, da es die letzte Vorstellung ist. Dann müssen wir auf unbestimmte Zeit warten, bis wieder ein Zirkus kommt... und ich frei bekomme.

... und danke, kann ich gebrauchen^^
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 25.Mai.2007, 08:58:22 »

Hoffe er hats gut überstanden.. oder habt ihr eine Lösung gefunden? ^^
Gespeichert

In Gold we trust!
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 25.Mai.2007, 19:17:26 »

er trägt es mit Fassung...

Ich hab ihn gefragt, wie er sich fühlt, wenn er richtig krank ist. Da hat er kurz überlegt und gemeint, da würde er auch ins Bett liegen wollen.
Dann hab ich ihm gesagt, dass wir deshalb nicht in den Zirkus gehen können, und ob es ihm etwas ausmachen würde...
Er meinte ganz nobel: "Dann gehen wir halt hin, wenn er dieses Jahr wieder kommt."

Hab ich nicht nen tollen Sohn?  Smiley
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 25.Mai.2007, 21:35:36 »

Cheesy ja Cheesy
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 26.Februar.2008, 09:13:56 »

was mir den Tag versaut hat!!!

ein LKW-Fahrer der mein Auto beschädigt hat und einfach abgehaun ist :x

http://fotoalbum.aris-insel.com/audi.htm
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 26.Februar.2008, 09:17:10 »

ach du ! so eine vedammte ...

als langjähriger autobesitzer kann ich zu gut nachempfinden wie du dich fühlst ... es ist grauenvoll zu was manche menschen fähig sind ... da wundert es mich nicht, wenn ein großteil der drachen ihnen am liebten den krieg erklären würde
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 26.Februar.2008, 09:26:40 »

Rache hilft meinem geliebten alten Goldstück auch nicht weiter...

... ich weiß auch als ehemaliger LKW-fahrer, das er es nicht bemerkt haben könnte .. die Spurten deuten darauf dasd die Laderampe unte war und das er in den Engen Strassen rangiert hat ...

... ich gehe dafon aus ... das ich auf dem Schaden sitzen bleiben werde ... weil bei einem 16 Jahre altem Auto macht keiner eine Vollkasko ... und die Haftplicht greift nur wenn der Veruracher bekannt ist *säufz* ...

... er kann sich nur glücklich schätzen wenn er nicht gefunden wird (oder ich ihn) ... den das ist eine Straftat die er begangen hat ... sein Führerschein wird für ein Jahr weg sein und er bekommt nur den PKW-schein wieder


das Leben revangier sich bei jedem in irgend einer Form wieder .. auch ihn wird es mal treffen ... das ist gewiss ... und meine Genugtuung
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 26.Februar.2008, 09:58:10 »

mir fällt grad etwas ein, dass ich vor kurzem im radio gehört habe ...

"Hallo
Es gibt in dieser Stadt ca. 2.500 zugelassene Wagen der Mittelklasse.
Von denen sind warscheinlich ca. 100 Cabrios.
Und von diesen 100 Mittelklassecabrios ist wahrscheinlich nur eines szavera-rot-metallic.
Und dem Fahrer dieses Mittelklassecabrios in szavera-rot-metallic möchte ich sagen:
Danke für die Beule mit anschließender Fahrerflucht du Arsch. Wenn du Glück hast findet dich die Polizei bevor ich dich finde"


vielleicht entlockt dir dies ein kleines schmunzeln ...

ich wünsch dir auf jeden fall, dass dieser Schadensfall ein möglichst schnelles und günstiges Ende hat
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 26.Februar.2008, 20:25:15 »

meine Mutter
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 26.Februar.2008, 20:52:47 »

Zitat von: "Tandros"
meine Mutter

was will du damit sagen! ... Tandros ò,.'.,ó


*schmunzelnd zu Draco schaut* ja das kenne ich ... als ich bei euch untersweg war hab ich das auch schon mal gehört ^,.'.,^

mal sehen wie ich es machen werde
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 27.Februar.2008, 13:32:55 »

geht dich das was an?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 27.Februar.2008, 13:44:19 »

Netter Ton gegenüber dem netten Ariguseli, dein Frust sollte nicht gegen ihn gerichtet sein.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS