--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 02:55:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was mir heute den Tag versaut hat...  (Gelesen 36704 mal)
Omkarel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« am: 24.Februar.2006, 17:35:39 »

Hallöle...

hier kann sich jeder Luft machen  Cheesy  , dem etwas gewaltig gegen den Strich gegangen ist...  :x  einfach drauflostipsen und sich den Frust runterschreiben...

ich hoffe sowas existiert noch nicht und ich habs übersehen...  :oops:

liebe grüsse Omkarel
Gespeichert

Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.Februar.2006, 19:19:30 »

Auch nach dem guten Post regt mich seit Tagen etwas auf.: Eine Freundin (conny) von mir regt sich auf , dass ich mich mit ner anderen Freundin ttreffe die sie nciht leiden kann OHNE GRUND...mich zipft das so an weil sie es nciht respektiert und ich kenn die Freundin (andi) schon länger als die andere^^ Etwas kompliziert und es passiert zu oft fast täglich..das ich als schlechte dagestellt werde...obwohl ich ncihts gemacht habe...mir wird schuld unterstellt wo ich nicht mal wusste um was es geht. Tja das kam hier  auch shcon vor..

Egal und ich hab endlich die schlechten seiten erkannt..warum ich so depressive war..Ich habs enlich geschafft nciht mehr rumzuheulen und endlcih in die gegenwart zu sehen und die vergangenheit zu vergessen! Es tut noch ganz wenig weh aber es geht mir besser und jetzt noch mehr weil ich das rausgetippt hab^^.

Werde wahrscheindlich noch öfters hier hineinschreiben find ich gut son Thema! Smiley

Liebe Grüße yours Astirtih! :mrgreen:
 Cheesy
Gespeichert

Omkarel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24.Februar.2006, 20:21:01 »

Das freut mich das es Dir nun besser geht.

Und dieses Problem hatte ich auch mal. Bis ich mal zu jedem gesagt hatte was sie eigentlich für ein Problem haben? Ob ich Ihr Eigentum wäre? Schlieslich mag ich beide und nur weil die sich nicht leiden können heisst das noch lange nicht das ich deswegen mich mit der einen oder anderen auch nicht verstehen kann...  :x
ging aber n weilchen bis das dann funktioniert hat. Schlieslich hab ich herausgefunden das beide einfach angst hatten das ich es der anderen sage das sie sie nicht leiden können, oder bei der einen etwas sage was die andere über sie gesagt hat. Das war schlieslich der ganze Grund für das Theater  :shock:

Ich hoffe das es Dir bald besser geht. und es freut mich wenn dir das reintipsen geholfen hat.

liebe grüssle Omkarel
Gespeichert

Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24.Februar.2006, 21:11:50 »

Tja die eine will sich ja mit der anderen verstehn aber die andere nciht mit der einen XD
Gespeichert

Omkarel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.Februar.2006, 21:12:58 »

oha... ne so wars bei mir nicht, da konnten sich beide gegenseitig nicht leiden. Aber ich hoffe für dich das sich dieses Problem bald löst.
Gespeichert

Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 01.März.2006, 21:14:22 »

Aaaaaaaaahhhhh,

:x  :x  :x  :x  :x  :x  :x  :x  :x  :x

und

 :x  :x  :x  :x  :x  :x  :x

... sorry, dachte, ich muss mir mal richtig Luft machen!!!

...das kann gar nicht positiv genug werden ...

Danke, Omkarel, für den Thread. Das hat gut getan.

 Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  jetzt ist mir schon etwas besser ...
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.März.2006, 10:26:06 »

Der Regen. -.-'' Am Montag wars doch sooooo schön warm ^^
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 29.März.2006, 13:22:13 »

Ich schick Dir etwas Sonne rüber.   8-)
Zumindest, was davon da ist.

Ich ärgere mich gerade, weil's gerade 'ne kleine Sonnenfinsternis hat, und ich die Brillen verlegt habe.   Sad
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29.März.2006, 13:39:19 »

Mich ärgert es gewaltig das ich nicht dazu komme Auruliyuths geschichte zu lesen *äger frust heul*
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 29.März.2006, 13:48:35 »

Zitat von: "DonKarto"
Mich ärgert es gewaltig das ich nicht dazu komme Auruliyuths geschichte zu lesen *äger frust heul*


Halb so schlimm *freundschaftlich auf die Schulter klopf* die läuft dir nicht davon.  Smiley

Aber mein Haushalt, der ganz laut "Hilfe" schreit, fordert sein Recht.  Tongue
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 06.April.2006, 00:30:38 »

Wo bleibt der Frühling!!!!    Shocked

Heute hab ich wieder die Schneeschaufel ausgegraben. Fast 10 cm!  :x
Zuerst hab ich mich ja geweigert, aber nachdem der Weg kaum noch zu sehen war, hab ich mich doch erbarmt.

Ich weiß ja, dass ich die Sommerreifen erst wieder im Juni drauf machen darf, aber so deutlich hätte das Wetter jetzt nicht werden brauchen.

Im November hatte ich einen getroffen, der hat sich Schnee gewünscht: 50 cm.
Hab ich ihn noch scherzhaft gefragt: "In der Breite?" - "Nein, in der Höhe."

Wenn ich den wieder zwischen meine Klauen kriege...  :x  :x

Aber es hat auch eine gute Seite: ich brauch kein FitnessTraining mehr.  Cheesy
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 06.April.2006, 16:52:00 »

Das ich seid letzte Woche freitag krank bin und keiner besserung in sicht ist erst halsschmerzen dann noch schnupfen,kopfschmerzen (blöde Nasennebenhöhlenentzündung) seid 3 Tagen nun Husten kann nicht schlafen nicht atmen und  hab keine medizin bekommen soll mich ausruhen wie den bitte schön wenn man beim liegen und sitzen usw. halb erstickt
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Falanyel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 40



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 07.April.2006, 14:21:55 »

Gute Besserung !!

Meine Freundin ist auch schon die ganze Woche krank, hält es aber net für nötig mich vor der Schule anzurufen am Montag und ich steh mir am Treffpunkt die Beine in den Bauch und überleg ob die später Schule hat. Dann Erzählt mir auch noch ne andre Freundin was, weil ich zu spät komm und sagt: "Hat sie dich nich angerufen ?! Die is krank !" TOLL !! :x Ich bin nämlich die erste mit der sich die kranke Freundin morgens trifft, da wärs ja wohl zu erwarten, dass se mich zuerst anruft und sagt, dass se net kommt, oder is das zu viel verlangt ?
Die andre Freundin hat mir dann au noch vorgehalten ich hätte ja auch nicht angerufen, als ich krank war... Aber da is ja keiner ans Telefon gegangen, ich habs versucht, aber wenn halt keiner rangeht !!  :x

Und dann is mir heut noch nach der Schule aufm Heimweg die Fahrradkette gerissen und ich bin dann vom Fahrrad gefallen, ganz toll ! Son paar Deppen lachen au noch blöd, ich hätt am liebsten irgendwas geschlagen...( am besten die Lacher ) Dann musst ich natürlich heimlaufen...war au noch grad 10 Meter von der Schule weg, musst also den ganzen Weg laufen...*seufz*

 :x  :x  :x  :x  :x
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08.April.2006, 11:48:19 »

was mir meinen Tag versaut ha,.. war ein verdammter Türlsteher, (ein Deutscher) der sich wichtig macht /drogen nimmt/und den Big boss spielt.. ich bin ihn angegangen weil er ne freundin nicht rein lassen hat und der bescheuerte Heiko hat gleich gemeint kannst auch gleich drausen bleiben-.-''' einmal ncoh und ich hol die kiwarei-.-''
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 26.Mai.2006, 11:32:07 »

-.-....Mein Wecker hat nicht geklingelt...und ich bin am feiertag erst 10 Uhr aufgestanden...O.o....das kann doch nicht sein...-.-....der ganze Tag ist weg!!! >.<... Ich will um 7 aufgestanden sein...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 05.September.2006, 13:24:01 »

dieses verdammte icq versaut mir schon seit wochen meine laune!!! :x  :x  :x  :x  :x  :x
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 17.Oktober.2006, 12:24:06 »

Das meine Chefin zu mir sagte das ich Freitag nicht um 2 schluss machen darf  :x  (ich könnte heulen Sad )
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 17.Oktober.2006, 18:33:55 »

Eine Freundin kam verheult in die Schule und sagte, dass einer aus ihrer Clique gestorben ist mit 20 jungen Jahren. Er starb bei einem Autounfall. R.I.P Renè

Und die andere sagte, dass von einer Bekannten das 2 Monate alte Baby bei einer Op ins Komma gefallen ist~Es ist mittlerweile wieder aufgewacht~zum Glück!

Aber... mich machte das sowas von traurig, dass eine gute Freundin so niedergeschlagen ist. und so wurde mein Tag versaut~ich konnte nicht mehr richtig Lächeln.

Tut mir leid Bianca...
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 21.Oktober.2006, 22:53:17 »

mein pc...ich bin nich drüber weg, das meine festplatte mit meienr wundervollen bildersammlung hinüber is.
windows is zum kotzen und emule mag nimmer.
wlan ragt mich immer auf...
und Kagerou trennen sich ;_;
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
sandra
Gast
« Antworten #19 am: 29.März.2007, 14:16:12 »

na gut das schlimmste was heute mir die luft raubt MUTTER: Sie ist heute
zur besuch gekommen und muss heute mit ihr zwei wochen in den urlaub :x  danke das ich das hier los werden kann bis dann
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS